Oktobermamis´09
15.11.2010 20:27
ich muss mal was los werden!!! ich schreibe zwar nicht mit jedem so viel und auch allgemein nicht wirklich viel hier ABER ich mag euch eht alle total gerne
gut das mir meine freundin die seite empfohlen hat
gut das mir meine freundin die seite empfohlen hat
15.11.2010 20:30
Zitat von nase87:
ich muss mal was los werden!!! ich schreibe zwar nicht mit jedem so viel und auch allgemein nicht wirklich viel hier ABER ich mag euch eht alle total gernegut das mir meine freundin die seite empfohlen hat
![]()
ich dich auch bzw wir dich doch auch... GRUPPENKUUUSCHELN
15.11.2010 20:45
schaut mal, ich fange wieder mit dehnen an... habs ja kurz anch der geburt raus genommen, weil man mann meinte entweder tatooo oder dehnung.. Und da es in nächster zeit eben kein tatooo gibt dehne ich wieder, aber diesesmal auf beiden seiten...
Hab Dehnsicheln in 2mm, 4mm, 6mm und 10mm nun hab ich mir mal eine in 3mm geholt... der rest geht dann einfach bei mir. Beim erstenmal hab ich 6mm in zwei wochen gedehnt
Hab Dehnsicheln in 2mm, 4mm, 6mm und 10mm nun hab ich mir mal eine in 3mm geholt... der rest geht dann einfach bei mir. Beim erstenmal hab ich 6mm in zwei wochen gedehnt
15.11.2010 20:53
Zitat von nase87:
ui der ist ja cool!!! aber tut das nicht weh?!
kommt darauf an wie man es macht... Ich nehm immer gaaanz viel Vasiline und massier mein Ohrloch damit ne halbe stunde.. dann ist das gut durchblutet und schiebe die sichel dann immer langsam weiter durch... bis sie dann ganz drin ist.. so bleibt das dann für ein paa tage und dann gehts weiter... Ab und zu mal tut es schon weh, aber man muss eben eben langsam dehnen und net reißen
15.11.2010 21:46
Zitat von Mami1009:
schaut mal, ich fange wieder mit dehnen an... habs ja kurz anch der geburt raus genommen, weil man mann meinte entweder tatooo oder dehnung.. Und da es in nächster zeit eben kein tatooo gibt dehne ich wieder, aber diesesmal auf beiden seiten...Hab Dehnsicheln in 2mm, 4mm, 6mm und 10mm nun hab ich mir mal eine in 3mm geholt... der rest geht dann einfach bei mir. Beim erstenmal hab ich 6mm in zwei wochen gedehnt
![]()
Yeah, Leo-Muster!
Ich krieg zu Weihnachten mein Tattoo!!!
16.11.2010 07:26
wäre echt toll wenn mir noch mehr ihre Geburtsdatun und Adresse geben würden... Hab bis jetzt 12 daten... und die erste hat am 22.11
16.11.2010 08:59
Zitat von LittleSmile85:
weiß egtl eine was mit stinki is![]()
worum?
16.11.2010 09:30
Zitat von Mami1009:
Zitat von LittleSmile85:
worum?
hat scho länger nix mehr geschrieben
16.11.2010 09:32
Zitat von LittleSmile85:
Zitat von Mami1009:
Zitat von LittleSmile85:
worum?
hmmm aber sie war gestern online... also denke mal das nüschd schlimmes is.. vielleicht grad einfach keine zeit...
16.11.2010 09:32
Zitat von LittleSmile85:
Zitat von Mami1009:
Zitat von LittleSmile85:
worum?
gestern oder vorgestern habe ich doch was von ihr gelesen. oder??
16.11.2010 11:43
Zitat von Mami1009:
Zitat von nase87:
kommt darauf an wie man es macht... Ich nehm immer gaaanz viel Vasiline und massier mein Ohrloch damit ne halbe stunde.. dann ist das gut durchblutet und schiebe die sichel dann immer langsam weiter durch... bis sie dann ganz drin ist.. so bleibt das dann für ein paa tage und dann gehts weiter... Ab und zu mal tut es schon weh, aber man muss eben eben langsam dehnen und net reißen
mh ok ich stellt mir iwie sehr schmerzhaft vor!!! naja ich hab nichtmal ohringe
16.11.2010 11:57
Zitat von nase87:
Zitat von Mami1009:
Zitat von nase87:
mh ok ich stellt mir iwie sehr schmerzhaft vor!!! naja ich hab nichtmal ohringe![]()
ne quatsch
16.11.2010 13:18
Liebe kyra ich bin sehr froh dass nichts schlimmeres passiert ist. wünsche alex und der oma eine gute besserung.
Ich würd auch mal den sitz überprüfen lassen, nicht dass irgendwo en riss entstanden is durch den aufprall.
Wahnsinn wie ihr das alle so macht mit dem dehnen. Is jedem sein geschmack, für mich isses nix ahb genug ohrlöcher :
Ich würd auch mal den sitz überprüfen lassen, nicht dass irgendwo en riss entstanden is durch den aufprall.
Wahnsinn wie ihr das alle so macht mit dem dehnen. Is jedem sein geschmack, für mich isses nix ahb genug ohrlöcher :
- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt