Oktobermamis´09
15.10.2010 14:00
Zitat von LittleSmile85:
oh mädels..
ich bin nur am rumheulen, das ist sooo schlimm!!!
Letztes Jahr um die Zeit war sie noch im Bauch und morgen nicht mehr. Der Gedanke macht mich grad total fertig irgendwie..
voll das gefühlschaos![]()

bei mir fängts auch schon an, laß dich mal drücken
18.10.2010 12:18
Hey Mädels, falls eine von euch noch nach einem Kindersitz sucht, bei Rossman online gibts jetzt den Maxi Cosi Priori von 184 auf 104Euro reduziert

18.10.2010 13:40
Zitat von Stinkstiefelchen1:
Hey Mädels, falls eine von euch noch nach einem Kindersitz sucht, bei Rossman online gibts jetzt den Maxi Cosi Priori von 184 auf 104Euro reduziert![]()
den haben meine eltern für ihr auto gekauft, der ist klasse.
18.10.2010 21:12
Zitat von Stinkstiefelchen1:
Hey Mädels, falls eine von euch noch nach einem Kindersitz sucht, bei Rossman online gibts jetzt den Maxi Cosi Priori von 184 auf 104Euro reduziert![]()
den hab ich auch für den preis gekauft ist aber schon länger her. also das angebot ist schon länger. finde den übrigens auch super. wir haben ihn gleich 2x
18.10.2010 22:37
hehe haben wir auch in rot schwarz richtig?! also mehr rot als schwarz

19.10.2010 13:18
juhu meine genutzelten...
mir wars heute morgen sooo langweilig und drum hab ich mich mal wieder schick gemacht.. Musste ja zum Höhlenforscher ;9
ich wurde 17mal gestochen oedr sonstiges
mir wars heute morgen sooo langweilig und drum hab ich mich mal wieder schick gemacht.. Musste ja zum Höhlenforscher ;9

ich wurde 17mal gestochen oedr sonstiges

19.10.2010 13:35
Zitat von Mami1009:
mir wars heute morgen sooo langweilig und drum hab ich mich mal wieder schick gemacht.. Musste ja zum Höhlenforscher ;9![]()
ich wurde 17mal gestochen oedr sonstiges![]()
Heyyyyyyyyy, siehst ja echt schicki aus !!!
Oha, 17 mal??? Ich hatte neulich mal 4. 2am fuß, 1 anner Wade und 1 in der Kniekehle. Die haben mir echt gereicht. waren sowas von fies die Dinger

Laraaaaaaaaaaa, soooooooo zuckersüß!!!!!!!
19.10.2010 13:40
Zitat von Dana81:
Zitat von Mami1009:
mir wars heute morgen sooo langweilig und drum hab ich mich mal wieder schick gemacht.. Musste ja zum Höhlenforscher ;9![]()
Heyyyyyyyyy, siehst ja echt schicki aus !!!
Oha, 17 mal??? Ich hatte neulich mal 4. 2am fuß, 1 anner Wade und 1 in der Kniekehle. Die haben mir echt gereicht. waren sowas von fies die Dinger![]()
Laraaaaaaaaaaa, soooooooo zuckersüß!!!!!!!
ja, 17mal.. so ein miestvieh

19.10.2010 13:52
Was ´n scheiß vieh!!! Aber sind ja gleub im Spätsommer / Herbst eh aggressiver, gell! Also meine Stiche taten auch richtig weh!
Luca hatte zum Glück noch keinen. Weiß jemand ob Babys vielleicht aus irgendeinem Grund noch garnicht gestochen wwerden?
Luca hatte zum Glück noch keinen. Weiß jemand ob Babys vielleicht aus irgendeinem Grund noch garnicht gestochen wwerden?
19.10.2010 18:10
Zitat von Mami1009:
Schick, Schick.............
Den Pullover den klein Lara da anhat. den hat Anastasia auch zum Geburtstag geschenkt bekommen.....
19.10.2010 18:34
Zitat von Dana81:
Was ´n scheiß vieh!!! Aber sind ja gleub im Spätsommer / Herbst eh aggressiver, gell! Also meine Stiche taten auch richtig weh!
JJ hatte schon nnen Mückenstich.
19.10.2010 20:25
Zitat von Peanut82:
Zitat von Dana81:
JJ hatte schon nnen Mückenstich.
Danke Jette! Dann hatten wir wohl Glück. Bzw Luca und Dennis hatten Glück, denn die hatten beide keinen Einzigen. Aber ICH hatte stääändig 3, 4, 5 Stk

19.10.2010 20:59
hey wisst ihr was??
sonst kommt das kindergeld immer am 9. des monats. diesen monat isses aber immer noch nicht da. hab heute angerufen und da meinten die: "das ist schon längst auf die neue bankverbindung überwiesen worden".. ich so wie bitte??? hab gar keine neue bankverbindung!! und die dann so "doch, hier liegt der brief vor, auf der sie uns die neue bankverbindung geschickt haben". voll krass, der brief kommt NICHT VON UNS, entweder irgendjemand wollt sich nen üblen scherz erlauben oder die haben kacka gebaut..
sonst kommt das kindergeld immer am 9. des monats. diesen monat isses aber immer noch nicht da. hab heute angerufen und da meinten die: "das ist schon längst auf die neue bankverbindung überwiesen worden".. ich so wie bitte??? hab gar keine neue bankverbindung!! und die dann so "doch, hier liegt der brief vor, auf der sie uns die neue bankverbindung geschickt haben". voll krass, der brief kommt NICHT VON UNS, entweder irgendjemand wollt sich nen üblen scherz erlauben oder die haben kacka gebaut..

- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt