Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis´09

Gehe zu Seite:
-mami2009-
1035 Beiträge
08.05.2009 19:18
huhu mädels,

na wie gehts euch?
ich war jetzt paar tage nicht online weil mein internet nicht ging. deshalb hab ich auch die letzten seiten auch noch nicht nachgelesen.
hoffe allen gehts gut und ihr seit gut drauf.
wir haben seit 6.mai unsere schlüssel für die neue wohnung und haben heute schon fleißig das wohnzimmer gemalert...dann kanns auch endlich bald ans kinderzimmer einrichten gehen

ansonsten gehts mir und dem krümel gut, nächste woche ist wieder ein screening beim fa
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
08.05.2009 19:31
Zitat von -mami2009-:

huhu mädels,

na wie gehts euch?
ich war jetzt paar tage nicht online weil mein internet nicht ging. deshalb hab ich auch die letzten seiten auch noch nicht nachgelesen.
wir haben seit 6.mai unsere schlüssel für die neue wohnung und haben heute schon fleißig das wohnzimmer gemalert...dann kanns auch endlich bald ans kinderzimmer einrichten gehen

ansonsten gehts mir und dem krümel gut, nächste woche ist wieder ein screening beim fa

will fotos sehen ^^
ich bin ja auch gerade am renovieren, allerdings etwas langsamer als jede andere wahrscheinlich^^hab letzte woche angefangen und gerade mal das kinderzimmer fertig und wohnzimmer
08.05.2009 20:13
Das mit dem Gipsbauchi war nicht witzig,weil meine Freudin mich vorher reichlich mit frischhaltefolie umwickelt hat,damit wir es hinter her besser ab bekommen.
Tja,am Anfang tat der kühle Gips noch gut,aber zum Ende hin,konnte ich schon fast nicht mehr stehen,dann wurde der Gips hart und mir ist fast die Luft weg geblieben.Es wurde wahnsinnig heiß darunter und man hatte das Gefühl erdrückt zu werden.
Aber wir haben es ja alle überstanden und es schreckt mich auch nicht davon an es dieses Mal wieder zu tun
Mein Mann hat den Bauchi lackiert-er ist Lackierer
Housemelodie
1210 Beiträge
08.05.2009 20:16
Hallo ihr lieben...

Waren heute Mittag beim 3d Ultraschall
Leider ist unser wunderli noch zu klein. Die Fa hat zwar kurz auf 3d geschaltet, haben es dann aber doch verschoben. Bin ja erst in der 20 Ssw, und werde so in 8 Wochen nochmal eine
machen. Die Fa war super nett. War ja
mit meinem jetzigen Arzt eh nicht voll zufrieden und habe mich dazu entschlossen zum nächsten Quartal zu wechseln. Also dann zum 1 Juli
Aber nun zu etwas gaaanz suuupi wichtigem. Dem OUTING!!!!!
ich dachte ja wir bekommen einen jungen. Mir ging es die ganze ss so gut, ich war mir so sicher. Heute be der Fa lag wunderli so perfekt, mit dem po und unterteil zur Linse. Die ärztin sagte: also sie vermuten einen jungen?? Wäre es ein junge müsste ich hier etwas sehen.... Ich sehe aber eindeutig nichts. Sie bekommen ein Mädchen!!! Ich war baff und wir freuen uns jetzt totaaaal auf unsere Chiara
Also Mädels: alten Weisheiten kann man wohl doch nicht immer glauben schenken

Werd deine Prinzessin jetzt in die outingliste eintragen... Vermutung war ein junge... Outing: wunderli ist ein süßes Kleinew Mädchen!

Knuddel euch alle
bin sooo glücklich

Julia & wunderli chiara
Housemelodie
1210 Beiträge
08.05.2009 20:16
Hallo ihr lieben...

Leider ist unser wunderli noch zu klein. Die Fa hat zwar kurz auf 3d geschaltet, haben es dann aber doch verschoben. Bin ja erst in der 20 Ssw, und werde so in 8 Wochen nochmal eine
mit meinem jetzigen Arzt eh nicht voll zufrieden und habe mich dazu entschlossen zum nächsten Quartal zu wechseln. Also dann zum 1 Juli
ich dachte ja wir bekommen einen jungen. Mir ging es die ganze ss so gut, ich war mir so sicher. Heute be der Fa lag wunderli so perfekt, mit dem po und unterteil zur Linse. Die ärztin sagte: also sie vermuten einen jungen?? Wäre es ein junge müsste ich hier etwas sehen.... Ich sehe aber eindeutig nichts. Sie bekommen ein Mädchen!!! Ich war baff und wir freuen uns jetzt totaaaal auf unsere Chiara

Werd deine Prinzessin jetzt in die outingliste eintragen... Vermutung war ein junge... Outing: wunderli ist ein süßes Kleinew Mädchen!

Knuddel euch alle
bin sooo glücklich

Julia & wunderli chiara
08.05.2009 21:17
Glückwunsch zu deinem Mädchen, housemelodie! Peanut, hab jetzt erst gelesen daß deine Beziehung wegen der SS auseinanderging. Das tut mir leid für dich, find ich aber toll von dir daß du nun alleine dazu stehst. Tatii, die braunen Haare stehen dir voll gut, ich hoffe es geht dir schon etwas besser. Ich hab in letzter Zeit auch oft solch arge Kopfschmerzen, da hämmert es richtig. Am besten ist Pfefferminzöl drauf und ab ins Bett. Ich wünsch euch allen eine gute Nacht. Ich geh jetzt auch schlafen und drückt mir die Daumen daß morgen schönes Wetter ist- wir wollen nämlich mit der ganzen Familie grillen und ich freu mich schon soooo auf das Grillfleisch, die Saucen, die Salate.das Knoblauchbrot,.....mmmmmh lecker!!!!
LittleSmile85
10216 Beiträge
08.05.2009 21:24
Zitat von Housemelodie:

Hallo ihr lieben...

Knuddel euch alle
bin sooo glücklich

Julia & wunderli chiara

heey herzlichen glückwunsch zum mädchen!!!! auf diese doofen weisheiten geb ich auch nicht viel chiara wär bei nem mädchen auch mein wunschname, der is echt so toll!!!
*knuddel zurück*
LittleSmile85
10216 Beiträge
08.05.2009 21:25
Zitat von dizza:

Glückwunsch zu deinem Mädchen, housemelodie! Peanut, hab jetzt erst gelesen daß deine Beziehung wegen der SS auseinanderging. Das tut mir leid für dich, find ich aber toll von dir daß du nun alleine dazu stehst. Tatii, die braunen Haare stehen dir voll gut, ich hoffe es geht dir schon etwas besser. Ich hab in letzter Zeit auch oft solch arge Kopfschmerzen, da hämmert es richtig. Am besten ist Pfefferminzöl drauf und ab ins Bett. Ich wünsch euch allen eine gute Nacht. Ich geh jetzt auch schlafen und drückt mir die Daumen daß morgen schönes Wetter ist- wir wollen nämlich mit der ganzen Familie grillen und ich freu mich schon soooo auf das Grillfleisch, die Saucen, die Salate.das Knoblauchbrot,.....mmmmmh lecker!!!!

also morgen abend solls glaub wieder gewittern - müsst ihr halt mittag grillen lieb das auch immer voll!!!
TaTii
13672 Beiträge
08.05.2009 21:27
soooo .. ich bombadier euch jetz mal mit fotos von babysachen die wir bisher gekauft haben
viel spaß beim gucken ich find die alle voll süß <3
und man kann es nem buben und nem mädel anziehen find ich

-mami2009-
1035 Beiträge
08.05.2009 21:34
Zitat von JungeMama1984:

Zitat von -mami2009-:

huhu mädels,

na wie gehts euch?

will fotos sehen ^^
ich bin ja auch gerade am renovieren, allerdings etwas langsamer als jede andere wahrscheinlich^^hab letzte woche angefangen und gerade mal das kinderzimmer fertig und wohnzimmer

fotos kommen noch
naja so schnell sind wir auch nicht,wir müssen ja die neue wohnung erstmal nach unseren wünschen malern,dann den ganzen umzug über die bühne kriegen und danach können die kinderzimmermöbel ausgesucht werden...und für malern und umzug haben wir nur zeit bis 31.mai...und da müssen wir vielleicht noch hier in unserer alten wohnung tapeten abreissen falls der vermieter nen schlechten tag hat...
Kassandra_85
4661 Beiträge
08.05.2009 23:37
Guten Abend Mädels

Ich bin wieder zurück.
Haben nun auch unsere Eheringe

Hatten gewartet und ich war noch bei der FA.
Es ist alles gut der Mumu hat geblutet wieso auch immer.
Ich soll mich jetzt eher etwas schonen.

Sie hat auch das Herzchen angeschaut und alles abgemessen
es ist alles so wie es sein soll

Dann hab ich noch neue US Bilder bekommen und 3D hat sie auch gemacht.
Bei uns sieht man schon was Julia.
Leider hatte das kleine die Hände vorm Gesicht.
Aber es sieht lustig aus es wollte sich wohl verstecken.

Julia mir ging es ja die ss über genau wie dir auch nicht schlecht und nicht wir tippten auch auf einen Jungen.

Nun ist sie sich zu 85% sicher das es ein MÄDCHEN wird...
Outing uuuuhhhu.

Hier noch die neuen US Bilder.
Bin ganz stolz

E:\DCIM\101CANON\IMG_7552.JPG

09.05.2009 07:16
Guten Morgen Mädels. Hoffe Euch geht es allen gut. Ich bin gerade lecker am frühstücken. In einer Stunde geht es los nach Hamburg, dort treffe ich mich dann mit Mädels aus MC. Das wird ein spass. Bis zum nächsten mal.
09.05.2009 10:40
Guten morgen Mädels!
Herzlichen Glückwunsch zum Outing, wie toll, ein Mädchen!!!Is ja toll!!!!!
Peanut,viel Spass in Hamburg!!
Die Babysachen sind auch so süß, den weissen Nickyanzug habe ich auch letztens gekauft, der ist sooo niedlich!!
Gestern waren wir mit Studienfreunden von meinem Mann weg (also bei einem zu Hause),die hatte ich alle so lange nicht gesehen.War so schön endlich mal wieder raus zu kommen. Und ein Kumpel und seine Frau hatten ihr 2 Wochen altes süßes Mädchen mit, meine Güte wie winzig!! Ich hatte mich gar nicht richtig getraut sie zu berühren,alles so klein! Und ich konnte mir gar nicht vorstellen,dass ichselber in weniger als einem halben Jahr soetwas im Arm halten werde! Echt ein Wunder!
Habt ihr euch das auch schon vorgestellt wie es ist, das kleine Krümelchen endlich mal in echt zu sehen? Was muss das wohl für ein Gefühl sein! Ich bekomm bei den Gedanken dann immer Tränen in den Augen!
09.05.2009 10:45
Zitat von stinkstiefelchen:

Guten morgen Mädels!
Herzlichen Glückwunsch zum Outing, wie toll, ein Mädchen!!!Is ja toll!!!!!
Peanut,viel Spass in Hamburg!!
Die Babysachen sind auch so süß, den weissen Nickyanzug habe ich auch letztens gekauft, der ist sooo niedlich!!
Gestern waren wir mit Studienfreunden von meinem Mann weg (also bei einem zu Hause),die hatte ich alle so lange nicht gesehen.War so schön endlich mal wieder raus zu kommen. Und ein Kumpel und seine Frau hatten ihr 2 Wochen altes süßes Mädchen mit, meine Güte wie winzig!! Ich hatte mich gar nicht richtig getraut sie zu berühren,alles so klein! Und ich konnte mir gar nicht vorstellen,dass ichselber in weniger als einem halben Jahr soetwas im Arm halten werde! Echt ein Wunder!
Habt ihr euch das auch schon vorgestellt wie es ist, das kleine Krümelchen endlich mal in echt zu sehen? Was muss das wohl für ein Gefühl sein ! Ich bekomm bei den Gedanken dann immer Tränen in den Augen !

Ich auch...ich hab das Gefühl ich werde mit jedem Tag der uns unserem Glück näher bringt sensibler...ich fühl mich so glücklich das ich heulen könnte vor Glück...ich denke nicht das es die Hormone sind, es ist einfach unser Glück auf Erden
09.05.2009 10:49
Julia und Kassi...Herzlichen Glückwunsch zum outing eurer Mädels Übrigens hab ich nichts abgeleitet mit irgendwelchen Anzeichen denn meine Schwägerin bekommt nun auch den zweiten Jungen und hat sich quasi bis zur 17. SSw die Hacken abgekotzt also nix Mädchen Ich selbst hatte einfach ein Mädchen Gefühl..weiß net warum...ich dachte nur immer es wird eine Püppi...tja und nun soll es wohl eine Püppi werden, es sei denn da wächst noch was Mir ging es die ganze Schwangerschaft auch nicht schlecht, keine Übelkeit, kein Erbrechen...nur die Verstopfungen quälen mich nach wie vor...also auch nicht typisch Mädel wär das ja, oder?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt