Oktobermamis´09
12.05.2009 12:52
Zitat von kleena_Traum:
Zitat von Embarazada:
Zitat von kleena_Traum:
Zitat von Embarazada:
Zitat von kleena_Traum:
Zitat von Embarazada:
Zitat von kleena_Traum:
Zitat von -mami2009-:
naja muss mich auf jedenfall ins auto setzten und zum supermarkt fahren,so nah ist hier leider keiner.
war heut früh meinen mann auf arbeit fahren und danach gleich zum frisör ( mit 2 stündigem aufenthalt ) und da musste ich dann erstmal noch ein kleines schläfchen einlegen![]()
ui haste ja heute schon ganz schön viel gemacht...
vorschlag : bestell dir was![]()
mmm lecker bestelllen: ich hätte gern ne pizza caprichosa![]()
naja wenn wa schon dabei sind wa...1mal eine pizza formagii ^^ einma eine pizza diavolo büdde....![]()
als gleich zweinenene überfess dich mal nicht
![]()
hab aber hunger...![]()
*EINEN DICKEN FETTEN SMILY EINFÜGEN WILL DEN ES ABER NICHT GIBT!*![]()
iCH BIN NICH FETT!!!! NUR RUND![]()
![]()
du moppelchen du

12.05.2009 12:53
Zitat von LittleSmile85:
Zitat von kleena_Traum:
Zitat von LittleSmile85:
hab mir gestern massage öl für schwangere von bübchen gekauft und schatzi vorgelesen, für was des gut ist (hab noch dazu erfunden, dass des immer die männer machen müssen, ich glaub er hats geglaubt) ich hoff mal ich krieg jetzt jeden abend meinen bauchi eingecreeeeeeeemt
![]()
hehe guter plan![]()
![]()
hab meinem schatz erzählt (was aber auch stimmt) das der freund meiner freundin ihr jeeden tag ne halbe stunde bis stunde den bauch eingecremt hat und das das totaaal wichtig is (also hat der freund mir erzählt) hehe und seitdem will er das auch immer machen ^^*freu*
er WILLS machen? boah kannst dich mal glücklich schätzenmeiner hat immer keine lust drauf..
aber ne stunde is schon n bissl arg lang
aba coooooli
ja solang macht er das ja nich ^^ aber die letzten beiden tage kam er immer an : schatzi schatzi!!! wir müssen noch bauch eincremen!!!!wichtig!!!

und denn macht er das auch so 15-20 min.

12.05.2009 12:54
Zitat von kleena_Traum:
Zitat von LittleSmile85:
will jemand meine ovus kaufen???![]()
wenn ich wüsste was das is...![]()
fruchtbarkeitstest.. zeigt an wann man nen eisprung hat und popp*n muss um ss zu werden

Zitat von LittleSmile85:
Zitat von kleena_Traum:
Zitat von Embarazada:
Zitat von kleena_Traum:
Zitat von Embarazada:
Zitat von kleena_Traum:
Zitat von Embarazada:
Zitat von kleena_Traum:
Zitat von -mami2009-:
naja muss mich auf jedenfall ins auto setzten und zum supermarkt fahren,so nah ist hier leider keiner.
war heut früh meinen mann auf arbeit fahren und danach gleich zum frisör ( mit 2 stündigem aufenthalt ) und da musste ich dann erstmal noch ein kleines schläfchen einlegen![]()
naja wenn wa schon dabei sind wa...1mal eine pizza formagii ^^ einma eine pizza diavolo büdde....![]()
![]()
hab aber hunger...![]()
![]()
du moppelchen du![]()
püüüüh wenigstens hungert mein baby nicht

Zitat von kleena_Traum:
Zitat von LittleSmile85:
Zitat von kleena_Traum:
Zitat von LittleSmile85:
hab mir gestern massage öl für schwangere von bübchen gekauft und schatzi vorgelesen, für was des gut ist (hab noch dazu erfunden, dass des immer die männer machen müssen, ich glaub er hats geglaubt) ich hoff mal ich krieg jetzt jeden abend meinen bauchi eingecreeeeeeeemt
![]()
hehe guter plan![]()
![]()
hab meinem schatz erzählt (was aber auch stimmt) das der freund meiner freundin ihr jeeden tag ne halbe stunde bis stunde den bauch eingecremt hat und das das totaaal wichtig is (also hat der freund mir erzählt) hehe und seitdem will er das auch immer machen ^^*freu*
er WILLS machen? boah kannst dich mal glücklich schätzenmeiner hat immer keine lust drauf..
aber ne stunde is schon n bissl arg lang
aba coooooli
ja solang macht er das ja nich ^^ aber die letzten beiden tage kam er immer an : schatzi schatzi!!! wir müssen noch bauch eincremen!!!!wichtig!!!![]()
und denn macht er das auch so 15-20 min.![]()
echt voll süß!!
12.05.2009 12:55
Zitat von LittleSmile85:
Zitat von kleena_Traum:
Zitat von LittleSmile85:
fruchtbarkeitstest.. zeigt an wann man nen eisprung hat und popp*n muss um ss zu werden![]()
ja du.....bissle spät wa

12.05.2009 12:57
Zitat von kleena_Traum:
Zitat von LittleSmile85:
Zitat von kleena_Traum:
Zitat von LittleSmile85:
fruchtbarkeitstest.. zeigt an wann man nen eisprung hat und popp*n muss um ss zu werden![]()
ja du.....bissle spät wa![]()
warn jooooooooke

12.05.2009 12:58
Zitat von kleena_Traum:
Zitat von Embarazada:
Zitat von kleena_Traum:
Zitat von Embarazada:
Zitat von kleena_Traum:
Zitat von Embarazada:
Zitat von kleena_Traum:
Zitat von -mami2009-:
![]()
hab aber hunger...![]()
![]()

12.05.2009 12:59
DA IST MAN MAL FÜNF MINUTEN NICHT DA.... UND SCHON KOMMT MAN WIEDER NICH MIT

12.05.2009 13:00
Zitat von Embarazada:
DA IST MAN MAL FÜNF MINUTEN NICHT DA.... UND SCHON KOMMT MAN WIEDER NICH MIT![]()
kannste ma seeehn

12.05.2009 13:02
ok hab mir grad lecker nudeln funghi überbacken mit käse bestellt
hmmmmm jetzt nurnoch warten

hmmmmm jetzt nurnoch warten

12.05.2009 13:02
Zitat von Embarazada:
guten morgen!!!!!
keiner hier??? naja wer so spät in der nacht dich hier noch rumtreibt, der kommt wahrscheinlich nicht aus den puschen![]()
![]()
ihr habt auber auch wieder sooo viel geschrieben![]()
das mit dem fake hasi kann ichnicht nachvollziehen. was für ne klatsche muss man haben sich so was schlimmes auszudenken. also fest steht das liebe fräulein hat ein minderwertigkeitsproblem. eine unverschämtheit ein fremdes foto zuklauen.... un d respektlos dem kleinen wurm gegenüber!!!![]()
so gestern kam der tag der tage... ich musste abschied von meinem geliebte bauchpiercing nehmen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich weiss es klingt doof aber ich hab es 14 jahre mit vollem stolz getragen und nun hab ich n groooooooosses loch am nabel![]()
das sieht gar nicht schön aus![]()
bitte liebes loch, nicht zuwachsen![]()
geht's noch jemanden so????
ist jetzt schon jemand wach???? halllllllloooooooo aufstehen!!!!![]()
![]()
hab ja auch ganz viele piercings, unter anderem auch bauchnabel, was ich mir damals mit 14 jahren selbstgestochen habe.
habs einmal 3 jahre lang draußen gehabt und loch war immer noch auf

hab nur voll die große narbe da, weil ich ma an nem kasten hängen geblieben bin ... aber ich kanns trotzdem noch tragen ..
habs dann nach den 3 jahren wieder rein gemacht ( oktober 08 ) und jetz hab ichs vor 2 monaten wieder raus genomm.
aber da brauchste keine angst haben, das wächst nich so schnell zu !
12.05.2009 13:04
Zitat von -mami2009-:
ok hab mir grad lecker nudeln funghi überbacken mit käse bestellt![]()
hmmmmm jetzt nurnoch warten![]()
na siehste

>> ma schnell inner küche verschwind...<< ^^
12.05.2009 13:04
Zitat von -mami2009-:
ok hab mir grad lecker nudeln funghi überbacken mit käse bestellt![]()
hmmmmm jetzt nurnoch warten![]()
hört sich feini ab.. bis auf die funghi

12.05.2009 13:05
Zitat von Embarazada:
DA IST MAN MAL FÜNF MINUTEN NICHT DA.... UND SCHON KOMMT MAN WIEDER NICH MIT![]()
tz wo treibst dich denn wieder rum???? wohl doch nicht arbeiten oder

- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt