Oktobermamis´09
19.09.2010 21:05
Zitat von LittleSmile85:
Zitat von dani81:
Ich kann halt schlecht Lügen und meine schwiegereltern kennen mich nun schon über 10 Jahre und das die sehen das was nicht stimmt war mir eigentlich klar
verstehst du dich mit denen besser als mit deinen ellis?
Meinen Vater kenn ich nicht und mit meiner Mutter hatte ich nie so einen guten kontakt sie hat nach meiner ersten tochter mehr oder weniger den Kontakt abgebrochen und meldet sich nie weil sie sich noch nicht als Oma fühlt ich hatte eigentlich am Anfang immer ein gutes Verhältnis zu meinen Schwiegerelternaber im moment streiten wir öfters
19.09.2010 21:09
Zitat von LittleSmile85:
Zitat von Amarillis:
Dani:
Aber hier sind doch alle ganz lieb, man kann doch - denke ich - mit allen reden? Is halt ne schwierige Situation jetzt für dich, kann dich schon gut verstehen! Kopf hoch!
.
Sandra:
Wow, in der 9. SSW erst erzählt? Da hätte man mir das schon angesehenUnd ich wäre geplatzt vor Innehalten.
angesehen vom bauch her? oder meinst du deine ausstrahlung![]()
also mein bauch ist erst vieeeeel später gewachsen (der war schon immer etwas rundlicher![]()
ich wusste halt, dass meine eltern nicht sonderlich begeistert sein würden, drum hab ich´s wohl n bisschen hinausgezögert![]()
Vom Bauch her. War halt n Strich inner Landschaft (schön war's...) und hab ziemlich schnell n Bauchansatz bekommen. Und ausgestrahlt hab ich's auch - meine SchwiMu sagte mir zuvor schon, ich sei schwanger, obwohl ich's noch nich ma wusste. (Ich hätt auch nicht damit gerechnet)
Oki, wenn weine Eltis nich so begeistert gewesen wären, hätt ich's auch erstmal für mich behalten. Das is dann klar.
Aber nu sind se ja glücklich!?
19.09.2010 21:15
hallo alle zusammen,
ich brauche etwas aufmunterung von euch.
ich fang mal an zu erzählen.
mein mann ist ja gebürtig aus kasachstan (er ist nach deutschland gekommen als er noch klein war) heute rief seine mutter bei uns an (seine eltern sind auch hier) und sagte uns, das seine oma sehr schlecht dran ist und sie schon fast gestorben wäre. der arzt dort in kasachstan hat sie wieder belebt. jetzt möchte mein mann mit seinen eltern für 3 wochen dort hin fliegen.
leon und ich bleiben zuhause und wären dann 3 wochen ganz alleine.
ich kann ihn sehr gut verstehen das er seine oma nochmal sehen möchte aber irgendwie habe ich auch angst, angst die ich nicht erklären kann und bin traurig das er solange weg ist.
vielleicht könnt ihr mich ein wenig verstehen.
ich danke euch für´s lesen.
eure ela
mein mann ist ja gebürtig aus kasachstan (er ist nach deutschland gekommen als er noch klein war) heute rief seine mutter bei uns an (seine eltern sind auch hier) und sagte uns, das seine oma sehr schlecht dran ist und sie schon fast gestorben wäre. der arzt dort in kasachstan hat sie wieder belebt. jetzt möchte mein mann mit seinen eltern für 3 wochen dort hin fliegen.
ich kann ihn sehr gut verstehen das er seine oma nochmal sehen möchte aber irgendwie habe ich auch angst, angst die ich nicht erklären kann und bin traurig das er solange weg ist.
eure ela
19.09.2010 21:19
Zitat von Snopi:
hallo alle zusammen,
eure ela
Huhu!
Oh wei, das tut mir aber sehr leid.

Ich kann dich verstehen. Du bist wahrscheinlich prinzipiell nicht gern allein, gerade, wenn man's gewöhnt ist, dass jemand noch da ist. Und wahrscheinlich hat er dir Leon auch mal abgenommen o. Ä., sodass er dir auch als Unterstützung fehlen wird.
Also ich kann dich wohl schlecht aufmuntern, aber: Du packst das auch allein, auch wenn du ihn vermissen wirst. Aber vllt kannst du abends mal ne Freundin einladen oder so, wenn Leon schläft, sodass du abgelenkt bist.
Gönn deinem Mann die 3 Wochen.
Die Zeit vergeht eh wie im Flug!
19.09.2010 21:21
sagt mal ist euch auch sooo kalt?? mir totaaaaaal
und deeeshalb verteil ich mal ne runde Spekulatius und wer möchte noch ne tasse tee??
dürfen die mäuse eigentlich stinknormalen pfefferminztee trinken?

und deeeshalb verteil ich mal ne runde Spekulatius und wer möchte noch ne tasse tee??

19.09.2010 21:24
Zitat von Amarillis:
Zitat von LittleSmile85:
Zitat von Amarillis:
Dani:
Aber hier sind doch alle ganz lieb, man kann doch - denke ich - mit allen reden? Is halt ne schwierige Situation jetzt für dich, kann dich schon gut verstehen! Kopf hoch!
.
Sandra:
Wow, in der 9. SSW erst erzählt? Da hätte man mir das schon angesehenUnd ich wäre geplatzt vor Innehalten.
angesehen vom bauch her? oder meinst du deine ausstrahlung![]()
also mein bauch ist erst vieeeeel später gewachsen (der war schon immer etwas rundlicher![]()
ich wusste halt, dass meine eltern nicht sonderlich begeistert sein würden, drum hab ich´s wohl n bisschen hinausgezögert![]()
Vom Bauch her. War halt n Strich inner Landschaft (schön war's...) und hab ziemlich schnell n Bauchansatz bekommen. Und ausgestrahlt hab ich's auch - meine SchwiMu sagte mir zuvor schon, ich sei schwanger, obwohl ich's noch nich ma wusste. (Ich hätt auch nicht damit gerechnet)
Oki, wenn weine Eltis nich so begeistert gewesen wären, hätt ich's auch erstmal für mich behalten. Das is dann klar.
Aber nu sind se ja glücklich!?
ja jetzt total

19.09.2010 21:26
Zitat von Amarillis:
Zitat von Snopi:
hallo alle zusammen,
eure ela
Huhu!
Oh wei, das tut mir aber sehr leid.![]()
Ich kann dich verstehen. Du bist wahrscheinlich prinzipiell nicht gern allein, gerade, wenn man's gewöhnt ist, dass jemand noch da ist. Und wahrscheinlich hat er dir Leon auch mal abgenommen o. Ä., sodass er dir auch als Unterstützung fehlen wird.
Also ich kann dich wohl schlecht aufmuntern, aber: Du packst das auch allein, auch wenn du ihn vermissen wirst. Aber vllt kannst du abends mal ne Freundin einladen oder so, wenn Leon schläft, sodass du abgelenkt bist.
das ist lieb von dir, danke für deine antwort.
ja, mein mann nimmt mir leon schon mal ab.
ich habe keine angst vor dem alleine sein aber ich werde ihn wahnsinnig vermissen. das ist ja nicht so als sei er mal eben über nacht angeln. (macht er schon mal)
ich gönne ihm auch die 3 wochen, er hat sich eben bei mir bedankt das ich nicht dagegen bin.
warum sollte ich auch, es ist ja seine oma die er sehr gerne hat und ich verstehe ihn sehr,sehr gut das er sie noch einmal sehen möchte.
19.09.2010 21:26
Zitat von Snopi:
hallo alle zusammen,
eure ela
hey ela, lass dich mal knuddeln

19.09.2010 21:27
Zitat von LittleSmile85:
sagt mal ist euch auch sooo kalt ?? mir totaaaaaal![]()
und deeeshalb verteil ich mal ne runde Spekulatius und wer möchte noch ne tasse tee??![]()
![]()
Nö, wir heizen

Ich denke, mal eins ist so n Pfeffitee voll iO. Ich glaube dass man nur mit Schwarzem Tee und Brennesseltee aufpassen sollte.
.
Ja, seitdem man um einen Menschen reicher ist, zählt man selbst kaum noch. Kennen wa...

19.09.2010 21:30
Zitat von Snopi:
Zitat von Amarillis:
Zitat von Snopi:
hallo alle zusammen,
eure ela
Huhu!
Oh wei, das tut mir aber sehr leid.![]()
das ist lieb von dir, danke für deine antwort.
ja, mein mann nimmt mir leon schon mal ab.
ich habe keine angst vor dem alleine sein aber ich werde ihn wahnsinnig vermissen. das ist ja nicht so als sei er mal eben über nacht angeln. (macht er schon mal)
ich gönne ihm auch die 3 wochen, er hat sich eben bei mir bedankt das ich nicht dagegen bin.
warum sollte ich auch, es ist ja seine oma die er sehr gerne hat und ich verstehe ihn sehr,sehr gut das er sie noch einmal sehen möchte.
Also wird er dir einfach nur wahnsinnig fehlen? Das glaub ich dir gern.
Dann versuch einfach, dich gutesgehend abzulenken, so wie Sandra schon schreibt, vllt mal zu deinen Eltern oder so?
Is ja süß von ihm, dass er sich dafür bei dir bedankt.
Wann soll's denn losgehen?
19.09.2010 21:33
@Sandra
Also wir heizen zwar, aber mir als Frostbeule ist immer kalt.
Alsoic hätte gern was.
@Dani
Ist doch schön, dass man wenigstens hier im Internet Leute hat, mit denen man so offen reden kann und die einen aufmuntern.
Siehste, ist alles gar nicht so schlimm! Und wenn ihr erstmal beim Arzt wart, sieht das ganze bestimmt noch besser aus!
@Snopi
Oh je! Tut mir leid mit der Oma! Kann dich aber voll verstehen! Ich würde meinen Mann schrecklich vermissen! Er fehlt mir ja schon, wenn er mal ne Nacht nicht da ist...
Aber in diesem Fall ist es natürlich "wichtiger", dass er fährt und sich verabschiedet. Und wie die anderen schon sagten, lad dir ne Freundin ein, lenk dich ab.
Also wir heizen zwar, aber mir als Frostbeule ist immer kalt.

@Dani
Ist doch schön, dass man wenigstens hier im Internet Leute hat, mit denen man so offen reden kann und die einen aufmuntern.

@Snopi
Oh je! Tut mir leid mit der Oma! Kann dich aber voll verstehen! Ich würde meinen Mann schrecklich vermissen! Er fehlt mir ja schon, wenn er mal ne Nacht nicht da ist...

19.09.2010 21:35
Zitat von LittleSmile85:
Zitat von Snopi:
hallo alle zusammen,
eure ela
hey ela, lass dich mal knuddelnkann verstehen, dass du traurig bist. 3 wochen is schon ne lange weile, aber es ist halt seine Oma. Ihm fällt es bestimmt auch nicht einfach oder? Hm weiß gar nicht was ich noch sagen soll.. musst halt versuchen dich so gut es geht abzulenken, viel unternehmen mit Leon, kannst evtl. auch n paar Tage zu deinen Eltern gehen oder so.. aber die 3 wochen werden auch rumgehen und dann habt ihr ein tolles wiedersehen
![]()
oh little, jetzt hat mich dein text zum weinen gebracht.
ja er wird uns auch vermissen.
ich hoffe das diese 3 wochen so schnell vorbei gehen.
danke für deine antwort

19.09.2010 21:38
oh ihr seit alle so lieb, danke euch für eure antworten.
also morgen muss er zum amt um seinen reisepass verlängern zu lassen, er braucht ein visum und ein ticket und dann gehts los.
wann es genau los geht wissen sie nicht, morgen erfahren wir mehr.
also morgen muss er zum amt um seinen reisepass verlängern zu lassen, er braucht ein visum und ein ticket und dann gehts los.
19.09.2010 21:40
Zitat von Amarillis:
Zitat von LittleSmile85:
sagt mal ist euch auch sooo kalt ?? mir totaaaaaal![]()
und deeeshalb verteil ich mal ne runde Spekulatius und wer möchte noch ne tasse tee??![]()
![]()
Nö, wir heizen![]()
Ich denke, mal eins ist so n Pfeffitee voll iO. Ich glaube dass man nur mit Schwarzem Tee und Brennesseltee aufpassen sollte.
.
Ja, seitdem man um einen Menschen reicher ist, zählt man selbst kaum noch. Kennen wa...![]()
ja, heizt ihr schon? Ich will auch bald anmachen. wir haben in der neuen wohnung ne fußbodenheizung, hatte das noch nieeee und bin gespannt wie es wohl ist

ah okay, schwarzen tee und brennnessel trink ich eh nicht. am liebsten halt pfeffi und so weihnachtsteezeugsl

19.09.2010 21:41
Zitat von Snopi:
oh ihr seit alle so lieb, danke euch für eure antworten.
Ohje ich drück dich auch mal aber du wirst sehen die Zeit vergeht und er kommt ganz schnell wieder ich kann deinen Mann gut verstehen das er da nochmal hin möchte
Ganz liebe Grüße
- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt