Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis´09

Gehe zu Seite:
KaylasMommy85
6140 Beiträge
10.05.2009 20:01
Mal kurz reinschleich...

So habs ja schonmal erzaehlt, bin ne Oktobi Mama 2008 und hab echt noch paar tolle Umstandsshirts fuer den Sommer fuer euch! Hab sie jetzt bei ebay rein u.a dieses

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&s sPageName=STRK:MESELX:IT&item=300314129791

Vielleicht hat ja jemand von euch Interesse ich hab sie alle gern getragen aber da ich so viele hatte sind auch alle noch in super Zustand!

So wieder rausschleich
10.05.2009 20:02
Zitat von Nessie26:

Zitat von kleena_Traum:

Zitat von Nessie26:

ich arbeite ja in einem krankenhaus und da musste ich in die notfallambulanz briefe in karteikarten sortieren. da bin ich an nem zhimmer vorbei wo an der tür stand: wird ab 8 uhr gereinigt, norovirus.
hilfeeeeeeeeeeeeeeeee!
hab da direkt nen groooooßen bogen rum gemacht. hihi. das wär mein untergang wenn ich das jetzt bekommen würde.
könnt ihr momentan auch so essen. hab vorhin noch nen teller mit nudeln und bolognese-soße gegessen und jetzt hab ich mir zwei toastbrote mit kirschmarmelade gemacht und ne große tasse kakao. lecker. alles schon weg. hihi
sagt mal, wofür bekommt man magnesium in der ss?`muss ich das jetzt nehmen? hab ja gar keine beschwerden.

in der ss kriegt man viel schneller krämpfe und magnesium beugt auch frühzeitigen wehen und fehlgeburten vor...

achso, danke. dann werd ich morgen mal mein rezept einlösen. habs jetzt nämlich beim letzten termin bekommen. er wollte es mir vorletztes mal schon verschreiben, weil es den blutdruck auch reguliert. aber hat er da vergessen

mein arzt hat mir ja beim vorletzten ma 5 oder 6 packungen "Centrum von A bis Zink" mitgegeben...da is ja allet drinn wat man sich nur denken kann haha...^^...
10.05.2009 20:03
@dizza : Danke

und äh Magnesium nimmt man doch auch wegen der Mutterbänder,wenn die sich dehnen kann das schon manchmal unagenehm ziehen und da hilft Magnesium auch.

Echt??Kriegste das auf Rezept??Super!Ich muß das selber kofen.
TaTii
13672 Beiträge
10.05.2009 20:05
Zitat von kleena_Traum:

Zitat von TaTii:

danke so gehts mir ganz gut. muss halt nur oft auf klo und das AA machen tut richtig weh und obwohls durchfall is ... hmm naja .. ma schaun was der doc morgen sagt
magenschmerzen hatte ich auch nur heut morgen und mittag ganz schlimm.
jetz nich mehr
ess grad lecker pfirsich

Lach* .. ich hab echt immer iwas ne *grööhl
ich ernenne dich zur bemitleidenswertesten -bald-mami von uns allen...mensch tust mir so leid...
10.05.2009 20:10
is wahrscheinlich zu wenig Magnesium drinne deshalb das Bauchziehen.

Kannst dir ja bei Aldi,Netto,Lidl oder so noch ne Packung Magnesium kofen und eine davon zusätzlich nehmen,vielleicht wird es dann bessa
10.05.2009 20:12
Zitat von Elli_Pirelli:

Kannst dir ja bei Aldi,Netto,Lidl oder so noch ne Packung Magnesium kofen und eine davon zusätzlich nehmen,vielleicht wird es dann bessa

hehe klingt doof aber irgendwie will ich dagegen garnichts nehmen...^^...bei mir merk ich ja sonst nichts an der ss...und wenn ich bauch aua habe weiß ich wenigstens das alles okay is zumindest denk ich mir das dann
Nessie26
2563 Beiträge
^

sagt mal, könnt ihr hier viel erkennen? das sind noch meine bilder vom dienstag. ich seh da nur im 3. bild was. achso. auf dem 1. soll wohl die hand sein. aber was ist auf den anderen beiden zu sehen.
@elli, ich muss das magnesium auch selbst zahlen. ist ein privatrezept. glaub magnetrans heissen die.
Zitat von Elli_Pirelli:

@dizza : Danke

und äh Magnesium nimmt man doch auch wegen der Mutterbänder,wenn die sich dehnen kann das schon manchmal unagenehm ziehen und da hilft Magnesium auch.

Echt??Kriegste das auf Rezept??Super!Ich muß das selber kofen.

..also ich hab die 6 packungen umsonst mitbekommen...plus diese ganzen broschüren dinger da...

hab grade ma gelesen wat da alles drinne is :
Beta-Carotin
Vitamin E,Vitamin C,Vitamin B1,Vitamin B2,Vitamin B6,Vitamin,B12,Vitamin D,Biotin,Folsäure
Niacin <<< wat is dat denn ???
Pantotheanat.......wat????
Calcium
Magnesium << hab trotzdem bauchziehn -.-
Eisen,Jod,Kupfer
Mangan
10.05.2009 20:13
Zitat von kleena_Traum:

Zitat von Elli_Pirelli:

hehe klingt doof aber irgendwie will ich dagegen garnichts nehmen...^^...bei mir merk ich ja sonst nichts an der ss...und wenn ich bauch aua habe weiß ich wenigstens das alles okay is zumindest denk ich mir das dann

kenn ich
10.05.2009 20:14
Zitat von Nessie26:

^

sagt mal, könnt ihr hier viel erkennen? das sind noch meine bilder vom dienstag. ich seh da nur im 3. bild was. achso. auf dem 1. soll wohl die hand sein. aber was ist auf den anderen beiden zu sehen.
@elli, ich muss das magnesium auch selbst zahlen. ist ein privatrezept. glaub magnetrans heissen die.

auf dem zweiten is doch der kopf zu sehen oder????
Nessie26
2563 Beiträge
10.05.2009 20:15
Zitat von kleena_Traum:

Zitat von Nessie26:

^

auf dem zweiten is doch der kopf zu sehen oder????

ja, sieht so aus gell? aber ich kann mich nicht erinnern, dass wir den kopf vergrößert haben. ich hab keine ahnung mehr....
10.05.2009 20:17
Jo Magnegtrans gibt es!

Nessi: zweites Bild Kopf hätte ich auch gesagt

So,Mädelz glotz jetzte Pro sieben

DAS STREBEN NACH GLÜCK

mit Willi Smith

SChönen Abend euch allen noch.......
Nessie26
2563 Beiträge
10.05.2009 20:18
Zitat von Elli_Pirelli:

Jo Magnegtrans gibt es!

DAS STREBEN NACH GLÜCK

mit Willi Smith

oh, das schau ich jetzt auch. aber vorher bring ich vivi noch in die kiste. die gehen morgen von der schule in ein musical. und gleich weck ich schatzi, damit wir noch bissel kuscheln können. wünsch euch nen schönen restlichen abend und guts nächtle.
Nessie26
2563 Beiträge
10.05.2009 20:20
Zitat von Elli_Pirelli:

Jo Magnegtrans gibt es!

DAS STREBEN NACH GLÜCK

mit Willi Smith

oh, das schau ich jetzt auch. aber vorher bring ich vivi noch in die kiste. die gehen morgen von der schule in ein musical. und gleich weck ich schatzi, damit wir noch bissel kuscheln können. wünsch euch nen schönen restlichen abend und guts nächtle.
10.05.2009 20:25
Zitat von Nessie26:

Zitat von Elli_Pirelli:

Jo Magnegtrans gibt es!

DAS STREBEN NACH GLÜCK

mit Willi Smith

wünsch ich euch allen viel spaß bei dem film hehe bis denni irgendwann
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt