Oktobermamis´09
10.04.2009 21:32
Zitat von TaTii:
Zitat von Peppermint Princess:
Zitat von TaTii:
so richtig gut gehts mir ja noch nich ...
ich hab halt tage wo es so lala geht, dann tage die gaanz schlimm sind wo ich nur am kotzn bin und dann tage wos mir suuuubbi geht.
heute is son lala tag.
mir is grad iwie voll übel und iwie bääh...
ich muss nach ostern zum hautarzt.
hatte damals als kind an den ellnbogen so kleine dellwarzen.
das is nix schlimmes, aber es juckt wie hölle. und ich hatte die das letzte mal als ich 13 war oder so und seit 1 woche hab ich die nu wieder und die wuchern .. es werdn immer mehrdas juckt so eklig.
meine mutter ist gelernte floristin und die hatte damals sone komische pflanze wo aus den blättern milch artige flüssigkeit kam die hat sie drauf geträufelt und dann gingen die relativ schnell weg und das jucken hörte auf, aber wie gesagt da war ich 13, ich weis nich wie diese doofe pflanze heißt und meine mama is ja in der reha im koma, hab keine möglichkeit die zu fragen -.-
naja ich werd mir jetz ma ne hose anziehn un dann gehn wir eis essen hoff ich .. wenn tobi ma endlich fertig ist mit tiere überfüttern -.-
Meinst du vielleicht Aloe Vera? Die heilt Schnittwunden,Allergien...
Ne andere Pflanze faellt mir im Moment nicht ein.
Aber Ringelblumensalbe - aus der Apo - nicht das Billigzeug!!!
hilft bei mir. Ich hatte Neurodermitis, besonders an den Ellbogen, das kam erneut am Anfang meiner Schwangerschaft.
Dann hat mir jemand aus der Nachbarschaft selbstgemachte Ringelblumensalbe gegeben, und gut ist.
cool dank dir![]()
ich hör mich mal um nach sowas![]()
drück dich*
Ich hab mal ein bisschen gegoogelt.
Das wonach du suchst muesste Schoellkraut heissen. Es hat eine gelbliche Milch und wird fuer die Behandlung von Dellwarzen, Akne &Co verwendet. Frag einfach mal beim Floristen oder in der Apotheke.
Im Internet stand auch dass es auf Mauern und so waechst, aber ich koennte die tausenden von Pflanzen die wachsen nicht auseinanderhalten.
10.04.2009 21:35
Zitat von Nessie26:
hallo ihr lieben. war ja gestern beim fa. er hat die herztöne vom baby gehört. ist alles in ordnung. er hat zwar ewig gesucht, bis er es gefunden hat. aber so wie der reingedrückt hat, wird es immer wieder abgehauen sein. am ende hat er es so etwas unterhalb links vom bauchnabel gefunden. und es hat sowas von gepocht. schon lustig. jetzt muss ich am 5.5. wieder hin. hoffe dann gibts ein outing.
heut waren wir dann beim grillen eingeladen. es gab steaks, würstchen und nudelsalat. und der salat war soooo lecker. leider war glaub ich mayo oder so was drinnen. shit....hoffe das macht nichts, wenn ich einmal so was gegessen hab.
Quatsch, wenns wenigstens lecker war. Wir sind ja nicht totsterbenskrank,nur schwanger.
Du willst auch unschwanger keine Salmonellenvergiftung haben,oder?
Ich mag Majo von vornehin ueberhaupt nicht, aber ohne ein Stueck Salami oder ne Teewurststulle ab und zu - nee nee nie im Leben.
10.04.2009 21:39
ich hab immer gedacht, mayo wär wegen der toxoplasmose auch. aber habs vorhin dann mal nachgelesen. ich mach mich auch nicht mehr so verrückt. bei meiner tochter hab ich in der ss gar nicht drauf geachtet glaub ich, hab da auch camembert gegessen. hat ihr auch nicht geschadet. da hab ich mich gar nicht so belesen.
endlich ist mal jemand da. wird wohl nicht viel los sein über die feiertage...
endlich ist mal jemand da. wird wohl nicht viel los sein über die feiertage...
11.04.2009 00:05
hallo ihr lieben,wollte mich auch mal wieder melden! wir hatten ja gestern Umzug war ganz schön anstrengend aber nicht für mich eher für schatzi
ich hatte heute meinen Termin aber leider ist die Ärztin nicht aufgetaucht
naja soll dann am montag hin toll noch länger warten
und dabei hab ich mich soooo gefreut!!
wegen hautproblemen jeglicher Art ob Neurodermitis oder bei Verbrennungen,Akne benutzen wir Microsiver creme ich weiß nicht ob das einer kennt ist zwar etwas teuer aber es hilft wirklich super!
mein Onkel hat Akne gehabt und als er angefangen hat die Creme zu benutzen ging sich nach paar Wochen weg!!!
Wünsche euch allen ein super Wochenende

wegen hautproblemen jeglicher Art ob Neurodermitis oder bei Verbrennungen,Akne benutzen wir Microsiver creme ich weiß nicht ob das einer kennt ist zwar etwas teuer aber es hilft wirklich super!
mein Onkel hat Akne gehabt und als er angefangen hat die Creme zu benutzen ging sich nach paar Wochen weg!!!
Wünsche euch allen ein super Wochenende
11.04.2009 08:52
Guten Morgen,
ich wünsche euch einen wunderschönen Tag und viel Sonne.
Ich werde heute den ganzen Tag unterwegs sein. Wird zwar ein anstrengender Tag weil wir Inventur im Lager machen aber bewegung tut ja gut. Zwischendurch gehe ich aber noch ne Freundin und ihre kleine Tochter besuchen und abends wollen wir ein Fussballspiel von Schatzis altem verein gucken. Das spiel interessiert mich zwar nicht so aber ich hab mich mit den leuten da oben immer sehr gut verstanden.
So bis Morgen
ich wünsche euch einen wunderschönen Tag und viel Sonne.
Ich werde heute den ganzen Tag unterwegs sein. Wird zwar ein anstrengender Tag weil wir Inventur im Lager machen aber bewegung tut ja gut. Zwischendurch gehe ich aber noch ne Freundin und ihre kleine Tochter besuchen und abends wollen wir ein Fussballspiel von Schatzis altem verein gucken. Das spiel interessiert mich zwar nicht so aber ich hab mich mit den leuten da oben immer sehr gut verstanden.
So bis Morgen
11.04.2009 09:57
Guten morgen!
Hoffe es geht allen gut!Sagt mal hatte das auch einer, dass die Bauchschmerzen (dieses Ziepen) nur einseitig war? habe irgendwie das Gefühl es ist fast immer nur links in den letzten Tagen!Mensch ich mache mir schon wieder Sorgen,das kann doch echt nicht sein. Andererseits denke ich,wenn was wäre,dann würde ich das doch sicher merken,oder? Menno ich möchte das einfach mal geniessen, immer wenn der letzte Arzttermin in die Ferne rückt,dann kommen mir doofe Gedanken.
Hoffe es geht allen gut!Sagt mal hatte das auch einer, dass die Bauchschmerzen (dieses Ziepen) nur einseitig war? habe irgendwie das Gefühl es ist fast immer nur links in den letzten Tagen!Mensch ich mache mir schon wieder Sorgen,das kann doch echt nicht sein. Andererseits denke ich,wenn was wäre,dann würde ich das doch sicher merken,oder? Menno ich möchte das einfach mal geniessen, immer wenn der letzte Arzttermin in die Ferne rückt,dann kommen mir doofe Gedanken.

11.04.2009 10:00
guten morgen
stinkstiefelchen. ich würde sagen es ist normal. ich hatte das auch, meistens rechts. war ja am do beim fa und es war alles in ordnung. wann hast denn wieder termin?
stinkstiefelchen. ich würde sagen es ist normal. ich hatte das auch, meistens rechts. war ja am do beim fa und es war alles in ordnung. wann hast denn wieder termin?
11.04.2009 10:00
Huhu, mir is grad langweilig
Also, das is nichts unnormales, dass man das nur einseitig hat, hatte das glaub ich auch ne zeit lang nur auf einer seite, man kann sich wegen allem verrückt machen, ich kenn das, aber das ist kein grund zur sorge, ich denk, es ist alles so wies sein sollte bei dir

Also, das is nichts unnormales, dass man das nur einseitig hat, hatte das glaub ich auch ne zeit lang nur auf einer seite, man kann sich wegen allem verrückt machen, ich kenn das, aber das ist kein grund zur sorge, ich denk, es ist alles so wies sein sollte bei dir

11.04.2009 10:08
Danke,das ist lieb von euch.....ich geh mir damit selber auf die Nerven. Ich werd momentan von allen darauf angesprochen,denn es hat sich nun rumgesprochen,und da habe ich noch mehr Sorge.Doof,ich weiss. Und an meinem Bauch tut sich nix momentan, der hat letzte Woche einen Sprung gemacht und nun bin ich so ungeduldig,weil nix weiter passiert.... Habe erst am 29. wieder nen Termin,dann bei der Hebamme. Bisher war ja immer alles ok trotz Sorge. Mensch es wäre besser gewesen,wenn manche meiner Bekannten mir Horrorgeschichten nicht erzählt hätten!!
Und zu allem Überfluss muss ich schon wieder den ganzen Tag lernen,das ist zum K....
Tja, habe wohl ss Depris.....
Na dann muss ich mich innerlich auf heute abend konzentrieren, da gehe ich nämlich erst wieder in den Stall und danach zu meinem lieben Bruder(wie jeden Samstag) DSDS gucken....
Was macht ihr denn???
Und zu allem Überfluss muss ich schon wieder den ganzen Tag lernen,das ist zum K....

Tja, habe wohl ss Depris.....
Na dann muss ich mich innerlich auf heute abend konzentrieren, da gehe ich nämlich erst wieder in den Stall und danach zu meinem lieben Bruder(wie jeden Samstag) DSDS gucken....
Was macht ihr denn???
11.04.2009 10:27
Ich kenn das, hab das auch häufiger, dass man sich denkt, es tut sich einfach nichts, keine Veränderungen zu sehen, das is ganz schön belastend, aber im Grunde genommen tut sich ja doch was. Im Nachhinein wirst du sehen, dass sich was tut
Ich hab mir jetzt Bauchbilder angeschaut, am Anfang sieht man ja noch nicht viel, aber im Vergleich zur 8ten SSW und zur 22ten oder so, sieht man doch nen Sprung
Wenn man sich das jeden Tag anschaut sieht man keinen Unterschied.
Man kann sich wegen allem Sorgen machen, wenn man sich was einredet^^ Und keine Gedanken machen geht ja auch irgendwie schlecht, das füllt meinen ganzen Kopf aus, dass ich schwanger bin. Und trotzdem kann ich es immernoch nicht glauben.^^

Man kann sich wegen allem Sorgen machen, wenn man sich was einredet^^ Und keine Gedanken machen geht ja auch irgendwie schlecht, das füllt meinen ganzen Kopf aus, dass ich schwanger bin. Und trotzdem kann ich es immernoch nicht glauben.^^
11.04.2009 10:49
Ja und dabei bist du noch ne ganze Ecke weiter! Man denkt immer je größer es wird desto sicherer kann man sein,dass nix passiert,aber das ist ja Quatsch....es wächst einem ja immer mehr ans Herz
Hatte nur gehofft wenn die Uni losgeht (Dienstag),dann hätte ich schon mehr Bauch.Denn dass ich zugenommen habe sieht man eindeutig,dann soll man auch sehen wieso. Momentan könnte man vielleicht auch meinen es sei einfach ein Speckbauch

Hatte nur gehofft wenn die Uni losgeht (Dienstag),dann hätte ich schon mehr Bauch.Denn dass ich zugenommen habe sieht man eindeutig,dann soll man auch sehen wieso. Momentan könnte man vielleicht auch meinen es sei einfach ein Speckbauch

11.04.2009 13:07
huhu!!!
Wünsche allen frohe OStertage!!!!
Wie gehts euch und eurem Krümel denn???
Müssten doch jetz alle die 12 Wochen um haben oder???

Wünsche allen frohe OStertage!!!!
Wie gehts euch und eurem Krümel denn???
Müssten doch jetz alle die 12 Wochen um haben oder???
11.04.2009 13:23
Zitat von TaTii:
Zitat von TaTii:
so richtig gut gehts mir ja noch nich ...
ich hab halt tage wo es so lala geht, dann tage die gaanz schlimm sind wo ich nur am kotzn bin und dann tage wos mir suuuubbi geht.
heute is son lala tag.
mir is grad iwie voll übel und iwie bääh...
ich muss nach ostern zum hautarzt.
hatte damals als kind an den ellnbogen so kleine dellwarzen.
das is nix schlimmes, aber es juckt wie hölle. und ich hatte die das letzte mal als ich 13 war oder so und seit 1 woche hab ich die nu wieder und die wuchern .. es werdn immer mehrdas juckt so eklig.
meine mutter ist gelernte floristin und die hatte damals sone komische pflanze wo aus den blättern milch artige flüssigkeit kam die hat sie drauf geträufelt und dann gingen die relativ schnell weg und das jucken hörte auf, aber wie gesagt da war ich 13, ich weis nich wie diese doofe pflanze heißt und meine mama is ja in der reha im koma, hab keine möglichkeit die zu fragen -.-
naja ich werd mir jetz ma ne hose anziehn un dann gehn wir eis essen hoff ich .. wenn tobi ma endlich fertig ist mit tiere überfüttern -.-
Meinst du vielleicht Aloe Vera? Die heilt Schnittwunden,Allergien...
Ne andere Pflanze faellt mir im Moment nicht ein.
Aber Ringelblumensalbe - aus der Apo - nicht das Billigzeug!!!
hilft bei mir. Ich hatte Neurodermitis, besonders an den Ellbogen, das kam erneut am Anfang meiner Schwangerschaft.
Dann hat mir jemand aus der Nachbarschaft selbstgemachte Ringelblumensalbe gegeben, und gut ist.
cool dank dir![]()
ich hör mich mal um nach sowas![]()
drück dich*
Ich hab mal ein bisschen gegoogelt.
Das wonach du suchst muesste Schoellkraut heissen. Es hat eine gelbliche Milch und wird fuer die Behandlung von Dellwarzen, Akne &Co verwendet. Frag einfach mal beim Floristen oder in der Apotheke.
Im Internet stand auch dass es auf Mauern und so waechst, aber ich koennte die tausenden von Pflanzen die wachsen nicht auseinanderhalten.
ne die pflanze sah gaaanz anders aus ... hmmm ...
trotzdem dankeschöön

11.04.2009 13:25
Da seid ihr ja!! Ich versuche mich doch die ganze Zeit vorm Lernen zu drücken und keiner ist hier!!!
Bin mir gar nicht sicher ob jetzt alle "übern Berg" sind.....?
Bin mir gar nicht sicher ob jetzt alle "übern Berg" sind.....?
- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt