Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis´09

Gehe zu Seite:
LittleSmile85
10216 Beiträge
02.10.2010 09:34
@ stinki: hast du auch ein blaues bandana bekommen? voll süß die geschenkchen von den drogerie-märkten find ich und das mit der karte aus afrika ist ja auch echt mal voll lieb von deinen freundinnen!!!
Stinkstiefelchen1
5568 Beiträge
03.10.2010 21:59
Zitat von LittleSmile85:

@ stinki: hast du auch ein blaues bandana bekommen? voll süß die geschenkchen von den drogerie-märkten find ich und das mit der karte aus afrika ist ja auch echt mal voll lieb von deinen freundinnen!!!

ja genau das habe ich auch bekommen.Und die Lieder sind voll toll. Okeeeeeh, nach dem 37.000.000 mal hören nicht mehr so ganz aber vorher!
LittleSmile85
10216 Beiträge
03.10.2010 22:11
Zitat von Stinkstiefelchen1:

Zitat von LittleSmile85:

ja genau das habe ich auch bekommen.Und die Lieder sind voll toll. Okeeeeeh, nach dem 37.000.000 mal hören nicht mehr so ganz aber vorher!

hehe das stimmt hab die CD gleich im auto deponiert
LittleSmile85
10216 Beiträge
06.10.2010 22:25
welchen fußsack habtn ihr?
desandi
3599 Beiträge
07.10.2010 08:16
Also wir haben ja im richtigen kiwa den fußsack von teutonia. also die tragetasche kann man ja umbauen, und im winter mach ich dann noch ein fell rein.
im buggy hab ich einen aus flecce (?)
http://www.babyone.de/shop/unterwegs/fusssaecke/bo 1-winterfusssack--2000541478205
ist ein günstiger, wie der buggy auch und wenn der nicht warm genug ist kann man immernoch ne decke mit rein machen, hab ich mir so gedacht

ach ja giovanni bekommt einen schlitten, da nehm ich auch den fußsack
LittleSmile85
10216 Beiträge
07.10.2010 08:25
Zitat von desandi:

Also wir haben ja im richtigen kiwa den fußsack von teutonia. also die tragetasche kann man ja umbauen, und im winter mach ich dann noch ein fell rein.
http://www.babyone.de/shop/unterwegs/fusssaecke/bo 1-winterfusssack--2000541478205
ist ein günstiger, wie der buggy auch und wenn der nicht warm genug ist kann man immernoch ne decke mit rein machen, hab ich mir so gedacht

benutzt ihr öfter den buggy oder noch den kiwa?
hab bloß gefragt weil ich jetzt ein paar so fußsäcke mit echtfell gesehen habe, die fast 100€ gekostet haben. aber sowas braucht man ja net unbedingt oder?? so einer, der ganz kuschlig warm aber ohne fell ist, reicht ja auch. gell?
chiara bekommt auch noch einen schlitten (sowas brauchen wir Südis ja schließlich
07.10.2010 09:05
Wir haben auch den aus Fleece von Babyone. Find den super!
Momentan nehmen wir den Buggy aber wenns kälter wird kommt sie in den Kiwa... Da sitzt sie geschützer drin. Werde dann auch den Fußsack reinmachen, denn der von Teutonia ist mir zu dünn.
desandi
3599 Beiträge
07.10.2010 09:14
Zitat von LittleSmile85:

Zitat von desandi:

benutzt ihr öfter den buggy oder noch den kiwa?
hab bloß gefragt weil ich jetzt ein paar so fußsäcke mit echtfell gesehen habe, die fast 100€ gekostet haben. aber sowas braucht man ja net unbedingt oder?? so einer, der ganz kuschlig warm aber ohne fell ist, reicht ja auch. gell?
chiara bekommt auch noch einen schlitten (sowas brauchen wir Südis ja schließlich

also den kiwa benutz ich nur hier zum spazieren gehen, oder wenn wir echt den ganzen tag unterwegs sind. sonst wenn ich mit dem auto weg geh und nur wenig zu erledigen hab nur den buggy.
klar schlitten brauch man, hab vol das schnäppchen gemacht so ein klappbarer holzschlitten mit lehne für 40€
07.10.2010 09:49
Oh Schlitten, noch ein cooles Weihnachtsgeschenk!

Also wir hatten letztes Jahr schon so einen Fußsack aus Fleece, so ein Thermoding. Der war super. Am Sonntag kriegen wir von meiner Schwägerin einen, weiß aber noch nicht welchen. Wird aber auch ohne Lammfell sein.
Mami1009
4229 Beiträge
07.10.2010 17:11
Ich ermodre hier gleich Kuchen Nichts will so gelingen wie ich es gerne hätte... ich verfluche alle Kuchen... Und den schwersten hab ich noch vor mir aaaaarrrrgggg
LittleSmile85
10216 Beiträge
08.10.2010 08:58
hallöchen lara
jetzt hast es auch DU geschafft und wirst 1 jahr alt
süße maus, wir wünschen dir aaaalles, alles Liebe, viel Gesundheit und eine schöne Geburtstagsparty deine chiara & mama
LittleSmile85
10216 Beiträge
08.10.2010 08:59
hey ma friends
chiara schläft immer noch!!!! nachdem sie heut nacht von 23-1 uhr party gemacht hat oh jetzt wird sie wach hihi...
Snopi
1997 Beiträge
08.10.2010 09:06
liebe lara

meine mama und ich wünschen dir auch alles,alles liebe zu deinem heutigen 1. geburtstag.
wir hoffen du feierst schön, hast einen wundervollen tag und bekommst ganz viele tolle geschenke.

glg leon und ela
08.10.2010 09:27
Happy Birthday, liebe Lara! Alles alles Gute zu deinem Ehrentag!
Kyra.Tom
4222 Beiträge
08.10.2010 10:34
happy birthday to you, marmelade im schuh, happy birthday liebe lara, happy birthday to you.

wir wünschen dir einen wunderschönen ersten geburstag und tolle geschenke!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt