Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis´09

Gehe zu Seite:
Snopi
1997 Beiträge
26.10.2010 09:57
huhu,

ihr hattet alle so recht.
mein mann war doch 3 wochen nicht da und ich war doch so traurig.
mein schatz ist am sonntag nachhause gekommen und das wiedersehen war so schön.
die 3 wochen waren wirklich wie im flug vorbei.

ich danke euch nochmal für eure lieben worte.
26.10.2010 12:56
Zitat von Snopi:

huhu,

Na siehst du, is doch alles gut geworden und umso schöner ist es wenn man sich wieder in die arme nehmen kann
26.10.2010 14:16
Zitat von Snopi:

huhu,

Siehste, alles wieder schön.
Dafür sind wir ja da, für nette Worte und zum Aufbauen.
Mami1009
4229 Beiträge
26.10.2010 17:48
Ab Dienstag arbeite ich wieder... Bin dann al sTeilzeitkraft beim Deichmannn uhhhhhhh
nase87
3359 Beiträge
26.10.2010 21:20
Zitat von Mami1009:

Ab Dienstag arbeite ich wieder... Bin dann al sTeilzeitkraft beim Deichmannn uhhhhhhh

uiii cool das freut mich hast du das auch gelernt? hast du ALG 1 bezogen? und wenn ja stand dir noch was zu an rest zeit?!
Mami1009
4229 Beiträge
26.10.2010 21:33
Zitat von nase87:

Zitat von Mami1009:

uiii cool das freut mich hast du das auch gelernt? hast du ALG 1 bezogen? und wenn ja stand dir noch was zu an rest zeit?!

nee ich bin gelernte Bürokauffrau.. ich hab ALG1 einen Monat gezogen bzw werde es noch beziehen für diesesn Monat
desandi
3599 Beiträge
26.10.2010 21:35
super dann sitzt du jetzt voll an der quelle für elefantenschuhe
Mami1009
4229 Beiträge
26.10.2010 21:38
Zitat von desandi:

lol *dingding* du bist die 5te
desandi
3599 Beiträge
26.10.2010 21:41
Zitat von Mami1009:

Zitat von desandi:

lol *dingding* du bist die 5te

ja da werden noch ein paar kommen, aber freut mich für dich. und wieviel arbeitest du dann?
nase87
3359 Beiträge
26.10.2010 21:49
Zitat von Mami1009:

Zitat von nase87:

Zitat von Mami1009:

nee ich bin gelernte Bürokauffrau.. ich hab ALG1 einen Monat gezogen bzw werde es noch beziehen für diesesn Monat

warum nutz du es dann nicht solange wie du noch beziehen kannst wenn das alg 1 mehr ist als das du jetzt verdienst bei nem kind steht dir 67 % zu so mache ich das jetzt auch dann hab ich wenigstens noch zeit mit alina und kann mich in ruhe umgucken für arbeit!!!!
Mami1009
4229 Beiträge
26.10.2010 22:55
Zitat von nase87:

Zitat von Mami1009:

Zitat von nase87:

Zitat von Mami1009:

warum nutz du es dann nicht solange wie du noch beziehen kannst wenn das alg 1 mehr ist als das du jetzt verdienst bei nem kind steht dir 67 % zu so mache ich das jetzt auch dann hab ich wenigstens noch zeit mit alina und kann mich in ruhe umgucken für arbeit!!!!

das amt will mich zu verschienden Seminaren schicken, die ich nicht einsehe... Und ich hab mit denen immer nur Ärger... lieber geh ich für das Geld arbeiten zwei ode dreimal die woche...
27.10.2010 05:41
Zitat von Mami1009:

Suuper Cordu, das freut mich voll für dich
Und das hat nicht´s mit den Elefanten zu tun My Mum arbeitet nämlich auch in nem Schuhgeschäft
27.10.2010 09:30
Hattest du vor der Ss/ Geburt keine Arbeit oder warum bekommst du Alg1?
Muss auch ab nächste Woche wieder arbeiten
nase87
3359 Beiträge
27.10.2010 10:50
Zitat von Mami1009:

Zitat von nase87:

Zitat von Mami1009:

Zitat von nase87:

Zitat von Mami1009:

das amt will mich zu verschienden Seminaren schicken, die ich nicht einsehe... Und ich hab mit denen immer nur Ärger... lieber geh ich für das Geld arbeiten zwei ode dreimal die woche...

ja gut ok dann würde ich das warscheinlich genauso machen!!! zu seminaren muss ich bis jetzt nicht!!!
nase87
3359 Beiträge
27.10.2010 10:52
Zitat von Steffi710:

Hattest du vor der Ss/ Geburt keine Arbeit oder warum bekommst du Alg1?
Muss auch ab nächste Woche wieder arbeiten

japps richtig...bin quaso gegangen wo ich nichtmal wusste das ich schwanger war und habe dann alg 1 bekommen und dann stellt mich natürlich keiner mehr ein wenn ich schwanger bin so sagte mir das die tante vom arbeitsamt, also hab ich alg 1 bezogen bis der mutterschutz anfing...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt