Oktobermamis´09
23.01.2011 13:49
Zitat von Peanut82:
Zitat von Stinkstiefelchen1:
Zitat von Amarillis:
Sandra, unterschreib das nicht einfach!
Du hast Rechte, auch beim 400 € - Job. Zudem bist du schwanger und schutzwürdig. Lies mal das Mutterschutzgesetz.
Ich würd dir da gern noch mehr sagen, befinde mich aber selbst grad im Prüfungsstress (Studium - Wirtschaftsrecht). In ner Woche könnt ich dir mehr sagen!
.
Cordu:
Nimm den Job erstmal an. Ich weiß, blöd ist es und für mich wäre es gar nichts. Aber du hast dadurch letztlich nur Vorteile. Und du findest dann noch was Besseres, ganz bestimmt. Ich drück die Daumen!
danke dir, ich werd mich mal schlau machen.Ich weiss leider nicht genau wo.Vielleicht ruf ich mal meine KK an?!
Pro Familia
ja das mache ich, danke

23.01.2011 14:06
Oh man Leute....ich han so was von ne Lernblockade,das geht ma gar nicht.Ich muss eigentlich Lernen wie eine irre,aber irgendwie gehts nicht. Ist doch sch...
Und mein Schatz hat meine Trauben aufgegessen,da hatte ich mich sooo drauf gefreut
(das sind Probleme,was
)
Und mein Schatz hat meine Trauben aufgegessen,da hatte ich mich sooo drauf gefreut

23.01.2011 16:35
Och, also ich ärger mich auch immer, wenn ich auf irgendwas Appetit habe und es nicht da.
Ist aber auch gemein sowas...
Falls ichs überlesen habe: Warste jetzt inzwischen schon beim FA?

23.01.2011 17:01
Hallo ihr lieben ich möchte mal eure meinung hören ich habe eine Einladungskarte für die Kinderkommunion gebastelt wie findet ihr die ?
23.01.2011 17:59
Also ich finde sie seeeeeeeehr schön. Habe gleich ne Anregung für meine Karten. Mache ja meine alle selber, wenn ich es zeitlich schaffe.
23.01.2011 20:22
Zitat von dani81:
Hallo ihr lieben ich möchte mal eure meinung hören ich habe eine Einladungskarte für die Kinderkommunion gebastelt wie findet ihr die ?
Ich find sie auch echt schön!

23.01.2011 20:42
Zitat von dani81:
sieht sehr professionell aus

23.01.2011 20:43
Zitat von Lissi2009:
Och, also ich ärger mich auch immer, wenn ich auf irgendwas Appetit habe und es nicht da.Ist aber auch gemein sowas...
oh man ich bekomm wieder meine schlimmen Obstgelüste befürchte ich

Ja war ich,vor zwei Wochen

23.01.2011 21:07
Zitat von Lissi2009:
Och, also ich ärger mich auch immer, wenn ich auf irgendwas Appetit habe und es nicht da.Ist aber auch gemein sowas...
oh man ich bekomm wieder meine schlimmen Obstgelüste befürchte ich![]()
Ja war ich,vor zwei WochenJetzt muss ich noch drei warten
![]()
Und, auch ein US-Bildchen bekommen?
23.01.2011 21:29
Zitat von Lissi2009:
Zitat von Lissi2009:
![]()
ja hab ich

23.01.2011 21:36
Zitat von Lissi2009:
Zitat von Lissi2009:
![]()
ja hab ichIst aber nur son kleiner Krümel zu sehen
Hoffe nächstes Mal sieht man mehr,da bin ich schon in der 12. Woche..
Sieht man bestimmt mehr!

23.01.2011 23:19
Stinki: ganz bestimmt. Du hast ja trotzdem einen Arbeitsvertrag.
Dani: die Karten sind wirklich s hr schön
Dani: die Karten sind wirklich s hr schön
24.01.2011 11:43
Stinki:
Wenn du eine Rechtschutzversicherung hast, würde ich zu einem Anwalt für Arbeitsrecht gehen. Die kennen sich da am besten aus und wissen, was du noch so alles rausholen kannst.
Habe auch mal so ein ähnliches Problem gehabt und nachher kam dank meiner Anwältin unerwarteter Geldsegen (Abfindung usw...)
Viel Glück, Steffi
Wenn du eine Rechtschutzversicherung hast, würde ich zu einem Anwalt für Arbeitsrecht gehen. Die kennen sich da am besten aus und wissen, was du noch so alles rausholen kannst.
Habe auch mal so ein ähnliches Problem gehabt und nachher kam dank meiner Anwältin unerwarteter Geldsegen (Abfindung usw...)
Viel Glück, Steffi

24.01.2011 11:46
Zitat von Steffi710:
Stinki:
Viel Glück, Steffi![]()
Sehr gute Idee

24.01.2011 12:01
Zitat von Lunalein:
Zitat von Steffi710:
Stinki:
Viel Glück, Steffi![]()
Sehr gute Idee![]()
Danke

- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt