Oktobermamis´09
02.04.2009 13:31
Ach hab noch ne Frage,so rein aus Neugierde: was kostet bei euch die Nackenfaltenmssung?
Gestern hat mich die Sprechstundenhilfe nochmal angesprochen und mich gefragt,ob wir es machen möchten. Wir hatten uns ja schon im Vorfeld dagegen entschieden. Nur sie meinte dann es würde auch 200!!!!!!!!!!!Euro kosten! Hammer!!!!
Gestern hat mich die Sprechstundenhilfe nochmal angesprochen und mich gefragt,ob wir es machen möchten. Wir hatten uns ja schon im Vorfeld dagegen entschieden. Nur sie meinte dann es würde auch 200!!!!!!!!!!!Euro kosten! Hammer!!!!

02.04.2009 13:38
ich hüpf hier mal schnell rein, weil ich das von stinkstiefelchen gelesen habe - also 200 euro sind schon hammer!!!! wir bezahlen für die nackenfaltenmessung + biochemie 80 euro
oktoberlis, ich lese immer still mit bei euch, möchte aber allen einen sonnigen gruss hier lassen, hoffe es geht jedem gut!!!
liebe grüsse

oktoberlis, ich lese immer still mit bei euch, möchte aber allen einen sonnigen gruss hier lassen, hoffe es geht jedem gut!!!
liebe grüsse
02.04.2009 13:44
Zitat von stinkstiefelchen:
Ach hab noch ne Frage,so rein aus Neugierde: was kostet bei euch die Nackenfaltenmssung?
Gestern hat mich die Sprechstundenhilfe nochmal angesprochen und mich gefragt,ob wir es machen möchten. Wir hatten uns ja schon im Vorfeld dagegen entschieden. Nur sie meinte dann es würde auch 200!!!!!!!!!!!Euro kosten! Hammer!!!!![]()

02.04.2009 13:56
Hallo Mädels,
ich bin wieder da. Obwohl ich mir ziemlich sicher war das auch alles ok ist war ich heute morgen doch etwas nervös.
Ich war Pünktlich um 11uhr im KH musste aber bis 11:45uhr warten bis ich endlich dran kam. Bin bald wahnsinnig geworden.
Der Arzt hat sich dann zwar entschuldigt aber war trotzdem doof.
Vor dem US meinte er noch ich soll mich nicht wundern wenn es dauert und er ne weile nix sagt. Das hat nix zu bedeuten.
Und das er hofft das es gut liegt.
Also ging es los und was war. Es lag natürlich nicht gut....
und zwar mit dem Popo quasi auf meiner Wirbelsäule und mit dem Kopf zu meiner Bauchdecke hin. Also ziemlich komisch....
Aber er konnte eine gute Messung machen.
SSL 6,3cm das entspricht 12+4 wäre ich also 2 Tage weiter
Nacken-Transparenz 0,17cm
Kopfdurchmesser 2,0 cm
Kopfumfang 7,7cm
Brustkorb 1,6cm
Oberschenkel 0,7cm
Laut Arzt könnte das Risiko kaum geringer sein. Ich muss mir also absolut keine sorgen machen.
Ich hab ein Bildchen bekommen. Das war das beste was wir kriegen konnten. FInde es aber auch ganz hübsch. Ich hoffe ihr könnt das erkennen.
ich bin wieder da. Obwohl ich mir ziemlich sicher war das auch alles ok ist war ich heute morgen doch etwas nervös.
Ich war Pünktlich um 11uhr im KH musste aber bis 11:45uhr warten bis ich endlich dran kam. Bin bald wahnsinnig geworden.
Vor dem US meinte er noch ich soll mich nicht wundern wenn es dauert und er ne weile nix sagt. Das hat nix zu bedeuten.
und zwar mit dem Popo quasi auf meiner Wirbelsäule und mit dem Kopf zu meiner Bauchdecke hin. Also ziemlich komisch....
Kopfdurchmesser 2,0 cm
Kopfumfang 7,7cm
Brustkorb 1,6cm
Oberschenkel 0,7cm
Laut Arzt könnte das Risiko kaum geringer sein. Ich muss mir also absolut keine sorgen machen.
Ich hab ein Bildchen bekommen. Das war das beste was wir kriegen konnten. FInde es aber auch ganz hübsch. Ich hoffe ihr könnt das erkennen.
02.04.2009 14:06
Zitat von Housemelodie:
Kurze Meldung meierseits...
TaTii: Alles alles Liebe zum GeburtstagFeier schön, in wie weit man das tun kann mit Übelkeit, lass dich verwöhnen und genieß den Tag!
Scarlett: Was ein schönes Foto! Hat der Arzt echt toll getroffen. Musstest du das extra bezahlen oder hat er dir einfach so zwei Fotos gegeben?
Ich bekam bisher immer nur einsund keins so nah am gesicht.
Soo dann noch eine Neuigkeit, eine ganz tolle sogar: Ich hatte euch doch von dem Haus erzählt. Dato war ja noch nicht sicher ob wir es nehmen oder nicht, aber haben uns geeinigt und sozusagen gekauft. Die Sachen liegen jetzt beim Notar. Bekommen wohl irgendwann in den nächsten 14 Tagen die Schlüssel und dann heißts erstmal Arbeit, Arbeit, Arbeit.. Fiesen rausreißen und neu legen, Holzdecken rausreißen und streichen usw usw usw.
Aber ich freu mich![]()
![]()
![]()
Mir gehts momentan ganz ok. Hin und wieder Bauchziehen, und diese doofe Übelkeit bei leerem Magen, aber sonst alles ok. Bin ab heute in der 15. Woche.... Kommt mir irgendwie viel länger vor alles... Vom Zeitgefühl her fühle ich mich eher wie in der 25![]()
Hoffe bei euch allen ist alles ok.
Was war denn gestern los? War gestern nicht hier und hab nix mitbekommen.
Knuddel euch
julia
wow ein eigenes haus .. toll !!!
herzlichen glückwunsch

das dauert bei mir und meinem freund wohl noch was bis wir uns sowas leisten können...
aber wir sind ja auch grad auf der suche nach einer größeren wohnung.
mit balkon oder terasse

aber nich so einfach da was passendes zu finden ... sind so wählerich *lach
02.04.2009 14:23
Kyra.Tom wie schön, ich freu mich!!! Na nun können wir doch endlich mal aufatmen. Mir persönlich geht es viiieeeel besser und ich kann mich endlich richtig über meine ss freuen! Habe heute ernsthaft schon dran gedacht,wie wir das Zimmer einrichten etc. Vorher waren das mal vage Überlegungen und nun....jippieh!
naja nur mein Gewicht macht mir zu schaffen. Ich weiss es ist doof und es gibt wichtigeres,aber ich habe richtige Depris. Mag gar nicht mehr in den Spiegel schauen
und es ist so ein doofes Gefühl zu wissen, dass ich nix abnehmen kann von meinem Speck...
naja nur mein Gewicht macht mir zu schaffen. Ich weiss es ist doof und es gibt wichtigeres,aber ich habe richtige Depris. Mag gar nicht mehr in den Spiegel schauen

02.04.2009 14:48
Zitat von TaTii:
Zitat von Housemelodie:
Kurze Meldung meierseits...
TaTii: Alles alles Liebe zum GeburtstagFeier schön, in wie weit man das tun kann mit Übelkeit, lass dich verwöhnen und genieß den Tag!
Scarlett: Was ein schönes Foto! Hat der Arzt echt toll getroffen. Musstest du das extra bezahlen oder hat er dir einfach so zwei Fotos gegeben?
Ich bekam bisher immer nur einsund keins so nah am gesicht.
Soo dann noch eine Neuigkeit, eine ganz tolle sogar: Ich hatte euch doch von dem Haus erzählt. Dato war ja noch nicht sicher ob wir es nehmen oder nicht, aber haben uns geeinigt und sozusagen gekauft. Die Sachen liegen jetzt beim Notar. Bekommen wohl irgendwann in den nächsten 14 Tagen die Schlüssel und dann heißts erstmal Arbeit, Arbeit, Arbeit.. Fiesen rausreißen und neu legen, Holzdecken rausreißen und streichen usw usw usw.
Aber ich freu mich![]()
![]()
![]()
Mir gehts momentan ganz ok. Hin und wieder Bauchziehen, und diese doofe Übelkeit bei leerem Magen, aber sonst alles ok. Bin ab heute in der 15. Woche.... Kommt mir irgendwie viel länger vor alles... Vom Zeitgefühl her fühle ich mich eher wie in der 25![]()
Hoffe bei euch allen ist alles ok.
Was war denn gestern los? War gestern nicht hier und hab nix mitbekommen.
Knuddel euch
julia
wow ein eigenes haus .. toll !!!
herzlichen glückwunsch![]()
das dauert bei mir und meinem freund wohl noch was bis wir uns sowas leisten können...
aber wir sind ja auch grad auf der suche nach einer größeren wohnung.
mit balkon oder terasse![]()
aber nich so einfach da was passendes zu finden ... sind so wählerich *lach
Danke

Bei uns würde das eigentlich auch nic´ht klappen. Wer bekommt heutzutage in unserem Alter bei der momentan wirtschaftlichen Lage eine solche Summe von der Bank?? Leider niemand.. ist echt alles etwas verkorkst.
Wir haben das Glück, dass sein Vater sozusagen mit seinem Namen und seinem Eigentum hinhält. Er hat glücklicherweise die Sicherheit im Hintergrund, die man haben muss.
Das ist einfach nur Glück bei uns. Ansonsten wäre das auch nie in Frage gekommen. So ein Haus ist einfach sehr teuer...zu teuer für Studenten (bzw bald Studenten [in meinem Fall])!
Ganz liebe Grüße
Julia
02.04.2009 14:50
Zitat von Kyra.Tom:
Hallo Mädels,
Kopfdurchmesser 2,0 cm
Kopfumfang 7,7cm
Brustkorb 1,6cm
Oberschenkel 0,7cm
Super schönes Foto...
Echt toll...
Wie das von Scarlett, das ist auch so nah vom Gesicht...
Ich bekam bisher nur Fotos vom ganzen Körper und das letzte war echt nicht so der Hit, man hat sogut wie nichts erkannt.
Super schön! Echt..
02.04.2009 14:51
Wie siehts bei euch mittlerweile mit den Bäuchen aus, vor ca 2 Wochen war hier mal große Bauchschau, da hatte ich auch ein Bild von meinem ins Profil gesetzt, aber ich muss sagen da hat sich mächtig was getan.
Der ist förmlich nach vorne hin explodiert, hab da sone richtige kleine Kugel unterm Bauchnabel
Wie siehts bei euren Bäuchen aus? Hat der sich auch schon wieder so rasant entwickelt?
Der ist förmlich nach vorne hin explodiert, hab da sone richtige kleine Kugel unterm Bauchnabel

Wie siehts bei euren Bäuchen aus? Hat der sich auch schon wieder so rasant entwickelt?
02.04.2009 14:52
Zitat von Kyra.Tom:
Hallo Mädels,
Kopfdurchmesser 2,0 cm
Kopfumfang 7,7cm
Brustkorb 1,6cm
Oberschenkel 0,7cm
wow super schönes Bild!!!

02.04.2009 15:09
Zitat von Housemelodie:
Wie siehts bei euch mittlerweile mit den Bäuchen aus, vor ca 2 Wochen war hier mal große Bauchschau, da hatte ich auch ein Bild von meinem ins Profil gesetzt, aber ich muss sagen da hat sich mächtig was getan.
Der ist förmlich nach vorne hin explodiert, hab da sone richtige kleine Kugel unterm Bauchnabel![]()
ja kann man bei mir so sagen,mein Bauch platzt bald

können ja wieder Bilder reinstellen also wer gerne mal zeigen mag?

ich stell gleich eins von heute rein...
02.04.2009 15:20
Hab auch ein kleines Bäuchlein, kanns gar nicht erwarten bis er endlich so gross ist,dass man es eindeutig sieht!!!
02.04.2009 15:27
Ich stelle demnächst wieder eins rein meins ist ja noch net so alt. Spätestens in 2 Wochen habt ihr ein nues bauchbild. Merke nur wie es nach oben hin immer härter wird. Das ist fleißig was am wachsen.
02.04.2009 16:00
Wow Melek so ein grosses Bäuchlein habe ich noch nicht,aber man sieht schon einen Ansatz. Ich stelle mal einen Vergleich ein, Momentchen....
- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt