Oktobermamis´09
12.05.2009 15:49
Zitat von Melek87:
Zitat von Embarazada:
mmhhh hat einer von euch diesen komischen guten tag fred mitverfolgt???
kapier ich alles nicht. und wieso eigentlich immer diese ganze zickerrei??? haben die nix besseres zu tun?![]()
deswegen lieb ich meine oktobermamis![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich finde hier wird sowieso immer viel zu schnell rumgemotzt!! ist manchmal echt blöd!!
aber zum glück bei uns nicht![]()
also machmal habe ich das Gefühl die Leute haben einfach kein Privatleben!!
12.05.2009 15:50
Zitat von Melek87:
soo hab jetzt was gefunden katja also ich würde das Pony aber so seitlich schneiden bei dir, aber schon so ähnlich wie auf dem Bild! hab aber noch nichts gefunden was richtig zu dir passt!
also natalia

mmmmhhhh das gestufte ist mir glaub ich zuviel gestuft...
hab immer so angst um meine langen haare.
aber ich könnnte mir vorstellen so ab nackenbereich mit den stufen anzufangen... und meinen blöden pony... mmhhh von dem muss ich weg stejht mir nähmlich absolut nicht

12.05.2009 15:52
Zitat von stinkstiefelchen:
Wir haben eigentlich noch gar nichts, nur einen Nickyanzug und Söckchen...ich weiss auch nicht,ich denke immer es ist noch alles viel zu früh. Dabei rast die Zeit jetzt irgendwie und im Sommer wirds ja nur anstrengender....und man muss soooo viel kaufen unglaublich!!
ich weiss geht mir auch so, aber ich bin ein bisschen ungeduldiger und hätt am liebsten alles schon gekauft... aber mein schatzi hält mich da noch ein bisschen zurück... und naja sooo viel müssen wir auch nicht kaufen, weil ich ein komplettes kizi von berts erster tochter noch habe und das ist so in einem dunklen holzton, vollhübsch...
12.05.2009 15:54
doch find ich schon
naja wenn du das pony nicht magst kann man das ja schräg schneiden nicht unbedingt gerade...ist ja ein großer unterschied!!
trau dich einmal was neues auszuprobieren!! viele fühlen sich danach wie ein ganz anderer Mensch!!

naja wenn du das pony nicht magst kann man das ja schräg schneiden nicht unbedingt gerade...ist ja ein großer unterschied!!
trau dich einmal was neues auszuprobieren!! viele fühlen sich danach wie ein ganz anderer Mensch!!
12.05.2009 15:56
Zitat von Melek87:
Zitat von Embarazada:
kapier ich alles nicht. und wieso eigentlich immer diese ganze zickerrei??? haben die nix besseres zu tun?![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich finde hier wird sowieso immer viel zu schnell rumgemotzt!! ist manchmal echt blöd!!
stimmt genau... und diese ich drücks mal vorsichtig aus: "weniger interesannten freds" sind auch ein wenig überflüssig...
nun gut: genug geredet...
12.05.2009 15:56
Zitat von Melek87:
doch find ich schon![]()
![]()
![]()
Ja ich muss da zustimmen, du bist wohl so hübsch!!!
Vielleicht sollte ich mich auch mal trauen.
So, Schatzi kommt nun und wir fahren Babysache schauen!Juhuu! (nur leider ohne Geld

12.05.2009 15:57
wir räumen grad das zukünftige elternschlaf- und babyzimmer aus
also schatzi räumt aus.. ich sitz nebendran und guck zu

12.05.2009 15:57
Zitat von Melek87:
doch find ich schon![]()
![]()
![]()

danke natalia
ich werde freitag einfach mal gaaanz mutig sein

12.05.2009 15:58
Zitat von LittleSmile85:
wir räumen grad das zukünftige elternschlaf- und babyzimmer ausalso schatzi räumt aus.. ich sitz nebendran und guck zu
![]()
faule socke

also ich wollte noch was bekannt machen oder eher was anbieten, da ja einige dieses Jahr heiraten wollen dachte ich mir falls jemand Interesse hat an meinem Hochzeitkleid würde ich es gerne verkaufen oder vermieten
im Profil ist ein Bild

Zitat von Melek87:
doch find ich schon![]()
![]()
![]()
So, Schatzi kommt nun und wir fahren Babysache schauen!Juhuu! (nur leider ohne Geld)
ham wir gestern auch gemacht

12.05.2009 16:00
Zitat von Melek87:
doch find ich schon![]()
![]()
![]()
So, Schatzi kommt nun und wir fahren Babysache schauen!Juhuu! (nur leider ohne Geld)
auch dir danke sandra

hast du denn mal auf ebay rumgesucht??? da gibts echt ganz viel und günstig. muss ja nicht immer alles neu sein!
viel spass mit deinem schatzi!! baby sachen kaufen ist soooooooo toll!!!

12.05.2009 16:00
Zitat von Embarazada:
Zitat von Melek87:
Zitat von Embarazada:
![]()
![]()
![]()
![]()
stimmt genau... und diese ich drücks mal vorsichtig aus: "weniger interesannten freds" sind auch ein wenig überflüssig...
nun gut: genug geredet...

12.05.2009 16:01
Zitat von Melek87:
also ich wollte noch was bekannt machen oder eher was anbieten, da ja einige dieses Jahr heiraten wollen dachte ich mir falls jemand Interesse hat an meinem Hochzeitkleid würde ich es gerne verkaufen oder vermieten![]()
im Profil ist ein Bild
uuhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
das ist sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo schick!!!!
ich wil ich will ich will

welche grösse ist das denn???
und kann die post von türkei nach teneriffa geschickt werden?

- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt