Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis´09

Gehe zu Seite:
LittleSmile85
10216 Beiträge
10.05.2009 22:40
noch jemand da?
TaTii
13672 Beiträge
10.05.2009 23:22
mein gott war dieser film traurig ( streben nach glück )
der hat mich so berührt. ich heul immer noch *lach
der kleine junge sieht meinem bruder so ähnlich...
ich hab mich am ende sooo gefreut für chris (will smith) ...
ich hab jetzt nach dem film meine emotionale phase ...
gott ... ich bin grad so traurig und gleichzeitig so glücklich ...
ich bekomme ein baby .. das ist so ziemlich das schönste was mir passieren konnte. ich bin so dankbar dafür.
mein gott .. ich kann nich aufhören zu weinen ..
ich vermiss meine mama so
ich weis nich was ich tun soll wenn sie von uns geht ...
jeden tag mach ich mir gedanken wie ich es meinem kleinen bruder beibringen und erklären soll wenn der zeitpunkt kommt .. und wir wissen, er kommt bald....
ich liebe meinen bruder als wäre er mein eigenes kind.
ich liebe keinen menschen so sehr wie ihn !
ach gott .. ich hör mal auf euch voll zu nölen.
und ich muss auch aufhören zu weinen...
ich muss stark sein.
aber ich musste das jetzt irgendwie mal los werden. weil mich das so beschäftigt in den letzten wochen wie nichts anderes.
10.05.2009 23:28
Zitat von TaTii:

mein gott war dieser film traurig ( streben nach glück )
der hat mich so berührt. ich heul immer noch *lach
der kleine junge sieht meinem bruder so ähnlich...
ich hab mich am ende sooo gefreut für chris (will smith) ...
ich hab jetzt nach dem film meine emotionale phase ...
gott ... ich bin grad so traurig und gleichzeitig so glücklich ...
ich bekomme ein baby .. das ist so ziemlich das schönste was mir passieren konnte. ich bin so dankbar dafür.
mein gott .. ich kann nich aufhören zu weinen ..
ich vermiss meine mama so
ich weis nich was ich tun soll wenn sie von uns geht ...
jeden tag mach ich mir gedanken wie ich es meinem kleinen bruder beibringen und erklären soll wenn der zeitpunkt kommt .. und wir wissen, er kommt bald....
ich liebe meinen bruder als wäre er mein eigenes kind.
ich liebe keinen menschen so sehr wie ihn !
ach gott .. ich hör mal auf euch voll zu nölen.
und ich muss auch aufhören zu weinen...
ich muss stark sein.
aber ich musste das jetzt irgendwie mal los werden. weil mich das so beschäftigt in den letzten wochen wie nichts anderes.

Es ist ok Tatii es ist besser wenn du alles mitteilst als wenn du alles in dich reinfrisst...
Embarazada
6620 Beiträge
11.05.2009 09:43
Zitat von KaylasMommy85:

Mal kurz reinschleich...

So habs ja schonmal erzaehlt, bin ne Oktobi Mama 2008 und hab echt noch paar tolle Umstandsshirts fuer den Sommer fuer euch! Hab sie jetzt bei ebay rein u.a dieses

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&s sPageName=STRK:MESELX:IT&item=300314129791

Vielleicht hat ja jemand von euch Interesse ich hab sie alle gern getragen aber da ich so viele hatte sind auch alle noch in super Zustand!

So wieder rausschleich

wie witzig!!! sendest du auch nach teneriffa?????
Embarazada
6620 Beiträge
11.05.2009 09:45
tatti:

knuddel dich ganz doll
11.05.2009 10:40
Guten morgen!
Wie geht es euch? Ich habe gestern auch Streben nach Glück gesehen und in der letzten halben Stunde bin ich eingepennt
Tatii es tut mir so leid mit deiner Mama, ehrlich. Fühl dich mal gedrückt! Vielleicht hat sie noch Kraft für ihr Enkelchen,weisst du!?
Peppermint Princess
1336 Beiträge
11.05.2009 10:52
Hallo meine Lieben,
macht euch keine Sorgen um mich, mir gehts den Umständen entsprechend gut. Hatte schon seit 3 Tagen keine Blutungen mehr. Mir ist totlangweillig und mein Schatz ist vom Militär aus für ein paar Tage im Ausland. Bin zu meinen Eltern gezogen, die sind zwar in Amerika aber meine stinkfaule kleine Schwester muss mich pflegen. Ich werde versuchen demnächst mal wieder an den PC zu kommen, wenn mein Schwesterherz mich ausnahmsweise mal wieder dran lässt.
Also machts gut, ich denk ganz viel an euch.
11.05.2009 11:35
Guten Morgen Mädels. ich hoffe es geht Euch allen gut. Ich habe heute Nacht echt mies geschlafen. Mir sind soviele Gedanken durch den Kopf gegangen, was meinen EX Freund betrifft. Sachen worüber ich noch gar nicht nach denken müsste. Aber irgendwie lässt es mich nicht los. Soll ich Ihm jetzt die Möglichkeit bieten mit zur Geburt zukommen oder nicht? Ich weiß es einfach nicht. Was soll ich nur machen. Denke mir auf einer Seite ist er ja der Vater aber auf dern anderen Seite war er ja nicht sehr nett zu mir am Anfang. Was würdet Ihr denn machen. Brauche Eure HILFE!!!!!!!!!!
11.05.2009 11:37
Hey Peanut,
an deiner Stelle würde ich mit der Entsceidung nochetwas warten. Es dauert ja noch ein wenig und du kannst sehen wie er sich bis dahin anstellt! Und vielleicht hast du in 3 oder4 Monaten ganz automatisch deine Entscheidung getroffen!!
TaTii
13672 Beiträge
11.05.2009 12:59
dankeschön !! <3
Embarazada
6620 Beiträge
11.05.2009 13:01
Zitat von Peppermint Princess:

Hallo meine Lieben,
macht euch keine Sorgen um mich, mir gehts den Umständen entsprechend gut. Hatte schon seit 3 Tagen keine Blutungen mehr. Mir ist totlangweillig und mein Schatz ist vom Militär aus für ein paar Tage im Ausland. Bin zu meinen Eltern gezogen, die sind zwar in Amerika aber meine stinkfaule kleine Schwester muss mich pflegen. Ich werde versuchen demnächst mal wieder an den PC zu kommen, wenn mein Schwesterherz mich ausnahmsweise mal wieder dran lässt.
Also machts gut, ich denk ganz viel an euch.

Da bin ich aber froh
deine schwester soll dich und deinen wautzi gut pflegen, damit es Dir nicht ganz so langweilig wird
Und dein schatzi kommt ja auch bald wieder
knutscha
Katja und Ihr kleiner Muckelprinz
Embarazada
6620 Beiträge
11.05.2009 13:07
Zitat von stinkstiefelchen:

Hey Peanut,
an deiner Stelle würde ich mit der Entsceidung nochetwas warten. Es dauert ja noch ein wenig und du kannst sehen wie er sich bis dahin anstellt! Und vielleicht hast du in 3 oder4 Monaten ganz automatisch deine Entscheidung getroffen!!

PEANUT, GENAU SO WÜRD ICH ES AUCH MACHEN!
LittleSmile85
10216 Beiträge
11.05.2009 13:51
hey tatii, fühl dich mal ganz doch gedrückt!!!
LittleSmile85
10216 Beiträge
11.05.2009 13:57
hey mädels, hab was zu VERKAUFEN :

undzwar von Anne Geddes das Schwangerschaftstagebuch "ich erwarte ein Kind" , das ist echt super, so zum selber reinschreiben und reinkleben, aber ich komm einfach net dazu, da was reinzuschreiben!! hab´s mir am Anfang der Ss gekauft..

will´s mir jemand abkaufen????
11.05.2009 15:19
Zitat von LittleSmile85:

hey mädels, hab was zu VERKAUFEN :

undzwar von Anne Geddes das Schwangerschaftstagebuch "ich erwarte ein Kind" , das ist echt super, so zum selber reinschreiben und reinkleben, aber ich komm einfach net dazu, da was reinzuschreiben!! hab´s mir am Anfang der Ss gekauft..

will´s mir jemand abkaufen????

hört sich ja süß an , hätte auch zeit dafür aber...mir is momentan alles zu viel...^^...schlimm echt...ich heb ne flasche hoch und denke...boa...bin ick jetzt k.o. ...musste ja heute zur berufsschule...na denkta ick bin da die treppen hoch gekomm haha...^^...die schlange hinter mir immer länger...

und auch so...konzentrieren kann ich mich kaum noch richtig...is voll belastend... ...mmmh is aber nur zeitweise denn wieder paar stunden nich und denn kommts wieder...

haha und vergessen tue ich auch viel ^^...aber das hält sich noch in grenzen....<<< boa der satz wiederspricht sich auch n bisschen wa..haha..naja egal..hoffe ihr wisst was ich meine
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt