Oktobermamis´09
26.01.2011 22:01
Zitat von Stinkstiefelchen1:
Zitat von Mami1009:
so meine genutzelten,
nach einigen tagen pause meld ich mich nun auch kurz... Also ich arbeite nun bei dem Callcenter... Bis zum 15.02.11 als 400€ Kraft und danach Teilzeit. Heut hab ich ne mail bekommen, dass ich im Sensapolis (mega geiler Indoor Spielplatz bei uns) einen Job auf 400€ basis haben könnte, am wochende, feiertags und ferien... da geh ich nun morgen mal hin und eventuell schaff ich da dann nebenher bissle... Und das heißt: LARA ist ab dienstag ein kindergartenkind...![]()
![]()
Sie kommt in die Bärengruppe und ist dort der Löööööwe
![]()
Ich bin so mega stolz, auch wenn mich der Job im Callcenter jetzt schon nevt
Also nach einem Tag schaffen
![]()
Und da ich nun jetzt schon schaffen muss, darf Papa nächste woche die eingewöhnung im kindi mit Lara machen
Ich könnt so heulen... Das fällt mir sooo schwer, dass er es machen muss, denn ich muss ja schaffen.. aber in der zweiten woche darf ich dann hihi... Mensch, ich dachte Mutter muss erst bei der Einschulung heulen, aber ich tus schon beim kindi
![]()
Und was mach noch gut ist ich bin in 2 wochen nemme arbeitslos
![]()
So meine Lieben liebenden
Ach und Stinkci, hab dich net vergessen mit deinem Miss geschenk, ich warte noch auf die Lieferung deiner Avent Flasche... Die gabs hier irgendwie in keinem Laden zu kaufen drum hab ich sie bestellt
ui wie schön,da freu ich mich,dass es geklappt hat!!Siehst du,sieht doch ganz gut aus.Und wenn du einen neuen besseren Job hast dann kannst du wechseln!Ach wegen des Päckchens mach dir keinen Stress ok?![]()
bist ein schatz

26.01.2011 22:14
Zitat von Mami1009:
so meine genutzelten,
nach einigen tagen pause meld ich mich nun auch kurz... Also ich arbeite nun bei dem Callcenter... Bis zum 15.02.11 als 400€ Kraft und danach Teilzeit. Heut hab ich ne mail bekommen, dass ich im Sensapolis (mega geiler Indoor Spielplatz bei uns) einen Job auf 400€ basis haben könnte, am wochende, feiertags und ferien... da geh ich nun morgen mal hin und eventuell schaff ich da dann nebenher bissle... Und das heißt: LARA ist ab dienstag ein kindergartenkind...![]()
![]()
Sie kommt in die Bärengruppe und ist dort der Löööööwe
![]()
Ich bin so mega stolz, auch wenn mich der Job im Callcenter jetzt schon nevt
Also nach einem Tag schaffen
![]()
Und da ich nun jetzt schon schaffen muss, darf Papa nächste woche die eingewöhnung im kindi mit Lara machen
Ich könnt so heulen... Das fällt mir sooo schwer, dass er es machen muss, denn ich muss ja schaffen.. aber in der zweiten woche darf ich dann hihi... Mensch, ich dachte Mutter muss erst bei der Einschulung heulen, aber ich tus schon beim kindi
![]()
Und was mach noch gut ist ich bin in 2 wochen nemme arbeitslos
![]()
So meine Lieben liebenden
Ach und Stinkci, hab dich net vergessen mit deinem Miss geschenk, ich warte noch auf die Lieferung deiner Avent Flasche... Die gabs hier irgendwie in keinem Laden zu kaufen drum hab ich sie bestellt
Glückwunsch meine süße, das is ja der wahnsinn

und ich freu mich dass lara maus ein kindi-kind ist

ich weis noch net wies bei meinem zwerg wird, bei meiner mom is das was anderes aber im kindi, naja da wirds auch anders

26.01.2011 23:08
Habt ihr eigentlich eure mäuse alle schon getauft???Also ich möchte das gerne im Mai machen
habt ihr das denn groß gefeiert??also ich kenne das eigentlich im kleinen Kreis.....also Eltern,grosseltern,paten,geschwister,vielleicht noch enge freunde!!Wie seht ihr das???

26.01.2011 23:12
Zitat von brina88:
Habt ihr eigentlich eure mäuse alle schon getauft???Also ich möchte das gerne im Mai machenhabt ihr das denn groß gefeiert??also ich kenne das eigentlich im kleinen Kreis.....also Eltern,grosseltern,paten,geschwister,vielleicht noch enge freunde!!Wie seht ihr das???
wir haben leon mit 3 monaten taufen lassen und haben auch nur mit der familie gefeiert.
bei uns waren meine eltern,meine schwester mit mann, meine tante, meine schwiegereltern, die brüder von meinem mann und meine oma.
27.01.2011 00:05
Zitat von brina88:
Habt ihr eigentlich eure mäuse alle schon getauft???Also ich möchte das gerne im Mai machenhabt ihr das denn groß gefeiert??also ich kenne das eigentlich im kleinen Kreis.....also Eltern,grosseltern,paten,geschwister,vielleicht noch enge freunde!!Wie seht ihr das???
wir hatten an ostersonntag die taufe, da war mäuschen 6 mon. insgesamt waren 30 gäste da - aber nur familie und ganz enge freunde.
27.01.2011 00:08
Zitat von LittleSmile85:
Zitat von brina88:
wir hatten an ostersonntag die taufe, da war mäuschen 6 mon. insgesamt waren 30 gäste da - aber nur familie und ganz enge freunde.
wow...das sind aber trotzdem viele

27.01.2011 08:02
pupsi ist noch nicht getauft, aber saskia, da haben wir ALLE verwandte eingeladen, alle tanten, onkels, omas und opas, cousin und cousinen ect. auch ein paar GUTE freunde waren dabei.
27.01.2011 08:26
Lara wurde auch am Ostersonntag getauft und wir waren 15 Leute... Haben fürs Essen und trinken 500€ bezahlt...
27.01.2011 08:33
Zitat von brina88:
Huhu,
also wir hatten taufe mit kirchlicher Hochzeit. Aber auch taufe vom 2. Krümmel wird bissl größer..also ca. 50 Leute (und das wären nur die engsten Verwandten + paar Freunde) aber dann nur Kaffee/Kuchen und abends Suppe oder so

Wir machen ja Bäumchenstellen für alle Bekannten etc
@ Mami1009 (Mensch ich brauch mal eure Namen

Schön dass alles gut klappt. Viell. findest ja schnell nen besseren Job. das mit der Eingewöhnung ist schade.
was arbeitet denn dein Mann/Freund?
27.01.2011 08:41
Zitat von Lunalein:
Zitat von brina88:
Huhu,
also wir hatten taufe mit kirchlicher Hochzeit. Aber auch taufe vom 2. Krümmel wird bissl größer..also ca. 50 Leute (und das wären nur die engsten Verwandten + paar Freunde) aber dann nur Kaffee/Kuchen und abends Suppe oder so![]()
Wir machen ja Bäumchenstellen für alle Bekannten etc
@ Mami1009 (Mensch ich brauch mal eure Namen)
Schön dass alles gut klappt. Viell. findest ja schnell nen besseren Job. das mit der Eingewöhnung ist schade.
was arbeitet denn dein Mann/Freund?
ach ich heiße doch Cordula

Mein Freund schafft beim Daimler als Zulieferer fürs Band. Und er Schichtet... Ja irgendwie ists schon Schade, aber ich denke auch an Michi... Ihm würde das in der Beiehung mit Lara schon viel weiter bringen. Ich bin ja dann für Lara da wenn sie nachhause kommt...
27.01.2011 08:45
Huhu Cordula (
)
uhi im Schichtdienst bei nem großen Autohersteller verdient man gut und hat in der Regel nen sicheren Arbeitsplatz. Ich hab auch in einer Zulieferfirma für die Autoindustrie gearbeitet und da gings mir schon gut
Was hat er denn gelernt?
Deswegen kann er auch die Eingewöhnung machen wenns mit der Schicht passt oder?
Tobi müsste dafür frei nehmen....
Ja das ist echt gut und ich wünschte Tobi hätte mehr Zeit für Melina. In den letzten Monaten war er sehr oft viele Tage am Stück weg.
Im März nochma 2 Wochen schweden und dann ist erstma Ruhe bis Krümmel Nr. 2 da ist
Ich hoffe er bekommt nächste Woche frei.

uhi im Schichtdienst bei nem großen Autohersteller verdient man gut und hat in der Regel nen sicheren Arbeitsplatz. Ich hab auch in einer Zulieferfirma für die Autoindustrie gearbeitet und da gings mir schon gut

Deswegen kann er auch die Eingewöhnung machen wenns mit der Schicht passt oder?
Tobi müsste dafür frei nehmen....
Ja das ist echt gut und ich wünschte Tobi hätte mehr Zeit für Melina. In den letzten Monaten war er sehr oft viele Tage am Stück weg.

Im März nochma 2 Wochen schweden und dann ist erstma Ruhe bis Krümmel Nr. 2 da ist

Ich hoffe er bekommt nächste Woche frei.
27.01.2011 09:29
glückwunsch cordu !
.
bei mir is auch grad Thema arbeiten angesagt.
Ich würde nun soooo gehn Waldorf erzieherin lernen.
Aber viele raten mir, mich nich darauf zu versteifen, und mit um so mehr leuten ich drüber rede, um so kleiner wird die Blase bis sie schlussendlich wohl platz
ich werde mich zwar weiterhin erkundigen und versuchen, versuchen...
aber mit nem hauptschulabschluss ( auch wenns n guter is ) und ner ausbildung als einzelhandelskauffrau komme ich wohl nich sehr weit.
falls ich auf der schneiderschule genommen werde, lerne ich 2 jahre näherin und habe dann automatisch den realabschluss in der tasche und versuchs dann erneut.
ansonsten werde ich wohl n jahr im verkauf teilzeit arbeiten gehen und abends vill den realabschluss nachholen...
mal sehn wie ich es nun schlussendlich machen werde...
.
Aber viele raten mir, mich nich darauf zu versteifen, und mit um so mehr leuten ich drüber rede, um so kleiner wird die Blase bis sie schlussendlich wohl platz

aber mit nem hauptschulabschluss ( auch wenns n guter is ) und ner ausbildung als einzelhandelskauffrau komme ich wohl nich sehr weit.
falls ich auf der schneiderschule genommen werde, lerne ich 2 jahre näherin und habe dann automatisch den realabschluss in der tasche und versuchs dann erneut.
ansonsten werde ich wohl n jahr im verkauf teilzeit arbeiten gehen und abends vill den realabschluss nachholen...
27.01.2011 09:46
Zitat von TaTii:
glückwunsch cordu !
.
Aber viele raten mir, mich nich darauf zu versteifen, und mit um so mehr leuten ich drüber rede, um so kleiner wird die Blase bis sie schlussendlich wohl platz![]()
Huhu,
manchmal erreicht man sein Traumziel nur über Umwege. Aber wenn du feste dran glaubst schaffst du das.
Hat man nach der Ausbildungs als Einzelhandelskauffrau den Realabschluss net auch automatisch? Wie war das bei euchg?
Lg
27.01.2011 10:17
Zitat von brina88:
Zitat von LittleSmile85:
Zitat von brina88:
wow...das sind aber trotzdem vielealso wenn ich meine ganze verwandschaft einladen würde,kämen locker ca.60 leute zusammen
![]()
ja schon.
aaaber seine eltern sind getrennt und meine eltern sind getrennt. jedes elternteil hat wieder nen neuen partner. und er hat 3 geschwister, ich habe 2. die haben auch wieder partner. jemanden ausgrenzen kann man bei so ner feier nicht find ich
27.01.2011 11:05
Zitat von brina88:
Soufian wird nicht getauft

- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt