Oktobermamis´09
24.03.2009 09:12
Zitat von Elli_Pirelli:
Guten MOrgen,
schlürf schon Kaffee in der Hoffnung das er gleich rein haut und ich auf klo kann![]()
12 woche bei mir![]()
![]()
![]()
![]()
und heut nachmittag hab ick endlich nen termin beim gyn
![]()
![]()
![]()
![]()
Guten Morgen,
du kannst noch Kaffee trinken?? Bäääääääääääää
Dann hoffe ich auch mal das es Hilft bei dir. Hab da im Moment auch so ein kleines Problem mit Klo und sooo.....
Herzlichen Glückwunsch dir auch zur 12 Woche. Bald ist es geschafft. Aber du warst doch gestern schon 12 oder???
24.03.2009 09:24
Herzlichen Glückwunsch Scarlet zur 13. Woche.
Super.
Den beiden anderen alles gute zur 12. Woche die eine Woche geht jetzt so schnell rum toitoitoi.
Super.
Den beiden anderen alles gute zur 12. Woche die eine Woche geht jetzt so schnell rum toitoitoi.
24.03.2009 09:24
Gutren Morgen!!
Starlett, herzlichen Glückwunsch Süße,du hast es geschafft
Elli und Kyra: Juhuuuuu, 12. Woche!!! Wir müssen alle feiern
Starlett, herzlichen Glückwunsch Süße,du hast es geschafft

Elli und Kyra: Juhuuuuu, 12. Woche!!! Wir müssen alle feiern

24.03.2009 09:35

Zitat von stinkstiefelchen:
Gutren Morgen!!
Starlett, herzlichen Glückwunsch Süße,du hast es geschafft![]()
Elli und Kyra: Juhuuuuu, 12. Woche!!! Wir müssen alle feiern![]()
![]()
![]()

Wie gehts dir heute???
24.03.2009 10:16
alles gute scarlet zur 13.woche.
wünsche mir das es bei mir auch bald so weit ist...
wünsche mir das es bei mir auch bald so weit ist...
24.03.2009 11:11
Zitat von Kyra.Tom:
Gutren Morgen!!
Starlett, herzlichen Glückwunsch Süße,du hast es geschafft![]()
Elli und Kyra: Juhuuuuu, 12. Woche!!! Wir müssen alle feiern![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wie gehts dir heute???
Sorry,habe Besuch bekommen und konnte nicht mehr schreiben. Mir gehts heute sehr gut, habe schon seit gestern wieder deutlichere Bauchweh und komischerweise beruhigt mich das ja. Und wie gehts dir? Musst du immernoch brechen?
24.03.2009 11:29
Hallo Ihr lieben,
so nun melde ich mich auch mal wieder... habe morgen mein 1 Screening und ich halte es bald vor lauter aufregung nicht mehr aus... aber wenn ich daran denke, dass ich dann wieder 4 Wochen warten muss bis zum nächsten Termin, könnt ich ****** Ich hoffe seher das mit meinem Würmchen alles okay ist, ich denke immer so, wenn es ihm nicht gut gehen würde, dann wäre er nicht mehr bei mir als Untermieter. Wie seht Ihr das so?
LG aus dem Schwanbenland
Cordu
so nun melde ich mich auch mal wieder... habe morgen mein 1 Screening und ich halte es bald vor lauter aufregung nicht mehr aus... aber wenn ich daran denke, dass ich dann wieder 4 Wochen warten muss bis zum nächsten Termin, könnt ich ****** Ich hoffe seher das mit meinem Würmchen alles okay ist, ich denke immer so, wenn es ihm nicht gut gehen würde, dann wäre er nicht mehr bei mir als Untermieter. Wie seht Ihr das so?
LG aus dem Schwanbenland
Cordu
24.03.2009 11:34
Zitat von Mami1009:
Hallo Ihr lieben,
LG aus dem Schwanbenland
Cordu
Hallo!!Auch herzlichen Glückwunsch zur 12. Woche! Freu dich erstmal auf morgen!! Bin gespannt,dann kannst du Kyra.Tom und mir berichten wie gross es ist, dann haben wir ne ungefähre Vorstellung wie gross unseres sein könnte!
Ich kann dich total verstehen,diese blöden vier Wochen fühlen sich an wie drei Monate finde ich. Echt laaaaaaaangsaaaaaaam.
24.03.2009 11:37
mach mir grade auch wieder sehr große sorgen, weil ich seit heute morgen gaaanz leichte Schmierblutungen habe. Das ist aber nur ab und zu mal... mal ist mein ausfluss normal und ab und zu mal ist gaanz wennig Blut dabei. Habe keine Schmerzen fühl mich pudelwohl, naja auser ewtwas Übelkeit heute wieder. Ohh mann!!!
24.03.2009 11:43
Zitat von Mami1009:
mach mir grade auch wieder sehr große sorgen, weil ich seit heute morgen gaaanz leichte Schmierblutungen habe. Das ist aber nur ab und zu mal... mal ist mein ausfluss normal und ab und zu mal ist gaanz wennig Blut dabei. Habe keine Schmerzen fühl mich pudelwohl, naja auser ewtwas Übelkeit heute wieder. Ohh mann!!!
Ich hatte in der 6.Woche auch eine Blutung und auch superviele andere Oktobermamis hier. Meine Frauenärztin sagte,dass einfach die alte Gebärmutterschleimhaut noch teilweise abgestossen wird. Es ist ja altes,also dunkles Blut nehme ich an! Wenn es ganz helles Blut ist,dann ist es frisch und könnte etwas anderes bedeuten!
Ich habe auch ständig Sorgen,seit 2 Tagen fühle ich mich besser,aber davor habe ich auch ständig daran gedacht,ob alles ok ist.

So, es ist alles ok,hast du gehört? Deinem Baby geht es gut und morgen wirst du es munter strampeln sehen!!!

Solange nichts auffälliges ist muss man sich immer wieder zwingen alles positiv zu sehen. Ich denke mittlerweile hat das Krümelchen auch eine Größe erreicht,bei der man deutlich spüren würde,wenn etwas nicht ok ist!
24.03.2009 11:46
Hey,
meine Übelkeit ist besser. Heute morgen musste ich mich schon übergeben und die erste stunde hier an der arbeit war auch nicht so leicht. Aber jetzt ist es viel viel besser.
meine Übelkeit ist besser. Heute morgen musste ich mich schon übergeben und die erste stunde hier an der arbeit war auch nicht so leicht. Aber jetzt ist es viel viel besser.
24.03.2009 11:49
Zitat von Mami1009:
Ich hatte in der 6.Woche auch eine Blutung und auch superviele andere Oktobermamis hier. Meine Frauenärztin sagte,dass einfach die alte Gebärmutterschleimhaut noch teilweise abgestossen wird. Es ist ja altes,also dunkles Blut nehme ich an! Wenn es ganz helles Blut ist,dann ist es frisch und könnte etwas anderes bedeuten!
Ich habe auch ständig Sorgen,seit 2 Tagen fühle ich mich besser,aber davor habe ich auch ständig daran gedacht,ob alles ok ist.![]()
So, es ist alles ok,hast du gehört? Deinem Baby geht es gut und morgen wirst du es munter strampeln sehen!!!![]()
Solange nichts auffälliges ist muss man sich immer wieder zwingen alles positiv zu sehen. Ich denke mittlerweile hat das Krümelchen auch eine Größe erreicht,bei der man deutlich spüren würde,wenn etwas nicht ok ist!
So sehe ich das eben auch... Sobald es halt frisches bzw. viel Blut ist, renn i gleich zum arzt! das ist klar, aber da es ja nur ab und zu mal wirklich sehr wenig Blut ist...!! Meine Mama hat auch gesagt ich soll mir keine sorgen machen (ich wäre nämlich dann bereits dauergast bei meiner ärztin

Und wenn meine Ärztin mir morgen nur positives sagt, gehen mein Schatz und ich danach erstmal was trinken

24.03.2009 11:50
Zitat von Kyra.Tom:
Hey,
Oh nein musst du dich auch auf der Arbeit übergeben? Ich habe im Internet gelesen, dass es Schüßler Salze gegen die Übelkeit gibt in der ss. Manche schwören ja darauf!
Hab mal ne Frage. Man spricht ja immr von der "kritischen Phase",und dass nach den ersten zwölf Wochen das Risiko einer FG sinkt. Aber sind denn die ss Wochen gemeint? Denn z.B. in der 12. SSW ist das Baby ja erst 10 Wochen alt,weil ja ab dem ersten Tag der Periode gerechnet wird!
24.03.2009 11:53
Ich finde die Warterei beim Arzt auch immer grauenvoll!Jedesmal wenn die Türe aufgeht bekomme ich fast einen Herzinfarkt und platze fast. Und ich renne ständig aufs Klo und hab dann immer Angst,dass ich genau dann aufgerufen werde. Aber mein Schatz kommt ja jedesmal mit.
Nach meinem nächsten Termin (1.4.) gehen wir in die Stadt und kaufen meine erste Umstandshose!!!
Nach meinem nächsten Termin (1.4.) gehen wir in die Stadt und kaufen meine erste Umstandshose!!!

- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt