Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis´09

Gehe zu Seite:
09.05.2009 10:58
Oh ich hätte auch soooo gern ein Mädchen!Unser Termin ist erst in drei Wochen,wie soll ich das nur aushalten??
Bin irgendwie momentan auch überglücklich. Mein Schatz meinte letztens: "von mir aus kannst du immer schwanger sein". Ich bin irgendwie seit der ss viel gelassener und lasse mich nicht so schnell aus der Ruhe bringen...
09.05.2009 11:02
Übrigens bin ich mir nicht sicher,ob ich gestern mein Erbsi gespürt habe. Ich habe nämlich seit Tagen unglaubliche Pupsis, , aber da war auf einmal ein kleines,kaum spürbares anderes Gefühl, so ein Blubbern irgendwie. Hat man das dann direkt ganz häufig oder kann das auch nur mal vereinzelt auftreten?Jetzt ist nämlich wieder nix!
09.05.2009 11:12
mensch mädels ^^...wie soll man denn da hinterherkommen so viel wie ihr schreibt hehe das is man auf der letzten seite und weiß nich mehr was vor drei seiten los was..*könnt auch an meiner vergesslichkeit liegen haha *

alsooo fang ich ma an:

starlett & Mami2009 : mensch bei euch wächst der bauch ja heftig hehe müsste auch ma messen...aber vergess es immer...weiß nichma ob ich n maßband hab...

tattichen : menno is ja kacke das es dir immer so scheiße geht....vielleicht bzw hoffentlich ändert sich das noch im laufe der ss und total süße baby sachen haste das! ich wollte auch noch paar oberteile besorgen mit lustigen sprüchen ^^hehe

stinki: hahahahahahaha sport...damit bräucht ich garnich anfangen...bin soooo unsportlich..nehme mir das zwar auch immer vor..schon vor der ss..aber...naja..hab weder durchhaltevermögen noch scheint es was zu bringen ^^..hehe

aber werde auf jeden fall auch wat tun für mein körperchen .nach der ss....hoffen wa ma das ich mich dran halte

housmelodie & kass. : hehe herzlichen glückwunsch zum mädel

stinki : ich heule fast jeden tag....meistens aus nich erklärlichen gründen...aber manchma auch....naja...ok...keine gründe aber ich lass es einfach raus...denn muss des eben in dem moment sein ^^

sooo ich denke ich habs geschafft ^^ hehe..

von mir gibs ansich nichts neues...mmh... traurig aber war ^^ werde gleich frühstücken und joaaa ma schaun was der tag so bringt
09.05.2009 11:14
Zitat von stinkstiefelchen:

Übrigens bin ich mir nicht sicher,ob ich gestern mein Erbsi gespürt habe. Ich habe nämlich seit Tagen unglaubliche Pupsis, , aber da war auf einmal ein kleines,kaum spürbares anderes Gefühl, so ein Blubbern irgendwie. Hat man das dann direkt ganz häufig oder kann das auch nur mal vereinzelt auftreten?Jetzt ist nämlich wieder nix!

Süsse das war eurer Keks ganz bestimmt Ich merke Püppi ja schon seit 1 1/2 Wochen...aber auch eben nicht tätglich, was eine wiederum grübeln lässt aber wie Starlett schon sagt, es ist klar das wir unsere Kinder nicht ständig spüren denn das würde heißen das sie viel zu wneig Platz haben also sehe ich das als normal an...Heute z.B. hab ich Püppi auch noch gar nicht gespürt... aber ok...so ist das nun mal
09.05.2009 11:42
Zitat von Amelie1982:

Süsse das war eurer Keks ganz bestimmt Ich merke Püppi ja schon seit 1 1/2 Wochen...aber auch eben nicht tätglich, was eine wiederum grübeln lässt aber wie Starlett schon sagt, es ist klar das wir unsere Kinder nicht ständig spüren denn das würde heißen das sie viel zu wneig Platz haben also sehe ich das als normal an...Heute z.B. hab ich Püppi auch noch gar nicht gespürt... aber ok...so ist das nun mal

mmmmmh aber ich hab immer son blubbeln im bauch aber ich denke nur das ich da verdaue mmmmh....
09.05.2009 12:22
Hallo Maedels!!
hoffe das es allen gut geht!! bei mir und Würmi<3 alles besstens! blubbert vor sich hin wie ein weltmeister!!!! nur noch wenige tage und ich kann endlich wieder zum FA gehen!! juhuuuu !!
konnte die paar tage nicht on weil ich kein internet hatte... aber da mich keiner vermisst hat ist es auch nicht wichtig nene spass

ich wünsche euch allen noch ein schönes wochenende und beschenkt eure mamis...ich kann meine leider nur am telefon beglückwünschen
TaTii
13672 Beiträge
09.05.2009 16:05
huhu mädels
ich hoffe es geht allen gut.
ich wünsche euch ein schönes wochenende, ich fahr nämlich gleich zu meinen brüdern
bin also morgen abend erst wieder on.
wenn mama schon nich am muttertag zuhause sein darf, dann bin ich wenigstens bei meinen brüdern
schaut mal, dass hat mein bruder (Marc - 9 Jahre) gestern von sich gemacht und mir geschickt weil ich gesagt hab ich vermiss ihn so :

er is sooo süß aaaaaaw* ich freu mich so den gleich wieder abzuknutschen haben uns ja 5 wochen nich gesehn
also dann nochmal : schickes wochenende euch allen <3

09.05.2009 16:43
Zitat von TaTii:

huhu mädels
ich wünsche euch ein schönes wochenende, ich fahr nämlich gleich zu meinen brüdern
wenn mama schon nich am muttertag zuhause sein darf, dann bin ich wenigstens bei meinen brüdern
schaut mal, dass hat mein bruder (Marc - 9 Jahre) gestern von sich gemacht und mir geschickt weil ich gesagt hab ich vermiss ihn so :

er is sooo süß aaaaaaw* ich freu mich so den gleich wieder abzuknutschen haben uns ja 5 wochen nich gesehn

Der is ja süß! Was seid ihr denn für Landmänner/Frauen, wenn ich fragen darf?
Aber bei der hübschen Schwester kann der Bruder ja gar icht anders als süß sein!
LittleSmile85
10216 Beiträge
09.05.2009 17:13
hey meine süßen!
wie gehts euch denn? mir ganz gut, hab grad 2 stündchen n schläfchen gemacht waren heute wieder aufm flohmarkt, haben aber nur so 30 € gewinn gemacht hm :/
Heute abend ist noch Geburtstagsfeier von meiner besten Freundin! das coole ist, dass ihre Eltern ihr die geschenkt haben, sie aber nicht weiß, was die vorhaben! Sie durfte nur 25 Leute einladen und Treffpunkt ist um 19.45 in der Stadtmitte.. hui bin schon saugespannt..
macht ihr heut noch was schönes?

@ stinki das war BEEESTÜÜMMMMT dein kleines erbsi, ich könnts schwören
LittleSmile85
10216 Beiträge
09.05.2009 17:14
Zitat von Melek87:

Hallo Maedels!!
hoffe das es allen gut geht!! bei mir und Würmi<3 alles besstens! blubbert vor sich hin wie ein weltmeister!!!! nur noch wenige tage und ich kann endlich wieder zum FA gehen!! juhuuuu !!
konnte die paar tage nicht on weil ich kein internet hatte... aber da mich keiner vermisst hat ist es auch nicht wichtig nene spass

ich wünsche euch allen noch ein schönes wochenende und beschenkt eure mamis...ich kann meine leider nur am telefon beglückwünschen

ich hab dich vermisst!!!!!!!!
LittleSmile85
10216 Beiträge
09.05.2009 17:14
Zitat von kleena_Traum:

mensch mädels ^^...wie soll man denn da hinterherkommen so viel wie ihr schreibt hehe das is man auf der letzten seite und weiß nich mehr was vor drei seiten los was..*könnt auch an meiner vergesslichkeit liegen haha *

alsooo fang ich ma an:

starlett & Mami2009 : mensch bei euch wächst der bauch ja heftig hehe müsste auch ma messen...aber vergess es immer...weiß nichma ob ich n maßband hab...

tattichen : menno is ja kacke das es dir immer so scheiße geht....vielleicht bzw hoffentlich ändert sich das noch im laufe der ss und total süße baby sachen haste das! ich wollte auch noch paar oberteile besorgen mit lustigen sprüchen ^^hehe

stinki: hahahahahahaha sport...damit bräucht ich garnich anfangen...bin soooo unsportlich..nehme mir das zwar auch immer vor..schon vor der ss..aber...naja..hab weder durchhaltevermögen noch scheint es was zu bringen ^^..hehe

aber werde auf jeden fall auch wat tun für mein körperchen .nach der ss....hoffen wa ma das ich mich dran halte

stinki : ich heule fast jeden tag....meistens aus nich erklärlichen gründen...aber manchma auch....naja...ok...keine gründe aber ich lass es einfach raus...denn muss des eben in dem moment sein ^^

von mir gibs ansich nichts neues...mmh... traurig aber war ^^ werde gleich frühstücken und joaaa ma schaun was der tag so bringt

uuuuund süße, was hat er denn jetzt so gebracht, dein tag
LittleSmile85
10216 Beiträge
09.05.2009 17:18
Zitat von Kassandra_85:

Guten Abend Mädels

Ich bin wieder zurück.
Haben nun auch unsere Eheringe

Hatten gewartet und ich war noch bei der FA.
Es ist alles gut der Mumu hat geblutet wieso auch immer.
Ich soll mich jetzt eher etwas schonen.

Sie hat auch das Herzchen angeschaut und alles abgemessen
es ist alles so wie es sein soll

Dann hab ich noch neue US Bilder bekommen und 3D hat sie auch gemacht.
Bei uns sieht man schon was Julia.
Leider hatte das kleine die Hände vorm Gesicht.
Aber es sieht lustig aus es wollte sich wohl verstecken.

Julia mir ging es ja die ss über genau wie dir auch nicht schlecht und nicht wir tippten auch auf einen Jungen.

Nun ist sie sich zu 85% sicher das es ein MÄDCHEN wird...
Outing uuuuhhhu.

Hier noch die neuen US Bilder.
Bin ganz stolz

E:\DCIM\101CANON\IMG_7552.JPG

hey kassi na zum Glück ist alles in Ordnung.. wann gehts dann los nach Portugal? morgen?
was habt ihr denn für Eheringe, magst mal fotografieren? und wie teuer ware die denn? bin immer sooo neugierig wenn´s um hochzeits-sachen geht hihi
und herzlichen glückwunsch zum mädchen!!! jetzt isses ja noch relativ ausgeglichen in der outing-liste gelle! sollen wir dann eigtl. die namen auch noch dazuschreiben?
ooooh ich bin schon sooo gespannt auf den nächsten Termin, will´s auch eeeendlich wissen!!!!!!!!!
TaTii
13672 Beiträge
09.05.2009 17:59

Zitat von TaTii:

huhu mädels

Der is ja süß! Was seid ihr denn für Landmänner/Frauen, wenn ich fragen darf?
Aber bei der hübschen Schwester kann der Bruder ja gar icht anders als süß sein!

mein bruder kommt aus ghana
also er ist halb deutsch halb afrikaner
ich bin deutsche.
er hat nen anderen papa
09.05.2009 18:36
So geschafft, war echt super Wetter. War echt super und die Mädels waren auch total nett. Hoffentlich können wir das bald wiederholen. Nur schade das von euch keiner in meiner Nähe wohnt.
09.05.2009 18:38
Zitat von LittleSmile85:

Zitat von kleena_Traum:

alsooo fang ich ma an:

uuuuund süße, was hat er denn jetzt so gebracht, dein tag

der tag hat gebracht...
mmmh..hab gegessen ^^...war n bisschen im chat...( hab in der zeit natürlich auch gegessen )..hab 2 ein halb stunden geschlafen...jetzt hab ich hunger ^^...und hab mich grade fertig gemacht für einen geburtstag...>> foto stell ich gleich bei okt.bauchis rein ^^...hehe..

haben wa ja das gleiche vor so wie ich das sehe ^^hehe

bin aber ansich viel zu müde...aber naja ^^..was tut man nich alles...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt