Oktobermamis´09
18.11.2010 07:54
Wie lange und wie hoch hatten eure Mäuse nach der mmr Fieber?
Und nach wieviel Tagen?
Und nach wieviel Tagen?
18.11.2010 09:15
ich muss da auch was zur mmrv impfung fragen.
leon ist letzten freitag geimpft worden und als wir ihn gestern gebadet haben hat er total geweint als ich ihm mit dem waschlappen über die haut gegangen bin, er wollte gar nicht in der wanne bleiben, die nacht war dann auch total mist, er hat die ganze nacht nicht geschlafen und nur geweint, unser kinderarzt sagte das er blässchen bekommen kann die dann aussehen wie windpocken.
jetzt meine frage, hatten eure mäuse auch nach der impfung so eine nacht?
fieber hat leon bis jetzt noch keins, im moment schläft er auch.
leon ist letzten freitag geimpft worden und als wir ihn gestern gebadet haben hat er total geweint als ich ihm mit dem waschlappen über die haut gegangen bin, er wollte gar nicht in der wanne bleiben, die nacht war dann auch total mist, er hat die ganze nacht nicht geschlafen und nur geweint, unser kinderarzt sagte das er blässchen bekommen kann die dann aussehen wie windpocken.
jetzt meine frage, hatten eure mäuse auch nach der impfung so eine nacht?
fieber hat leon bis jetzt noch keins, im moment schläft er auch.
18.11.2010 12:39
18.11.2010 12:48
Also wir hatten so ca. 8 Tage nach MMR Impfung Fieber für 2 tage ungefähr, dann kam schnupfen und nach 10 Tagen hatte er am ganzen Bauch so kleine Pickel. Geschlafen hat er total schlecht aber das lag auch am schnupfen. Der Kinderarzt meinte das das alles normal is wenn es anch ca. 10 tagen auftritt
18.11.2010 16:48
Noah hat jetzt seit Montag Fieber. Also Montag Dienstag nur 38,5 und gestern und heute 39,6.
Geimpft wurde er Mittwoch. Und er hat husten und Schnupfen. Hatte er vorher schon. Diese doofe Ärztin. Die hat gesagt Reaktion frühstens nach 12 Tagen. Jetzt hab ich da angerufen und die sagen ne normal nach ner Woche. Ich schwörs euch da geh ich nie wieder hin!!!!!
Heute geht's Noah auch echt schlecht mit dem Fieber!!!!
Geimpft wurde er Mittwoch. Und er hat husten und Schnupfen. Hatte er vorher schon. Diese doofe Ärztin. Die hat gesagt Reaktion frühstens nach 12 Tagen. Jetzt hab ich da angerufen und die sagen ne normal nach ner Woche. Ich schwörs euch da geh ich nie wieder hin!!!!!
Heute geht's Noah auch echt schlecht mit dem Fieber!!!!
18.11.2010 17:37
uns hatte man gesagt das es zwischen den 7. und 12. tag kommen kann und es kam glaub ich am 9 einen abend lang und das wars
18.11.2010 20:00
das ist doch supi aber ich hatte es auch schlimmer erwartet war sehr froh darum das sie nur 39,2 hatte
18.11.2010 20:26
meine genutzelten,
wir hatten heute einen Termin im Kiga... Und es war sooo geil... Michi findet den Schuppen auch voll Klasse... Unsere Termine sind nun: 18.01.2011 Schnuppertag mit PAPA hihi und vom 01.02.-15.02.2011 Eingewöhnungsphase und danach gaanz ohne Mama hihi... Jetzt muss ich nur noch einen job zum 15.02 oder früher finden, damit wir den Platz definitiv haben... So Klasse ... Wir zahlen dann für eine 35 Stunden betreuung 108€ plus 60€ Essen, also dann 168€ im Monat... Sind insgesamt 10 Kinder und Lara wäre das Küken hihi
Das doofe ist nur, wenn sie dann in den normalen Kiga hoch kommt, also in die Gruppe ab 3 Jahren, kann es sein, das wir den Kiga wechseln müssen, da dieser nicht in unserem Einzugsgebiet liegt.. Sons cheiß... Aber bis dahin dauert es ja noch hihi. Hab schon zu Michi gesagt, bevor ich Lara in einen anderen Kiga stecke zieh ich lieber eine Strasse weiter, denn die gehört dann dazu... Ich freu mich wie Backfisch hihi
wer mal guggen will: http://www.bw-kita.de/bb/boeblingen-nebelloch/inde x.htm
wir hatten heute einen Termin im Kiga... Und es war sooo geil... Michi findet den Schuppen auch voll Klasse... Unsere Termine sind nun: 18.01.2011 Schnuppertag mit PAPA hihi und vom 01.02.-15.02.2011 Eingewöhnungsphase und danach gaanz ohne Mama hihi... Jetzt muss ich nur noch einen job zum 15.02 oder früher finden, damit wir den Platz definitiv haben... So Klasse ... Wir zahlen dann für eine 35 Stunden betreuung 108€ plus 60€ Essen, also dann 168€ im Monat... Sind insgesamt 10 Kinder und Lara wäre das Küken hihi

18.11.2010 20:29
sieht sehr seriös und einladent aus
ich glaub ich sollte mich so langsam auch mal drum kümmern das alina nen kita platz bekommt damit ich arbeiten gehen kann ab nächstes jahr

18.11.2010 21:43
Zitat von Peanut82:
Man hatten wir ein Glück. JJ hatte kein Fieber bisher.![]()
![]()
Luca hatte auch nichts

18.11.2010 21:57
Zitat von Mami1009:
meine genutzelten,
wir hatten heute einen Termin im Kiga... Und es war sooo geil... Michi findet den Schuppen auch voll Klasse... Unsere Termine sind nun: 18.01.2011 Schnuppertag mit PAPA hihi und vom 01.02.-15.02.2011 Eingewöhnungsphase und danach gaanz ohne Mama hihi... Jetzt muss ich nur noch einen job zum 15.02 oder früher finden, damit wir den Platz definitiv haben... So Klasse ... Wir zahlen dann für eine 35 Stunden betreuung 108€ plus 60€ Essen, also dann 168€ im Monat... Sind insgesamt 10 Kinder und Lara wäre das Küken hihiDas doofe ist nur, wenn sie dann in den normalen Kiga hoch kommt, also in die Gruppe ab 3 Jahren, kann es sein, das wir den Kiga wechseln müssen, da dieser nicht in unserem Einzugsgebiet liegt.. Sons cheiß... Aber bis dahin dauert es ja noch hihi. Hab schon zu Michi gesagt, bevor ich Lara in einen anderen Kiga stecke zieh ich lieber eine Strasse weiter, denn die gehört dann dazu... Ich freu mich wie Backfisch hihi
Sieht schön aus!
Wir haben endlich unsere Wohnungszusage, d.h. ich kann endlich anfangen, nach einer Kita für Lisa zu suchen!

19.11.2010 12:18
Sorry das ich jetzt erst schreibe. war gestern ziemlich ko. Denn die Nacht davor war der Horror. JJ wollte nicht schlafen.
So zum Probearbeiten. ES war echt angenehm ruhiger als da wo ich nun bin. Sie meinen aber ich würde es nicht schaffen mit Kind, Arbeit und Haushalt. Wollen mir abert eine Chance geben. Aber ich werde absagen. denn ich kann nicht in einer Woche 3x die Schicht wechseln. Das macht keine meiner Tagesmüttzer und auch kein KiGa mit und für JJ ist es auch nicht gut. Nun werde ich mich an meinen jetzigen AG wenden und da mal nachhacken. Und wenn die siuch quer stellen, werde ich mich an die Gewerkschaft wenden. Wozu zahle ich denn meinen Mitgliedsbeitrag.
Heute waren wir dann eine Tagesmutti anschauen. Also die macht schon mal einen netten Eindruck. Jetzt haben wir Montag noch einen Termin bei einer und dann werde ich mich entscheiden.
So zum Probearbeiten. ES war echt angenehm ruhiger als da wo ich nun bin. Sie meinen aber ich würde es nicht schaffen mit Kind, Arbeit und Haushalt. Wollen mir abert eine Chance geben. Aber ich werde absagen. denn ich kann nicht in einer Woche 3x die Schicht wechseln. Das macht keine meiner Tagesmüttzer und auch kein KiGa mit und für JJ ist es auch nicht gut. Nun werde ich mich an meinen jetzigen AG wenden und da mal nachhacken. Und wenn die siuch quer stellen, werde ich mich an die Gewerkschaft wenden. Wozu zahle ich denn meinen Mitgliedsbeitrag.
Heute waren wir dann eine Tagesmutti anschauen. Also die macht schon mal einen netten Eindruck. Jetzt haben wir Montag noch einen Termin bei einer und dann werde ich mich entscheiden.
19.11.2010 12:49
Zitat von Peanut82:
Sorry das ich jetzt erst schreibe. war gestern ziemlich ko. Denn die Nacht davor war der Horror. JJ wollte nicht schlafen.
Na da is schon schade, denn ich würd auch net in einer woche drei schcihten machen, eine schicht pro woche ja aber net drei auf einmal.
Ich drücke mal die daumen dass es beim alten chef klappt und du eine gute TM findest

19.11.2010 16:31
lol gewerkschaft
ich habe auch 18 monate eingezahlt. dann brauchte ich sie (wurde gemobbt in der ausbildung) und sie haben nichtmal reagiert. dann hab ich da sofort gekündigt.. meine hieß DstG

- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt