Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis´09

Gehe zu Seite:
Lindara
4081 Beiträge
22.03.2009 17:52
Zitat von Kassandra_85:

Zitat von Lindara:

Beide Tests sagen bei mir Mädchen.
Beim ersten hab ich erstmal nur meinen Nickname eingegeben da kam no Baby on Board

Ich hab meinen richtigen vornamen eingegeben aber da kam auch no baby on Board. Habs dann schnell zugemacht.

Gut davon lassen wir uns hier mal nicht einschüchtern...
22.03.2009 17:56
bei mir kommt auch nur junge raus mal schauen ob es stimmt habe auch das gefühl das es ein junge wir,würde aber lieber ei maedel habe...
aber hauptsache gesund
22.03.2009 18:02
Ich habe auch das Gefühl das es ein Mädchen wird. Hoffentlich stimmt es.
Kassandra_85
4661 Beiträge
22.03.2009 18:07
Zitat von Melek87:

bei mir kommt auch nur junge raus mal schauen ob es stimmt habe auch das gefühl das es ein junge wir,würde aber lieber ei maedel habe...
aber hauptsache gesund

Ja hauptsache gesund.
Aber ich weiss auch nicht wie das wird mit so einem kleinen jungen.
Ist hat einfach das andere geschlecht.
22.03.2009 18:11
ja aber jungs sollen viel anhänglicher sein hehe aber das auch nur bis zu einem bestimmten alter....
Kassandra_85
4661 Beiträge
22.03.2009 18:12
Sollen sie?
Aber auch wehleidiger wenn die zähnchen kommen...
Kyra.Tom
4222 Beiträge
22.03.2009 18:17
Bei dem ersten Test stand bei mir auch no Baby on board. Der ist ja doof.

Bei den beiden Chin. Kalendern stand Mädchen. Vom gefühl her könnte es auch stimmen. Also was das schlecht sein usw angeht könnte es gut ein Mädchen sein.

Aber wir müssen uns wohl doch überaschen lassen...
Kassandra_85
4661 Beiträge
22.03.2009 18:31
Stimmt wir müssen wohl noch etwas warten.
Man spürt das baby erst bevor es sich outed oder?

Ja kira bei dir könnte man wirklich sehr auf ein Mädel tippen.
War auch schon der Meinung.
Kassandra_85
4661 Beiträge
22.03.2009 18:31
Stimmt wir müssen wohl noch etwas warten.
Man spürt das baby erst bevor es sich outed oder?

Ja kira bei dir könnte man wirklich sehr auf ein Mädel tippen.
War auch schon der Meinung.
22.03.2009 18:41
Also alle tests sagen Junge -.- Nur der mit den englischen fragen da kam:
You have a 30% chance of having a boy.
And you have a 69% chance of having a girl.

^^ Das mit den Pendel war auch geil oO das war ganz still und auf einmal wie wild gedreht lol

desandi
3599 Beiträge
22.03.2009 18:42
also bei mir kommt immer junge raus.
freue mich über alles nur bin so neugierig würd es schon gern wissen.
der mädchen name gefällt mir so gut, aber wer weiß vielleicht bekommts ja irgendwann ein geschwisterchen
desandi
3599 Beiträge
22.03.2009 18:43
muß das jetzt einfach machen
mein 100 ster beitrag und das passend zur 11.woche
NochOhne32
17976 Beiträge
22.03.2009 19:39
Zitat von Melek87:

ich habe auch 2 Tests gefunden könnt ihr ja mal ausprobieren

http://www.thepregnancytester.com/

http://www.kalendersysteme.de/deutsch/kalender/emp faengniskalender/empfaengniskalender.html

hier noch einer auf englisch
http://www.childbirth.org/articles/boyorgirl.html

und noch ein Test
http://boyorgirl.de/content/vorwort.htm

Hallo Mädels... lese ja immer noch still bei euch mit und habe auch mal einen von den Test´s gemacht....... Der 1. Test sagt doch glatt, dass ich schwanger bin..... Dabei kann des doch gar net sein und wie will der des denn wissen, so ohne irgendwelche Flüssigkeiten von mir..... geil wäre es ja, aber auch total unmöglich..... Ach, und ein Junge soll´s werden....
*
lg Manu
Enayra
3 Beiträge
22.03.2009 21:25
Hallo ihr Lieben,

boah, da wart ihr aber fleißig, so viel geschrieben!!! Und so viele schöne Bäuche!! Toll!!

@Lindara, mir geht es auch so...mache mir ständig Sorgen...ist das Ziepen ok? ist da alles in Ordnung....doch ich denke, sobald wir die Kindsbewegungen spüren und täglich unser "Feedback" vom Krümelchen bekommen, wird es besser...

@Peanut, ich find die Zunahme eigentlich nicht zuwenig...es gibt ja sogar Frauen, die in den ersten Wochen durch die Übelkeit sogar ein bissl abnehmen...das wird schon noch!!und: tolles US-Bild!!!! Und auch schon ein stolzer Bauch!!*neidischbin*und dein Partner hat dich wegen des Kindes verlassen?? Wie fies!! Er weiß nicht, was ihm entgeht...Kinder so was wunderbares!!!

@Melek, mich Bauchnabelpiercing kenn ich mich leider net aus...aber auch schon ein schöner Bauch!!

@Scarlett, ja, ich würde die SB auch mal mit dem FA besprechen...sicher ist sicher, wie schon gesagt!! Wird schon nix schlimmes sein*daumendrück*...und Gute Besserung wegen deiner Übelkeit!!!

@Housemelodie: viel Spaß morgen beim Arzt!!!

desandi: herzlichen Glückwunsch zur 100 *ggg*

Zu den Vorahnungen, also ich bin mir recht sicher, dass es ein Mädchen wird, da mein Mann und ich ja recht fleißig vor dem ES waren und da ist die Chance auf ein Mädchen ja recht hoch!!! Der chinesische Kalender sagt aber ein Junge... Ein Junge wär natürlich toll, da wir ja schon eine kleine Prinzessin zuhause haben, doch wir nehmen natürlich was kommt*gg*...wie heißt es so schön? Hauptsache gesund!!! Meine arme Hummel hatte ja den Rotavirus, da hab ich mir natürlich auch glei Sorgen wegen der SS gemacht, soll aber keine Auswirkungen darauf haben...und mein nächster FA-Termin ist erst am 09.04., noch soooo lange*heul*...hoffe, da sieht man dann richtig was, denn das letzte mal hat sich das Mäusschen gut versteckt...

So, ich wünsch euch einen schönen Start in die Woche!!!
Nessie26
2563 Beiträge
23.03.2009 06:39
guten morgen ihr lieben. wie gehts euch heute? ich bin seit 3 uhr nachts wach mit ständigem harndrang. dann kommen aber nur ein paar tropfen. glaub ich hab ne blasenentzündung. soll ich da zum hausarzt oder zum frauenarzt? ich weiß nicht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt