Oktobermamis´09
08.10.2010 11:18
Happy Birthday to youuuuuuuuu...........
This is your dayyyyyyyyyyyy!!!!!!!
On this day for you we never go away......
This is your day, your daaaayyyyyyyyyyyyyyyyyy...................
HAPPY BIRTHDAY to you,to you, to youuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu uuuuuuuuuuu
Alles Liebe kleine Lara.....
Ab heute bist du ein Kleinkind...... Ich hoffe mamas Rätselbrei war pünktlich und du hast heute ein zusätzliches Geburtstagsgeschenk........
Alles liebe wünsche ich und meine Mama
Geburtstag GB Pics
This is your dayyyyyyyyyyyy!!!!!!!
On this day for you we never go away......
This is your day, your daaaayyyyyyyyyyyyyyyyyy...................
HAPPY BIRTHDAY to you,to you, to youuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu uuuuuuuuuuu
Alles Liebe kleine Lara.....
Ab heute bist du ein Kleinkind...... Ich hoffe mamas Rätselbrei war pünktlich und du hast heute ein zusätzliches Geburtstagsgeschenk........
Alles liebe wünsche ich und meine Mama
Geburtstag GB Pics
08.10.2010 13:37
Liebe Lara Maus
wir wünschen dir nochmals alles gute und Liebe zu deinem Geburtstag, bestimmt darfst du ganz feste kuchen matschen
Cordu dir natürlich auch alles liebe zum ein jahr mama sein
du machst das ganz toll
wir wünschen dir nochmals alles gute und Liebe zu deinem Geburtstag, bestimmt darfst du ganz feste kuchen matschen

Cordu dir natürlich auch alles liebe zum ein jahr mama sein

08.10.2010 13:39
Zitat von desandi:
Liebe Lara Maus
wir wünschen dir nochmals alles gute und Liebe zu deinem Geburtstag, bestimmt darfst du ganz feste kuchen matschen![]()
Cordu dir natürlich auch alles liebe zum ein jahr mama seindu machst das ganz toll
ZUSTIMM

08.10.2010 15:01
Hello Kitty GB Pics
Liebe Lara
wir wünschen dir auch alles liebe zum geburtstag ,lass dich schön feiern
lg Daniela mit Lara
08.10.2010 21:03
hallo meine kleine Prinzessin Moppel
ich habe dir zwar heute schon persönlich gratuliert und das war einfach toll wie du uns empfangen hast
aber ich gratuliere dir auch hier nochmals zu deinem wunderschönen geburtstag heute
ganz liebe grüße Jessica und colin

ich habe dir zwar heute schon persönlich gratuliert und das war einfach toll wie du uns empfangen hast

aber ich gratuliere dir auch hier nochmals zu deinem wunderschönen geburtstag heute

ganz liebe grüße Jessica und colin
13.10.2010 21:21
ach hier habt ihr uns auch geschrieben... Auch an die hier geschrieben Damen Vielen Dank für die Glückwünsche... Langsam aber sich haben wir uns wieder von dem Tag erholt

13.10.2010 21:50
Hallo.Ich wollte mal berichten,dass mein kleiner lieber Schatz ganz bald operiert werden muss
Er hat einen Leistenbruch und das muss behoben werden.Ich hab Angst

13.10.2010 21:51
Zitat von Stinkstiefelchen1:
Hallo.Ich wollte mal berichten,dass mein kleiner lieber Schatz ganz bald operiert werden muss![]()
![]()
oh wieso das denn??? also den Bruch?
13.10.2010 21:56
Zitat von Mami1009:
Hallo.Ich wollte mal berichten,dass mein kleiner lieber Schatz ganz bald operiert werden muss![]()
![]()
wahrscheinlich durch das viele Husten,er war ja krank.....so ein MIst. Naja es ist nichts dramatisches,aber der Gedanke dass mein kleiner aufm OP Tisch liegt ist schlimm.Ich war letztens selber noch im OP und da war ein kleiner Junge und ich dachte noch

13.10.2010 21:58
Zitat von Mami1009:
![]()
wahrscheinlich durch das viele Husten,er war ja krank.....so ein MIst. Naja es ist nichts dramatisches,aber der Gedanke dass mein kleiner aufm OP Tisch liegt ist schlimm.Ich war letztens selber noch im OP und da war ein kleiner Junge und ich dachte nochie armen Eltern leiden jetzt bestimmt. Und jetzt wird es uns genauso gehen
![]()
ach kann das so schnell passieren?? Woran hast du denn das gemerkt??? Ach, ich hab leicht reden, aber geh possitiv in den Op-Tag... Lara wurde zwar nur 3 mal das Blutschwämmchen entfernt, aber es war für mich heftig, sie "leiden" zu sehen... also bei der Anwendung beim Verweisen... DAnn lieber in Narkose... Ich würde es vielleicht, so wie ich mich kenne, eher lustig sehen... so ein benebeltes Kind nach der Narkose hihi

13.10.2010 22:31
Danke lieb von dir!!Ich habe es gemerkt,weil er unten eine Beule hatte und der Hoden auch ganz dick war.Ich kenne ja auch Hernien und habe es mir also schon gedacht.Es könnte schlimmer sein,es geht ihm auch gut jetzt.Er hat keine Schmerzen mehr! Naja und über die OP denk ich einfach nicht nach. Das werden wir schon irgendwie hinter uns bringen!Ist immer schlimm wenn die kleinen leiden. Bei der OP wird er ja keine Schmerzen haben.
13.10.2010 22:44
Ohjehhhh, der arme kleine soufian
Fühl dich auch von mir gedrückt. Er wird das bestimmt gut überstehen und ich denke an euch wenn es soweit ist. Da kann man ja richtig angst bekomme dass es bei meinem eigenen würmchen so schnell gehen kann
bin mal gespannt wann er das erste mal krank wird. Bin froh dass ers noch net richtig war bis auf ein schnupfnäschen

bin mal gespannt wann er das erste mal krank wird. Bin froh dass ers noch net richtig war bis auf ein schnupfnäschen
- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt