Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis´09

Gehe zu Seite:
Kassandra_85
4661 Beiträge
09.11.2010 22:17
Zitat von annel83:

Zitat von Kassandra_85:

Annel gehst du denn 5 Tage in der Woche arbeiten oder zur Uni?

Mit 3 kommen in Deutschland doch normalerweise alle Kinder in den KiGa oder? Muss man das dann auch noch bezahlen?

JA 5 Tage in der Woche Uni, habe ein Vollzeitstudium begonnen...... Allerdings ist Anastasia maximal 4-6 Stunden in der Krabbelgruppe...... Dann bin ich bei ihr, oder an meinen beiden langen Tagen ist mein Mann dann bei ihr......
Kinder können in Deutschland ab 6 Monaten in die Krippe gegeben werden, allerdings nur in bestimmten zugelassenen Tagesstätten und dann auch nicht 8h......
Ab 3 hat jedes Kind ein Anrecht auf einen KIGA Platz, aber den muss man dann bezahlen, meist wird das am Einkommen der Eltern festgemacht.......

Wie geht es dir dabei?
Was studierst du denn?

Aber so wie ihr das macht hört es sich ja prima an.
Sofern du nachts gut zu deinem schlaf kommst und es für dich stimmt.
Kassandra_85
4661 Beiträge
09.11.2010 22:40
Kurze Frage an unsere wieder hibbelnden Mamas die die Cerazette genommen habe

Wann habt ihr eure mens wieder bekommen?

Mami1009
4229 Beiträge
10.11.2010 14:17
sooo heut geht es zum Friseur... schnipp schnapp die scheiß dauerwelle ab... Ich mag se echt nemme... Leider hab ich dann wieder ganz kurze haare aber naja... was weg is ist weg... und haare wachsen ja wieder... Hab mir die haare gefärbt und wo wird es nach jedem waschen heller?? genau an den Spitzen wo die dauerwelle ist und das sieht so scheiße aus... drum kommen se heute ab...
Kyra.Tom
4222 Beiträge
10.11.2010 16:10
Zitat von Kassandra_85:

hibbelst du auch wieder?

ich hatte die pille nur 2 mon genommen, dann wieder abgesetzt weil ich ständig blutungen hatte. dann hatte ich erstmal gar nicht meine tage weil ich noch voll gestillt habe. die kamen erst wieder als ich langsam weniger gestillt hab. und dann war ich schon wieder ss.

hilft dir jetzt sicher nicht gerade weiter oder?
10.11.2010 19:37
Zitat von Mami1009:

sooo heut geht es zum Friseur... schnipp schnapp die scheiß dauerwelle ab... Ich mag se echt nemme... Leider hab ich dann wieder ganz kurze haare aber naja... was weg is ist weg... und haare wachsen ja wieder... Hab mir die haare gefärbt und wo wird es nach jedem waschen heller?? genau an den Spitzen wo die dauerwelle ist und das sieht so scheiße aus... drum kommen se heute ab...

Aaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhh will dann aber gleilch nen schickes foto sehen hier wa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mami1009
4229 Beiträge
10.11.2010 19:58
Zitat von Jessmo:

Zitat von Mami1009:

Aaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhh will dann aber gleilch nen schickes foto sehen hier wa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

muss ich machen wenn ich habe bessere kamera...
11.11.2010 20:17
Zitat von Mami1009:

Zitat von Jessmo:

Zitat von Mami1009:

egaaaaaaaaaaal foddoooooooo
Mami1009
4229 Beiträge
11.11.2010 20:32
Zitat von Jessmo:

Zitat von Mami1009:

Zitat von Jessmo:

Zitat von Mami1009:

soooo hier bitte schön..... Sieht zwar sau doo aus aber naja... Also die wellen sind kpl raus geschnitten... Es ist a bissele asymetrisch die frisur... und nicht schwarz sondern schoko braun

LittleSmile85
10215 Beiträge
11.11.2010 21:01
also cordu ich find das sieht gut aus!!!!! ehrlich!
Kassandra_85
4661 Beiträge
12.11.2010 14:19
Zitat von Kyra.Tom:

Zitat von Kassandra_85:

hibbelst du auch wieder?

ich hatte die pille nur 2 mon genommen, dann wieder abgesetzt weil ich ständig blutungen hatte. dann hatte ich erstmal gar nicht meine tage weil ich noch voll gestillt habe. die kamen erst wieder als ich langsam weniger gestillt hab. und dann war ich schon wieder ss.

Hihi weiterhelfen wirklich nicht. Aber interessiert! Schön das du geantwortet hast!

Ist denn sonst keiner am hibbeln oder haben die anderen keine cerazette genommen?

Nun zu mir... hibbeln wäre vielleicht zu viel gesagt! Ich hab nun mal die cerazette abgesetzt weil ich noch immer keine mens hatte seit Janunar 2009. Denke mir einfach das es nicht gut ist für meinen körper.

Allerdings wenn wir jetzt ss werden würden fänden wir es nicht weiter schlimm.
Kyra.Tom
4222 Beiträge
12.11.2010 14:20
mir gefällts auch. das steht dir!

will auch endlich mal wieder zum friseur
Kyra.Tom
4222 Beiträge
12.11.2010 14:21
Zitat von Kassandra_85:

Zitat von Kyra.Tom:

Zitat von Kassandra_85:

hibbelst du auch wieder?

Hihi weiterhelfen wirklich nicht. Aber interessiert! Schön das du geantwortet hast!

Ist denn sonst keiner am hibbeln oder haben die anderen keine cerazette genommen?

Nun zu mir... hibbeln wäre vielleicht zu viel gesagt! Ich hab nun mal die cerazette abgesetzt weil ich noch immer keine mens hatte seit Janunar 2009. Denke mir einfach das es nicht gut ist für meinen körper.

Allerdings wenn wir jetzt ss werden würden fänden wir es nicht weiter schlimm.

na wenn das schon so ist dann drücke ich die daumen!!!

wie gehts dir denn sonst so???
Snopi
1997 Beiträge
12.11.2010 14:28
cordu deine neue frisur sieht super aus, schick schick.
ich war ja auch beim friseur und habe meine langen haare abschneiden lassen und ne neue farbe rein.
ist jetzt viel leichter auf dem kopf
12.11.2010 14:39
Zitat von Mami1009:

Zitat von Jessmo:

Zitat von Mami1009:

Zitat von Jessmo:

Zitat von Mami1009:

soooo hier bitte schön..... Sieht zwar sau doo aus aber naja... Also die wellen sind kpl raus geschnitten... Es ist a bissele asymetrisch die frisur... und nicht schwarz sondern schoko braun

#

uuuuuuuuuuuuuiiiiiiiiiiiiiiii ick find das ja mal ganz schicke du gefälltm ir super
Kassandra_85
4661 Beiträge
12.11.2010 15:32
Zitat von Kyra.Tom:

na wenn das schon so ist dann drücke ich die daumen!!!

wie gehts dir denn sonst so???

Nee nee ist noch nicht so. Am Di hab ich mal ein Termin bei der FA mal schauen ob alles i.O. wäre.
Aber irgendwie ist es schon so wenn man sich dazu entscheidet, dass es passieren dürfte, aber nicht müsste, dann will man es unbedingt...

Sonst geht es mir gut bis auf etwas Kopfweh heute.

Und bei dir? Wie geht es mit der Übelkeit? Und die ss an sich verläuft gut?

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt