Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis´09

Gehe zu Seite:
starlett12c
13618 Beiträge
19.09.2010 17:11
UI
na - ich hoffe Ihr findet einen Weg mit dem Ihr glücklich werdet - wie auch immer der aussehen mag !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das zeigt ja wieder, dass es Tropis gibt
Ich denke die Babys kommen wenn sie wollen - egal ob Verhütung oder nicht
19.09.2010 19:41
@Dani
Erstmal gute Besserung an deine Kleine!
Und zum anderen Thema... tja... schwierig. Ich wüsste ehrlich gesagt auch nicht, was ich machen würde, wenn ich jetzt wieder schwanger werden würde... Ich möchte jetzt auch auf keinen Fall noch ein Baby. Kann dir da echt nichts raten oder so, aber ich hoffe, ihr kriegt das alles hin!
dani81
7026 Beiträge
19.09.2010 19:43
Zitat von Lissi2009:

@Dani
Erstmal gute Besserung an deine Kleine!
Und zum anderen Thema... tja... schwierig. Ich wüsste ehrlich gesagt auch nicht, was ich machen würde, wenn ich jetzt wieder schwanger werden würde... Ich möchte jetzt auch auf keinen Fall noch ein Baby. Kann dir da echt nichts raten oder so, aber ich hoffe, ihr kriegt das alles hin!

Danke im moment weiß ich es selber nicht so genau aber umso länger ich darüber nachdenke ist es eigentlich nicht mehr so schlimm mal abwarten was der doc sagt
LittleSmile85
10216 Beiträge
19.09.2010 20:18
hey dani, na das ist ja jetzt mal ne überraschung! auch wenn nicht eine ganz so positive für dich/euch.. denkst du über abtreibung nach? ich hoffe doch nicht... ich wäre über nen pos. ss-test momentan auhc alles andere als erfreut.. aber das ist das Leben und man muss es so nehmen wie´s kommt
19.09.2010 20:22
Was hat denn dein Mann eigentlich gesagt?
Amarillis
1629 Beiträge
19.09.2010 20:25
Dani:
AUch von mir erstmal gute Besserung ans Püppchen.
Zum SST kann ich gar nicht viel sagen. War grad echt baff, warum auch immer. Aber ich wünsche dir/euch, dass ihr die richtige Entscheidung trefft und egal wie, es ist schon richtig.
Abtreiben könnt ich glaub ich nicht, aber jetzt schon n 2tes Kind? Ehrlich gesagt würde mir das wahrscheinlich meine Zukunft versauen, klingt ganz schön doof. Na ja, manchmal passt es halt nicht, denkt man. Und dann geht's doch besser als gedacht.
So wie Tanja schon sagt: Die Babys kommen dann, wann sie kommen wollen. Alles vorbestimmt
Viel Glück euch!
.
.
.
Peanut:
Warum wart ihr in der Notaufnahme?
dani81
7026 Beiträge
19.09.2010 20:25
Also jetzt wissen es mein Mann und auch meine schwiegereltern na ja mein Mann denkt der Test spinnt aber ich glaube mittlerweile denkt er darüber nach wirklich gesagt hat er nix meine Schwiegereltern haben gesagt oh mein Gott aber im nachhinein sagen die nix schlimmes mal sehen wie lange das anhält ich weiß es wird hart aber irgendwie geht es schon es haben auch andere geschafft
Mensch ihr seid alle so liebbb
LittleSmile85
10216 Beiträge
19.09.2010 20:28
Zitat von dani81:

Also jetzt wissen es mein Mann und auch meine schwiegereltern na ja mein Mann denkt der Test spinnt aber ich glaube mittlerweile denkt er darüber nach wirklich gesagt hat er nix meine Schwiegereltern haben gesagt oh mein Gott aber im nachhinein sagen die nix schlimmes mal sehen wie lange das anhält ich weiß es wird hart aber irgendwie geht es schon es haben auch andere geschafft

äh jetzt muss ich mal doof fragen: du hast UNS zuerst erzählt, dass du schwanger bist und dann erst deinem mann? lol wie geil
aber meinen schwiegermonstern hätt ich das nieeeemals gleich gesagt!! net mal meiner mama. hab ihr das damals auch erst in der 9.ssw oder so erzählt.
dani81
7026 Beiträge
19.09.2010 20:33
Zitat von LittleSmile85:

Zitat von dani81:

äh jetzt muss ich mal doof fragen: du hast UNS zuerst erzählt, dass du schwanger bist und dann erst deinem mann? lol wie geil
aber meinen schwiegermonstern hätt ich das nieeeemals gleich gesagt!! net mal meiner mama. hab ihr das damals auch erst in der 9.ssw oder so erzählt.

Ich wusste nicht weiter wenn ich es meinen verwanten erzähle kann ich es gleich an die Zeitung schreiben und meine Schwiegereltern haben mir angesehen das etwas nicht stimmt was soll ich den sagen soll ich sie anlügen irgendwann muss ich es sagen bei meinetr kleinen haben wir es erst in der 12 ssw gesagt aber da war es was völlig anderes . Ich weiß nicht was ihr über mich denkt aber hier ist kaum jemand mit dem ich reden kann
Amarillis
1629 Beiträge
19.09.2010 20:37
Dani:
Aber hier sind doch alle ganz lieb, man kann doch - denke ich - mit allen reden? Is halt ne schwierige Situation jetzt für dich, kann dich schon gut verstehen! Kopf hoch!
.
Sandra:
Wow, in der 9. SSW erst erzählt? Da hätte man mir das schon angesehen Und ich wäre geplatzt vor Innehalten.
dani81
7026 Beiträge
19.09.2010 20:40
Ich kann halt schlecht Lügen und meine schwiegereltern kennen mich nun schon über 10 Jahre und das die sehen das was nicht stimmt war mir eigentlich klar
LittleSmile85
10216 Beiträge
19.09.2010 20:41
Zitat von dani81:

Zitat von LittleSmile85:

Zitat von dani81:

Ich wusste nicht weiter wenn ich es meinen verwanten erzähle kann ich es gleich an die Zeitung schreiben und meine Schwiegereltern haben mir angesehen das etwas nicht stimmt was soll ich den sagen soll ich sie anlügen irgendwann muss ich es sagen bei meinetr kleinen haben wir es erst in der 12 ssw gesagt aber da war es was völlig anderes . Ich weiß nicht was ihr über mich denkt aber hier ist kaum jemand mit dem ich reden kann

nein, nicht dass du denkst, dass das jetzt ein vorwurf oder so war!! gar nicht. klar kannst du hier mit uns drüber reden, dafür sind wir ja schließlich da. aber entscheiden kannst halt nur du allein (und dein mann auch n bissi .
also.. lass deinen gedanken freien lauf
LeasMama
1114 Beiträge
19.09.2010 20:42
Hallo Dani!
Ich muss ganz ehrlich sagen, ich find es gar nicht so schlimm.
Ich bin mir ganz ganz sicher dass du das schaffen wirst!!!
LittleSmile85
10216 Beiträge
19.09.2010 20:43
Zitat von Amarillis:

Dani:
Aber hier sind doch alle ganz lieb, man kann doch - denke ich - mit allen reden? Is halt ne schwierige Situation jetzt für dich, kann dich schon gut verstehen! Kopf hoch!
.
Sandra:
Wow, in der 9. SSW erst erzählt? Da hätte man mir das schon angesehen Und ich wäre geplatzt vor Innehalten.

angesehen vom bauch her? oder meinst du deine ausstrahlung
also mein bauch ist erst vieeeeel später gewachsen (der war schon immer etwas rundlicher
ich wusste halt, dass meine eltern nicht sonderlich begeistert sein würden, drum hab ich´s wohl n bisschen hinausgezögert
LittleSmile85
10216 Beiträge
19.09.2010 20:44
Zitat von dani81:

Ich kann halt schlecht Lügen und meine schwiegereltern kennen mich nun schon über 10 Jahre und das die sehen das was nicht stimmt war mir eigentlich klar

verstehst du dich mit denen besser als mit deinen ellis?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt