Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis´09

Gehe zu Seite:
TaTii
13672 Beiträge
20.09.2010 14:37
Zitat von dani81:

Hallo liebe Oktobermamis
Ich habe nach der Geburt meiner kleinen meine Periode total unregelmäßig bekommen ich hatte am Freitag einen SST geholt und habe ihn heute gemacht ich habe doch die Pille genommen und zwar ganz genau da ich im moment kein 3 Kind will und mein Mann hat ja mit meinen beiden schon 3 der wollte garkeins mehr und jetzt das

Ich weiß nicht was ich jetzt machen soll wir haben nur 1 Kinderzimmer haben jetzt eine Lösung gefunden wie wir 2 bekommen aber halt nur kleine Zimmer für jeweils 1 Kind und nun das wir wohnen mit meinen Schwiegereltern in einem Haus was im moment auch nur krach gibt wegen allen kleinigkeiten
Ich weiß bitte sagt jetzt nicht selbst schuld usw ich weiß echt nicht was ich tun soll
Danke fürs Zuhören

oha. ich hoffe ihr findet eine lösung ! <3
& herzlichen glückwunsch
TaTii
13672 Beiträge
20.09.2010 14:41
Zitat von Snopi:

hallo alle zusammen,

ich brauche etwas aufmunterung von euch.
ich fang mal an zu erzählen.
mein mann ist ja gebürtig aus kasachstan (er ist nach deutschland gekommen als er noch klein war) heute rief seine mutter bei uns an (seine eltern sind auch hier) und sagte uns, das seine oma sehr schlecht dran ist und sie schon fast gestorben wäre. der arzt dort in kasachstan hat sie wieder belebt. jetzt möchte mein mann mit seinen eltern für 3 wochen dort hin fliegen.
leon und ich bleiben zuhause und wären dann 3 wochen ganz alleine.
ich kann ihn sehr gut verstehen das er seine oma nochmal sehen möchte aber irgendwie habe ich auch angst, angst die ich nicht erklären kann und bin traurig das er solange weg ist.
vielleicht könnt ihr mich ein wenig verstehen.
ich danke euch für´s lesen.
eure ela

du schaffst das
ich war auch ma 2 wochen allein mit juli. als tobi hier nach berlin is um uns ne wohnung zu suchen und sein vorstellungsgespräch hatte ...
war echt scheiße ohne ihn ... aber man überlebts xDD und das wieder sehen ist dann um so schöner <3
TaTii
13672 Beiträge
20.09.2010 14:42
Zitat von Peanut82:

Ich war mit JJ in KH, weil er sich mal wieder die Lunge ausm Leib gehustet hat. Konnte kaum noch aufhören. Besonders Nachts, da ist es ganz schlimm. Er hat mal wieder eine spastische Bronchitis. Und gleich gehts zur Kontrolle beim KiA.

gute besserung <3
20.09.2010 14:44
Zitat von TaTii:

Zitat von Peanut82:

Ich war mit JJ in KH, weil er sich mal wieder die Lunge ausm Leib gehustet hat. Konnte kaum noch aufhören. Besonders Nachts, da ist es ganz schlimm. Er hat mal wieder eine spastische Bronchitis. Und gleich gehts zur Kontrolle beim KiA.

gute besserung <3

Danke schön. Heute kommt alles auf einmal.
desandi
3599 Beiträge
20.09.2010 15:18
Zitat von TaTii:

Zitat von desandi:

Zitat von Amarillis:

Zitat von desandi:

Amarillis (sorry hab deinen namen vergessen)

mhh bei mir ist es auch am 20.oktober soweit.
wieviel arbeitest du den jetzt? und wo hast du die kleine maus?

Oh, dann hast du ja auch nicht mehr lange.
Ich studiere, bin tgl. etwa so um die 6 Stunden weg, vorerst aber 8.
Meine Maus ist seit dem 1.9. in der Kita. Bislang war's schön, weil ich sie später hinbringen und früher abholen konnte. Das wird nun anders
Wie lang wirst du arbeiten und was machst du mit deinem Sprössling?
LG, Bina
.
.
.
@Sandra & die anderen SATC-Nicht-Gucker:
Hier ist Nr. 5!

huhu bina

ich arbeite bei einem großen mobilfunkkonzern 8 ) werde vorerst mal 23 std. also 2 1/2 tage in der woche arbeiten. wenn mein mann auch arbeitet also ab januar weil nov und dez hat er elternzeit dann ist giovanni bei der oma und samstags mit papa zusammen.

oh mir graut es auch irgendwie schon davor umso näher es rückt...

iih ich hoffe nich bei TPH xD

vodafone
hab da ja vor der geburt auch schon 9 jahre gearbeitet
LittleSmile85
10216 Beiträge
20.09.2010 18:07
hey mädels,
hab heut die ersten wintersachen für Chiara gekauft, bei H&M. Also ich hab nur ne warme jacke, so ne fleece-jacke, nen jogginganzug und warme schuhe gekauft. Da waren schon 50€ fast weg
was habt ihr denn alle so für Klamotten für den Winter? könnt ihr mal aufzählen bitte
Yvonne5826
1134 Beiträge
20.09.2010 19:00
Zitat von Yvonne5826:

Hey
So ich habe es hinbekommen. Hier is dieses kettenbrief. Aber ich habe oben die Namen weggelassen. Bei dem Brief den ihr bekommt stehen oben schon 3 Adressen drin. ABer ich will die hier nich veröffentlichen. So hier kommt es. Ich hoffe es funktioniert

Es wäre schön wenn sich ein paar Leute dafür interessieren und mir die Adressen geben damit ich es zuschicken kann.

Gibt es denn noch ein paar Leute die Lust dazu haben??
20.09.2010 19:03
Zitat von LittleSmile85:

hey mädels,
hab heut die ersten wintersachen für Chiara gekauft, bei H&M. Also ich hab nur ne warme jacke, so ne fleece-jacke, nen jogginganzug und warme schuhe gekauft. Da waren schon 50€ fast weg
was habt ihr denn alle so für Klamotten für den Winter? könnt ihr mal aufzählen bitte

Öhm, soooo viel haben wir noch nicht. 2 Übergangsjacken, einen Schneeanzug, eine dicke Winterjacke. 3 Mützen, Winterstiefel kriegen wir zum 1. Geburtstag. Nen Haufen Strumpfhosen, einige Jeans + Hosen, div. LA-Shirts, bis jetzt leider erst einen richtigen Pulli, find irgendwie keine... einige LA-Bodies. 1 Paar Handschuhe. Ich glaube das wars erstmal.
TaTii
13672 Beiträge
20.09.2010 21:49
Zitat von desandi:

Zitat von TaTii:

Zitat von desandi:

Zitat von Amarillis:

Zitat von desandi:

Meine Maus ist seit dem 1.9. in der Kita. Bislang war's schön, weil ich sie später hinbringen und früher abholen konnte. Das wird nun anders
LG, Bina
.
.
.
Hier ist Nr. 5!

huhu bina

ich arbeite bei einem großen mobilfunkkonzern 8 ) werde vorerst mal 23 std. also 2 1/2 tage in der woche arbeiten. wenn mein mann auch arbeitet also ab januar weil nov und dez hat er elternzeit dann ist giovanni bei der oma und samstags mit papa zusammen.

vodafone

ich war bei phone house ... nie wieder iwas mit handys !!!!
Snopi
1997 Beiträge
20.09.2010 23:01
huhu,

so mein mann fliegt am 04.oktober und kommt am 24.oktober zurück.
er ist auf seinem geburtstag dann in kasachstan aber ich bin so froh das er bei leon´s 1sten geburtstag wieder da ist.
ich werde dann ein paar tage bei meinen eltern verbringen, das wird mich dann etwas ablenken und so geht die zeit dann etwas schneller vorbei. (hoffe ich)
ich freu mich jetzt schon auf´s wiedersehen obwohl er noch nicht weg ist.
ich danke euch nochmal für die aufmunterungen, ihr seit alle so lieb.
21.09.2010 09:55
@Snopi
Du schaffst das! Dafür wird das Wiedersehen umso schöner!

Ich war auch bei Phone House... mieser Laden! Nie nie wieder! Wir haben uns nur geärgert mit denen.
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
21.09.2010 10:07
Zitat von Lissi2009:

@Snopi

Ich war auch bei Phone House... mieser Laden! Nie nie wieder! Wir haben uns nur geärgert mit denen.

ich war auch mal bei phone house und kann dem nur zustimmen, drecks laden
TaTii
13672 Beiträge
21.09.2010 10:50
Zitat von CrazzzyBunny:

Zitat von Lissi2009:

@Snopi

ich war auch mal bei phone house und kann dem nur zustimmen, drecks laden

da zu arbeiten is noch beschissener als kunde zu sein !!!
desandi
3599 Beiträge
21.09.2010 16:02
Zitat von TaTii:

Zitat von desandi:

Zitat von TaTii:

Zitat von desandi:

Zitat von Amarillis:

Zitat von desandi:

LG, Bina
.
.
.
Hier ist Nr. 5!

huhu bina

vodafone

ich war bei phone house ... nie wieder iwas mit handys !!!!

ja das weiß ich nee ich machs gern
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt