Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis´09

Gehe zu Seite:
Stinkstiefelchen1
5568 Beiträge
13.10.2010 22:57
Zitat von Jessmo:

Ohjehhhh, der arme kleine soufian Fühl dich auch von mir gedrückt. Er wird das bestimmt gut überstehen und ich denke an euch wenn es soweit ist. Da kann man ja richtig angst bekomme dass es bei meinem eigenen würmchen so schnell gehen kann

bin mal gespannt wann er das erste mal krank wird. Bin froh dass ers noch net richtig war bis auf ein schnupfnäschen

dankeschön
Ich weiss auch nicht,erst der Infekt,dann Bauchkrämpfe,dann wieder Infekt.Er ist seit 2 Wochen nur krank und dann auch das noch.
starlett12c
13618 Beiträge
13.10.2010 22:59
Ach Stinki - Euch auch alles GUte der arme Kleine
das wird bestimmt alles gut mit der OP - ihr habt so viel hinter Euch gerade ...... da steht mal Erholung an!!!!!!!!!!!!!!!!!
Knuddel Dich einfach mal
Stinkstiefelchen1
5568 Beiträge
13.10.2010 23:08
Zitat von starlett12c:

Ach Stinki - Euch auch alles GUte der arme Kleine
das wird bestimmt alles gut mit der OP - ihr habt so viel hinter Euch gerade ...... da steht mal Erholung an!!!!!!!!!!!!!!!!!
Knuddel Dich einfach mal

daaaaanke
13.10.2010 23:14
Zitat von Stinkstiefelchen1:

Zitat von Jessmo:

Ohjehhhh, der arme kleine soufian Fühl dich auch von mir gedrückt. Er wird das bestimmt gut überstehen und ich denke an euch wenn es soweit ist. Da kann man ja richtig angst bekomme dass es bei meinem eigenen würmchen so schnell gehen kann

bin mal gespannt wann er das erste mal krank wird. Bin froh dass ers noch net richtig war bis auf ein schnupfnäschen

dankeschön
Ich weiss auch nicht,erst der Infekt,dann Bauchkrämpfe,dann wieder Infekt.Er ist seit 2 Wochen nur krank und dann auch das noch.

Ja das ist echt hart und nciht einfach. Aber ihr schafft das egal wie Ich geb dir seelischen beistand
Stinkstiefelchen1
5568 Beiträge
13.10.2010 23:17
Zitat von Jessmo:

Zitat von Jessmo:

dankeschön

Ja das ist echt hart und nciht einfach. Aber ihr schafft das egal wie Ich geb dir seelischen beistand

ach Mädels wenn ich euch nicht hätt´!Ihr seid so lieb,danke!
13.10.2010 23:26

Zitat von Jessmo:

Zitat von Jessmo:

dankeschön

ach Mädels wenn ich euch nicht hätt´!Ihr seid so lieb,danke!

Na wir stehen in guten wiie in schlechten zeite bei egal was da kommt. Und man braucht manchmal eben die zusprache von mut dass alles klappt
desandi
3599 Beiträge
14.10.2010 07:36
oh das tut mir leid für den kleinen soufi, aber zum glück ist es nicht so etwas ganz schlimmes. ihr werdet das packen
14.10.2010 08:45
Oh je, ganz viel Glück für den kleinen Mann! Das schafft ihr schon, alles wird gut!
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
14.10.2010 09:11
ui der arme kleine mann mach dir nicht son kopf, es wird alles wieder gut werden!! ich drück dir alle daumen die ich habe. gute besserung!
nase87
3359 Beiträge
14.10.2010 09:49
ohje das mies... gute besserung... armer kleiner mann... aber das haben jungen wohl öfter mein bruder ist auch mit einem leistenbruch auf die welt gekommen...
dani81
7026 Beiträge
14.10.2010 10:46
Ich wünsche dem kleinen soufian auch gute besserung und hoffe das es allen kranken Oktoberlies bald besser geht
annel83
3803 Beiträge
14.10.2010 17:13
Oh mensch Stinki......
Wann soll die OP denn sagen.....
Ist sicher schnell und leicht gemacht, aber man macht sich immer Sorgen.....
Man ist so hilflos, leider.......
Wir stehen euch bei... wie Jessi schon so treffend sagte in guten und in schlechten Zeiten......
LittleSmile85
10216 Beiträge
14.10.2010 18:54
oh mädels..
ich bin nur am rumheulen, das ist sooo schlimm!!!
Letztes Jahr um die Zeit war sie noch im Bauch und morgen nicht mehr. Der Gedanke macht mich grad total fertig irgendwie..
voll das gefühlschaos
14.10.2010 19:10
Zitat von LittleSmile85:

oh mädels..
ich bin nur am rumheulen, das ist sooo schlimm!!!
Letztes Jahr um die Zeit war sie noch im Bauch und morgen nicht mehr. Der Gedanke macht mich grad total fertig irgendwie..
voll das gefühlschaos

Oh je... ja, ist ein ganz komisches Gefühl, ne? Lass dich drücken!
Kassandra_85
4661 Beiträge
15.10.2010 12:57
armer kleiner Soufi.
Arme Stinki... für dich ist das sicher schlimmer als für Ihn.
Das wird schon werden! Bis wohin darfst du denn mit ihm gehen?
Darf man da bei dem kleinen bleiben bis er in narkose ist?

Liebe kleine Chiara.
(Little ich kann die total verstehen. Mir geht es genau so.
Glaube wir müssen an neuem Nachwuchs basteln )
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt