Oktobermamis´09
06.05.2009 17:24
Zitat von Embarazada:
morgen mädels,
Tatti: es tut mir so leid, ich drück dich ganz doll!!!! es ist einfach nicht fair![]()
ich creme mein bauch jeden morgen ain, für mehr hab ich auch keine
die dritte im bunde die ein outing hatte war starlett!!!!
wo bist du denn????
stinki: ich hab auch gemerkt das du nicht da warst!!!!
amy: ich hab von dir geträumt heut nachtwir haben uns getroffen in deutschland war voll witzig
![]()
![]()
und natürlich gratulation zu deinem PÜPPI!!!!!!!!!!!
little: du bist nicht fett![]()
so heut wird mal wieder ein stressiger tag... also wunsch ich euch einen angenehmeren tag bei der arbeit, in der uni oder zuhause.
bussi
katja
Wie krass bist du denn mit deinen Träumen *kicher* süss

06.05.2009 17:37
Amelie: Herzlichen Glückwunsch zum süßen Mädchen. Und soooo tolle Bilder
Süüüüß!
Nessie: Werd wohl auch mal nachfragen ob ich vllt mal mehr als 1 Foto bekomme, habe am 22. Mai auch mein 2. Screening, da bin ich 21+1- werd mir die Daten von dir mal abtippeln, damit ich direkt weiß, was was bedeutet!
Katja: Lass dich nicht von deinem Chef nerven der Blödi!
Genieß die SS und sch.... auf die neider und doofen Chefs!
Sandra: Dein Bauch kommt sicher auch bald, bei mir hats auch länger gedauert, und dann wurde er hart und auf einmal war er da, der Babybauch... Wenn auch noch klein, aber er ist da
Also nur keine Panik...
Hatte heute wieder so ein Klopfen im Bauch. Ob das wohl die kindsbewegungen sind? Das hatte ich schon die letzten 2,3 Tage, aber war mir nie sicher, aber heute war es echt intensiv... Ich lass mich mal überraschen wie es bis nach dem WE ist
An euch Mädels? Wie fühlt sich das an, ist das so ein Art Klopfen, Schmetterlingsflügelschlag, aber ganz sanft?
LG Julia

Nessie: Werd wohl auch mal nachfragen ob ich vllt mal mehr als 1 Foto bekomme, habe am 22. Mai auch mein 2. Screening, da bin ich 21+1- werd mir die Daten von dir mal abtippeln, damit ich direkt weiß, was was bedeutet!
Katja: Lass dich nicht von deinem Chef nerven der Blödi!
Genieß die SS und sch.... auf die neider und doofen Chefs!
Sandra: Dein Bauch kommt sicher auch bald, bei mir hats auch länger gedauert, und dann wurde er hart und auf einmal war er da, der Babybauch... Wenn auch noch klein, aber er ist da

Hatte heute wieder so ein Klopfen im Bauch. Ob das wohl die kindsbewegungen sind? Das hatte ich schon die letzten 2,3 Tage, aber war mir nie sicher, aber heute war es echt intensiv... Ich lass mich mal überraschen wie es bis nach dem WE ist

An euch Mädels? Wie fühlt sich das an, ist das so ein Art Klopfen, Schmetterlingsflügelschlag, aber ganz sanft?
LG Julia
06.05.2009 17:43
Hallo Julia...also meine ersten Bewegungen hab ich ja letzte Woche bei 16+1 schon gespürt, bei mir war es wie ein kribbeln und kitzeln und man hat gemerkt das sich was dreht im Bauch, ganz komisch...dann hatte ich ein paar Tage wieder fast gar nicht dann hab ich mal wieder ein kribbeln gemerkt und nun seit gestern gab es mit einmal einen wahnsinns
Stupser, wo ich mich richtig erschrocken habe und nun stupst sie eben ständig seitdem
also bei mir sind es mittlerweile deutliche Stupser gegen die Bauchdecke

06.05.2009 18:14
Hmmm dann muss ich wohl noch was nachfühlen. Ist doof wenn man nicht weiß wie es sich genau anfühlt. Aber irgendwie glaube ich, dass es Tritte waren, warum auch immer, aber sowas hab ich noch nie gespürt in der Art
Find es toll, dass es hier schon so viele Outings gibt. Eure Würmchen meinen es gut mit euch! Meins will es einfach nicht zeigen, noch nichrt auf der Welt und schon so eigenwillig und stur
ganz die Mama?

Find es toll, dass es hier schon so viele Outings gibt. Eure Würmchen meinen es gut mit euch! Meins will es einfach nicht zeigen, noch nichrt auf der Welt und schon so eigenwillig und stur

06.05.2009 18:20
Zitat von Housemelodie:
Hmmm dann muss ich wohl noch was nachfühlen. Ist doof wenn man nicht weiß wie es sich genau anfühlt. Aber irgendwie glaube ich, dass es Tritte waren, warum auch immer, aber sowas hab ich noch nie gespürt in der Art![]()
Find es toll, dass es hier schon so viele Outings gibt. Eure Würmchen meinen es gut mit euch! Meins will es einfach nicht zeigen, noch nichrt auf der Welt und schon so eigenwillig und sturganz die Mama?
![]()
Also wenn meine Püppi nach Mama kommt dann grault es mich jetzt schon vor der Pubertät

06.05.2009 18:25
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Housemelodie:
Hmmm dann muss ich wohl noch was nachfühlen. Ist doof wenn man nicht weiß wie es sich genau anfühlt. Aber irgendwie glaube ich, dass es Tritte waren, warum auch immer, aber sowas hab ich noch nie gespürt in der Art![]()
Find es toll, dass es hier schon so viele Outings gibt. Eure Würmchen meinen es gut mit euch! Meins will es einfach nicht zeigen, noch nichrt auf der Welt und schon so eigenwillig und sturganz die Mama?
![]()
Also wenn meine Püppi nach Mama kommt dann grault es mich jetzt schon vor der Pubertät![]()
![]()
aber Püppi´s dürfen auch zickig sein
![]()
Jaaa vllt müssen sie sogar zickig sein. Püppis eben

Bin so gespannt nach dem das Kind kommt, von den Charaktereigenschaften her, vom Aussehen. Find das so faszinierend. Hatte letztens eins Reportage gesehen, in der gesagt wurde, dass schon gaaanz am Anfangt der SS fest steht welchen Charakter das Kind haben wird. Beeindruckend..... So eine Schwangerschaft an sich, da wächst ein Baby in einem, die Vorstellung ist so.... WOW!
06.05.2009 18:41
Hallo ihr zwei
also amy: witzig oder??? was man immer so im unterbewusstsein rumzuschwirren hat
julia: das waren bestimmt kindsbewegungen!!!!!! du bist ja auch schon sooooo weit!
so hab endlich feierabend!!! juhuuuuuu und ab gehts nach haus! whoooopyyyyyyy
seh euch morgen wieder und an alle einen wunderschonen abend

also amy: witzig oder??? was man immer so im unterbewusstsein rumzuschwirren hat

julia: das waren bestimmt kindsbewegungen!!!!!! du bist ja auch schon sooooo weit!
so hab endlich feierabend!!! juhuuuuuu und ab gehts nach haus! whoooopyyyyyyy
seh euch morgen wieder und an alle einen wunderschonen abend

06.05.2009 19:35
huhu schneggis
wisst ihr was ich heut gemacht hab??? ich hab gaaanz viele schöne umstandsklamotten bei H&M gekauft.. undzwar 2 Hosen, 1 Jacke und 4 Oberteile. die sind soooo bequem die sachen und bei H&M auch nicht allzu teuer!
und da hab ich so ein Baby-2-Teiler gesehen, ein T-shirt und ein kurzes Höschen, auf dem T-shirt stand geschrieben "do i look like daddy?" das fand ich soooo süß, aber hab´s net genommen, wegen der kurzen hose, wär´s ne lange gewesen, dann ja
@ melek hab grad keine digi da, die hat schatzi in die arbeit mitgenommen.. hey aber mein bauchi is jetzt auch schon n bisschen hart.. da ist bestimmt n gutes zeichen
und wisst ihr was nächstes jahr um die zeit ist?? da feiern wir alle unseren ersten MUTTERTAG
was für ein toller gedanke!!!! ach ich bin so glücklich und kann´s kaum abwarten mein baby in den armen zu halten!!!!!!

wisst ihr was ich heut gemacht hab??? ich hab gaaanz viele schöne umstandsklamotten bei H&M gekauft.. undzwar 2 Hosen, 1 Jacke und 4 Oberteile. die sind soooo bequem die sachen und bei H&M auch nicht allzu teuer!

und da hab ich so ein Baby-2-Teiler gesehen, ein T-shirt und ein kurzes Höschen, auf dem T-shirt stand geschrieben "do i look like daddy?" das fand ich soooo süß, aber hab´s net genommen, wegen der kurzen hose, wär´s ne lange gewesen, dann ja

@ melek hab grad keine digi da, die hat schatzi in die arbeit mitgenommen.. hey aber mein bauchi is jetzt auch schon n bisschen hart.. da ist bestimmt n gutes zeichen

und wisst ihr was nächstes jahr um die zeit ist?? da feiern wir alle unseren ersten MUTTERTAG

06.05.2009 20:03
Hallooooo meine süßen Oktoberlie´s......
.
Wie geht es euch soooo.... Alles schick???
.
Amy-Knutsch-Kugel-Maus....... Du bekommst ne Püppi...... *freu-freu-freu*

.
Wie geht es euch soooo.... Alles schick???

.
Amy-Knutsch-Kugel-Maus....... Du bekommst ne Püppi...... *freu-freu-freu*

07.05.2009 08:28
Huhuu,
ich gehöre auch (noch) zu den Oktobermamis. Wollte mal nen netten Wink dalassen.
Habe gestern (glaube ich jedenfalls) das Kleine das erste Mal gespürt. Waren so kleine Mini-Stöße im Bauch. So fühlt sich das eigentlich nicht an wenn mein Magen rumorrt
LG
ich gehöre auch (noch) zu den Oktobermamis. Wollte mal nen netten Wink dalassen.
Habe gestern (glaube ich jedenfalls) das Kleine das erste Mal gespürt. Waren so kleine Mini-Stöße im Bauch. So fühlt sich das eigentlich nicht an wenn mein Magen rumorrt

LG
07.05.2009 08:58
Little darf ich fragen was du für alles bezahlt hast?
Muss auch mal shoppen gehen fühle mich sooo unwohl in meinen Klamotten.
Hallo Kerstin herzlich Willkommen.
Trag dich doch auch noch in unsere ET liste ein!
Läuft deine Schwangerschaft gut?
Muss auch mal shoppen gehen fühle mich sooo unwohl in meinen Klamotten.
Hallo Kerstin herzlich Willkommen.
Trag dich doch auch noch in unsere ET liste ein!
Läuft deine Schwangerschaft gut?
07.05.2009 10:39
Wo finde ich denn die ET-Liste? Muss gleich mal schauen...
Also der Anfang der SS verlief nicht ganz so toll. In der 8. und 9. Woche hatte ich Blutungen und musste für 3 Tage im Krankenhaus bleiben. Mittlerweile ist aber wieder alles i.O.
Nur die Heißhungerattacken nerven jetzt
Also der Anfang der SS verlief nicht ganz so toll. In der 8. und 9. Woche hatte ich Blutungen und musste für 3 Tage im Krankenhaus bleiben. Mittlerweile ist aber wieder alles i.O.

Nur die Heißhungerattacken nerven jetzt

07.05.2009 10:53
Zitat von Kerstin0909:
Also der Anfang der SS verlief nicht ganz so toll. In der 8. und 9. Woche hatte ich Blutungen und musste für 3 Tage im Krankenhaus bleiben. Mittlerweile ist aber wieder alles i.O.![]()
Nur die Heißhungerattacken nerven jetzt![]()
Das mit den Blutungen hatten hier viele. Schön das jetzt alles in Ordnung ist. Ich wünsche dir alles gute!!
Was hast du denn für Heißhungerattacken??
07.05.2009 10:53
Zitat von Kerstin0909:
Also der Anfang der SS verlief nicht ganz so toll. In der 8. und 9. Woche hatte ich Blutungen und musste für 3 Tage im Krankenhaus bleiben. Mittlerweile ist aber wieder alles i.O.![]()
Nur die Heißhungerattacken nerven jetzt![]()
Das mit den Blutungen hatten hier viele. Schön das jetzt alles in Ordnung ist. Ich wünsche dir alles gute!!
Was hast du denn für Heißhungerattacken??
07.05.2009 10:56
Hier mal der Link zur ET Liste
http://www.mamacommunity.de/forum/et-outing-liste- der-oktobermamas.html?page=10
Musst immer die letzte nehmen!
Ja das mit den Blutungen hatten hier wirklich sehr viele.
http://www.mamacommunity.de/forum/et-outing-liste- der-oktobermamas.html?page=10
Musst immer die letzte nehmen!
Ja das mit den Blutungen hatten hier wirklich sehr viele.
- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt