Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis´09

Gehe zu Seite:
LittleSmile85
10216 Beiträge
01.04.2009 12:45
hallo mädels!

bin wieder zurück ausm KH! musste einen tag + nacht stationär bleiben..ist aber alles in ordnung mit dem kleinen! die blutung kann vom stress kommen; mein FA ist sooo lieb, der ist gleich ins kh gekommen und hat mich umarmt und getröstet und so!!

des butzele is jetzt schon 5 cm groß und wird EVTL ein junge
Kassandra_85
4661 Beiträge
01.04.2009 12:47
Super da freu ich mich ja richtig.
Tollen FA hast du echt.
LittleSmile85
10216 Beiträge
01.04.2009 12:49
Zitat von Kassandra_85:

Super da freu ich mich ja richtig.
Tollen FA hast du echt.

ja bin auch echt froh. muss mich jetzt voll schonen ham die gemeint. und gleich 10 tage krank geschrieben yeah
aber will des net nochmal, hatte echt voll die megastarke blutung, stärker als die mens..

wie gehts euch so?
starlett12c
13618 Beiträge
01.04.2009 12:54
SOOOOOOOOOOO
bin auch wieder da......
schön, dass bei Euch alles gut ist!!!!!
Also: US vaginal war schlecht was zu erkennen, Minimi lag so komisch, mußte dann von der Bauchdecke aus gemacht werden und wir haben auch einiges gesehen
Es ist 6,2cm groß (wäre erst 12+5, d.h. mittlerweile hinken wir 3 Tage meiner Rechnung hinterher, ist aber egal), hat wie wild gestrampelt und die Finger in den Mund gesteckt-per 3D gesehen *freu*, es trinkt fleissig Fruchtwasser und alles ist so wie es sein soll. Neue Fotos auf meiner Profilseite.....
Nackenfaltenmessungergebnis gibt es morgen, sieht aber mal ganz gut aus...... werden wohl KEINE Fruchtwasseruntersuchung machen lassen - Risiko einer möglichen Infektion (Minimi würde dann abgehen) ist uns zu groß....
Meine Plazenta hat sich auch umgelagert, so dass keine Blutungen mehr zu sehen waren und auch nicht zu erwarten sind - kann ab Mo. wieder arbeiten war so schön daheim
Das mit der Übelkeit ist so gut wie weg - hätte ich nie gedacht!!!!! Dafür hab ich insg. 3kg drauf aber FA hat mal nix gesagt PUHHHH
01.04.2009 13:01
LittleSmile85 da bin ich aber froh das alles in Ordnung ist. Kann Dich echt verstehen wie das ist. Da ich ja auch am WE zur Überwachung im KH war. Aber Gott sei dank auch alles in Ordnung.
Peppermint Princess
1336 Beiträge
01.04.2009 13:17
Zitat von LittleSmile85:

hallo mädels!

bin wieder zurück ausm KH! musste einen tag + nacht stationär bleiben..ist aber alles in ordnung mit dem kleinen! die blutung kann vom stress kommen; mein FA ist sooo lieb, der ist gleich ins kh gekommen und hat mich umarmt und getröstet und so!!
Ich freu mich wie Guelle fuer euch drei. Du hast uns allen aber einen riesigen Schrecken eingejagt. So, und jetzt ab auf die Couch mit dir und einfach relaxen. Und dein Maenne soll dich mal von Kopf bis Fuss verwoehnen.

des butzele is jetzt schon 5 cm groß und wird EVTL ein junge
Peppermint Princess
1336 Beiträge
01.04.2009 13:22
Zitat von starlett12c:

SOOOOOOOOOOO
bin auch wieder da......
schön, dass bei Euch alles gut ist!!!!!
Also: US vaginal war schlecht was zu erkennen, Minimi lag so komisch, mußte dann von der Bauchdecke aus gemacht werden und wir haben auch einiges gesehen
Es ist 6,2cm groß (wäre erst 12+5, d.h. mittlerweile hinken wir 3 Tage meiner Rechnung hinterher, ist aber egal), hat wie wild gestrampelt und die Finger in den Mund gesteckt-per 3D gesehen *freu*, es trinkt fleissig Fruchtwasser und alles ist so wie es sein soll. Neue Fotos auf meiner Profilseite.....
Nackenfaltenmessungergebnis gibt es morgen, sieht aber mal ganz gut aus...... werden wohl KEINE Fruchtwasseruntersuchung machen lassen - Risiko einer möglichen Infektion (Minimi würde dann abgehen) ist uns zu groß....
Meine Plazenta hat sich auch umgelagert, so dass keine Blutungen mehr zu sehen waren und auch nicht zu erwarten sind - kann ab Mo. wieder arbeiten war so schön daheim
Das mit der Übelkeit ist so gut wie weg - hätte ich nie gedacht!!!!! Dafür hab ich insg. 3kg drauf aber FA hat mal nix gesagt PUHHHH

Ooooooooooooooohhhhhhhhhhhh wie putzig. Ich kann meinen naechsten Termin in einem Monat kaum erwarten. Man hat gestern zwar schon Kopf und Po und Fuesschen erahnen koennen aber fuer uns sah das doch noch so aus als wuerde ich ein Aeffchen zur Welt bringen. und es hat geschlafen
Bei dir kann man ja schon voll das Gesichtchen sehen.
Und bei euch zweien auch alles wieder in Ordnung?
TaTii
13672 Beiträge
01.04.2009 13:26
Zitat von Amelie1982:

Hallo Ihr Lieben...ich brauch ja den meisten nicht fragen wie es ihnen geht...och Mensch Mädels...es soll euch doch besser gehen und nicht shclechter...Tatii...ich komm gleich mal zu dir hin und treib dir die Übelkeit aus und bei Kyra geh ich dann auch noch vorbei

gerne
01.04.2009 13:31
LittleSmile schön das es dir gut geht!!! haben uns hier echt sorgen gemacht!!

starlett man wie süß man kann das Gesicht ja richtig sehen!!! ich freue mich jetzt noch mehr auf meinen Termin in 9 tagen und mein Mann kommt auch mit juhuuuu!! dann gehen wir auch gleich mal einkaufen

Er hatte heute mal einen komischen Traum das ich Zwillinge geboren hätte, ein Mädchen und einen Jungen beide mit blauen Augen aber leider hat nur der Junge überlebt.... hmm komischer Traum!!!!
seine Oma war gestern bei mir und meinte sie hat das Gefühl das es ein Mädchen wird naja wir werden es ja sehen!

<3
TaTii
13672 Beiträge
01.04.2009 13:39
hallo mädels ...
jua jetzt hab ich heute geburtstag und liege im bett und habe wieder mit übelkeit zu kämpfen ... naaajaa
gebrochen hab ich 'bisher' noch nich. welch ein wunder.
dafür aber heute nacht.
war bis 6 uhr heut morgen wach und am kämpfen ..
hab dann von 6 uhr wo mein schatz arbeitn gegang is bis 12 gepennt.
und jetz muss ich mich gleich ma zwingen n zwieback oder so zu futtern.
01.04.2009 13:46
Zitat von TaTii:

hallo mädels ...
jua jetzt hab ich heute geburtstag und liege im bett und habe wieder mit übelkeit zu kämpfen ... naaajaa
dafür aber heute nacht.

ohh du hast Geburtstag dann wünsche ich dir mal alles gute und das deine Übelkeift schnell vorbei geht!!!

starlett12c
13618 Beiträge
01.04.2009 13:57
Von uns auch alles Gute zum Geburtstag und dass alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen!!!!!!
*
*
Danke für die lieben Kommentare zum Bild..... ich fand's sooooo süß, auf dem Bildschirm konnte man noch viel mehr erkennen!
Mit Schtz und mir ist es ganz okay........danke!
TaTii
13672 Beiträge
01.04.2009 14:05
Zitat von Melek87:

Zitat von TaTii:

hallo mädels ...
dafür aber heute nacht.

ohh du hast Geburtstag dann wünsche ich dir mal alles gute und das deine Übelkeift schnell vorbei geht!!!

danke
dich abknutsch*
TaTii
13672 Beiträge
01.04.2009 14:06
Zitat von starlett12c:

Von uns auch alles Gute zum Geburtstag und dass alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen!!!!!!
*
*
Danke für die lieben Kommentare zum Bild..... ich fand's sooooo süß, auf dem Bildschirm konnte man noch viel mehr erkennen!
Mit Schtz und mir ist es ganz okay........danke!

vieeelen dank
01.04.2009 14:30
Zitat von TaTii:

hallo mädels ...
dafür aber heute nacht.

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute aus dem Hohen Norden.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt