Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis´09

Gehe zu Seite:
23.03.2009 17:02
Zitat von desandi:

oh starlett das freut mich für dich das du wieder kontakt mit deiner freundin hast.

mir geht es heute nicht so gut. war heute arbeiten, bin dann nach 2 std. nach hause gegangen. hatte unterleibsziehen nehme seit ein paar tagen ja kein magnesium mehr wegen meiner verdauung
jetzt bin ich hin und her gerissen, magnesium brauch ich sonst werd ich verrückt von dem ziehen aber wenn ich magnesium nehm kann ich tagelang nicht auf die toilette.

also wenn ich zuviel Magnesium genommen habe,dann habe ich durchfall bekommen.
Hol dir doch was zur Verdauung z.B Schüssler Salze Nr.7 das kann man unbedenklich in der SS nehmen.
Oder halt Lactulose Saft dat macht auch Fluffi Stuhl
desandi
3599 Beiträge
23.03.2009 17:07
also trockenfrüchte und leinsamen helfen bei mir nicht.
habe halt actose intoleranz dh. wenn ich was mit milchzucker nehm hab ich richtig krasse krämpfe
23.03.2009 17:11
glaube in Lactulose Sirup ist kein Milchzucker in den Schüssler Salzen schon.
Was nimmst du denn für ein Magnesium und wie viel??
Peppermint Princess
1336 Beiträge
23.03.2009 17:17
Zitat von desandi:

oh starlett das freut mich für dich das du wieder kontakt mit deiner freundin hast.

mir geht es heute nicht so gut. war heute arbeiten, bin dann nach 2 std. nach hause gegangen. hatte unterleibsziehen nehme seit ein paar tagen ja kein magnesium mehr wegen meiner verdauung
jetzt bin ich hin und her gerissen, magnesium brauch ich sonst werd ich verrückt von dem ziehen aber wenn ich magnesium nehm kann ich tagelang nicht auf die toilette.

aber grad bei Magnesium kannst du gut aufs toe!!!
desandi
3599 Beiträge
23.03.2009 17:25
aber an was liegts dann grad wenn ich keine nehme dann gehts.

nehme nur so brausetabletten
23.03.2009 17:33
Zitat von desandi:

aber an was liegts dann grad wenn ich keine nehme dann gehts.

nehme nur so brausetabletten

Jeder reagiert doch anders auf Magnesium. Versuch es doch mal mit Pflaumensaft oder Sauerkraut hilft ja auch. Buttermilch hilft auch. Ach ne das ist ja wieder das Problem mit der Intoleranz. Leinsamen helfen auch.
desandi
3599 Beiträge
23.03.2009 17:37
ja stimmt pflaumensaft wär noch ne idee. danke peanut!
kann mir nicht vorstellen an was es sonst liegt. mhh naja mal abwarten und tee ähhh pflaumensaft trinken

NochOhne32
17976 Beiträge
23.03.2009 17:37
Halloooo Mädels.... ich mal wieder....
*
Hab auch nen Tip bei Verstopfung...... trinkt doch mal in der früh - gleich nach dem Aufstehen und auf nüchternem Magen - ein Glas lauwarmes Wasser mit nem Esslöffel Apfelessig drin...... Hört sich eklig an und schmeckt auch so - aber es hilft wirklich...... Kann ich nur empfehlen.... dauert so ungefähr 3 - 5 Tage und dann fängt es an zu wirken....
*
Lg Manu
desandi
3599 Beiträge
23.03.2009 17:38
oh danke noch ohne.
warmes wasser hab ich schon versucht aber bisher ohne apfelessig. abe ein versuch ist es wert danke
NochOhne32
17976 Beiträge
23.03.2009 17:40
Zitat von desandi:

oh danke noch ohne.
warmes wasser hab ich schon versucht aber bisher ohne apfelessig. abe ein versuch ist es wert danke

*
büüüüdddeeeee schön..... gern geschehen.... aber dauert wirklich die paar Tage und es schmeckt auch wirklich net...... Aber Hauptsache - es hilft!!!!
23.03.2009 17:41
ach Mensch das mit deinem Toiletten Problem ist echt schlimm,habe leider auch das selbe nur das ich keine Tabletten zu mir nehme! du musst immer genügend Wasser trinken und Obst Gemüse bei einer richtig gesunden und ausgewogenen ernährung sollten die Probleme nicht auftauchen! ist aber schon schwer immer gesund und ausgewogen zu essen! Versuchs mit trockenen Pflaumen hat mir immer geholfen!!
starlett12c
13618 Beiträge
23.03.2009 18:58
na eine langsame Verdauung hatte ich ja schon immer, aber am Anfang der SS war's die Hölle!!!!! das mit dem Pflaumensaft hab ich auch schon oft gehört - das hilft Dir bestimmt!!!!!
Gerade war der TA da-mein Kater hat sich wohl geprügelt und eine entzündete Bisswunde am Nacken...die hab ich heute ausgedrückt (buah war das mal ekelig) und nun hat er Penicillin bekommen... müssen Mi dann in die Praxis-da kommt Schatzi dann mit, denn der Kater ist mir mit 7,5kg zu schwer zum Schleppen.....
und geht es Euch gut?
Heute war mir echt mal weniger oft übel
23.03.2009 19:07
Huhuuu Mädels...bin heute schon wieder sooooo k.o. aber mir gehts sonst ganz gut...Mein Tag war ein wenig antrengend heute, hatte viel zu tun...wie gehts euch?

Huhu Tanja
starlett12c
13618 Beiträge
23.03.2009 19:33
Zitat von Amelie1982:

Huhuuu Mädels...bin heute schon wieder sooooo k.o. aber mir gehts sonst ganz gut...Mein Tag war ein wenig antrengend heute, hatte viel zu tun...wie gehts euch?

Huhu Tanja

oh bin beim Perfekten Dinner versumpft.... sorry
HUHU
23.03.2009 20:12
Juhu Amelie

mein Tag war irgendwie anstrengend habe immer noch so mit der Müdigkeit zu kämpfen und mit dem rum gewürge haste mein Bauchi Bild gesehen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt