Oktobermamis´09
12.05.2009 15:04
Boa ihr habt heute aber ne menge gelesen. Musste grad erstmal ein paar Seiten nachlesen.
Hab grad nen leckeren dicken fetten Schokobecher vom Eismann gegessen. Der war ja sowas von lecker. Aber nun is er leider schon leer
Mir is grad mal eingefallen das wir am 18.09 noch zu Mario Barth fahren. Oh man bin ja mal gespannt ob ich das noch hinkriege. Wer weiß wie groß mein Bäuchlein bis dahin is.
Nochmal zurück zum Piercing. Rausgerissen..... mhhh.... nich so schön.... aua. Möchte meins noch nicht rausmachen denn ich finde meinen Bauch ohne total häßlich. Hab das ja jetzt auch schon 12 Jahre. Und wir wollen ja auch noch in Urlaub. Ich laß es erstmal. Hoffe das alles gut geht.
So nun muss ich kleiderschrank ausräumen damit mein schatz den morgen abbauen kann. Wir ziehen erstmal ins Kinderzimmer da wir jetzt unser schlafzimmer renovieren
Hab grad nen leckeren dicken fetten Schokobecher vom Eismann gegessen. Der war ja sowas von lecker. Aber nun is er leider schon leer

Mir is grad mal eingefallen das wir am 18.09 noch zu Mario Barth fahren. Oh man bin ja mal gespannt ob ich das noch hinkriege. Wer weiß wie groß mein Bäuchlein bis dahin is.
Nochmal zurück zum Piercing. Rausgerissen..... mhhh.... nich so schön.... aua. Möchte meins noch nicht rausmachen denn ich finde meinen Bauch ohne total häßlich. Hab das ja jetzt auch schon 12 Jahre. Und wir wollen ja auch noch in Urlaub. Ich laß es erstmal. Hoffe das alles gut geht.
So nun muss ich kleiderschrank ausräumen damit mein schatz den morgen abbauen kann. Wir ziehen erstmal ins Kinderzimmer da wir jetzt unser schlafzimmer renovieren

12.05.2009 15:06
Zitat von Yvonne5826:
Boa ihr habt heute aber ne menge gelesen. Musste grad erstmal ein paar Seiten nachlesen.
Hab grad nen leckeren dicken fetten Schokobecher vom Eismann gegessen. Der war ja sowas von lecker. Aber nun is er leider schon leer![]()
![]()
So nun muss ich kleiderschrank ausräumen damit mein schatz den morgen abbauen kann. Wir ziehen erstmal ins Kinderzimmer da wir jetzt unser schlafzimmer renovieren![]()
![]()
da hab ich geburtstag

12.05.2009 15:11
ohh mein gott habt ihr mal wieder viel geschrieben!!!heftig!!!
also das zum piercing muss ich sagen das meiner nach 2 Wochen fast zu war...hilfee, war voll traurig hab ihn aber zum Glück noch durch picksen können...hat aber echt weh getan...und jetzt lass ich ihn solange es geht drin!!! kleenaTraum das ist ja toll das die das umsonst machen aber wieso eigentlich??
elli hier ein Vorschlag von mir!
hmm irgendwas war noch...hmmm habs vergessen
also das zum piercing muss ich sagen das meiner nach 2 Wochen fast zu war...hilfee, war voll traurig hab ihn aber zum Glück noch durch picksen können...hat aber echt weh getan...und jetzt lass ich ihn solange es geht drin!!! kleenaTraum das ist ja toll das die das umsonst machen aber wieso eigentlich??

hmm irgendwas war noch...hmmm habs vergessen

12.05.2009 15:12
Zitat von stinkstiefelchen:
Zitat von kleena_Traum:
will auch n schoki-becher...![]()
Ich auch
ich nicht... hab ne schoki alergie!!! krieg dann immer so juckige stellen an den armen und beinen....
für mich bitte vanille kirsch

12.05.2009 15:13
Ahso mir fällt grad noch was ein. Wollte euch ja noch was fragen. Kauft ihr für euer Baby denn Bodys oder zieht ihr ihm Unterwäsche also schlüppi und Unterhemd an? Oder zieht man keine schlüppis an wegen der Windel?? Find Bodys ja viel besser. Nun wollt ich aber mal eure Meinung hören.
12.05.2009 15:15
Zitat von Melek87:
also das zum piercing muss ich sagen das meiner nach 2 Wochen fast zu war...hilfee, war voll traurig hab ihn aber zum Glück noch durch picksen können...hat aber echt weh getan...und jetzt lass ich ihn solange es geht drin!!! kleenaTraum das ist ja toll das die das umsonst machen aber wieso eigentlich??![]()
hmm irgendwas war noch...hmmm habs vergessen![]()
wow ja elli das müsste dir stehen!!!!
melek kannst du mir auch ne frisur raussuchen?

ich will sie aber lang lassen ...
12.05.2009 15:15
Zitat von Yvonne5826:
Ahso mir fällt grad noch was ein. Wollte euch ja noch was fragen. Kauft ihr für euer Baby denn Bodys oder zieht ihr ihm Unterwäsche also schlüppi und Unterhemd an? Oder zieht man keine schlüppis an wegen der Windel?? Find Bodys ja viel besser. Nun wollt ich aber mal eure Meinung hören.
Ich nehme Bodys.
12.05.2009 15:17
PJ ist soooo süß!Aber hast du denn jetzt mehr drauf als vor der Geburt?
ähhhhhhhh,jupp!
Vor der SS von PJ hatte ich zwischen 76kg und 80kg und jetzt zur Zeit habe ich 102kg das halte ich aber seit Beginn dieser SS!
Bei Pj hatte ich in der 25SSW 102kg

12.05.2009 15:17
Zitat von Melek87:
also das zum piercing muss ich sagen das meiner nach 2 Wochen fast zu war...hilfee, war voll traurig hab ihn aber zum Glück noch durch picksen können...hat aber echt weh getan...und jetzt lass ich ihn solange es geht drin!!! kleenaTraum das ist ja toll das die das umsonst machen aber wieso eigentlich??![]()
hmm irgendwas war noch...hmmm habs vergessen![]()
vielleicht wollen sie dafür meine seele...

12.05.2009 15:19
boahr Melek,jo die Friese gefällt mir ja mal soooooooo richtig
muß wohl jetzt mal beim Frisör anrufen und nen Termin machen,wa

12.05.2009 15:20
Zitat von Embarazada:
All right now, ist ein Oldie sozusagen....eigentlich ganz cool..nur ich habe eher ein "zartes" Stimmchen und muss mich erstmal überwinden abzurocken
kenn ich kenn ich kenn ich!!!!!!!
![]()
cooler song.
wenn du dann singst hast du denn da auch die coole brille auf und die federn aufm kopf wie auf dem bild bei fb![]()
Cooles Bild,ne? Hat mein Schatzi gemacht,da waren wir in so nem Krimskrams Laden und haben rungealbert![]()
ja du bist voll die hübsche, und das zweite profil bild erstmal
12.05.2009 15:21
Zitat von Elli_Pirelli:
boahr Melek,jo die Friese gefällt mir ja mal soooooooo richtigmuß wohl jetzt mal beim Frisör anrufen und nen Termin machen,wa
![]()
hast du das denn immer noch nicht getan????
na dann mal ran an den hörer

12.05.2009 15:21
äh,thema wäsche und Babys
am liebsten Bodys.Ziehe ich Pj jetzt auch noch an,nur langsam sind die schwer zu kriegen.So,ab Gr.92 ist das Kind halt kein Baby mehr und da gibt es dann schlüppi und Hemd.
Aber einige passen ihm noch in Gr.86
am liebsten Bodys.Ziehe ich Pj jetzt auch noch an,nur langsam sind die schwer zu kriegen.So,ab Gr.92 ist das Kind halt kein Baby mehr und da gibt es dann schlüppi und Hemd.
Aber einige passen ihm noch in Gr.86

- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt