Oktobermamis´09
10.04.2009 12:20
Schön zu hören, daß es dir wieder so gut geht, Tatii!! Ich hab heut wieder mal ne Infusion bekommen und werde mich am NM das erste Mal nach 5 Wochen mal trauen wieder in ein Geschäft zu gehen. Ich möchte heute gern meine Balkonblumen kaufen und hoffe, daß mir meine Übelkeit nicht doch noch einen Strich durch die Rechnung macht. Ich wünsch euch allen einen wunderschönen,sonnigen Tag!!

10.04.2009 12:24
Ja ich werde auf jeden Fall ein vorher-nachher Bildchen machen
Meine Mutter hatte gestern mit einer Bekannten telefoniert, die evtl eine Wickelkommode zu verschenken oder ganz günstig abzugeben hat. Mal schauen ob das klappt, dann kann ich meiner Kreativität freien Lauf lassen
TaTii: Glückwunsch zur 12. Woche. Habs gestern garnicht gesehen. Sorry!!! Noch eine Woche und dann haste die blöden 3 Monate um.
Find den 2. Bikini auch sehr schön... Werde mir dieses Jahr wohl keinen kaufen. Hab schon so viele, das reicht erstmal!
Gehen gleich ein Eis essen, das Osterwochenende soll ja richtig schön werden. Lass mich mal überraschen. Bisher ist es zwar nicht kalt, aber eher bewölkt- Die Sonne lässt auf sich warten und schimmer nur ganz selten durch die WOlken durch, aber kommt ja vllt noch!
Wünsch euch einen schönen Tag, und wenn wir uns nicht mehr lesen ein schönes langes und vorallem sonniges Wochenende!!

TaTii: Glückwunsch zur 12. Woche. Habs gestern garnicht gesehen. Sorry!!! Noch eine Woche und dann haste die blöden 3 Monate um.
Find den 2. Bikini auch sehr schön... Werde mir dieses Jahr wohl keinen kaufen. Hab schon so viele, das reicht erstmal!
Gehen gleich ein Eis essen, das Osterwochenende soll ja richtig schön werden. Lass mich mal überraschen. Bisher ist es zwar nicht kalt, aber eher bewölkt- Die Sonne lässt auf sich warten und schimmer nur ganz selten durch die WOlken durch, aber kommt ja vllt noch!
Wünsch euch einen schönen Tag, und wenn wir uns nicht mehr lesen ein schönes langes und vorallem sonniges Wochenende!!

10.04.2009 12:39
Kyra, kannste mir denn mal die Adresse durchgeben von dem Geburtsvorbereitungskurs? Dann würde ich es einfach mal eingeben in den Routenplaner und mal schauen wie weit es ist. Ich mein einmal die Woche geht ja noch...
Mein Mann ist nicht sooo begeistert davon mitzumachen,ich glaube er hat Angst,dsss er da durch die Gegend hecheln muss etc
Ich fahre jetzt gleich in den Stall und mein Mann muss schauen,dass er den blöden Auspuff irgendwie abhängen kann. De ist nämlich gebrochen und schleift schon fast auf dem Boden.....dann hoffe ich,dass er es hinbekommt,denn ich habe Nachtschicht und müsste sonst ohne Auto anderthalb Stunden mit der Bahn rumkurven....
Mein Mann ist nicht sooo begeistert davon mitzumachen,ich glaube er hat Angst,dsss er da durch die Gegend hecheln muss etc

Ich fahre jetzt gleich in den Stall und mein Mann muss schauen,dass er den blöden Auspuff irgendwie abhängen kann. De ist nämlich gebrochen und schleift schon fast auf dem Boden.....dann hoffe ich,dass er es hinbekommt,denn ich habe Nachtschicht und müsste sonst ohne Auto anderthalb Stunden mit der Bahn rumkurven....
10.04.2009 13:00
Hallo Mädels. Ich hoffe Ihr habt alle einen schönen Tag. Ich muss jetzt meine Küche aufräumen damit ich gleich den Notdienst anrufen kann. Das Ventil meiner Gastherme ist undicht und tropft. Und ich wunder mich warum die schon wieder leer ist. Wenn dann kommt alles aufeinmal. Erst ärger mit Mutti, dann erfährt man das der EX es doch net so meint wie er es gesagt hat und dann das noch. Wird bestimmt schön teuer und ich habe kein Geld hier. Super. Was für ein Tag ich könnte kotzen. Ich mag einfach nicht mehr. Das wird mir alles zuviel.
10.04.2009 13:12
Oh, das tut mir leid für dich, Peanut! Ist leider meistens so, daß alles auf einmal kommt! Nur nicht zuviel ärgern, bringt ja doch nix
Morgen wird sicher ein besserer Tag für dich, Kopf hoch!

10.04.2009 14:40
so richtig gut gehts mir ja noch nich ...
ich hab halt tage wo es so lala geht, dann tage die gaanz schlimm sind wo ich nur am kotzn bin und dann tage wos mir suuuubbi geht.
heute is son lala tag.
mir is grad iwie voll übel und iwie bääh...
ich muss nach ostern zum hautarzt.
hatte damals als kind an den ellnbogen so kleine dellwarzen.
das is nix schlimmes, aber es juckt wie hölle. und ich hatte die das letzte mal als ich 13 war oder so und seit 1 woche hab ich die nu wieder und die wuchern .. es werdn immer mehr
das juckt so eklig.
meine mutter ist gelernte floristin und die hatte damals sone komische pflanze wo aus den blättern milch artige flüssigkeit kam die hat sie drauf geträufelt und dann gingen die relativ schnell weg und das jucken hörte auf, aber wie gesagt da war ich 13, ich weis nich wie diese doofe pflanze heißt und meine mama is ja in der reha im koma, hab keine möglichkeit die zu fragen -.-
naja ich werd mir jetz ma ne hose anziehn un dann gehn wir eis essen hoff ich .. wenn tobi ma endlich fertig ist mit tiere überfüttern -.-
ich hab halt tage wo es so lala geht, dann tage die gaanz schlimm sind wo ich nur am kotzn bin und dann tage wos mir suuuubbi geht.
heute is son lala tag.
das is nix schlimmes, aber es juckt wie hölle. und ich hatte die das letzte mal als ich 13 war oder so und seit 1 woche hab ich die nu wieder und die wuchern .. es werdn immer mehr

meine mutter ist gelernte floristin und die hatte damals sone komische pflanze wo aus den blättern milch artige flüssigkeit kam die hat sie drauf geträufelt und dann gingen die relativ schnell weg und das jucken hörte auf, aber wie gesagt da war ich 13, ich weis nich wie diese doofe pflanze heißt und meine mama is ja in der reha im koma, hab keine möglichkeit die zu fragen -.-
naja ich werd mir jetz ma ne hose anziehn un dann gehn wir eis essen hoff ich .. wenn tobi ma endlich fertig ist mit tiere überfüttern -.-
10.04.2009 16:29
Zitat von TaTii:
heute is son lala tag.
das is nix schlimmes, aber es juckt wie hölle. und ich hatte die das letzte mal als ich 13 war oder so und seit 1 woche hab ich die nu wieder und die wuchern .. es werdn immer mehrdas juckt so eklig.
Meinst du vielleicht Aloe Vera? Die heilt Schnittwunden,Allergien...
Ne andere Pflanze faellt mir im Moment nicht ein.
Aber Ringelblumensalbe - aus der Apo - nicht das Billigzeug!!!
hilft bei mir. Ich hatte Neurodermitis, besonders an den Ellbogen, das kam erneut am Anfang meiner Schwangerschaft.
Dann hat mir jemand aus der Nachbarschaft selbstgemachte Ringelblumensalbe gegeben, und gut ist.
10.04.2009 18:12
arme Peanut, wieso meint dein Ex es denn doch anders? Hat er wieder was gemacht?
Mensch, das mit der Ringelblumensalbe versuche ich auch mal. Habe ja auch so Hautprobleme,irgendwie greift nix so richtig. Gerade wenn es so warm ist,dann kann ja so ein Juckreiz irre machen. Vor allem denken nachher die Leute ich wasch mich nicht
naja manchmal kratzt man ja ganz unbewusst.....
So,ich muss jetzt los zur Arbeit...Tschööööö
Mensch, das mit der Ringelblumensalbe versuche ich auch mal. Habe ja auch so Hautprobleme,irgendwie greift nix so richtig. Gerade wenn es so warm ist,dann kann ja so ein Juckreiz irre machen. Vor allem denken nachher die Leute ich wasch mich nicht

So,ich muss jetzt los zur Arbeit...Tschööööö
10.04.2009 18:57
Hallo wollte mich auch mal wieder melden.
bei mir ist alles bestens, und ganz ganz langsam fängt der bauch auch an zu wachsen
kann mir jemand von euch sagen was für eine creme/salbe ich nehmen kann statt voltaren?
habe schon länger so schlimmer schmerzen im bein das ich es fast nicht aushalte. voltaren darf man nicht nehmen dolormin schmerzgel erst ab dem letzten ss drittel.
werde nächste woche deswegen nochmal zum arzt gehen, ortopäde meinte da kann er jetzt keine diagnose stellen da er nicht röntgen kann. aber vielleicht kann ein anderer arzt was durch ultraschall sehen. keine ahnung.
wünsche euch allen ganz schöne ostertage und denkt dran nächstes ostern sind unsere babys schon da
bei mir ist alles bestens, und ganz ganz langsam fängt der bauch auch an zu wachsen

kann mir jemand von euch sagen was für eine creme/salbe ich nehmen kann statt voltaren?
habe schon länger so schlimmer schmerzen im bein das ich es fast nicht aushalte. voltaren darf man nicht nehmen dolormin schmerzgel erst ab dem letzten ss drittel.
werde nächste woche deswegen nochmal zum arzt gehen, ortopäde meinte da kann er jetzt keine diagnose stellen da er nicht röntgen kann. aber vielleicht kann ein anderer arzt was durch ultraschall sehen. keine ahnung.
wünsche euch allen ganz schöne ostertage und denkt dran nächstes ostern sind unsere babys schon da

10.04.2009 18:58
Er wollte doch mit zur geburt und zu mir ne Freundschaftliche Beziehung aufbauen und hinter meinem Rücken zieht er über mich her. Naja ein Problem ist behoben das mit der Therme, werde deswegen auch gleich schlafen gehen, bin total müde und habe Koopfschmerzen, habe ja sehr wenig dadurch geschlafen. Wünsche Euch allen noch einen schönen Tag und wenn wirt uns net mehr lesen. Frohe Ostern.
10.04.2009 19:08
Zitat von desandi:
bei mir ist alles bestens, und ganz ganz langsam fängt der bauch auch an zu wachsen![]()
wünsche euch allen ganz schöne ostertage und denkt dran nächstes ostern sind unsere babys schon da![]()
[/quote
Frag mal nach der Pferdesalbe - die ist ja ein Pflegemittel und eigentlich kein Heilmittel. Aber sie hilft Pferden mit Gelenkschmerzen und so. Ich denke dass es unbedenklich ist,aber frag trotzdem lieber mal nach
10.04.2009 19:11
Zitat von Peppermint Princess:
Zitat von desandi:
bei mir ist alles bestens, und ganz ganz langsam fängt der bauch auch an zu wachsen![]()
wünsche euch allen ganz schöne ostertage und denkt dran nächstes ostern sind unsere babys schon da![]()
[/quote
Frag mal nach der Pferdesalbe - die ist ja ein Pflegemittel und eigentlich kein Heilmittel. Aber sie hilft Pferden mit Gelenkschmerzen und so. Ich denke dass es unbedenklich ist,aber frag trotzdem lieber mal nach
10.04.2009 19:13
okay danke danach werd ich fragen, wo kann man die den kaufen? in so speziellen läden für pferde bedarf oder in der apotheke?
glaube aber eher das es bei mir was mit den nerven zu tun hat. mein oberschenkel ist ganz kribblig, so eingeschlafen und brennt auch von innen
glaube aber eher das es bei mir was mit den nerven zu tun hat. mein oberschenkel ist ganz kribblig, so eingeschlafen und brennt auch von innen
10.04.2009 19:35
Zitat von Peppermint Princess:
Zitat von TaTii:
heute is son lala tag.
das is nix schlimmes, aber es juckt wie hölle. und ich hatte die das letzte mal als ich 13 war oder so und seit 1 woche hab ich die nu wieder und die wuchern .. es werdn immer mehrdas juckt so eklig.
Meinst du vielleicht Aloe Vera? Die heilt Schnittwunden,Allergien...
Ne andere Pflanze faellt mir im Moment nicht ein.
Aber Ringelblumensalbe - aus der Apo - nicht das Billigzeug!!!
hilft bei mir. Ich hatte Neurodermitis, besonders an den Ellbogen, das kam erneut am Anfang meiner Schwangerschaft.
Dann hat mir jemand aus der Nachbarschaft selbstgemachte Ringelblumensalbe gegeben, und gut ist.
cool dank dir

ich hör mich mal um nach sowas

drück dich*
10.04.2009 19:38
hallo ihr lieben. war ja gestern beim fa. er hat die herztöne vom baby gehört. ist alles in ordnung. er hat zwar ewig gesucht, bis er es gefunden hat. aber so wie der reingedrückt hat, wird es immer wieder abgehauen sein. am ende hat er es so etwas unterhalb links vom bauchnabel gefunden. und es hat sowas von gepocht. schon lustig. jetzt muss ich am 5.5. wieder hin. hoffe dann gibts ein outing.
heut waren wir dann beim grillen eingeladen. es gab steaks, würstchen und nudelsalat. und der salat war soooo lecker. leider war glaub ich mayo oder so was drinnen. shit....hoffe das macht nichts, wenn ich einmal so was gegessen hab.
heut waren wir dann beim grillen eingeladen. es gab steaks, würstchen und nudelsalat. und der salat war soooo lecker. leider war glaub ich mayo oder so was drinnen. shit....hoffe das macht nichts, wenn ich einmal so was gegessen hab.
- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt