Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis´09

Gehe zu Seite:
11.05.2009 20:24
Hellö

habe donnerstag nen Termin bei meiner Hebi yeah yeah yeah und am Freitag dann hoffentlich den Drei D Termin

@amy : Schon wieder nen Fake-Kotz!Man gut das ich das nicht mitbekommen habe.Krank diese Menschen!!!
11.05.2009 20:29
Zitat von Elli_Pirelli:

Hellö

habe donnerstag nen Termin bei meiner Hebi yeah yeah yeah und am Freitag dann hoffentlich den Drei D Termin

@amy : Schon wieder nen Fake-Kotz!Man gut das ich das nicht mitbekommen habe.Krank diese Menschen!!!

Elli na pennt PJ schon? Woooow auf Freitag zu tänzel
11.05.2009 20:31
Zitat von LittleSmile85:

Zitat von kleena_Traum:

Zitat von LittleSmile85:

hey mädels, hab was zu VERKAUFEN :

undzwar von Anne Geddes das Schwangerschaftstagebuch "ich erwarte ein Kind" , das ist echt super, so zum selber reinschreiben und reinkleben, aber ich komm einfach net dazu, da was reinzuschreiben!! hab´s mir am Anfang der Ss gekauft..

will´s mir jemand abkaufen????

hört sich ja süß an , hätte auch zeit dafür aber...mir is momentan alles zu viel...^^...schlimm echt...ich heb ne flasche hoch und denke...boa...bin ick jetzt k.o. ...musste ja heute zur berufsschule...na denkta ick bin da die treppen hoch gekomm haha...^^...die schlange hinter mir immer länger...

und auch so...konzentrieren kann ich mich kaum noch richtig...is voll belastend... ...mmmh is aber nur zeitweise denn wieder paar stunden nich und denn kommts wieder...

haha und vergessen tue ich auch viel ^^...aber das hält sich noch in grenzen....<<< boa der satz wiederspricht sich auch n bisschen wa..haha..naja egal..hoffe ihr wisst was ich meine

so gehts mir auch.. aber habs jetzt eh schon verkauft (bei den novembermamis hihi)
ich stell mir grad so n rosa glitzerndes moppelchen vor dass sich n treppenhaus hochkämpft haaahaaaa hihi

ick.....bin....kein moppelchen...*bäääääh* ...selber moppelchen ^^.hihi

11.05.2009 20:32
Zitat von Elli_Pirelli:

Hellö

irgendwie....sollte ich mir so laangsam auch ma eine hebi suchen....mmmh...
11.05.2009 20:34
Zitat von kleena_Traum:

Zitat von Elli_Pirelli:

Hellö

ruf ich da einfach an und sag : hallöööööchen ^^....kann ick ma n termin bei ihnen haben... *durchs telefon griiins*
11.05.2009 20:36
Jo,Pj pennt schon........

Achtung Explosion-mein Bauchi von grad

üps falscher Fred oki dann nochmal bei den bauchibildern
11.05.2009 21:00
Zitat von kleena_Traum:

Zitat von kleena_Traum:

Zitat von Elli_Pirelli:

Hellö

ruf ich da einfach an und sag : hallöööööchen ^^....kann ick ma n termin bei ihnen haben... *durchs telefon griiins*

Also ´ne Hebamme würde ich in Rihe suchen und auf Mundpropaganda hören...ich hab z.B. eine Hebamme die bei der Geburt dabei sein wird...d.h. ich kann sie z.b. Nachts anrufen das es losgeht und sie düst auch los...die meisten Krankenhäuser haben aber ihre Hebammen...jedoch kann man da das Pech haben das man erst eine Hebamme hat und dann eben Schichtwechsel ist...aber das muss jede Frau selbst wissen...es gibt auch sehr viele die mit den Krankenhaus Hebammen total zufrieden sind...du rufst halt die Hebamme deiner Wahl an und sagst das du sie kennenlernen möchtest...sollte dir das Gespräch mit ihr nicht gefallen...also sie dich nicht überzeugen dann suchst du dir eben eine andere Hebamme, bis du die Hebamme gefunden hast die du bei der Geburt von deinem Wurm dabei haben willst...
11.05.2009 21:20
Zitat von Amelie1982:

Zitat von kleena_Traum:

Zitat von kleena_Traum:

Zitat von Elli_Pirelli:

Hellö

Also ´ne Hebamme würde ich in Rihe suchen und auf Mundpropaganda hören...ich hab z.B. eine Hebamme die bei der Geburt dabei sein wird...d.h. ich kann sie z.b. Nachts anrufen das es losgeht und sie düst auch los...die meisten Krankenhäuser haben aber ihre Hebammen...jedoch kann man da das Pech haben das man erst eine Hebamme hat und dann eben Schichtwechsel ist...aber das muss jede Frau selbst wissen...es gibt auch sehr viele die mit den Krankenhaus Hebammen total zufrieden sind...du rufst halt die Hebamme deiner Wahl an und sagst das du sie kennenlernen möchtest...sollte dir das Gespräch mit ihr nicht gefallen...also sie dich nicht überzeugen dann suchst du dir eben eine andere Hebamme, bis du die Hebamme gefunden hast die du bei der Geburt von deinem Wurm dabei haben willst...

mh na denn mach ick das mal...mir wurde ja schon eine von einer freundin empfohlen die soll ganz nett und offen sein....schaun wa mal
LittleSmile85
10216 Beiträge
12.05.2009 09:50
guuuteeen morgen meine mäuseeeee
wollt ihr mal was tolles wissen?? ich glaub so langsam wächst mein bauchi!!!
TaTii
13672 Beiträge
12.05.2009 09:53
morgen kinder
hachman .. ich hab grad meinen hausarzt angerufen, weil ich so schlimm durchfall und bauchkrämpfe habe, wollte ich vorbei gehen. und nu hat er urlaub und seine vertretung kann ich nich leiden -.-
hab heut morgen mal wieder gebrochen und ich glaub das war nich das letzte mal heute.
mir is soo übel trotz zäpfchen, was sonst immer super hilft.
und kopfweh hab ich auch schon wieder
ich geh morgen zum frauenarzt. damit ich ne krankmeldung bekomm.
hab die ganze nacht nich schlafen können. meine augen sind voll dick und klein ...
... und schon wieder gekotzt ....
mir ging es soooo gut .. & nu gehts wieder los
das kanns doch nich sein ... wieso is das nur so & hört nich auf ?
ich mag nich mehr ... ich will dass mein baby ganz schnell auf die welt kommt damit das aufhört
hoffe euch geht es wenigstens gut heute !!
Embarazada
6620 Beiträge
12.05.2009 09:54
guten morgen!!!!!

keiner hier??? naja wer so spät in der nacht dich hier noch rumtreibt, der kommt wahrscheinlich nicht aus den puschen

ihr habt auber auch wieder sooo viel geschrieben

das mit dem fake hasi kann ichnicht nachvollziehen. was für ne klatsche muss man haben sich so was schlimmes auszudenken. also fest steht das liebe fräulein hat ein minderwertigkeitsproblem. eine unverschämtheit ein fremdes foto zuklauen.... un d respektlos dem kleinen wurm gegenüber!!!

so gestern kam der tag der tage... ich musste abschied von meinem geliebte bauchpiercing nehmen
ich weiss es klingt doof aber ich hab es 14 jahre mit vollem stolz getragen und nun hab ich n groooooooosses loch am nabel
das sieht gar nicht schön aus
bitte liebes loch, nicht zuwachsen
geht's noch jemanden so????

ist jetzt schon jemand wach???? halllllllloooooooo aufstehen!!!!
Embarazada
6620 Beiträge
12.05.2009 09:55
Zitat von LittleSmile85:

guuuteeen morgen meine mäuseeeee
wollt ihr mal was tolles wissen?? ich glaub so langsam wächst mein bauchi!!!

morgen!!!
seig mal her dein bauchi!!!
Housemelodie
1210 Beiträge
12.05.2009 09:56
Hallööööchen zusammen,

gaaaanz tolle infos von mir! Gestern abend habe ich mein WUnderli das erste mal von au´ßen mit der Hand gespürt!! Das war sooo toll, und so stark. Sie lag wohl komplett im linken bereich des Bauches. Da war alles fest und dick und im rechten war ganz weich, man konnte drücken. Jedenfalls hat sie sich auf einmal gedreht oder extreme Beinübungen gemacht und hat mich so stark getreten edass ich das sogar von außen mit der Hand spürte... hach war das toll
Bin ab Donnerstag im 6 Monaaaaaat , langsam wird die kleine wohl richtig groß und kräftig!

hier ist ja wieder was los... Fakes sind das letzte! Und erst recht, wenn man dann noch so eine Horrorgeschichte erzählt, geboren in 26 SSW, und da das Mitleid und die Gedanken der Menschen auf sich ziehen will. Schrecklich! Wenigstens wurde es aufgedeckt!

Ich habe mich gestern mir meinem Freund online bei einem Geburtsvorbereitungskurs angemeldet. Hatte die Anmeldung gedrückt und bring sie gleich zum briefkasten!

Bin jetzt mal unter Dusche. Melde mich später
Knuddel euch

Julia & Wunderli
12.05.2009 10:02
Guten Morgen Mädels. Wie geht es Euch. Mir geht es gut. Zähle die Tage bis Freitag dann darf ich meinen Krümel wiedersehen und wenn die zukünftige Oma nicht arbeiten muss kommt sie mit. Hoffwentlich klappt das. Habe ja dann auch die Hälfte geschafft. Dann bin ich auch im 6. Monat genauso wie Housemelodie. Habe zur Zeit echt das Gefühl das die Zeit rast. Habt Ihr das auch.
Housemelodie
1210 Beiträge
12.05.2009 10:04
Zitat von Peanut82:

Guten Morgen Mädels. Wie geht es Euch. Mir geht es gut. Zähle die Tage bis Freitag dann darf ich meinen Krümel wiedersehen und wenn die zukünftige Oma nicht arbeiten muss kommt sie mit. Hoffwentlich klappt das. Habe ja dann auch die Hälfte geschafft. Dann bin ich auch im 6. Monat genauso wie Housemelodie. Habe zur Zeit echt das Gefühl das die Zeit rast. Habt Ihr das auch.

Jaa da hast du Recht. Die Zeit vergeht soo schnell!!
Ich weiß noch, wie wir gehofft und gebetet haben, dass sich das Würmchen festkrallt und bei uns bleibt, das war in den ersten 12 Wochen, und jetzt sind wir schon soo weit, teilweise schon im 6 Monat, oder bald im 6 Monat...
hach ist das toll
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt