Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis´09

Gehe zu Seite:
TaTii
13672 Beiträge
09.04.2009 15:20
Zitat von Kyra.Tom:

Zitat von TaTii:

http://www.storch-und-co.de/index.php

das sind 2 hebammen und die kooperiern mit 'unserem' Kh zusamm hab gegoogelt

Hab mir das mal angeguckt. Das klingt voll toll. Aber bis Bonn ist es doch ziemlich weit für mich zu fahren. Und die straße ist soweit ich weiß mitten in der Stadt. Dann fahre ich jedes mal 45-50min eh ich mal da bin. Das wäre mir zu viel. Ich hoffe das ich noch was näheres finde.

Vielleicht gibts ja auch welche in Lohmar. bis Lohmar ist es für mich nämlich auch nicht so weit. Fahre ich übrigens jeden Tag durch wenn ich zur Arbeit fahre...

naja also zur entbindung kommen die nach sieglar ins KH und du musst ja nich immer zu ihr, die kommen ja auch viel nachhause ...
also ich werd mal kontakt mit denen aufnehmen. mal sehen.
in lohmar gibts welche-ja.
hab schon geguckt. aber die arbeiten nich mit dem kh in sieglar zusamm, was halt iwo doof is ne.
Kyra.Tom
4222 Beiträge
09.04.2009 15:53
Zitat von TaTii:

Zitat von Kyra.Tom:

Zitat von TaTii:

http://www.storch-und-co.de/index.php

das sind 2 hebammen und die kooperiern mit 'unserem' Kh zusamm hab gegoogelt

Hab mir das mal angeguckt. Das klingt voll toll. Aber bis Bonn ist es doch ziemlich weit für mich zu fahren. Und die straße ist soweit ich weiß mitten in der Stadt. Dann fahre ich jedes mal 45-50min eh ich mal da bin. Das wäre mir zu viel. Ich hoffe das ich noch was näheres finde.

Vielleicht gibts ja auch welche in Lohmar. bis Lohmar ist es für mich nämlich auch nicht so weit. Fahre ich übrigens jeden Tag durch wenn ich zur Arbeit fahre...

naja also zur entbindung kommen die nach sieglar ins KH und du musst ja nich immer zu ihr, die kommen ja auch viel nachhause ...
also ich werd mal kontakt mit denen aufnehmen. mal sehen.
in lohmar gibts welche-ja.
hab schon geguckt. aber die arbeiten nich mit dem kh in sieglar zusamm, was halt iwo doof is ne.

Ja stimmt. eh ich muss mal überlegen.

Oh man ich bin so Müde. Heute ist ja mein erster Arbeitstag nach ner halben ewigkeit. Aber ich nehm ja noch die vomex und die machen so müde. Hab das gefühl ich klapp gleich mit dem Kopf auf den Tisch.
ist auch nix los heute.
Eine Stunde muss ich noch durchhalten.
TaTii
13672 Beiträge
09.04.2009 16:17
oh armes mäusschen <3
ich nehme momentan mcp tropfen. die sind soooo eklig !!!
voll bitter
ich bin immmmmer noch krank geschrieben. bis zum 18.4
Kyra.Tom
4222 Beiträge
09.04.2009 16:34
Zitat von TaTii:

oh armes mäusschen <3
voll bitter

was sind denn mcp tropfen? Helfen die dir?

Eigentlich bin ich froh das ich wieder arbeiten bin. Wollt auch nicht mehr zu Hause sein den ganzen Tag.
Aber jetzt sitz ich hier hab nix zu tun und bin müde. Das ist auch doof. Und alle Kollegen sind schon weg. nur ich nicht.
Naja noch ein viertel stündchen dann kann ich auch gehen.
TaTii
13672 Beiträge
09.04.2009 16:39
hey ich bin ja ab heute in der 12 woche
yeeah
Kyra.Tom
4222 Beiträge
09.04.2009 16:41
Zitat von TaTii:

hey ich bin ja ab heute in der 12 woche
yeeah

Oh jaaa Glückwunsch!!!

Noch eine Woche dann bist du im 4. Monat!!!
TaTii
13672 Beiträge
09.04.2009 16:43
Zitat von Kyra.Tom:

Zitat von TaTii:

oh armes mäusschen <3
voll bitter

was sind denn mcp tropfen? Helfen die dir?

Eigentlich bin ich froh das ich wieder arbeiten bin. Wollt auch nicht mehr zu Hause sein den ganzen Tag.
Aber jetzt sitz ich hier hab nix zu tun und bin müde. Das ist auch doof. Und alle Kollegen sind schon weg. nur ich nicht.
Naja noch ein viertel stündchen dann kann ich auch gehen.

ja die tropfen helfen !!!!!
muss die 3 mal täglich nehmen - 10 tropfen.
ich würd auch gern ma wieder arbeitn. aber geht noch nicht ..
naja .. was solls ...
vill hab ich glück und es ist pünktl zur 13. weg. was ja nur noch ne woche is
Kyra.Tom
4222 Beiträge
09.04.2009 16:53
ich drücke dir die daumen!

so ich mach jetzt mal feierabend. will nach hause. Tschöö
09.04.2009 17:31
Hey Tatii herzlichen Glückwunsch!
Wie weit ist das von Köln bzw Hürth weg wo ihr den Geburtsvorbereitungskurs machen wollt? Ich will auch!!!
TaTii
13672 Beiträge
09.04.2009 18:23
troisdorf ? von köln 20 minuten ca.
komm auch
und danke für die glückwünsche yeeeah .. hiihii

ich hab jetzt übrigens neue bikinis gefunden die mir vooll gefallen. 4 stk und kann mich nich entscheidn *lach
es sind normale bikinis also nich für schwangere.
aber ich denke es wird trotzdem gut aussehen ...

09.04.2009 19:00
Gott ein Bikini wäre das letzte was ich jetzt aniehen würde......geschweige denn einen Badeanzug o.ä.
Also wenn das für mich nicht zuuuu weit wäre würde ich mit euch mitmachen
10.04.2009 08:19
Guten morgen!
Tatii, die beiden Bikinis sind schön,der erste ist meiner Meinung nach schicker als der zweite....
Kyra.Tom
4222 Beiträge
10.04.2009 10:52
Guten Morgen,

Stinkstiefelchen das wäre ja cool wenn du auch noch mitmachst. Von Köln sind das wirklich nur so 20 Min bis Troisdorf/Sieglar.

Wolltet ihr denn auch den Partnerkurs machen? Würde meinen Schatz schon gerne mitnehmen.
Obwohl der gerade schon meinte wenn wir alle zusammen gehen bräuchte er ja nicht mit....Männer....

Da wäre z.B. ein kurs vom 28.07. - 08.09. immer Dienstags von 19:15h - 21:15h
Das wäre für uns super!

Tatii ich finde auch beide Bikinis schön aber mir gefällt der zweite noch besser. Ich stehe auf knallige farben und kann mir vorstellen das dir das auch steht. Du hast ja wenn ich das richtig gesehen habe von Natur ehr dunkle Haare oder? Mal abgesehen von den Stränchen??
Dann steht dir sowas bestimmt auch gut.
TaTii
13672 Beiträge
10.04.2009 11:54
Zitat von Kyra.Tom:

Guten Morgen,

Stinkstiefelchen das wäre ja cool wenn du auch noch mitmachst. Von Köln sind das wirklich nur so 20 Min bis Troisdorf/Sieglar.

Wolltet ihr denn auch den Partnerkurs machen? Würde meinen Schatz schon gerne mitnehmen.
Obwohl der gerade schon meinte wenn wir alle zusammen gehen bräuchte er ja nicht mit....Männer....

Da wäre z.B. ein kurs vom 28.07. - 08.09. immer Dienstags von 19:15h - 21:15h
Das wäre für uns super!

Tatii ich finde auch beide Bikinis schön aber mir gefällt der zweite noch besser. Ich stehe auf knallige farben und kann mir vorstellen das dir das auch steht. Du hast ja wenn ich das richtig gesehen habe von Natur ehr dunkle Haare oder? Mal abgesehen von den Stränchen??
Dann steht dir sowas bestimmt auch gut.

meine naturhaare sind hellbraun
ja ich find den 2ten auch besser iwie.
werd ihn glaub ich auch bestelln
hmmm ich weis nich beim partnerkurs ob das klappt. mein freund arbeitet immer bis 19 uhr .. wäre knapp, aber ich frag ihn mal
was macht ihr ostern schönes ? oder heute..
Tobi und ich gehn nachher eis essen
hab lust aufn großen pfirsich becher *yamyam*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt