Oktobermamis´09
12.05.2009 13:06
Zitat von TaTii:
Zitat von Embarazada:
guten morgen!!!!!
keiner hier??? naja wer so spät in der nacht dich hier noch rumtreibt, der kommt wahrscheinlich nicht aus den puschen![]()
![]()
ihr habt auber auch wieder sooo viel geschrieben![]()
das mit dem fake hasi kann ichnicht nachvollziehen. was für ne klatsche muss man haben sich so was schlimmes auszudenken. also fest steht das liebe fräulein hat ein minderwertigkeitsproblem. eine unverschämtheit ein fremdes foto zuklauen.... un d respektlos dem kleinen wurm gegenüber!!!![]()
so gestern kam der tag der tage... ich musste abschied von meinem geliebte bauchpiercing nehmen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich weiss es klingt doof aber ich hab es 14 jahre mit vollem stolz getragen und nun hab ich n groooooooosses loch am nabel![]()
das sieht gar nicht schön aus![]()
bitte liebes loch, nicht zuwachsen![]()
geht's noch jemanden so????
ist jetzt schon jemand wach???? halllllllloooooooo aufstehen!!!!![]()
![]()
hab ja auch ganz viele piercings, unter anderem auch bauchnabel, was ich mir damals mit 14 jahren selbstgestochen habe.
habs einmal 3 jahre lang draußen gehabt und loch war immer noch auf![]()
hab nur voll die große narbe da, weil ich ma an nem kasten hängen geblieben bin ... aber ich kanns trotzdem noch tragen ..
habs dann nach den 3 jahren wieder rein gemacht ( oktober 08 ) und jetz hab ichs vor 2 monaten wieder raus genomm.
aber da brauchste keine angst haben, das wächst nich so schnell zu !
PUHHHHH DA BIN ICH JETZT ABER BERUHIGT

aua, im übrigen als du damals hängen geblieben bist...
Gehts dir denn ein bisschen besser????
12.05.2009 13:06
Zitat von LittleSmile85:
Zitat von Embarazada:
DA IST MAN MAL FÜNF MINUTEN NICHT DA.... UND SCHON KOMMT MAN WIEDER NICH MIT![]()
tz wo treibst dich denn wieder rum???? wohl doch nicht arbeiten oder![]()

neee bei ebay
12.05.2009 13:08
Zitat von Embarazada:
Zitat von LittleSmile85:
Zitat von Embarazada:
DA IST MAN MAL FÜNF MINUTEN NICHT DA.... UND SCHON KOMMT MAN WIEDER NICH MIT![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
neee bei ebay
hehe da bin ich auch nebenbei

hey i war am Sa ja aufm Flohmarkt und da kam so ein mann und fragte mich ob ich so n Kassetten-Regel hab. hab ich natürlich net, aber hab ihm gesagt er soll mal bei ebay schaun. und er so: "Wo issn der?"

12.05.2009 13:08
Hallö
mh,hab grad nen gaaaaaaaaaaanz leckeren bunten Salat gegessen und Reis und Hähnchen-leggaaaaaaaaaaaa
uuuund morgen dürfen wir bei uns in der Nähe in einer Sandkuhle nen gaaaaaanzen Hänger voll gewaschenen Sand für Pj holen für nur 10€ das ist das Hamma
Achja..................ich hab so Lust meine Haare noch kürzer zu schneiden.Bis vor kurzem waren sie ja noch schulterlang hinten und stufig nach vorne und blond.Ja,und einige haben ja auf meinen Bildern schon gesehen das sie nun kürzer sind und irgendwie hab ich Lust auf noch kürzer,aber so das ich imma noch so nen bißl hinters Ohr klemmen kann

mh,hab grad nen gaaaaaaaaaaanz leckeren bunten Salat gegessen und Reis und Hähnchen-leggaaaaaaaaaaaa

uuuund morgen dürfen wir bei uns in der Nähe in einer Sandkuhle nen gaaaaaanzen Hänger voll gewaschenen Sand für Pj holen für nur 10€ das ist das Hamma

Achja..................ich hab so Lust meine Haare noch kürzer zu schneiden.Bis vor kurzem waren sie ja noch schulterlang hinten und stufig nach vorne und blond.Ja,und einige haben ja auf meinen Bildern schon gesehen das sie nun kürzer sind und irgendwie hab ich Lust auf noch kürzer,aber so das ich imma noch so nen bißl hinters Ohr klemmen kann

12.05.2009 13:10
so bin jetzt mal schnell einkaufen, bis spädaaaa und wehe ich muss 10 seiten nachlesen!!!!!!!!!!!!!!!!
12.05.2009 13:11
Zitat von LittleSmile85:
Zitat von Embarazada:
Zitat von LittleSmile85:
Zitat von Embarazada:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
neee bei ebay
hehe da bin ich auch nebenbeimachsch babyshopping?
hey i war am Sa ja aufm Flohmarkt und da kam so ein mann und fragte mich ob ich so n Kassetten-Regel hab. hab ich natürlich net, aber hab ihm gesagt er soll mal bei ebay schaun. und er so: "Wo issn der?"![]()
hab mi nimmer einkriegt

UNGALUBLICH DIESE BAYER!!!!

12.05.2009 13:12
Zitat von Elli_Pirelli:
Hallö![]()
![]()
mh,hab grad nen gaaaaaaaaaaanz leckeren bunten Salat gegessen und Reis und Hähnchen-leggaaaaaaaaaaaa![]()
uuuund morgen dürfen wir bei uns in der Nähe in einer Sandkuhle nen gaaaaaanzen Hänger voll gewaschenen Sand für Pj holen für nur 10€ das ist das Hamma![]()
Achja..................ich hab so Lust meine Haare noch kürzer zu schneiden.Bis vor kurzem waren sie ja noch schulterlang hinten und stufig nach vorne und blond.Ja,und einige haben ja auf meinen Bildern schon gesehen das sie nun kürzer sind und irgendwie hab ich Lust auf noch kürzer,aber so das ich imma noch so nen bißl hinters Ohr klemmen kann![]()
ich glaub ja das würd dir stehen. aber chön den pony beibehalten der steht dir nämlich voll gut!!!!!
12.05.2009 13:12
Zitat von Elli_Pirelli:
Hallö![]()
![]()
mh,hab grad nen gaaaaaaaaaaanz leckeren bunten Salat gegessen und Reis und Hähnchen-leggaaaaaaaaaaaa![]()
uuuund morgen dürfen wir bei uns in der Nähe in einer Sandkuhle nen gaaaaaanzen Hänger voll gewaschenen Sand für Pj holen für nur 10€ das ist das Hamma![]()
Achja..................ich hab so Lust meine Haare noch kürzer zu schneiden.Bis vor kurzem waren sie ja noch schulterlang hinten und stufig nach vorne und blond.Ja,und einige haben ja auf meinen Bildern schon gesehen das sie nun kürzer sind und irgendwie hab ich Lust auf noch kürzer,aber so das ich imma noch so nen bißl hinters Ohr klemmen kann![]()
1tens...der salsat hört sich lecker an *sabber*

2tens ... wenn du darauf lust hast denn nichts wie ab zum frisör

12.05.2009 13:13
Zitat von Embarazada:
Zitat von TaTii:
Zitat von Embarazada:
guten morgen!!!!!
keiner hier??? naja wer so spät in der nacht dich hier noch rumtreibt, der kommt wahrscheinlich nicht aus den puschen![]()
![]()
das mit dem fake hasi kann ichnicht nachvollziehen. was für ne klatsche muss man haben sich so was schlimmes auszudenken. also fest steht das liebe fräulein hat ein minderwertigkeitsproblem. eine unverschämtheit ein fremdes foto zuklauen.... un d respektlos dem kleinen wurm gegenüber!!!![]()
so gestern kam der tag der tage... ich musste abschied von meinem geliebte bauchpiercing nehmen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich weiss es klingt doof aber ich hab es 14 jahre mit vollem stolz getragen und nun hab ich n groooooooosses loch am nabel![]()
![]()
hab ja auch ganz viele piercings, unter anderem auch bauchnabel, was ich mir damals mit 14 jahren selbstgestochen habe.
hab nur voll die große narbe da, weil ich ma an nem kasten hängen geblieben bin ... aber ich kanns trotzdem noch tragen ..
habs dann nach den 3 jahren wieder rein gemacht ( oktober 08 ) und jetz hab ichs vor 2 monaten wieder raus genomm.
PUHHHHH DA BIN ICH JETZT ABER BERUHIGT![]()
ja das tat echt weh *lach
das war auf der arbeit während meiner ausbildung bei kaisers.
da musste ich wasserkästen stapeln und zack n stück eingerissen..
jetz is da so ne hässliche narbe. sieht doof aus. aber naja. kann man nich ändern.
ja ich hab eben noch ne std geschlafen und dann erdbeeren gegessen und n käsebrot.
jetzt gehts mir schon was besser

ich hoffe nur das essen bleibt drin.
muss nämlich jetz in die stadt, mein schatz hatte heut n seminar und der will jetz zum friseur und danach mich zum essen einladen

also hoffe ich die busfahrt geht gut

was ja selten bei mir der fall is.
oh man bin ich froh n mutterpass zu haben, so oft wie ich schon im bus oder supermarkt oder sonst wo gekotzt hab *lach
ein busfahrer hat mich mal sooo angeschnauzt. von wegen ich muss die reinigung zahlen un so.
mein freund dann : sie kann nichts dafür sie is schwanger.
und dann war er leise und ich musste nich zahlen

12.05.2009 13:13
Zitat von LittleSmile85:
so bin jetzt mal schnell einkaufen, bis spädaaaa und wehe ich muss 10 seiten nachlesen!!!!!!!!!!!!!!!!
wir versuchens

12.05.2009 13:15
Zitat von TaTii:
Zitat von Embarazada:
Zitat von TaTii:
Zitat von Embarazada:
guten morgen!!!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
jetz is da so ne hässliche narbe. sieht doof aus. aber naja. kann man nich ändern.
ja ich hab eben noch ne std geschlafen und dann erdbeeren gegessen und n käsebrot.
jetzt gehts mir schon was besser![]()
muss nämlich jetz in die stadt, mein schatz hatte heut n seminar und der will jetz zum friseur und danach mich zum essen einladen![]()
also hoffe ich die busfahrt geht gut![]()
oh man bin ich froh n mutterpass zu haben, so oft wie ich schon im bus oder supermarkt oder sonst wo gekotzt hab *lach
ein busfahrer hat mich mal sooo angeschnauzt. von wegen ich muss die reinigung zahlen un so.
und dann war er leise und ich musste nich zahlenTzüü *lach
püüüh arschloch...

12.05.2009 13:16
Zitat von kleena_Traum:
Zitat von LittleSmile85:
wir versuchens![]()
kurz zu halten

glaub nicht das wir das schaffen
12.05.2009 13:16
oh mein gott...ich hab ganz vergessen wie lecker sone scheibe kochschinken is...*grade so glücklich bins*

12.05.2009 13:17
Zitat von Embarazada:
Zitat von kleena_Traum:
Zitat von LittleSmile85:
wir versuchens![]()
kurz zu halten
![]()
glaub nicht das wir das schaffen
ich auch nich

12.05.2009 13:17
Zitat von kleena_Traum:
Zitat von TaTii:
Zitat von Embarazada:
Zitat von TaTii:
Zitat von Embarazada:
guten morgen!!!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
jetzt gehts mir schon was besser![]()
muss nämlich jetz in die stadt, mein schatz hatte heut n seminar und der will jetz zum friseur und danach mich zum essen einladen![]()
also hoffe ich die busfahrt geht gut![]()
und dann war er leise und ich musste nich zahlenTzüü *lach
püüüh arschloch...![]()
aber echt!!!!!! helfen hätte er dir mal lieber!
kack frech manche menschen
- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt