Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis´09

Gehe zu Seite:
LittleSmile85
10216 Beiträge
22.03.2009 15:56
huhu mädels!!

WOW kann ich nur zu euren bäuchen sagen!!! ich bin froh, wenn man ab der 13. woche wieder ins solarium kann!

ich hab noch gar keinen bauch.. find das jezt schon komisch, ihr habt alle schon ne kleine süße kugel, will auch!!

sagt mal in welchen "typischen deutschen läden" gibts denn umstandmode? ich knn bis jetzt nur H&M.. wisst ihr sonst noch was??
22.03.2009 16:03
Hallo Mädels. Ich dachte schon das wäre zuwenig an zunahme. Also ich werde mein Bauchnabelpeircing behalten, war diese Woche bei meinem Percer/ Tätowiere4r meines Vertrauens und der hat extre Piercings für Schwnagere. Sehen zwar net so toll aus aber er will sich nochmal für mich umsehen ob er noch was besseres findet. So stelle Euch mal noch zwei Bilder rein. Fas US ist von Freitag bei 12+1 und das vom Bauch habe ich vor 5 Minuten geschossen, ist wohl auch ein wenig fett bei.

22.03.2009 16:08
Starlett, ich hoffe dass das mit deinen SB nix schlimmes ist, wenn du dir zuuu viele Sorgen machst dann gehe lieber nochmal zum Arzt, nur zur Sicherheit! Aber das kann eben vorkommen und ist ja gar nicht mal so selten...
Habe ein Bauchnabelpiercing und Nasenpiercing, Intimpiercing finde ich aber auch cool....kannst du mir die PN evtl auch schicken? Interessiert mich!
So, heute habe ich wieder fleissig Bauchziepen und das beruhigt mich. Ich musste vorhin daran denken,wie oft ich schon avon geträumt habe schwanger zu sein. Und in meinen Träumen habe ich das Baby immer total real gespürt,als sei es wirklich echt. Ich bin so gespannt,wie es sich bald in echt anfühlt.
22.03.2009 16:12
Intimpiercing tut das nicht weh oh man stell ich mir aber sehr komisch vor das piercing zu stechen....
22.03.2009 16:13
Zitat von Peanut82:

Hallo Mädels. Ich dachte schon das wäre zuwenig an zunahme. Also ich werde mein Bauchnabelpeircing behalten, war diese Woche bei meinem Percer/ Tätowiere4r meines Vertrauens und der hat extre Piercings für Schwnagere. Sehen zwar net so toll aus aber er will sich nochmal für mich umsehen ob er noch was besseres findet. So stelle Euch mal noch zwei Bilder rein. Fas US ist von Freitag bei 12+1 und das vom Bauch habe ich vor 5 Minuten geschossen, ist wohl auch ein wenig fett bei.

Wow, ein richtiger Babybauch!!Wie süß!!!

Ich werde auch noch eines reinstellen. Aber man hat letzte Woche noch nicht so viel gesehen und allein Foto machen ist so umständlich. Da warte ich bis mein Schatz kommt...
22.03.2009 16:16
Also dann ging eigentlich habe es auch alleine gemacht mit Digitalkamera geht das ja. Bildschirm an ab vor den Spiegel und abgedrückt.
22.03.2009 16:19
Zitat von Peanut82:

Peanut82 du hast ja auch schon ne richtige süße Kugel bekommen!!!
starlett12c
13618 Beiträge
22.03.2009 16:20
ihr lieben, ich koch gerade - gleich mehr......
22.03.2009 16:20
Zitat von Peanut82:

Also dann ging eigentlich habe es auch alleine gemacht mit Digitalkamera geht das ja. Bildschirm an ab vor den Spiegel und abgedrückt.

hehe so mach ich das auch immer und wenn man noch einen salbstAuslöser hat ist es noch bequemer!!
LittleSmile85
10216 Beiträge
22.03.2009 16:22
peanut total süß echt
22.03.2009 16:26
Bin auch ganz stolz darauf. Vielleicht sollte ich das mal dem Vater schicken. Vielleicht reagiert er ja dann mal und akzeptiert dann warum ich mich für das Kind entschieden habe und net für Ihn.
22.03.2009 16:29
Zitat von Peanut82:

Bin auch ganz stolz darauf. Vielleicht sollte ich das mal dem Vater schicken. Vielleicht reagiert er ja dann mal und akzeptiert dann warum ich mich für das Kind entschieden habe und net für Ihn.

hhmmm also ich würde an deiner stelle ihm das Bild nicht schicken, willst du ihn eigentlich wieder zurück also falls er seine Meinung ändert und sich entschuldigt??
22.03.2009 16:31
Zitat von Melek87:

Zitat von Peanut82:

hhmmm also ich würde an deiner stelle ihm das Bild nicht schicken, willst du ihn eigentlich wieder zurück also falls er seine Meinung ändert und sich entschuldigt??

Der kann da bleiben wo der Pfeffer wächst, will Ihm nur zeigen was er verpasst. Aber hast wohl recht, kann sich ja alleine melden. Zur Geburt bekommt wer ne SMS und das war es dann.
22.03.2009 16:37
also ich finde so was immer ganz schlimm wenn ein Mann so Stress macht und dann einem noch sagt das man es abtreiben soll, wovor haben die denn angst???? man kann ja sagen das man sich nicht bereit fühlt aber wenn er dich wirklich liebt dann würde er auch deine Entscheidung akzeptiere und später dann auch teilen!! die meisten Männer haben am anfang so große Ängste das die Frau dann keine Zuneigung zeigt und nur noch für das Kind da ist...
22.03.2009 16:43
Naja für mich hat sich das Thema erledigt, bin auf Wohnungssuche dann zeihe ich hier weg und dann weiß er net wo ich wohne und wenn er das Kind sehen will können qwir uns im Kaffee treffen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt