Oktobermamis´09
16.11.2010 19:03
Zitat von starlett12c:
Zitat von LittleSmile85:
cordu & tattii.. bei der konstellation wär ich gern dabei![]()
*
mädels, bei wem treffen wir uns eigentlich alle an silvester und feiern gemeinsam??![]()
na bei Dir![]()
wer so eine Vorlage gibt ...![]()
hehe von mir aus gerne

16.11.2010 19:43
Zitat von Stinkstiefelchen1:
Ich habe heute übrigens Baby-frei. Mein Mann ist gestern Abend zu seinen Eltern mit Soufian weil ich Nachtschicht hatte. So konnte ich dann heute Morgen eeeeeendlich mal ganz in Ruhe so lange schlafen wie ich will. Vermisst ihr das auch manchmal?Ich meine ich liebe meinen Schatz wirklich über alles,aber ab und zu mal durchatmen tut auch schonmal gut!
JA! Auch auf die Gefahr hin, als schlechte Mutter dazustehen: Ich vermisse so einiges: Ausschlafen, DURCHSCHLAFEN!!!, spontan mal abends weggehen... Trotzdem entschädigt Lisas Lächeln eigentlich für alles.

16.11.2010 19:53
Zitat von TaTii:
oh cordu, ich würd dich zuuu gerne kennenlernen und euch nehmen, aber wir bekommen sooooooo viel besuch im dezember.
Nici und Valeria kommen für 3 tage, und mein bruder kommt für eine woche . und die schlafen alle hier![]()
aber solltest du jemanden in berlin besuchen, will ich, dass wir uns treffn !
wer hat denn was von Dezember gesagt???

16.11.2010 20:20
ich liebe noah auch über alles und bin wahnsinnig gerne mit ihm zusammen. aber ich habe ihn eben immer bei mir.
und da muss ich sagen genieße ich auch absolut die ruhe wenn schatzi ihn mal mit zur omi nimmt. wenn man einfach mal machen kann worauf man lust hat, und wenn es nix ist.
und da muss ich sagen genieße ich auch absolut die ruhe wenn schatzi ihn mal mit zur omi nimmt. wenn man einfach mal machen kann worauf man lust hat, und wenn es nix ist.
16.11.2010 20:23
ähähääääääääääääääää und wir wohnen im süden
na wir sehen uns doch auch hoffentlich bald ma wieder
Also ich liebe meinen spatz auch über alles aber wenn ich mal migräne habe oder er so wie zur zeit wegen seiner kommenden backenzähne launischer ist und nachts öfter wach wird (was bei ihm ja nie war) dann is es anstrengend. aber naja mein mann will dann mal wieder übers wwe den kleinen eine nacht abgeben damit ich ausschlafen darf
naja also er könnt sich ja auch kümmern aber er will wohl lieber selbst liegen bleiben, typisch mann eben

na wir sehen uns doch auch hoffentlich bald ma wieder

Also ich liebe meinen spatz auch über alles aber wenn ich mal migräne habe oder er so wie zur zeit wegen seiner kommenden backenzähne launischer ist und nachts öfter wach wird (was bei ihm ja nie war) dann is es anstrengend. aber naja mein mann will dann mal wieder übers wwe den kleinen eine nacht abgeben damit ich ausschlafen darf

naja also er könnt sich ja auch kümmern aber er will wohl lieber selbst liegen bleiben, typisch mann eben

16.11.2010 21:10
mein mann fährt auch hier und da mal alleine mit leon zu seinen eltern, da kann ich dann auch mal alles in ruhe machen.
als mein mann die 3 wochen weg war hatte ich eine magenschleimhaut entzündung die richtig stark weh tat.
als meine schwester dann fragte ob sie mit leon spazieren gehen dürfte war ich richtig froh und konnte mich auf´s sofa legen und etwas schlafen.
das war sehr schön und danach ging es mir etwas besser.
als mein mann die 3 wochen weg war hatte ich eine magenschleimhaut entzündung die richtig stark weh tat.
als meine schwester dann fragte ob sie mit leon spazieren gehen dürfte war ich richtig froh und konnte mich auf´s sofa legen und etwas schlafen.
das war sehr schön und danach ging es mir etwas besser.
16.11.2010 21:26
Zitat von Dana81:
Zitat von Peanut82:
Ich habe heute übrigens Baby-frei. Mein Mann ist gestern Abend zu seinen Eltern mit Soufian weil ich Nachtschicht hatte. So konnte ich dann heute Morgen eeeeeendlich mal ganz in Ruhe so lange schlafen wie ich will. Vermisst ihr das auch manchmal?Ich meine ich liebe meinen Schatz wirklich über alles,aber ab und zu mal durchatmen tut auch schonmal gut!
JJ hat mich am sonntag bis halb zehn schlafen lassen. man war das schön. aber bald ist das vorbei dann muss ich immer früh aufstehen.![]()
die Arbeit geht wieder los?
Mmh Soufian schläft manchmal sogar bis elf oder so, aber meistens wenn mein Mann bei ihm ist und ich bin nicht da. Ich mein auch gar nicht man nicht lange schlafen kann sondern in Ruhe,ohne jedesmal zu schauen ob alles ok ist,oder Nucki wieder rein schieben,oder Milch geben zwischendurch etc....
Also ich ehrlich gesagt üüüberhaupt nicht!!!!! Ich pfeiff einfach auf alles wenn Luca nicht dabei sein kannWeiß garnicht wie ich´s erklären soll, aber ich bin einfach voll- voll- voll- vollblutmama!!!!
![]()
![]()
so gehts mir aber auch

16.11.2010 21:53
Zitat von desandi:
Zitat von Dana81:
Zitat von Peanut82:
JJ hat mich am sonntag bis halb zehn schlafen lassen. man war das schön. aber bald ist das vorbei dann muss ich immer früh aufstehen.![]()
Mmh Soufian schläft manchmal sogar bis elf oder so, aber meistens wenn mein Mann bei ihm ist und ich bin nicht da. Ich mein auch gar nicht man nicht lange schlafen kann sondern in Ruhe,ohne jedesmal zu schauen ob alles ok ist,oder Nucki wieder rein schieben,oder Milch geben zwischendurch etc....
Also ich ehrlich gesagt üüüberhaupt nicht!!!!! Ich pfeiff einfach auf alles wenn Luca nicht dabei sein kannWeiß garnicht wie ich´s erklären soll, aber ich bin einfach voll- voll- voll- vollblutmama!!!!
![]()
![]()
so gehts mir aber auchhaben seit giovanni da ist nichts mehr zu zweit gemacht oder so. wenn er nicht mir kann hab ich auch keine lust
![]()

16.11.2010 21:54
Zitat von Peanut82:
suche gerade was neues und habe Donnerstag ein probearbeiten.
17.11.2010 07:39
ach schaut mal hier sind die Bilder von opa Eddies 50ten geburtstag... Thema war Country & Western... Den Wagen hab ich ihm gebaut... hoffe ich bekomm noch ein besseres Bild davon..
hotte hüüüüh
Svenja, Opa Eddie, Lara als Kuh und ich
hier der wagen...
hotte hüüüüh
Svenja, Opa Eddie, Lara als Kuh und ich
hier der wagen...
17.11.2010 18:40
cordu maus, du hast so geil ausgesehen
hat dir super gestanden dsa kostüm

17.11.2010 18:53
OOOOOOOOOOOHHHHHHHHHHHHHHHHH habe ich schiss * bammel vor morgen*
17.11.2010 21:42
Zitat von Peanut82:
OOOOOOOOOOOHHHHHHHHHHHHHHHHH habe ich schiss * bammel vor morgen*
ich drück dir ganz doll die Daumen!Wo ist es denn?Auch in einem Altenheim?
18.11.2010 07:38
Ja Peanut, alle Daumen sind gedrückt... Tschagggdaaa du schafft dat
*
Wie haben heute mittag Termin im Kiga uhhhh bin schon ganz hibbelisch
Muss mir jetzt mal so meine Gedanken machen, was mich so interesiert und was ich wissen will... Nehm aufjedenfall was zus chreiben mit... Michi seine Tante passt so lange auf Lara auf, die spinnt schon seit Tagen
Sie liebt Lara über alles und freut sich wie ein Schnitzel

*
Wie haben heute mittag Termin im Kiga uhhhh bin schon ganz hibbelisch

- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt