Oktobermamis´09
12.11.2010 15:44
also hibbeln tu ich nicht, aber ich hab mal die cerazette genommen. die regel nach absetzen kam bei mir ganz normal nach ca 5 wochen (mein zyklus ist eine woche länger als normal), +/- 3 tage ca.. ^^
12.11.2010 16:04
Zitat von CrazzzyBunny:
also hibbeln tu ich nicht, aber ich hab mal die cerazette genommen. die regel nach absetzen kam bei mir ganz normal nach ca 5 wochen (mein zyklus ist eine woche länger als normal), +/- 3 tage ca.. ^^

Wie verhütet ihr denn dann jetzt?
12.11.2010 16:14
Übelkeit hab im immernoch aber es wird besser.
Sonst verläuft die ss gut. Hab nur so Schmerzen im ul. Kann mich nicht erinnern das es bei Noah auch so schlimm war. Soll jetzt Magnesium nehmen, hoffentlich wird's besser.
Am 07.12. Hoffe ich auf ein outing!!!!
Sonst verläuft die ss gut. Hab nur so Schmerzen im ul. Kann mich nicht erinnern das es bei Noah auch so schlimm war. Soll jetzt Magnesium nehmen, hoffentlich wird's besser.
12.11.2010 16:31
Zitat von Kassandra_85:
Zitat von CrazzzyBunny:
5 Wochen. Ich bin mal gespannt wann es bei mir wieder los geht.
ja, der normale zyklus sind ja bei frauen 4 wochen, bei mir sinds 5 wochen ^^
wir verhüten jetzt mit der normalen pille.. die cerazette war mir nix, weiß garnich mehr was genau, aber hatte nebenwirkungen ^^
12.11.2010 17:05
Zitat von Kyra.Tom:
Mensch du arme bist du dann jeden Tag über der Kloschüssel?
Hast du ständig UL schmerzen oder nur wenn du dich angestrengt hast? Na hoffen wir das es mit Magnesium besser wird.
UL schmerzen hab ich auch aber wohl eher weil mein Körper wieder anfängt zu arbeiten. Fast 2 Jahre ohne mens sind schon krass.
12.11.2010 17:06
Zitat von CrazzzyBunny:
Zitat von Kassandra_85:
Zitat von CrazzzyBunny:
wir verhüten jetzt mit der normalen pille.. die cerazette war mir nix, weiß garnich mehr was genau, aber hatte nebenwirkungen ^^
Ist das dann auch so wenn du die Pille nimmst?
Man nimmt die doch 28 Tage dann 7 Pause, oder?
Nimmst du die dann einfach 35 Tage?
12.11.2010 18:03
Zitat von Kassandra_85:
Zitat von CrazzzyBunny:
Zitat von Kassandra_85:
Zitat von CrazzzyBunny:
Ist das dann auch so wenn du die Pille nimmst?
Man nimmt die doch 28 Tage dann 7 Pause, oder?
Nimmst du die dann einfach 35 Tage?
hehe nein, ich nehm die dann keine 35 tage =)
ich nehm ganz normal 21 tage und dann pillenpause^^
ich meinte das halt nur, wenn ich KEINE pille nehme, dann ist mein zyklus alle 5 wochen =)
12.11.2010 19:25
Zitat von Kassandra_85:
Zitat von Kyra.Tom:
Mensch du arme bist du dann jeden Tag über der Kloschüssel?
Hast du ständig UL schmerzen oder nur wenn du dich angestrengt hast? Na hoffen wir das es mit Magnesium besser wird.
UL schmerzen hab ich auch aber wohl eher weil mein Körper wieder anfängt zu arbeiten. Fast 2 Jahre ohne mens sind schon krass.
ja schon aber inzwischen nur noch morgens. ich nehme dann ne vomex retartkapsel und damit komme ich über den tag. ab und zu versuche ich es ohne. ich hoffe das geht auch bald so
also wenn ich ruhig sitze tut es nur manchmal weh. aber wenn ich mich bewege dann eigentlich immer. also fühlt sich tatsächlich wie ein bisschen muskelkater an und wenn ich auf dem rücken liege fühl sich die gm total schwer an. also könnte magnesium schon was bringen. ich hoffs mal.
2 jahre ohne mens ist wirklich lange. also es ist ja auch schön....aber für den körper sicher ne belastung. die erste blutung wird bestimmt ziemlich stark. vielleicht hast du ja gerade deinen eisprung.
aber es wäre sicher besser wenn du erstmal deine Tage bekommst bevor du wieder ss wirst.
12.11.2010 20:10
Zitat von CrazzzyBunny:
ich meinte das halt nur, wenn ich KEINE pille nehme, dann ist mein zyklus alle 5 wochen =)
aha, dachte schon das wäre komisch.
Aber lustig das es dann gleich nach dem absetzten wieder normal war.
Dann bin ich mal gespannt ob meine mens nach 28 Tagen kommt.
12.11.2010 20:16
Zitat von Kyra.Tom:
ja schon aber inzwischen nur noch morgens. ich nehme dann ne vomex retartkapsel und damit komme ich über den tag. ab und zu versuche ich es ohne. ich hoffe das geht auch bald so
also wenn ich ruhig sitze tut es nur manchmal weh. aber wenn ich mich bewege dann eigentlich immer. also fühlt sich tatsächlich wie ein bisschen muskelkater an und wenn ich auf dem rücken liege fühl sich die gm total schwer an. also könnte magnesium schon was bringen. ich hoffs mal.
2 jahre ohne mens ist wirklich lange. also es ist ja auch schön....aber für den körper sicher ne belastung. die erste blutung wird bestimmt ziemlich stark. vielleicht hast du ja gerade deinen eisprung.
aber es wäre sicher besser wenn du erstmal deine Tage bekommst bevor du wieder ss wirst.
Oh das ist ja doof. Na wollen wir hoffen das es bald weg geht.
Ja stimmt irgendwie ist es auch schön. Aber trotzdem komisch.
Meinst dann sollten wir aufpassen das nichts passiert?
Aber ich weiss ja wirklich nicht wann mein ES sein könnte.
Ist jetzt 28 Tage her seit ich die cerazette nicht mehr nehme...
Bin mal gespannt wie lange es dauert bis alles wieder normal ist.
Hoffe ja nicht zu lange oder nicht zu schnell

Nunja das zweite auch im Oktober fänd ich irgendwie doof und Nov, Dez, Jan sind auch nicht meine lieblingsmonate...
Aber zum Glück kann man sich das ja nicht aussuchen.
Ich denk es kommt wenns kommen muss auch wenn ET dann der 24.12 wäre hat es eben so sein sollen.
12.11.2010 20:19
Zitat von Kassandra_85:
Zitat von CrazzzyBunny:
naja, normal war es nicht. sie kam nicht auf den tag genau, deswegen schrieb ich ja +/- 3 tage oder so.. ganz sicher kann ich mich nicht mehr dran erinnern, aber ich weiß, dass sie relativ pünktlich kam =)
12.11.2010 20:21
Zitat von CrazzzyBunny:
Zitat von Kassandra_85:
Zitat von CrazzzyBunny:
naja, normal war es nicht. sie kam nicht auf den tag genau, deswegen schrieb ich ja +/- 3 tage oder so.. ganz sicher kann ich mich nicht mehr dran erinnern, aber ich weiß, dass sie relativ pünktlich kam =)
Hihi das ist ja schön.
Macht mir hoffnung das ich jetzt keinen Monsterzyklus habe.
Aber ich rechne schon mal damit.
Jetzt sind es 28 Tage und es kann sicher auch nochmal so lange dauern. Aber gut es kommt wies kommen muss.
Wie geht es dir und pupsi`?
12.11.2010 20:24
naja, aber bei jedem ist ja trotzdem anders nach absetzen einer pille =)
danke uns gehts gut und euch?
*
pupsi hat was neues gelernt.... sie krabbelt nun die couch hoch und das sogar recht fix
*
pupsi hat was neues gelernt.... sie krabbelt nun die couch hoch und das sogar recht fix

12.11.2010 20:28
Das stimmt! Mal schauen was passiert.
Cool und kommt sie auch wieder runter?
Cool und kommt sie auch wieder runter?
12.11.2010 20:39
Zitat von CrazzzyBunny:
naja, aber bei jedem ist ja trotzdem anders nach absetzen einer pille =)
*
pupsi hat was neues gelernt.... sie krabbelt nun die couch hoch und das sogar recht fix![]()
Noah macht das auch. sieht so lustig aus wie er sich da hoch quält. wenn ich mir vorstelle ich sollte auf was drauf klettern was mir bis zur brust geht....
runter konnte er zum glück schon vorher
- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt