Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis´09

Gehe zu Seite:
12.05.2009 16:03
İch will auch Babysachen kaufen gehen!!! aber Schatz meint das wir erst gehen wenn es klar ist obs ein junge oder Mädchen wird!! und sowieso ist er da immer so desinteressiert... er hasst es einzukaufen außer es geht um essen!!
LittleSmile85
10216 Beiträge
12.05.2009 16:05
Zitat von Melek87:

İch will auch Babysachen kaufen gehen!!! aber Schatz meint das wir erst gehen wenn es klar ist obs ein junge oder Mädchen wird!! und sowieso ist er da immer so desinteressiert... er hasst es einzukaufen außer es geht um essen!!

kenn ich irgendwoher..
Embarazada
6620 Beiträge
12.05.2009 16:05
Zitat von Melek87:

männer
war auch mein schatz ausrede... tja und nun wissen wir ja was es wird
12.05.2009 16:06
Zitat von Embarazada:

Zitat von Melek87:

also ich wollte noch was bekannt machen oder eher was anbieten, da ja einige dieses Jahr heiraten wollen dachte ich mir falls jemand Interesse hat an meinem Hochzeitkleid würde ich es gerne verkaufen oder vermieten im Profil ist ein Bild

uuhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
das ist sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo schick!!!!
ich wil ich will ich will
welche grösse ist das denn???
und kann die post von türkei nach teneriffa geschickt werden?

also das Kleid hab ich damals nach Deutschland gebracht hängt bei meinen Eltern!! also das ist glaub ich 36 dazu gibst eigentlich noch schöne Schuhe(35) ein unterrock plus reifen & Schleier!!
Embarazada
6620 Beiträge
12.05.2009 16:09
Zitat von LittleSmile85:

*auf embis profil klick* i find di au hübsch!!

ich komm aus dem rot werden ja gar nicht mehr raus...
aber wie sagt man so schön hässliche bilder würd ich ja gar nicht hier reinsetzen...
ausser ihr seid bei facebook, da sind leider ganz üble karaoke bilder drin... aber zu meiner entschuldigung... da wog ich 75 kilo!!!! (reiseleiterzeit mit viel viel party und alkohol...)
aber die zeit hab ist ja gottseidank vorbei!!!!
LittleSmile85
10216 Beiträge
12.05.2009 16:09
Zitat von Melek87:

Zitat von Embarazada:

Zitat von Melek87:

also ich wollte noch was bekannt machen oder eher was anbieten, da ja einige dieses Jahr heiraten wollen dachte ich mir falls jemand Interesse hat an meinem Hochzeitkleid würde ich es gerne verkaufen oder vermieten im Profil ist ein Bild

uuhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

also das Kleid hab ich damals nach Deutschland gebracht hängt bei meinen Eltern!! also das ist glaub ich 36 dazu gibst eigentlich noch schöne Schuhe(35) ein unterrock plus reifen & Schleier!!

das kleid is echt ein traum.. aber 1. heirate ich net und 2. hab ich unschwanger größe 38 hihihihihihihhihihi schuhgröße 35?? is ja bollig
Embarazada
6620 Beiträge
12.05.2009 16:10
Zitat von Melek87:

Zitat von Embarazada:

Zitat von Melek87:

schuh grösse 35?????????????????????????????????

wie niedlich
mmmhhh 36 ist glaub ich eng!
ich weiss ja nicht wies nach der ss sein wird
ziel ist es nicht die 70. marke zu überschreiten...
Embarazada
6620 Beiträge
12.05.2009 16:11
little ist das wort bollig die bayrische version von niedlich?
LittleSmile85
10216 Beiträge
12.05.2009 16:13
Zitat von Embarazada:

little ist das wort bollig die bayrische version von niedlich?

ja so ungefähr

kleine kinder und kleine dicke hunde sind eben bollig und schuhgröße 35
LittleSmile85
10216 Beiträge
12.05.2009 16:15
ey leude.. gleich kocht schwiegermutter wieder irgendwas fettiges und ich muss es essen
12.05.2009 16:17
Zitat von LittleSmile85:

ey leude.. gleich kocht schwiegermutter wieder irgendwas fettiges und ich muss es essen

hm..sag du hast keinen hunger...

würde man MIR nie abkaufen....aber probieren kannste es ja mal
12.05.2009 16:17
hehe ja ich weiß habe aber eigentlich 36 fand die Schuhe aber so toll und die gabs nur in 35
das Kleid passt auch in 38 die Türken haben irgendwie immer eine Nummer größer also ich hab 36 (gehabt hab 2 Kilo zugenommen!) und kaufe hier 38 sogar manchmal 40
12.05.2009 16:19
Zitat von LittleSmile85:

ach du arme und das noch in der verrauchten küche kenn ich ist bei uns auch so die rauchen hier ALLE und überall! und vom fettigen essen kann ich auch ein lied singen
LittleSmile85
10216 Beiträge
12.05.2009 16:20
Zitat von kleena_Traum:

Zitat von LittleSmile85:

hm..sag du hast keinen hunger...

würde man MIR nie abkaufen....aber probieren kannste es ja mal

sie hat grad gefragt ob wir mitessen wollen. aber kann ja schlecht nein sagen wenn schatzi ja sagt..
LittleSmile85
10216 Beiträge
12.05.2009 16:21
Zitat von Melek87:

Zitat von LittleSmile85:

ach du arme und das noch in der verrauchten küche kenn ich ist bei uns auch so die rauchen hier ALLE und überall! und vom fettigen essen kann ich auch ein lied singen

habt ihr keine eigene wohnung?
ja das mitm rauchen find ich einfach nur zum KOTZEN!!!!
hab grad voll schlechte laune.. schatzi is so doof!!! der will unbedingt so alte 80er vorhänge von deiner mudde im babyzimmer hängen lassen, und wenn ich sag nein wir kaufen schöne babyvorhänge sagt er "ja von welchem geld" das ist immer sein spruch kotzt mich grad voll an.
bin jetzt ins bett gegangen. depp.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt