Oktobermamis´09
12.05.2009 13:19
jetzt wo alle irgentwie übers haare schneiden reden möcht ich auch zum friseur....
so mach mal glaich nen termin
so mach mal glaich nen termin

12.05.2009 13:20
ja,mh mal sehen.Jo,Pony behalten in jedem Fall aber wie sollte der schnitt aussehen??
ja,der salat war sooooooooo legga
ja,der salat war sooooooooo legga

12.05.2009 13:23
Zitat von Elli_Pirelli:
ja,mh mal sehen.Jo,Pony behalten in jedem Fall aber wie sollte der schnitt aussehen??
ja,der salat war sooooooooo legga![]()
wie findest du das ?
http://www.friseur-frisuren.de/frisurengalerie/haa rfrisuren.html
12.05.2009 13:30
ja,die habe ich auch schon entdeckt.Aber irgendwie ist da nicht sowas drinne wie ich es mir vorstelle
ich kann das abe rauch nicht beschrieben wie ich das meine
achja diese Hormone

achja diese Hormone

12.05.2009 13:30
freitag um 11.30 Uhr
bin mir aber unsicher was das färben angeht. meine friseurin meint ja das es dem baby nichts ausmacht... was meint ihr????
im mamibuch steht ja auch das strähnchen ok sind...

bin mir aber unsicher was das färben angeht. meine friseurin meint ja das es dem baby nichts ausmacht... was meint ihr????
12.05.2009 13:34
Zitat von Embarazada:
freitag um 11.30 Uhr![]()
keine ahnung..hab bis jetzt immer strähnchen gemacht....würde mir am liebsten auch den ganzen kopf ma wieder färben...in meinem büchern steht auch nur das man halt nich genaaau weiß ob es dem baby schadet und deshalb einfach drauf verzichten soll...mmmh...keine ahnung...

12.05.2009 13:34
Zitat von Embarazada:
habe ich immer gemacht

12.05.2009 13:37
Zitat von Elli_Pirelli:
ja,die habe ich auch schon entdeckt.Aber irgendwie ist da nicht sowas drinne wie ich es mir vorstelleich kann das abe rauch nicht beschrieben wie ich das meine
![]()
achja diese Hormone![]()
ICH FIND DIE SEITE NICHT SO GUT.... also ich würd sagen das das haar bei dir so schräg zu den ohren runter geht.. also von hinten gesehen... hinten angesuft (also nicht bob mässig) so das du ganz frei nach schnauze stylen kannst. und vorn so die länge bis zum ohrläppchen...
mmmhhh kannst du dr ein imaginäres bild davon machen ???

also in meinem bild siehst du super damit aus

12.05.2009 13:38
Zitat von Elli_Pirelli:
Zitat von Embarazada:
habe ich immer gemachtsiehste ja auch vorher blond jezzt braun
![]()
supi dann mach ich das auch!!!!
12.05.2009 13:39
Zitat von Embarazada:
Zitat von Elli_Pirelli:
ja,die habe ich auch schon entdeckt.Aber irgendwie ist da nicht sowas drinne wie ich es mir vorstelleich kann das abe rauch nicht beschrieben wie ich das meine
![]()
achja diese Hormone![]()
ICH FIND DIE SEITE NICHT SO GUT.... also ich würd sagen das das haar bei dir so schräg zu den ohren runter geht.. also von hinten gesehen... hinten angesuft (also nicht bob mässig) so das du ganz frei nach schnauze stylen kannst. und vorn so die länge bis zum ohrläppchen...
mmmhhh kannst du dr ein imaginäres bild davon machen ???![]()
also in meinem bild siehst du super damit aus![]()
klasse dann gehe ich mal mit der beschreibung zum frisör.die wissen siche genau wat sie machen müssen.Also ich denke ich habe es verstanden

12.05.2009 13:40
Zitat von Embarazada:
Zitat von Elli_Pirelli:
Zitat von Embarazada:
![]()
habe damals bei PJ sogar die Haare regelmäßig blondiert.Hatte meine Fa gefragt und die sagte es sein kein Problem.Und man kann ja auf den Bildern sehen das es Pj nicht gerade schlecht geht,oda??

12.05.2009 13:47
Zitat von Elli_Pirelli:
Zitat von Embarazada:
Zitat von Elli_Pirelli:
Zitat von Embarazada:
![]()
habe damals bei PJ sogar die Haare regelmäßig blondiert.Hatte meine Fa gefragt und die sagte es sein kein Problem.Und man kann ja auf den Bildern sehen das es Pj nicht gerade schlecht geht,oda??![]()
der kleine strahlemann

12.05.2009 13:48
Zitat von Elli_Pirelli:
Zitat von Embarazada:
Zitat von Elli_Pirelli:
![]()
achja diese Hormone![]()
mmmhhh kannst du dr ein imaginäres bild davon machen ???![]()
also in meinem bild siehst du super damit aus![]()
klasse dann gehe ich mal mit der beschreibung zum frisör.die wissen siche genau wat sie machen müssen.Also ich denke ich habe es verstanden![]()

12.05.2009 13:59
http://www.mamacommunity.de/forum/vor-der-ss-nach- der-ss.html?page=1#comment-1920348
schau mal in den Fred
das Bild nr.3 von ellchen so ne Frisur in etwa,gelle
schau mal in den Fred

- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt