Oktobermamis´09
22.09.2010 14:51
huhu,
habe eine frage, hat jemand von euch ein gutes bearbeitungsprogramm für foto´s?
wir haben kein gescheites.
ich hoffe das durfte ich hier fragen
habe eine frage, hat jemand von euch ein gutes bearbeitungsprogramm für foto´s?
wir haben kein gescheites.

ich hoffe das durfte ich hier fragen

22.09.2010 21:03
Zitat von LittleSmile85:
hey mädels, hat eigtl jmd von euch nen fahrradsitz?
Ja wir haben uns vor kurzem einen gekauft aber den bekommt jetzt der Opa den wir müssen uns einen Anhänger holen da ich ja keine 2 Kids in einem sitz transportieren kann

22.09.2010 21:20
Zitat von LittleSmile85:
hey mädels, hat eigtl jmd von euch nen fahrradsitz?
wir haben noch keinen, hatte es mir aber auch schon überlegt einen zu holen. hab dann mal gegoogelt und da empfielt ein arzt (finde die seite aber nicht mehr) das man es erst ab dem 2-3 lebensjahr machen soll.
die kids würden noch nicht lange sitzen bleiben und wenn man doch früher einen holen sollte dann lieber einen den man an den lenker machen kann.
hm, ich hätte auch gerne einen, so würde ich dann mal wieder ans fahrrad fahren kommen

22.09.2010 21:44
also wir haben heut einen gekauft.
Hab auf vielen Seiten gelesen, dass man die eigentlich schon benutzen kann, wenn die Kleinen sicher und stabil sitzen. Und das tun sie ja jetzt (also Chiara tut es zumindest
. In dem Alter halt auf jeden Fall vorne an den Lenker, die sitze sind eh nurbis 15 kilo geeignet und wichtig ist, dass man Füße festschnallen kann. Fehlt nur noch ein Helm und ab gehts
PS: Als ich 14 Monate alt war, ist meine Mama mit mir Fahrrad gefahren - ich saß auch in so einem Sitz - aber ohne Fußschnallen. Irgendwie hab ich dann mein Bein in die Speichen gebracht, meine Mama ist mit mir umgekippt (sie war auch noch hochschwanger) und ich hab mir das Bein gebrochen, Mama hatte Prellungen. Den Gips hab ich heute noch
Drum sind fußschnallen wichtig
Hab auf vielen Seiten gelesen, dass man die eigentlich schon benutzen kann, wenn die Kleinen sicher und stabil sitzen. Und das tun sie ja jetzt (also Chiara tut es zumindest

PS: Als ich 14 Monate alt war, ist meine Mama mit mir Fahrrad gefahren - ich saß auch in so einem Sitz - aber ohne Fußschnallen. Irgendwie hab ich dann mein Bein in die Speichen gebracht, meine Mama ist mit mir umgekippt (sie war auch noch hochschwanger) und ich hab mir das Bein gebrochen, Mama hatte Prellungen. Den Gips hab ich heute noch

23.09.2010 07:56
also wir werden uns nächste woche einen Anhänger kaufen... Finde des einfach besserm, weil man dann auch gleich einen Jogger hat... Und grad wenn wir dann mal an den Bodensee radeln wollen ist es besser...
23.09.2010 09:07
Zitat von Mami1009:
also wir werden uns nächste woche einen Anhänger kaufen... Finde des einfach besserm, weil man dann auch gleich einen Jogger hat... Und grad wenn wir dann mal an den Bodensee radeln wollen ist es besser...
du meinst, weil du mit dem anhänger dann joggen gehen kannst oder?
23.09.2010 10:02
Zitat von LittleSmile85:
Zitat von Mami1009:
du meinst, weil du mit dem anhänger dann joggen gehen kannst oder?
ja auch und eben dann wenn wir vohin radeln gleich einen Kinderwagen wo wir dann schieben können
23.09.2010 11:21
also ich habe auch noch keinen Fahrradsitz aber ich denke im Laufe des nächsten Monats hole ich mir einen.....mmh obwohl bei dem Wetter lohnt es sich dann auch nicht mehr
Dana hat der Arzt gesagt es könnte evtl eine Eileiterschwangerschaft sein?Obwohl bei der 6. Woche könnte es auch sein,dass einfach noch nix zu sehen ist.Habt ihr euch denn jetzt entschieden?

Dana hat der Arzt gesagt es könnte evtl eine Eileiterschwangerschaft sein?Obwohl bei der 6. Woche könnte es auch sein,dass einfach noch nix zu sehen ist.Habt ihr euch denn jetzt entschieden?
23.09.2010 13:57
hm, hat keiner ein bearbeitungsprogramm?
ich kann gar keine fotos mehr hier rein stellen weil die neue kamera so große fotos macht.
ich kann gar keine fotos mehr hier rein stellen weil die neue kamera so große fotos macht.
23.09.2010 15:11
Zitat von Snopi:
zum verkleinern der bilder kann ich dir das programm empfehlen...
damit verkleiner ich meine bilder immer
http://vso-image-resizer.softonic.de/
23.09.2010 21:49
Zitat von -mami2009-:
Zitat von Snopi:
zum verkleinern der bilder kann ich dir das programm empfehlen...
damit verkleiner ich meine bilder immer
http://vso-image-resizer.softonic.de/
danke dir, werde es mir mal anschauen und mich durch wurschteln.

23.09.2010 21:59
Hallo liebe Oktobermamis nun ist es amtlich ich bin erneut in der 6 Woche Schwanger ich war beim Arzt mein Mann und ich wollen das Baby behalten den wir haben 6 Jahre gehibbelt für unser 2 baby
lg Dani
lg Dani
23.09.2010 22:08
Zitat von dani81:
Hallo liebe Oktobermamis nun ist es amtlich ich bin erneut in der 6 Woche Schwanger ich war beim Arzt mein Mann und ich wollen das Baby behalten den wir haben 6 Jahre gehibbelt für unser 2 baby
lg Dani
dann spreche ich mal meine glückwünsche für eure entscheidung aus.

schön dass ihr euch dafür entschieden habt
23.09.2010 22:14
Zitat von dani81:
lg Dani
dann kann ich ja jetzt auch gratulieren, herzlichen glückwunsch zu eurem kleinen bauchzwerg.
wünsche dir eine sehr schöne kugelzeit und ich finde es auch schön das ihr euch dafür entschieden habt.
freu mich für euch.
- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt