Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis´09

Gehe zu Seite:
nase87
3359 Beiträge
18.01.2011 20:31
Zitat von annel83:

Zitat von nase87:

hey mädels...
ich hatte seit heute morgen totale schmerzen auf der rechten seite dachte es wären herzschmerzen aber naja ist es nicht war dann beim arzt ekg war in ordnung dann musste ich ins kh zum röntgen naja und da hat man dann festgestellt das ich wasser in der lunge habe naja bin dann wieder zu meine hausarzt und der sagte mir dann auch das ich wasser in der lunge hab aber nicht viel nur wenig und eine rippenfellentzündung habe und nun darf ich antibiotika nehmen und naja der arzt hofft das es dadurch besser wird muss am freitag noch zur blutabnahme und nächste woche mittwoch dann wieder und freitag dann zum ultraschall von kompletten bauch ich hab so angst das das genauso ausartet wie nach der schwangerschaft

Oh süße hoffentlich nicht.......
Wünsche dir gute Besserung ud drücke alle Daumen, das es nicht so ausartet wie nach der Schwangerschaft......

ja das hoffe ich auch ich habe so verdammte angst das glaubst du gar nicht hzab auch schon direkt zum arzt gesagt das ich nicht ins kh will
LittleSmile85
10215 Beiträge
18.01.2011 20:34
oh kerstin, ich drück dir die daumen, dass es net schlimmer wirst und du zu hause bleiben kannst. gute besserung!!!
*
mädels, mir fällt so oft nicht ein, was ich mittags für chiara und mich kochen könnte. Ich schau immer schon im Internet oder hier im Forum, aber irgendwie läufts dann doch meistens auf Nudelsuppe, Spinat mit Fischstäbchen und Kartoffelpüree oder Reis mit Karottchen hinaus..
Ich hab mir gedacht ich lass mich mal von euren Vorschlägen inspirieren also.. her damit
18.01.2011 20:36
Zitat von LittleSmile85:

oh kerstin, ich drück dir die daumen, dass es net schlimmer wirst und du zu hause bleiben kannst. gute besserung!!!
*
mädels, mir fällt so oft nicht ein, was ich mittags für chiara und mich kochen könnte. Ich schau immer schon im Internet oder hier im Forum, aber irgendwie läufts dann doch meistens auf Nudelsuppe, Spinat mit Fischstäbchen und Kartoffelpüree oder Reis mit Karottchen hinaus..
Ich hab mir gedacht ich lass mich mal von euren Vorschlägen inspirieren also.. her damit

Auch von uns Gute Besserung

@ Essen
Ich misch Reis oder Kartoffelbrei gerne mit
Kürbis, Zucchini, Pastinake, Aubergine, Tomaten, Fenchel...
Koch meistens mehr davon und frier Portionen ein
nase87
3359 Beiträge
18.01.2011 20:36
gutes thema sandra,ich denke das auch so oft und bei mir läuft es dann auch immer auf möhren mit kartoffel aus oder zuccini mit möhren und kartoffel oder kohlrabi und mal pute mal rind dabei
LittleSmile85
10215 Beiträge
18.01.2011 20:37
Zitat von Lunalein:

Zitat von LittleSmile85:

*

Auch von uns Gute Besserung

@ Essen
Ich misch Reis oder Kartoffelbrei gerne mit
Kürbis, Zucchini, Pastinake, Aubergine, Tomaten, Fenchel...
Koch meistens mehr davon und frier Portionen ein

machst du dann da brei draus?
LittleSmile85
10215 Beiträge
18.01.2011 20:38
Zitat von nase87:

gutes thema sandra,ich denke das auch so oft und bei mir läuft es dann auch immer auf möhren mit kartoffel aus oder zuccini mit möhren und kartoffel oder kohlrabi und mal pute mal rind dabei

machst du da auch brei draus?
nase87
3359 Beiträge
18.01.2011 20:38
Zitat von LittleSmile85:

Zitat von nase87:

machst du da auch brei draus?

mhh ich matsch das meist mit ner gabel klein mehr nicht aber ist ja fast wie brei
18.01.2011 20:40
Jein, das meiste ist nach dem Kochen so weich dass ich es zerdrücken kann
Was auch gut geht ist ne Reis-Gemüse-Pfanne
Reis, passierte Tomaten, Aubergine und Zucchini und wer mag bissl Schmand dabei. Kann man varrieren. Ich pürier meistens nochma bissl nach , machs aber net ganz so breiig
Hackfleisch gibts bei uns sehr oft oder Hähnchen. Ich kauf meistens dann in nem "guten" Laden ne Menge Gemüse und dann ist das schnell gekocht und eingefroren
LittleSmile85
10215 Beiträge
hm ich will eigtl net matschen
aber sonst hat keiner ideen?
einfach mal was anderes als das typische
nase87
3359 Beiträge
mh joar ich eigentlich auch nicht werds auch mal so probieren denn nuddeln isst sie ja auch so
achso nuddeln mit gehacktes kannste machen das mag alina auch gerne
starlett12c
13618 Beiträge
18.01.2011 20:41
Oje - dann mal gute Besserung - aber paß gut auf Dich auf, denn damit ist wirklich nicht zu spaßen!!!!!!!!!
Zitat von LittleSmile85:

Warum nicht?

Was auch geht sind Gemüsesuppen, Tomatensuppe...musste halt bissl vorsichtiger würzen
nase87
3359 Beiträge
Zitat von starlett12c:

Oje - dann mal gute Besserung - aber paß gut auf Dich auf, denn damit ist wirklich nicht zu spaßen!!!!!!!!!

danke ja darf auch kein sport machen obwohl ich gerade os gut dabei bin aber naja ggesundheit geht vor
Kyra.Tom
4222 Beiträge
Zitat von LittleSmile85:

*

joa spinat machst du ja schon
hühnerfrikasse
kartoffeln mit quark
geschnezeltes
LittleSmile85
10215 Beiträge
18.01.2011 20:43
Zitat von Lunalein:

Zitat von LittleSmile85:

Warum nicht?

Was auch geht sind Gemüsesuppen, Tomatensuppe. ..musste halt bissl vorsichtiger würzen

wie macht man die?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt