Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis´09

Gehe zu Seite:
23.03.2009 13:37
Also ich habe die SS Hosen auch nie in meiner Größe bekommen sondern mußte sie immer 1-2 Nummern größer nehmen

Glaube H&M brauch ich diesmal garnicht ansteuern.Eine Bekannte hat mir voll die geile Jeans von sich gegeben von H&M in XL und die bekomme ich nicht mal über meine dicken Oberschenkel geschweige denn in Popo Nähe
starlett12c
13618 Beiträge
23.03.2009 13:39
Brina, das hatte ich auch bei H&M..... eine Nummer größer und bei Baby Walz ist es andersrum..... da brauchst Du net größer zu nehmen, die eigene Größe fällt bequem aus! Und dass die Hosen so tief sind Muß doch wegen dem wachsenden Bauch sein, damit der Bund drunter bleibt
ist schonn doll so einfach reinzuschlüpfen, oder???????
Mann bin ich glücklich!!!!! Ich hab vor 2 Jahren den Kontakt zu einer ganz liebe langjährigen Freundin abgebrochen wegen Stress mit meinem Schatz und laaaange Geschichte...... und gerade hab ich ihr ne sms geschrieben, da eine andere Freundin mir erzählt hat, dass sie NICHT sauer sei..... und siehe da: sie hat zurückgerufen und es war wie früher - ich bin SOOOOOOOOOOOOOOO glücklich
23.03.2009 13:40
na,da gratuliere ich.schön wenn man eine freundin wieder hat die man sehr mag
starlett12c
13618 Beiträge
23.03.2009 13:42
oh danke, bin auch richtig froh!!!!! wir kennen uns schon 13 oder 14 Jahre...... und immer war es toll bis auf diese schreckliche Zeit vor 2 Jahren, aber sie nimmt es mir echt nicht übel und es war "wie immer" nicht als ob 2 Jahre fehlen, mann ich hatte die immer soooo lieb und nu isse wieder da und hat in der Zwischenzeit einfach ein 2. Kind gekriegt der ist auch schon wieder 10 Monate alt...... so viel ist passiert..........
Housemelodie
1210 Beiträge
23.03.2009 13:45
Hallöchen ihr Lieben,
mein FA termin heuzte war ein absoluter Reinfall. Der Doc hat US über den Bauch gemacht, das Resultat war dann,d ass man sogut wie nicht erkennen konnte. Auf dem laufenen US ging es noch, aber das Bild ist grottenschlecht, man könnte fast sagen es ist ein einziger grau-schwarzer Fleck. Mein Freund war das erste Mal mit, wenigstens hat er auf dem US was erkannt, auch wenn das Bild icht soo dolle ist. Daher lohtn es sich nicht, es einzusetze. Dem Krümel gings gut, erst hat er wohl geschlafe, war ganz ruhig und auf einmal hat er einen Satz gemacht und war wach und hat wild gestranpelt, der US kam ihm wohl nicht so gelegen
Habe meinen nächsten Termin am 23.4, also in über 4 Wochen. Aber die Zeit vergeht auch.

Mein WE war sehr schön. Haben uns am Sonntag Abend ein Haus von außen angeschaut, super schönes Teil, mit tollem Garten und Teich. Eine Frau hat es geerbt und möchte es verkaufen. Haben am Samstag NAchmittag einen Besichtigungstermin. Der Vater von meinem Freund würde es kaufen und uns "vermieten", wir zahlen ihm dann jeden Monat die Rate, und zahlen es so ab. Wenn wir fertig studiert haben, werden wir ihm den Rest in größeren Raten bezahlen, so dass es in absehbarer Zeit uns gehört. Hoffe, dass es von innen genauso überzeugt wie von außen. Haben uns glaube ich beide in das Haus verliebt In soweit man das mit dem Blick durch die Fenster sagen kann hat es rießen Zimmer und sogar einen Kamin. Toll =)

Ich muss auch schon wieder los. Wünsch euch noch einen schönen tag!

Julia
Kyra.Tom
4222 Beiträge
23.03.2009 13:45
Zitat von Elli_Pirelli:

Also ich habe die SS Hosen auch nie in meiner Größe bekommen sondern mußte sie immer 1-2 Nummern größer nehmen

Glaube H&M brauch ich diesmal garnicht ansteuern.Eine Bekannte hat mir voll die geile Jeans von sich gegeben von H&M in XL und die bekomme ich nicht mal über meine dicken Oberschenkel geschweige denn in Popo Nähe

du das erleichtert mich jetzt aber sehr!!!
23.03.2009 13:48
Zitat von Kyra.Tom:

Zitat von Elli_Pirelli:

du das erleichtert mich jetzt aber sehr!!!

Ja,nur keinen Kopf machen
starlett12c
13618 Beiträge
23.03.2009 13:53
Julia, dann mal viel Glück wegen des Hauses!!!!!
ich muß jetzt mal los..... fertig machen, saugen, Hund raus und dann den Sohn meiner Nachbarin aus der Schule holen......
einen schönen Tag noch.....
Kyra.Tom
4222 Beiträge
23.03.2009 13:55
Starlett das mit der freundin ist ja toll.

Hatte vor ner weile ich ne freundin wieder gefunden von ganz früher. Aber leider passt es bei uns nicht mehr so. schade.

@ Julia viel glück mit dem Haus.

Kauft ihr euch jetzt alle schon so ne Hose? Würde schon gerne ist echt bequem und man fühlt sich schwangerer... aber meine normalen passen auch weil ich die hosen eh ehr lockerer kaufe.
Peppermint Princess
1336 Beiträge
23.03.2009 14:35
Hallo Ihr Lieben. Wie gehts euch denn so? Mir gehts absolut prima. Hatte heute Nacht einen Traum. Ich traeumte von der Geburt meines Babys. Es war ein Junge. sein name war Luis Maxime. Der Name gefaellt mir irgendwie. Hab Schatzi das erzaehlt und er mag ihn auch. Was denkt ihr?
Kyra.Tom
4222 Beiträge
23.03.2009 14:47
Das ist ja cool bei dir.
Erst wirst du von einer Frau angesprochen die dir sagt es wird ein Junge und jetzt Träumst du auch noch die Geburt und den Namen.
Finde das echt cool

Also ehrlich gesagt wenn du schon sowas Träumst und deinem Mann der Name auch gefällt würde ich den kleinen auch so nennen. Wäre echt cool wenn das alles stimmt.

Der Name ist auch schön finde ich.
23.03.2009 16:45
İch finde Luis Maxime total schön!!!
desandi
3599 Beiträge
23.03.2009 16:54
oh starlett das freut mich für dich das du wieder kontakt mit deiner freundin hast.

mir geht es heute nicht so gut. war heute arbeiten, bin dann nach 2 std. nach hause gegangen. hatte unterleibsziehen nehme seit ein paar tagen ja kein magnesium mehr wegen meiner verdauung
jetzt bin ich hin und her gerissen, magnesium brauch ich sonst werd ich verrückt von dem ziehen aber wenn ich magnesium nehm kann ich tagelang nicht auf die toilette.
23.03.2009 17:00
Hallo Mädels, ich sende auch mal ein Lebenszeichen von mir. War heute wieder arbeiten, war auch eigentlich ganz okay, obwohl ich heute unheimlich Ziehen im Bauch habe und mich echt langsam bewegen muss.

Wie gehts denn euch heute so?!
23.03.2009 17:02
Zitat von desandi:

oh starlett das freut mich für dich das du wieder kontakt mit deiner freundin hast.

mir geht es heute nicht so gut. war heute arbeiten, bin dann nach 2 std. nach hause gegangen. hatte unterleibsziehen nehme seit ein paar tagen ja kein magnesium mehr wegen meiner verdauung
jetzt bin ich hin und her gerissen, magnesium brauch ich sonst werd ich verrückt von dem ziehen aber wenn ich magnesium nehm kann ich tagelang nicht auf die toilette.

Hast du mal Trockenfrüchte versucht? Danach kannst du auf Toilette gehn wie ein Weltmeister....oder Flosamen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt