Oktobermamis´09
12.11.2010 20:43
ja also wenn sie wieder runter will, stellt sie das ganz witzig an... sie krabbelt zur kante, legt sich aufm bauch und rutscht so runter. oder ehr gesagt, sie würde runter rutschen, wenn ich sie dann nicht runtertragen würde ^^
12.11.2010 20:52
Macht sie ja schon fast richtig.
J krabbelt bzw. schiebt sich auch rückwärts auf dem bauch runter.
12.11.2010 21:14
Zitat von Kassandra_85:
Macht sie ja schon fast richtig.
naja, aber pupsi macht es ja nicht rückwärts, sie möchte vorwärts runter

12.11.2010 22:25
Zitat von Mami1009:
Haben heute Post bekommen:
*
Liebe Familie Jörg,
nun ist es endlich soweit, Ihre Tochter Lara-Maria darf zu uns in die Bärengruppe kommen.
Damit Sie für den ersten Tag und die Zeit im Kindergarten Im Nebelloch gut gerüstet sind, laden wir Sie herzlich zu einem Informationsnachmittag (ohne Kind) ein.
Wann: am Donnerstag, den 18.11.2010 um 15Uhr
Wo: in der Bärengruppe in Kindergarten
An diesem Nachmittag bekommen Sie von uns Informationen zum Ablauf, zur Eingewöhnung, zur Essensituation und vielem mehr. Auch finden Sie noch die Möglichkeit mit uns und den anderen Eltern ins Gespräch zu kommen.
Wir würden Sie bitten, Ihren Kalender mitzunringen, damit wir gemeinsam den Termin für ein Schnupperbesuch mit Ihrem Kind und den ersten Kindergartentag festlegen können.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
süüüß :>
bei juli is es in 9 monaten auch so weit *-*
12.11.2010 22:26
Zitat von Kassandra_85:
Bärengruppe toll.
Sagt mal mit welchen alter gehen denn eure Kinder in die Kita?
fast 2.
also im august 2011
13.11.2010 05:55
Zitat von TaTii:
Zitat von Kassandra_85:
Bärengruppe toll.
Sagt mal mit welchen alter gehen denn eure Kinder in die Kita?
fast 2.
also im august 2011
Mit 3 in den Kindergarten

13.11.2010 09:01
JJ wird wohl in den Nächsten Wochen zur Tagesmutti kommen und sobald ich nen Krippenplatz habe dahin und dann mit 3 in die KiTa.
13.11.2010 11:07
Giovanni kommt mit 3 in den kindergarten und jetzt wenn ich arbeiten bin,so wie im Moment ist er bei der oma
13.11.2010 16:02
sagt mal meine genutzelten,
könnt ihr euch ein Leben ohne das hier vorstellen??? Also ohne MC???? Ich irgendwie nicht mehr
könnt ihr euch ein Leben ohne das hier vorstellen??? Also ohne MC???? Ich irgendwie nicht mehr

13.11.2010 16:29
Zitat von Mami1009:
könnt ihr euch ein Leben ohne das hier vorstellen??? Also ohne MC???? Ich irgendwie nicht mehr![]()
![]()
![]()
also ohne MC schon.....
aber nicht ohne euch

13.11.2010 16:31
Zitat von LittleSmile85:
Zitat von Mami1009:
könnt ihr euch ein Leben ohne das hier vorstellen??? Also ohne MC???? Ich irgendwie nicht mehr![]()
![]()
![]()
also ohne MC schon.....
aber nicht ohne euch![]()
*reusper* und da sagt nochmal jemand, das ich schleime hihi ne aber so habe ich das auch gemeint... ein Leben ohne euch, wäre wie ein leben ohne lächeln *oder irgendwie so *
13.11.2010 16:45
Zitat von Mami1009:
Zitat von LittleSmile85:
Zitat von Mami1009:
![]()
![]()
also ohne MC schon.....
*reusper* und da sagt nochmal jemand, das ich schleime hihi ne aber so habe ich das auch gemeint... ein Leben ohne euch, wäre wie ein leben ohne lächeln *oder irgendwie so *
meine süßen, da stimme ich euch voll zu, ich sehne mich jeden tag nach euch und wenn ich einen tag net kannl,l meine güte dann is die sucht am nächsten tag riesig

13.11.2010 18:15
Zitat von Jessmo:
Zitat von Mami1009:
Zitat von LittleSmile85:
Zitat von Mami1009:
![]()
![]()
also ohne MC schon.....
meine süßen, da stimme ich euch voll zu, ich sehne mich jeden tag nach euch und wenn ich einen tag net kannl,l meine güte dann is die sucht am nächsten tag riesig![]()
Da schließe ich mich an

13.11.2010 19:57
Zitat von dani81:
Zitat von Jessmo:
Zitat von Mami1009:
Zitat von LittleSmile85:
Zitat von Mami1009:
![]()
![]()
also ohne MC schon.....
meine süßen, da stimme ich euch voll zu, ich sehne mich jeden tag nach euch und wenn ich einen tag net kannl,l meine güte dann is die sucht am nächsten tag riesig![]()
Da schließe ich mich an![]()
![]()
Ich mich auch!

Ich bin ja sooooo froh, dass ich mich damals in meinem alten Forum abgemeldet und hier angemeldet habe! Ich hätte so viele tolle Mädels nicht kennengelernt!
13.11.2010 20:00
Zitat von Mami1009:
![]()
![]()
ja, doch

- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt