Oktobermamis´09
06.05.2009 10:39
Katja: huhu!!!!!
was war denn mit Deinem Chef und wie läuft es mit Schatz?????
06.05.2009 11:14
Hallo ist jemand da??
Wie läuft es bei euch?? Bei uns an der Arbeit ist irgendwie schlechte Stimmung und ich fühle mich auch voll schlapp.
Hab heute auch echt dolle ziehen im UL fast als würden meine Tage kommen. Habt ihr das auch manchmal??
Wie läuft es bei euch?? Bei uns an der Arbeit ist irgendwie schlechte Stimmung und ich fühle mich auch voll schlapp.
Hab heute auch echt dolle ziehen im UL fast als würden meine Tage kommen. Habt ihr das auch manchmal??
06.05.2009 11:40
jo, hab ich auch und vor allem zieht es auch mittig zu den Schamlippen runter...... so stechend - aber ich hab gelesen das sei normal! Keine Sorge

06.05.2009 11:54
Hab das auch ab und an.
Ach das stechende ist auch auch normal.
Hab das auch als und hab mir deshalb schon sorgen gemacht.
Bei uns ist auch komische Stimmung.
Ausserdem ist total wenig los und das ist so langweilig.
Dann hat man gar keine Lust überhaupt was zu machen.
06.05.2009 11:54
Zitat von starlett12c:
jo, hab ich auch und vor allem zieht es auch mittig zu den Schamlippen runter...... so stechend - aber ich hab gelesen das sei normal! Keine Sorge![]()
Da bin ich aber erleichtert. Hab mich nur ein bisschen gesorgt weil ich das die ganze zeit überhaupt nicht hatte. Dann wachsen ja jetzt bestimmt unsere Bäuche oder??
Wie gehts dir denn sonst so???
06.05.2009 11:55
Zitat von stinkstiefelchen:
Zitat von Melek87:
hey sandra!! schön das du dich wieder meldest!!
also ich muss sagen ich creme auch nicht nur ganz selten! habe zum Glück noch keine streifen bekommen und du??
sag mal spürst du deinen kleinen auch schon??
Tatii deiner Ma geht es schlechter oder was ist mit ihr?
ja der zustand hat sich total verschlechtert

die ärzte sagen sie muss in ein pflegeheim.
gesundheitlich ist sie auf dem stand einer 90 jährigen.
und sie is 48.
06.05.2009 11:57
Zitat von Kassandra_85:
Hab das auch ab und an.
Och doch ich hab schon zu tun. Unsere Firma wurde von einer anderen Aufgekauft. Umgezogen sind wir schon im Dezember aber seit 01.05. sind wir auch zusammen geschlossen und jetzt ist alles anders und die Kollegen müssen in unser system eingearbeitet werden.
Außerdem müssen alle Sendungen aus dem letzten Monat abgeschlossen werden. Und natürlich auch noch das Tagegeschäft. Zu tun habe ich. Aber ich hab keine Lust!!!
Irgendwie muss ich sagen habe ich schon mit der Arbeit abgeschlossen. Freue mich auf die Elternzeit!!
06.05.2009 12:00
Zitat von Kyra.Tom:
Hallo ist jemand da??
ja !! meistens nachdem ich schwer gehoben hab :s
06.05.2009 12:02
Zitat von TaTii:
Zitat von Kyra.Tom:
Hallo ist jemand da??
ja !! meistens nachdem ich schwer gehoben hab :s
Das sollst du ja auch nicht machen!!

Wann gehen wir eis essen???
Wie ist es mit deiner Übelkeit???
Ich geh jetzt erstmal in die Pause.
06.05.2009 12:03
hi mädels^^ hab mal die outing liste vervollständigt, weiß ja schon seit einer woche was es wird^^ lg daniela
06.05.2009 12:03
Zitat von JungeMama1984:
hi mädels^^ hab mal die outing liste vervollständigt, weiß ja schon seit einer woche was es wird^^ lg daniela
Herzlichen Glückwunsch.
Schon so lange???
06.05.2009 12:04
Zitat von Kassandra_85:
Zitat von JungeMama1984:
Herzlichen Glückwunsch.
Schon so lange???
ja hätt ich auch nicht gedacht, aber er lag sowas von breitbeinig da, meine Fä meinte das ist sehr eindeutig^^
06.05.2009 12:07
3 mal dürft ihr raten wies mir geht ...
Richtig ! ---> beschissen
bin wieder nuuur am kotzn -.- schon 3 mal heut wieder.
man man man ...
war gestern ja bei meiner hebamme und die is sehr hippie drauf
ich soll meditieren, meinen hals und brust massieren, damit die positive energie richtig fließt und roggenkissen benutzen und so .. ich versuchs mal ..
ich bin voll von meinem chinesichern horoskop begeistert heute
passt alles *lach
steht drin :
Sie denken viel über eine ewige Bindung nach.
Ihr Herz wird nicht leichtsinnig verschenkt, sondern wohlbedacht.
Der Drache versteht es, sich die richtigen Partner auszusuchen.
Karriere und Erfolg:
Bis Mitte Mai heißt es durchhalten und nicht unterkriegen lassen. Man versucht immer wieder gegen Sie anzukämpfen, nur dürfen Sie sich nicht einschüchtern lassen.
Körper und Seele:
Sie sind sehr stur und lassen sich ungern von anderen unter die Arme greifen und helfen, dabei könnten Sie ruhig einmal einen Rat der anderen befolgen. Ihr Gesundheitszustand macht Ihnen vor allem im Herbst zu schaffen, hier sollten Sie vorsichtig mit sich umgehen. Nun heißt es einmal ein wenig zurücktreten und sportliche, stressige, berufliche oder private Höchstleistungen beise
beiseite zu schieben. Im Sommer hingegen fühlen Sie sich nicht nur fit, Sie sind es auch.
Richtig ! ---> beschissen
bin wieder nuuur am kotzn -.- schon 3 mal heut wieder.
man man man ...
war gestern ja bei meiner hebamme und die is sehr hippie drauf

ich soll meditieren, meinen hals und brust massieren, damit die positive energie richtig fließt und roggenkissen benutzen und so .. ich versuchs mal ..

ich bin voll von meinem chinesichern horoskop begeistert heute

passt alles *lach
steht drin :
Sie denken viel über eine ewige Bindung nach.
Ihr Herz wird nicht leichtsinnig verschenkt, sondern wohlbedacht.
Der Drache versteht es, sich die richtigen Partner auszusuchen.
Karriere und Erfolg:
Bis Mitte Mai heißt es durchhalten und nicht unterkriegen lassen. Man versucht immer wieder gegen Sie anzukämpfen, nur dürfen Sie sich nicht einschüchtern lassen.
Körper und Seele:
Sie sind sehr stur und lassen sich ungern von anderen unter die Arme greifen und helfen, dabei könnten Sie ruhig einmal einen Rat der anderen befolgen. Ihr Gesundheitszustand macht Ihnen vor allem im Herbst zu schaffen, hier sollten Sie vorsichtig mit sich umgehen. Nun heißt es einmal ein wenig zurücktreten und sportliche, stressige, berufliche oder private Höchstleistungen beise
beiseite zu schieben. Im Sommer hingegen fühlen Sie sich nicht nur fit, Sie sind es auch.
06.05.2009 12:09
das tut mir leid tati
hoffe dir gehts schnell wieder besser

06.05.2009 15:57
Zitat von starlett12c:
Katja: huhu!!!!!
huhuuuuuuu,
ja mein chef... ohne worte. heut hat er meine kollegin über mich ausgefragt, wann ich entbinden werde was meine pläne sind... hallo???? kann er mich das nicht sekber fragen??? meine kollegin meint er sei eifersüchtig auf jeden der glücklicher ist als er...
hat ich schon mal gesagt das er einen an der waffel hat?????
mein schatzi: jaaaaaaaa laaaaaaaaaaange storry.... es geht wieder besser, aber seine hormone sind sooooooooooooooo durcheinander

und wie gehts dir????
- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt