Oktobermamis´09
22.03.2009 16:47
Hallo meine Lieben,
wow was für tolle Bäuche
Habe momentan mal wieder gaaaaaaaaaaanz schön mit der Übelkeit zu kämpfen
aber da muß man wohl durch.
Wäre meine erste SS sooooooo verlaufen wie meine zweite bisher hätte ich sicher keinen Kinderwunsch mehr gehabt
wow was für tolle Bäuche
Habe momentan mal wieder gaaaaaaaaaaanz schön mit der Übelkeit zu kämpfen
aber da muß man wohl durch. Wäre meine erste SS sooooooo verlaufen wie meine zweite bisher hätte ich sicher keinen Kinderwunsch mehr gehabt
22.03.2009 16:47
Ok hab auch mal eins im Alleingang gemacht:
zum Vergleich eins von letzter Woche:
zum Vergleich eins von letzter Woche:
22.03.2009 16:53
Zitat von stinkstiefelchen:
deiner sieht auch schon nach schwanger aus! finde das voll komisch das es bei uns schon los geht achhhh
22.03.2009 16:54
So wieder da, Bratkartoffeln und Gurkensalat vertilgt und nu noch nen Joghurt mit frischen Himbeeren....
yamyam
noch wer da?
yamyam
noch wer da?
22.03.2009 16:55
Zitat von starlett12c:
Zitat von Lindara:
Wenn ich am 06.04 zum FA gehe meint ihr da sieht man dann schon was ? Is ja erst die 14. Woche dann???
das kann ich Dir am 1.4. sagen - bin dann genauso weit wie Du an Deinem Termin![]()
Ich hatte Freitag den termin bei 12+3 und man hat da was gesehn
ABER es wird von keinen arzt so früh bestätigt. nur geäußert das es sein könnte...
22.03.2009 16:56
Zitat von starlett12c:
Zitat von Lindara:
Wenn ich am 06.04 zum FA gehe meint ihr da sieht man dann schon was ? Is ja erst die 14. Woche dann???
das kann ich Dir am 1.4. sagen - bin dann genauso weit wie Du an Deinem Termin![]()
Ich hatte Freitag den termin bei 12+3 und man hat da was gesehn
ABER es wird von keinen arzt so früh bestätigt. nur geäußert das es sein könnte... wieso 14 woche? ihr habt doch beite 11+ bei 12+ irgendwas sit es doch die 13 woche erst
22.03.2009 16:57
ich weiß.....
aber ihr hattet ja echt Glück...... auch wenn es natürlich nicht 100% sicher ist, aber so kann man sich trotzdem freuen!!!!
aber ihr hattet ja echt Glück...... auch wenn es natürlich nicht 100% sicher ist, aber so kann man sich trotzdem freuen!!!!
22.03.2009 16:59
Zitat von starlett12c:
ich weiß.....
Das stimmt ^^ wobei ich noch hoffe das die aussage falsch war
will doch eine kleine Prinzessin lol
22.03.2009 16:59
Will auch wissen was ich bekomme. Ne Freundin von meiner Mutter mieinte gestern zu mir das wird ein Mädchen. Ne andere hier im Chat meint das wird ein Junnge kann sie wohl an meinem Alter und dem Tag des Testes herausbekommen.
Aber wie keine Ahnung.
Aber wie keine Ahnung.
22.03.2009 17:03
da ich davon ausgehe zur FU zu müssen...... (ich Oma ich) werde ich ja danach wissen was es ist..... ich hätt auch gerne ein Mädchen - Schatzi auch
22.03.2009 17:04
also ich glaube diesmal ganz fest daran das es ein Mädchen wird
22.03.2009 17:04
Zitat von Melek87:
deiner sieht auch schon nach schwanger aus! finde das voll komisch das es bei uns schon los geht achhhh![]()
![]()
![]()
Hihi ich kanns gar nicht abwarten bis es richtig losgeht mit dem Bauch!!!
22.03.2009 17:07
Zitat von Melek87:
deiner sieht auch schon nach schwanger aus! finde das voll komisch das es bei uns schon los geht achhhh![]()
![]()
![]()
Hihi ich kanns gar nicht abwarten bis es richtig losgeht mit dem Bauch!!!![]()
und ein schöner Bauch!!!!
- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt