Oktobermamis´09
12.05.2009 12:14
guten morgen mädels
ja ich hab bis eben geschlafen weil ich heut früh um 6schon mal unterwegs war.
nachher muss ich bei meiner fa anrufen,da ich donnerstag früh nicht zu meinem termin kann, weil die in meiner berufsschule total rumzicken.
naja da die heute nachmittag noch sprechstunde haben,hoffe ich mal das ich vielleicht heute schon hinkann,wenn nicht muss ich den halt auf später verschieben.
naja und jetzt sitz hích hier zu hause und hab eigentlich voll mittagshunger,aber hab üüüüüüüüüüüberhaupt nix da

nachher muss ich bei meiner fa anrufen,da ich donnerstag früh nicht zu meinem termin kann, weil die in meiner berufsschule total rumzicken.
naja da die heute nachmittag noch sprechstunde haben,hoffe ich mal das ich vielleicht heute schon hinkann,wenn nicht muss ich den halt auf später verschieben.
naja und jetzt sitz hích hier zu hause und hab eigentlich voll mittagshunger,aber hab üüüüüüüüüüüberhaupt nix da

12.05.2009 12:17
Zitat von kleena_Traum:
aaaaaaaaaaaaaaahh jetzt wo du es erwähnst...ich hab >mein baby< verpasst....*mist*
denn hau da ab ich schreib dir ne ...befreiung![]()
OHHHHHHHH MEIN BABY, das guck ich doch auch so gern

jep ich warte auf die befreiung. was meinst du wie lang brauch die um bei meinem chef auf m tisch zu liegen???
achso er versteht kein deutsch

12.05.2009 12:19
Zitat von Embarazada:
Zitat von kleena_Traum:
aaaaaaaaaaaaaaahh jetzt wo du es erwähnst...ich hab >mein baby< verpasst....*mist*
OHHHHHHHH MEIN BABY, das guck ich doch auch so gern![]()
jep ich warte auf die befreiung. was meinst du wie lang brauch die um bei meinem chef auf m tisch zu liegen???
achso er versteht kein deutsch![]()
ick schick se per expressbrief

naja denn schreib ick halt : ick chef du nix...schnuffi haut jetzt ab und du hast nüscht zu melden, schnuffi hat jetzt frei >> byeeee

12.05.2009 12:20
Zitat von -mami2009-:
guten morgen mädels![]()
naja und jetzt sitz hích hier zu hause und hab eigentlich voll mittagshunger,aber hab üüüüüüüüüüüberhaupt nix da![]()
moorgen ^^ denn drücken wir dir schon ma die däumchen das de heute noch dranne kommst

aber das mit dem futter..da musste wat unternehhhhmen dein bauch verlangt schließlich danach

12.05.2009 12:21
Zitat von -mami2009-:
guten morgen mädels![]()
naja und jetzt sitz hích hier zu hause und hab eigentlich voll mittagshunger,aber hab üüüüüüüüüüüberhaupt nix da![]()
wo warst du denn um 6????
das ist echt doof wenn man hunger hat und nix zuhause hat... kenn ich

12.05.2009 12:27
naja muss mich auf jedenfall ins auto setzten und zum supermarkt fahren,so nah ist hier leider keiner.
war heut früh meinen mann auf arbeit fahren und danach gleich zum frisör ( mit 2 stündigem aufenthalt ) und da musste ich dann erstmal noch ein kleines schläfchen einlegen
war heut früh meinen mann auf arbeit fahren und danach gleich zum frisör ( mit 2 stündigem aufenthalt ) und da musste ich dann erstmal noch ein kleines schläfchen einlegen

12.05.2009 12:28
ach mensch ich muss euch ja noch was voll tolliges erzählen
gestern abend hab ich noch mit meinem schatz telefoniert und da haben wa halt über baby (über was sonst
) und so gequatscht und denn sagt er plötzlich so: ...du..schatz...wollen wir nich nächstes jahr gleich noch ein baby machen ? ....
aiiii wie süüß ^^ hab mich voll gefreut...
naja hab ihm denn zwar gesagt das ich ja erstma sehen möchte wie es mit einem baby so klappt und denn auch erstmal meine ausbildung zu ende machen möchte und denn können wa ja weiter sehn
aber trotzdem...achja....ich bin sooo in love

gestern abend hab ich noch mit meinem schatz telefoniert und da haben wa halt über baby (über was sonst

aiiii wie süüß ^^ hab mich voll gefreut...

naja hab ihm denn zwar gesagt das ich ja erstma sehen möchte wie es mit einem baby so klappt und denn auch erstmal meine ausbildung zu ende machen möchte und denn können wa ja weiter sehn
aber trotzdem...achja....ich bin sooo in love

12.05.2009 12:29
Zitat von -mami2009-:
naja muss mich auf jedenfall ins auto setzten und zum supermarkt fahren,so nah ist hier leider keiner.
war heut früh meinen mann auf arbeit fahren und danach gleich zum frisör ( mit 2 stündigem aufenthalt ) und da musste ich dann erstmal noch ein kleines schläfchen einlegen![]()
ui haste ja heute schon ganz schön viel gemacht

vorschlag : bestell dir was

12.05.2009 12:31
Zitat von kleena_Traum:
Zitat von Embarazada:
Zitat von kleena_Traum:
OHHHHHHHH MEIN BABY, das guck ich doch auch so gern![]()
achso er versteht kein deutsch![]()
ick schick se per expressbrief![]()
naja denn schreib ick halt : ick chef du nix...schnuffi haut jetzt ab und du hast nüscht zu melden, schnuffi hat jetzt frei >> byeeee![]()
![]()

12.05.2009 12:34
bin ich auch schon am überlegen
naja mal schauen,muss jetzt erstmal noch paar kartons packen...wir ziehen doch bald in unsere familienwohnung

naja mal schauen,muss jetzt erstmal noch paar kartons packen...wir ziehen doch bald in unsere familienwohnung

12.05.2009 12:36
Zitat von -mami2009-:
bin ich auch schon am überlegen![]()
naja mal schauen,muss jetzt erstmal noch paar kartons packen...wir ziehen doch bald in unsere familienwohnung![]()
uii schön

aber trage nich so viel is nich gut

12.05.2009 12:38
Zitat von kleena_Traum:
Zitat von -mami2009-:
war heut früh meinen mann auf arbeit fahren und danach gleich zum frisör ( mit 2 stündigem aufenthalt ) und da musste ich dann erstmal noch ein kleines schläfchen einlegen![]()
ui haste ja heute schon ganz schön viel gemacht...
vorschlag : bestell dir was![]()
mmm lecker bestelllen: ich hätte gern ne pizza caprichosa

12.05.2009 12:41
Zitat von Embarazada:
Zitat von kleena_Traum:
Zitat von -mami2009-:
mmm lecker bestelllen: ich hätte gern ne pizza caprichosa![]()
naja wenn wa schon dabei sind wa...1mal eine pizza formagii ^^ einma eine pizza diavolo büdde....

12.05.2009 12:43
Hi Mädels,hab leider nicht alles gelesen. Hab nämlich grad klaum Zeit, denn ein SDchatz und ich machen gerade die uni blau und kuscheln dafür den gaaaanzen Vormittag auf der Couch
Embi, ich habe mein Piercing nach 14 Jahren auch rausgenommen,es ist soooo komisch!
Housi, wow,toll dass du die kleine spürst!!!Ich wäre schon froh,wenn ich von innen was merke! Manchmal denke ich es ist soweit und dann irgendwie doch nicht...

Embi, ich habe mein Piercing nach 14 Jahren auch rausgenommen,es ist soooo komisch!
Housi, wow,toll dass du die kleine spürst!!!Ich wäre schon froh,wenn ich von innen was merke! Manchmal denke ich es ist soweit und dann irgendwie doch nicht...
12.05.2009 12:43
Zitat von kleena_Traum:
Zitat von Embarazada:
Zitat von kleena_Traum:
Zitat von -mami2009-:
mmm lecker bestelllen: ich hätte gern ne pizza caprichosa![]()
naja wenn wa schon dabei sind wa...1mal eine pizza formagii ^^ einma eine pizza diavolo büdde....![]()
als gleich zwei

- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt