Oktobermamis´09
02.04.2009 16:17
gestern hatte ich meinen ersten kotzfreien tag
aber dafür mechtig kopfweh.
heute habe ich 2 mal gebrochen, aber mir ist nich übel.
habe mich etwas erkältet. mein hals tut voll weh und bin was heiser.
jua wäre mein doofer kreislauf nich, der mir arge probleme macht, würde es mir heute sogar richtig gut gehen
habe bisher schon ein brot mit teewurst gegessen,ein babybel und eine banane
bin voll froh dass es bisher alles drin geblieben ist.
gekotzt habe ich heute morgen zum größten teil früchtetee (hat sogar gut gerochen *lach) ...
vor 2 monaten ist einer unserer geckos abgehauen der heute wieder aufgetaucht ist
wure gestern vom KH gefragt, ob die bei meiner mama einen luftröhrenschnitt machen dürfen. da ihre werte ganz gut sind.
die haben sie vorgestern aus de künstl koma geholt und sie hat total panikattacken bekommen und war hysterisch, wegen den schläuchen im mund und weil sie garnicht wusste was passiert ist. sie war 1 woche im künstl koma.
daher mussten sie sie wieder ins koma versetzen.
da es keine risiken gibt mit dem luftröhrenschnitt habe ich eingewilligt und das wird jetzt die nächsten tage dann gemacht und dann dürfen wir sie besuchen und einen tag danach verlegen sie meine mutter in die Reha klinik im sauerland.
im großen und ganzen eigendlich alles soweit ok.
weiter daumen drücken

jua wäre mein doofer kreislauf nich, der mir arge probleme macht, würde es mir heute sogar richtig gut gehen

habe bisher schon ein brot mit teewurst gegessen,ein babybel und eine banane

gekotzt habe ich heute morgen zum größten teil früchtetee (hat sogar gut gerochen *lach) ...
vor 2 monaten ist einer unserer geckos abgehauen der heute wieder aufgetaucht ist

wure gestern vom KH gefragt, ob die bei meiner mama einen luftröhrenschnitt machen dürfen. da ihre werte ganz gut sind.
die haben sie vorgestern aus de künstl koma geholt und sie hat total panikattacken bekommen und war hysterisch, wegen den schläuchen im mund und weil sie garnicht wusste was passiert ist. sie war 1 woche im künstl koma.
da es keine risiken gibt mit dem luftröhrenschnitt habe ich eingewilligt und das wird jetzt die nächsten tage dann gemacht und dann dürfen wir sie besuchen und einen tag danach verlegen sie meine mutter in die Reha klinik im sauerland.
weiter daumen drücken

02.04.2009 16:29
Zitat von TaTii:
gestern hatte ich meinen ersten kotzfreien tag![]()
jua wäre mein doofer kreislauf nich, der mir arge probleme macht, würde es mir heute sogar richtig gut gehen![]()
habe bisher schon ein brot mit teewurst gegessen,ein babybel und eine banane![]()
vor 2 monaten ist einer unserer geckos abgehauen der heute wieder aufgetaucht ist![]()
weiter daumen drücken![]()
Das sind ja tolle Neuigkeiten mit deiner Mama! Freut mich!
02.04.2009 17:15
Ohhhhh Ihr seid so fleissig..... hoffentlich vergesse ich niemanden
Tolle Bäuche habt ihr - meiner ist irgendwie voll fett....
und gute Nachrichten mit Deiner Mum, das freut mich!
Julia: Glückwunsch zum Haus
Ein süßes Babyfoto hab ich auch noch gesehen*hihi+ sogar auch vordatiert-TOLL!
NFT hat bei uns 80€ gekostet und alles OK!!!! Wir werden KEINE Fruchtwasseruntersuchung machen lassen!
Ansonsten ist nix passiert..... einen schönen sonnigen Abend Euch allen
Tolle Bäuche habt ihr - meiner ist irgendwie voll fett....

und gute Nachrichten mit Deiner Mum, das freut mich!
Julia: Glückwunsch zum Haus
Ein süßes Babyfoto hab ich auch noch gesehen*hihi+ sogar auch vordatiert-TOLL!
NFT hat bei uns 80€ gekostet und alles OK!!!! Wir werden KEINE Fruchtwasseruntersuchung machen lassen!
Ansonsten ist nix passiert..... einen schönen sonnigen Abend Euch allen
02.04.2009 17:40
Huhuuuu Mädels...erstmal an Peppermint ...ich bin kein Fake
ich bin und bleib die Amy
Little ...ooooh man zum Glück geht es deinem Krümel gut
Tatii ...alles,alles Liebe zum Geburtstag
achja und schön zu lesen das es dir nun vielleicht langsam besser geht...
Melek und Stinki ...so süsse Bauchbilder
Ach und Julia ...von mir auch Glückwunsch zu eurem Haus

Little ...ooooh man zum Glück geht es deinem Krümel gut

Tatii ...alles,alles Liebe zum Geburtstag

Melek und Stinki ...so süsse Bauchbilder

Ach und Julia ...von mir auch Glückwunsch zu eurem Haus

02.04.2009 18:45
Ach ja ich bin ja auch noch nicht auf euch alle eingegangen.
Tatii ich freu mich natürlich das es dir und auch deiner Mama besser geht. Aber geburtstag hattest du doch schon gestern oder nicht???
Julia herzlichen glückwunsch zum Haus. ist bestimmt ein tolles gefühl. da habt ihr jetzt sicher auch noch viel zu tun.
Stinki ja wir brauchen uns jetzt keine sorgen mehr machen. Ich geh samstag auch umstandsmode shoppen.
starlett schön das bei dir auch alles bestens ist und die Messung gut war.
Ach ja ich bin auch kein Fake. Ist nur schade das es Fake jetzt wohl trotzdem schreiben würde das es keins ist...
Wir haben gleich noch einen Termin mit unserem Vermieter. Die schwierigkeiten sollen endlich geklärt werden. Hoffentlich macht er dann die ganzen sachen die noch nicht fertig sein. weiß nicht ob ihr euch erinnern könnt? hatte das mal geschrieben.
Wenn das nix mehr wird werden wir auch ein Haus kaufen. Dann wollen wir nicht mehr zur Miete wohnen und nochmal das risiko eingehen das es ärger mit dem Vermieter gibt.
Wenn es geklärt werden kann wollen wir hier bleiben und erst in 2-3 Jahren ein Haus kaufen und so lange noch sparen.
Tatii ich freu mich natürlich das es dir und auch deiner Mama besser geht. Aber geburtstag hattest du doch schon gestern oder nicht???
Julia herzlichen glückwunsch zum Haus. ist bestimmt ein tolles gefühl. da habt ihr jetzt sicher auch noch viel zu tun.
Stinki ja wir brauchen uns jetzt keine sorgen mehr machen. Ich geh samstag auch umstandsmode shoppen.
starlett schön das bei dir auch alles bestens ist und die Messung gut war.
Ach ja ich bin auch kein Fake. Ist nur schade das es Fake jetzt wohl trotzdem schreiben würde das es keins ist...
Wir haben gleich noch einen Termin mit unserem Vermieter. Die schwierigkeiten sollen endlich geklärt werden. Hoffentlich macht er dann die ganzen sachen die noch nicht fertig sein. weiß nicht ob ihr euch erinnern könnt? hatte das mal geschrieben.
Wenn das nix mehr wird werden wir auch ein Haus kaufen. Dann wollen wir nicht mehr zur Miete wohnen und nochmal das risiko eingehen das es ärger mit dem Vermieter gibt.
Wenn es geklärt werden kann wollen wir hier bleiben und erst in 2-3 Jahren ein Haus kaufen und so lange noch sparen.
02.04.2009 18:54
Zitat von stinkstiefelchen:
Ach hab noch ne Frage,so rein aus Neugierde: was kostet bei euch die Nackenfaltenmssung?
Gestern hat mich die Sprechstundenhilfe nochmal angesprochen und mich gefragt,ob wir es machen möchten. Wir hatten uns ja schon im Vorfeld dagegen entschieden. Nur sie meinte dann es würde auch 200!!!!!!!!!!!Euro kosten! Hammer!!!!![]()
ach ja das hatte ich vorhin überlesen. Ich hab nur 25 eur bezahlt. Wenn du sie auchen machen wolltest würde ich dir sagen wo das war. Du wohnst ja in Köln dann könntest du da auch hin. Ist nicht weit. Aber du hast dich ja eh dagegen entschieden.
02.04.2009 19:48
Zitat von Kyra.Tom:
Zitat von stinkstiefelchen:
Ach hab noch ne Frage,so rein aus Neugierde: was kostet bei euch die Nackenfaltenmssung?
Gestern hat mich die Sprechstundenhilfe nochmal angesprochen und mich gefragt,ob wir es machen möchten. Wir hatten uns ja schon im Vorfeld dagegen entschieden. Nur sie meinte dann es würde auch 200!!!!!!!!!!!Euro kosten! Hammer!!!!![]()
ach ja das hatte ich vorhin überlesen. Ich hab nur 25 eur bezahlt. Wenn du sie auchen machen wolltest würde ich dir sagen wo das war. Du wohnst ja in Köln dann könntest du da auch hin. Ist nicht weit. Aber du hast dich ja eh dagegen entschieden.
Oh krass wieso ist das bei meiner so teuer??
Ich bin eh nicht sooo zufrieden mit ihr, irgendwie finde ich sie eher "professionell" als liebevoll. Immer geht der US ganz schnell und für sie ist das ja Routine. Naja,andererseits habe ich das Gefühl sie ist sehr kompetent und die Klinik ist super (ist ne kleine Klinik mit Kinderwunschzentrum und OP´s etc.,)die Sprechstundenhilfen supernett (was ich leider auch noch nicht sooo oft erlebt habe). Könnte natürlich innerhalb der Klinik wechseln,aber finde ich auch doof irgendwie. Also sie ist schon nett und fragt auch immer ob wir noch fragen haben,aber der US....
Vielleicht nimmt sie sich mehr Zeit wenn ich etwas weiter bin und es ´mehr zu sehen gibt.
Habe beschlossen nun eine Hebamme zu kontaktieren (sind auch da in der Klinik und mega nett),dann würde ich im Wechsel gehen. Das wäre wohl im vier Wochen Wechsel, d.h. nur alle 8 Wochen Ultraschall.Aber die Ärztin wollte glaub ich eh bis zum 2. screening keines mehr machen. Und Herztöne hört ja auch die Hebamme ab,ne?
Starlett, toll dass alles ok ist beider NFT!!! Ist dir bestimmt ein Stein vom Herzen gefallen,oder?
02.04.2009 19:49
Mensch Tatii, habe ich dir gratuliert???Falls nicht:
Alles Liebe zum Geburtstag! Ich hoffe du hattest einen wunderschönen Tag mit deinem Krümel im Bauch!!
Alles Liebe zum Geburtstag! Ich hoffe du hattest einen wunderschönen Tag mit deinem Krümel im Bauch!!
02.04.2009 22:12
Ihr Lieben, wollte mich bis Mo nochmal "abmelden" - fahre mit Schatzi nach NRW und ich weiß nicht ob ich da Internetzugang haben werde.......
Bussi an alle
Tanja
Bussi an alle
Tanja
02.04.2009 23:36
Zitat von starlett12c:
Ihr Lieben, wollte mich bis Mo nochmal "abmelden" - fahre mit Schatzi nach NRW und ich weiß nicht ob ich da Internetzugang haben werde.......
Bussi an alle
Tanja
Oh ja, in NRW hat man auch INternetzugang

Ja weiss schon wie du es meinst, ich wünsch dir viel Spass!!
P.S. schön,dass du dich abgemeldet hast...

02.04.2009 23:49
Wow Julia- freu mich für dich. Wünsch euch alles gute mit dem Haus.
Versprech uns aber bitte das du nicht zu sehr mitanpacken wirst.
Scarlett viel spass in NRW.
Tolle neue US-Bilder habt ihr da. So süsse kleine.
Also mein Bauchi wächst nicht wirklich weiter hier mal ein Bildchen.
Versprech uns aber bitte das du nicht zu sehr mitanpacken wirst.
Scarlett viel spass in NRW.
Tolle neue US-Bilder habt ihr da. So süsse kleine.
Also mein Bauchi wächst nicht wirklich weiter hier mal ein Bildchen.
02.04.2009 23:52
Also ich finde du hast schon einen Babybauch
Hab mal gehört,dass der Bauch quasi von heute auf morgen kommen kann.Bin mal gespannt!

Hab mal gehört,dass der Bauch quasi von heute auf morgen kommen kann.Bin mal gespannt!
03.04.2009 07:58
guten morgen
hatte ja gestern meinen fa termin. oh der kleine war so süß.
hat wie wild mit den beinchen gestrampelt.
zuerst hat sie ultraschall von innen gemacht. aber da konnte sie nicht nach der nackenfalte schauen, und auch so hat man nicht wirklich viel gesehen.
haben dnn ultraschall von ausen gemacht. da hat man ihn richtig gut sehen können. hat auch mal mit den armen gerudert aber haputsächlich waren die beine aktiv. er war jetzt schenkel-steiß lage 3,9cm
sie hat gemeint das ist gut so nicht wie letztes mal wo sie meinte er wäre 6 tage zu klein.
mein mann war diesmal auch dabei. der ist fast in den monitor geklettert. ach war das schön...
die nackenfalte ist unauffällig wenn was gewesen wäre hätte sie mich zu einem spezialisten geschickt, hatten uns aber eh gegen eine messung entschieden.
bin so glücklich. habe mir dann gleich eine bescheinigung für den arbeitgeber geben lassen, werde sie montag abgeben

hatte ja gestern meinen fa termin. oh der kleine war so süß.
hat wie wild mit den beinchen gestrampelt.
zuerst hat sie ultraschall von innen gemacht. aber da konnte sie nicht nach der nackenfalte schauen, und auch so hat man nicht wirklich viel gesehen.
haben dnn ultraschall von ausen gemacht. da hat man ihn richtig gut sehen können. hat auch mal mit den armen gerudert aber haputsächlich waren die beine aktiv. er war jetzt schenkel-steiß lage 3,9cm
sie hat gemeint das ist gut so nicht wie letztes mal wo sie meinte er wäre 6 tage zu klein.
mein mann war diesmal auch dabei. der ist fast in den monitor geklettert. ach war das schön...
die nackenfalte ist unauffällig wenn was gewesen wäre hätte sie mich zu einem spezialisten geschickt, hatten uns aber eh gegen eine messung entschieden.
bin so glücklich. habe mir dann gleich eine bescheinigung für den arbeitgeber geben lassen, werde sie montag abgeben

- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt