Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis´09

Gehe zu Seite:
TaTii
13672 Beiträge
19.01.2011 15:54
Zitat von Lunalein:

Zitat von TaTii:

was ich euch ma zum thema essen noch erzählen muss :
juli pustet jetzt alles. sogar toastbrot oder ne scheibe käse xDDD
das ist auch total süß wenn sie das macht :>

Hihi wie kommt sie denn dadrauf? Ist ja süß!

weil sie uns immer pusten sieht bei heißem essen und sie selber auch manchmal noch pusten muss, weils essen noch zu warm is.
dann sagen wir ihr immer sie soll pusten
TaTii
13672 Beiträge
19.01.2011 15:55
Zitat von MandyLove:

@ nase: ohje wünsche dir eine gute besserung! ich drück dir die daumen!
@ essen: also celina liebt spagetti mit spinat kartoffeln isst sie auch. fleisch mag sie nicht so gerne,das lässt sie meistens liegen. sie kann das zwar kauen,aber das ist wohl nicht so ihr ding.
was trinken eure kids am liebsten??

juli trinkt alles gern was ich ihr gebe.
sie bekommt : fenchel tee, osaft mit wasser, kiba mit wasser, multi mit wasser, apfelsaft mit wasser oder eben nur wasser
Stinkstiefelchen1
5568 Beiträge
19.01.2011 17:14
Soufian trinkt meistens Wasser und natürlich Milch.Saft mag er auch gern,aber bekommt er nur ab und zu mal.Er pustet auch immer auf das Essen,total süß.Allein essen kann er noch nicht,fängt jetzt grad damit an, endet aber noch im Chaos
dani81
7026 Beiträge
19.01.2011 17:16
Zitat von MandyLove:

@ nase: ohje wünsche dir eine gute besserung! ich drück dir die daumen!
@ essen: also celina liebt spagetti mit spinat kartoffeln isst sie auch. fleisch mag sie nicht so gerne,das lässt sie meistens liegen. sie kann das zwar kauen,aber das ist wohl nicht so ihr ding.
was trinken eure kids am liebsten??

Lara pustet auch immer alles sie trinkt am liebsten verschiedene Teesorten ich koche den frisch und lass den kalt werden sie trinkt auch wasser oder ab und zu mal Saft mit wasser gemischt
Normale Milch mag sie nicht so aber kakao den bekommt sie zum frühstück da trinkt sie ca eine kleine tasse
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
19.01.2011 19:56
also meine bekommt entweder fenchel-anis-kümmeltee ohne zucker oder sowas oder sie bekommt apfelsaft mit fencheltee (von DM) mit wasser gemischt (1/3 saft, 2/3 wasser), was anderes hat sie bis jetzt noch nicht bekommen =)
LittleSmile85
10216 Beiträge
19.01.2011 20:53
hab mal ne andere frage
will mich für nen Minijob bewerben (als Sektretärin im bayerischen Blindenbund eV) für 5 Std. die woche.
So.. und jetzt wirds peinlich.. ich hab noch nie ne Bewerbung geschrieben Muss ich da meinen Lebenslauf mitschicken? und auf ein extra Blatt dann, dass ich mich für den Job bewerbe und warum und so.. oder???
nase87
3359 Beiträge
19.01.2011 21:02
Zitat von LittleSmile85:

hab mal ne andere frage
will mich für nen Minijob bewerben (als Sektretärin im bayerischen Blindenbund eV) für 5 Std. die woche.
So.. und jetzt wirds peinlich.. ich hab noch nie ne Bewerbung geschrieben Muss ich da meinen Lebenslauf mitschicken? und auf ein extra Blatt dann, dass ich mich für den Job bewerbe und warum und so.. oder???

brauch dir nicht peinlich sein
lebenslauf und bewerbung kommt beides auf einen zettel ich kann dir ja mal ein lebenslauf von mir und eine bewerbung von mir schicken wenn du magst musst mir nur mal deine email addy schicken
19.01.2011 21:07
Zitat von nase87:

Zitat von LittleSmile85:

hab mal ne andere frage

lebenslauf und bewerbung kommt beides auf einen zettel ich kann dir ja mal ein lebenslauf von mir und eine bewerbung von mir schicken wenn du magst musst mir nur mal deine email addy schicken

Huhu, ich kenns genau anders rum. Oder ist das die neuste Norm?
Ne Mappe machen mit Deckblatt ink. Passfoto, Bewerbung, Lebenslauf, zeugnisse
nase87
3359 Beiträge
19.01.2011 21:09
Zitat von Lunalein:

Zitat von nase87:

Zitat von LittleSmile85:

hab mal ne andere frage

ahhh sorry vertippt kommt natürlich nicht auf einen zettel sorry
LittleSmile85
10216 Beiträge
19.01.2011 21:09
Zitat von nase87:

Zitat von LittleSmile85:

hab mal ne andere frage

ja gerne.
ich denke man muss unterscheiden zw fulltime-job und minijob oder?
also mein freund muss lebenslauf, anschreiben (1 Seite), zeugnisse etc.pp mitschicken
nase87
3359 Beiträge
19.01.2011 21:12
dann schick mir mal per pn deine email addy dann schick ich sie dir eben rüber
LittleSmile85
10216 Beiträge
19.01.2011 21:16
Zitat von Lunalein:

Zitat von nase87:

Zitat von LittleSmile85:

hab mal ne andere frage

was kommt auf das Deckblatt drauf?
meinst wirklich ich muss meine zeugnisse mitschicken für nen 5std.job
nase87
3359 Beiträge
19.01.2011 21:21
ich würde einfach nur ne kurzbewerbung schrieben also bewerbung an sich und nen lebenslauf ist ja nur fürn mini job
LittleSmile85
10216 Beiträge
19.01.2011 22:46
Zitat von dizza:

Keno isst auch alles, was wir essen normal mit, bis vor kurzem hab ichs ihm noch aupüriert, weil er so spät Zähne bekommen hat. Jetzt hat er mittlerweile 5 was ein bißchen rausschauen und jetzt schneid ich ihm das Essen nur mehr ganz klein und er probiert schon selber mit der Gabel essen, aber es geht noch viel daneben. Tati, das find ich echt super, daß Juli das schon so gut kann, da ist sie aber echt weit.
Trotzdem hatte ich auch das Problem das ich nicht weiß was ich kochen soll. Jetzt haben wir mit meinen beiden Freundinnen, die auch jeweils 2 Kinder im gleichen Alter wie meine haben so gemacht, daß jede Woche eine andere dran ist einen Menüplan für die Woche zusammenzustellen, das schicken wir uns dann per e-mail, ich find das cool, weil man sich da echt mehr Gedanken macht und abwechslungsreiche, gesündere Sachen raussucht, auch mal was neues, und das beste daran: Man ist nur alle 3 Wochen dran zum überlegen was man kochen soll. Kann ich nur weiterempfehlen!!

hey jenny
wie gehts euch 4n denn??
die idee find ich voll cool
wer hat lust mit mir so nen menüplan zu machen????
TaTii
13672 Beiträge
20.01.2011 17:23
Zitat von Lunalein:

Zitat von nase87:

Zitat von LittleSmile85:

hab mal ne andere frage

so kenn ichs auch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt