Oktobermamis´09
12.05.2009 16:47
Zitat von Embarazada:
Zitat von LittleSmile85:
Zitat von Melek87:
Zitat von LittleSmile85:
Zitat von Melek87:
hatten wir sind aber vor einem Monat zu den Eltern gezogen da wir nach Deutschland ziehen wollen! und nicht jeden Monat miete zahlen wollen bis nächstes Jahr![]()
wann genau wollt ihr nach deutschland ziehen?
wieviele zimmer habt ihr da? dir gefällts aber schon oder?
ziehen nächstes jahr auch aus.. aber erst im sep/okt.
wenn alles klappt mit Visum dann im februar!
wir haben hier nur 2 Zimmer und leben zu 5 die Eltern pennen im Wohnzimmer dann seine Schwester und wir beide! es ist ganz okay kann es ja nicht Sendern! aber zum Glück bin ich ja ab und zu bei meinen Eltern in unserem 4 stöckigem Haus mit riesen garten!! (hahahaha) ich bin es gewohnt viel Platz zu haben und hier...naja ist halt so in einer Stadt!!!!
schön, schon in 8 Monaten (bei uns sinds noch 16). zieht ihr dann in die nähe deiner eltern oder? du bist doch wegen ihm in die Türkei gezogen gell? wie hast du ihn dann überredet, nach deutschland zu gehen
kann er denn deutsch, oder wie redet ihr miteinander?
ja is bei mir auch so.. habe bis vor nem jahr in nem riesigen Haus gewohnt, alles war schön und sauber und so.. und jetzt.. einfach nur unglücklich mit der Situation.. hinzu kommt, dass meine Eltern sich getrennt haben, und mein Vater jetzt alleine in dem riesen haus wohnt, in dem vor nem Jahr noch meine Mama, mei schwester+bruder+ich gewohnt haben. naja weiß net wie ich ihm helfen soll, für ihn isses halt total schwer, gekränkte ehre etc. spielt bei italienern ja auch ne rolle..![]()
könnt Ihr drei denn nicht zu deinem pappi in das saubere haus ziehen???![]()
habt ihr noch ein gutes verhältnis miteinander???
meine eltern sind auch getrennt, aber schon ganz lang da war ich 13. scheidungen sind immer blöd![]()
das wär mein allergrößter traum!!!!!!!! ja mein papa is mir voll wichtig..
is aber ne lange und komplizierte geschichte.. das haus gehört meiner mama und sie will das man vater auszieht und sie will dann das haus verkaufen. tut mir so weh, weil papa da soooo viel gemacht hat und so..
drum können wir da nicht einziehen, leider

12.05.2009 16:49
Zitat von Embarazada:
Zitat von LittleSmile85:
Zitat von Embarazada:
Zitat von LittleSmile85:
Zitat von Embarazada:
Zitat von LittleSmile85:
Zitat von kleena_Traum:
Zitat von LittleSmile85:
Zitat von Melek87:
Zitat von LittleSmile85:
ey leude.. gleich kocht schwiegermutter wieder irgendwas fettiges und ich muss es essen![]()
ach du arme und das noch in der verrauchten küchekenn ich ist bei uns auch so die rauchen hier ALLE und überall! und vom fettigen essen kann ich auch ein lied singen
![]()
habt ihr keine eigene wohnung?
ja das mitm rauchen find ich einfach nur zum KOTZEN!!!!
hab grad voll schlechte laune.. schatzi is so doof!!! der will unbedingt so alte 80er vorhänge von deiner mudde im babyzimmer hängen lassen, und wenn ich sag nein wir kaufen schöne babyvorhänge sagt er "ja von welchem geld" das ist immer sein spruch kotzt mich grad voll an.
bin jetzt ins bett gegangen. depp.
es bringt nichts sich über männer aufzuregen...außer bauchschmerzen...
des is wohl wahr. dabei isses seine schuld, dass wir grad kein geld haben, weil er letztes jahr was weiß ich wieviele schulden gemacht habt, als er ständig saufen war mit seinen kumpels (als wir noch net zam waren). und jetzt kann er immer nur ganz wenig vom konto abheben.. da bleibt dann nix mehr vom baby übrig. sprich, ich muss alles fürs baby von meinem bisschen bafög ausgeben. naja ich machs ja gern. ach mir egal. ich red jetzt nimmer mit dem. und mit deiner mudder au net.so.
hat es denn bei euch nicht geklappt mit dem babyerstaustattungs geld? hattest Du das nicht mal beantragt![]()
little, ganz ehrlich mal, mach dir nicht son kopf![]()
dir wird ganz viel geschenkt und gerade die dinge die man am anfang braucht bekommt man echt ganz billig auf so babyflohmärkten sie es in deutschland wirklich an jeder ecke gibt. ist doch logisch das man sich heutzutage nicht mehr alles leisten kann! und ihr seid ja auch noch studenten!!!! also kopf hoch meine lütte
nein es hat leider nicht geklappt, weil er zu viel verdient (1600 netto, wovon wir aber nur 400 im monat zum leben haben, die aber nur für sprit, zigaretten und essen drauf gehen). naja und ich krieg momentan 580 € bafög, muss davon aber dann die autofinanzierung 120, miete 150, sprit und restl. essen kaufen. bleibt also nimmer viel übrig..
drum muss jetzt einfach irgendjemand sein auto kaufen.. sonst muss butzile im elternbetti schlafen![]()
naja geschenkt haben wir bis jetzt noch nichts bekommen, hab auch keine verwandten/bekannten mit kl. kindern oder so..
achja: was heißt denn Lütte??![]()
gibts hier in bayern ned
![]()
wow dein schatzi hat aber echt viele ausgaben....
lütte = norddeutsch *da wo ich her komme* Kleine![]()
naja eigentlich nicht, den rest von den 1600 darf er nicht ausgeben, da muss er seine schulden abbauen![]()
echt das heißt kleine?? is ja "bollig"hab i no nie gehört
tja schnackst wohl keen platduitsch wa???
naja ich auch nicht mehr richtig![]()
jaja diese ganze dialekte. ich lieb sie alle!!!
neeee net wirklich

12.05.2009 16:50
Zitat von LittleSmile85:
Zitat von Embarazada:
Zitat von LittleSmile85:
Zitat von Melek87:
Zitat von LittleSmile85:
Zitat von Melek87:
hatten wir sind aber vor einem Monat zu den Eltern gezogen da wir nach Deutschland ziehen wollen! und nicht jeden Monat miete zahlen wollen bis nächstes Jahr![]()
wir haben hier nur 2 Zimmer und leben zu 5 die Eltern pennen im Wohnzimmer dann seine Schwester und wir beide! es ist ganz okay kann es ja nicht Sendern! aber zum Glück bin ich ja ab und zu bei meinen Eltern in unserem 4 stöckigem Haus mit riesen garten!! (hahahaha) ich bin es gewohnt viel Platz zu haben und hier...naja ist halt so in einer Stadt!!!!
schön, schon in 8 Monaten (bei uns sinds noch 16). zieht ihr dann in die nähe deiner eltern oder? du bist doch wegen ihm in die Türkei gezogen gell? wie hast du ihn dann überredet, nach deutschland zu gehen
ja is bei mir auch so.. habe bis vor nem jahr in nem riesigen Haus gewohnt, alles war schön und sauber und so.. und jetzt.. einfach nur unglücklich mit der Situation.. hinzu kommt, dass meine Eltern sich getrennt haben, und mein Vater jetzt alleine in dem riesen haus wohnt, in dem vor nem Jahr noch meine Mama, mei schwester+bruder+ich gewohnt haben. naja weiß net wie ich ihm helfen soll, für ihn isses halt total schwer, gekränkte ehre etc. spielt bei italienern ja auch ne rolle..![]()
könnt Ihr drei denn nicht zu deinem pappi in das saubere haus ziehen???![]()
habt ihr noch ein gutes verhältnis miteinander???
meine eltern sind auch getrennt, aber schon ganz lang da war ich 13. scheidungen sind immer blöd![]()
das wär mein allergrößter traum!!!!!!!! ja mein papa is mir voll wichtig..
is aber ne lange und komplizierte geschichte.. das haus gehört meiner mama und sie will das man vater auszieht und sie will dann das haus verkaufen. tut mir so weh, weil papa da soooo viel gemacht hat und so..
drum können wir da nicht einziehen, leider![]()
och menno

und weiss das denn deine mami? das du da gern hinziehen würdest?
12.05.2009 16:52
Zitat von LittleSmile85:
Zitat von Melek87:
Zitat von LittleSmile85:
Zitat von Melek87:
ja ist nicht mehr so lange! ich geh jetzt im Juni zu meinen Eltern und bleibe bis Juli oder vielleicht ganz bis zu Geburt,kommt drauf an was der Arzt sagt bin ja dann in der 26 ssw und fliege wieder zurück in der 32. Ssw!!!! muss es mir noch überlegen!
wir ziehen in das Haus meiner Eltern! haben dann einen Stockwerk für uns! ich habe damals alles hinter mir gelassen wegen ihm und er macht das jetzt für mich weil er merkt das es mir zu viel wird hier!
wir sprechen übrigens türkisch er kann noch nicht deutsch,lernt es aber jetzt!
Sag mal warum wohnt ihr dann nicht bei deinem Papa..oder will er das nicht?? wenn da so viel Platz ist?
sind deine Geschwister bei deiner Mutter??
12.05.2009 16:52
ne weiß sie nicht
schatzi will da eh nicht hin, weil er sonst 45 mins zur arbeit fahren würde.. naja schicksal eben

12.05.2009 16:53
neeee net wirklich

[/quote]
hust* das ist aber schleswig Holstein *nochmal hust
also sowas

12.05.2009 16:55
Zitat von Melek87:
Zitat von LittleSmile85:
Zitat von Melek87:
Zitat von LittleSmile85:
Zitat von Melek87:
ja ist nicht mehr so lange! ich geh jetzt im Juni zu meinen Eltern und bleibe bis Juli oder vielleicht ganz bis zu Geburt,kommt drauf an was der Arzt sagt bin ja dann in der 26 ssw und fliege wieder zurück in der 32. Ssw!!!! muss es mir noch überlegen!
wir ziehen in das Haus meiner Eltern! haben dann einen Stockwerk für uns! ich habe damals alles hinter mir gelassen wegen ihm und er macht das jetzt für mich weil er merkt das es mir zu viel wird hier!
wir sprechen übrigens türkisch er kann noch nicht deutsch,lernt es aber jetzt!
Sag mal warum wohnt ihr dann nicht bei deinem Papa..oder will er das nicht?? wenn da so viel Platz ist?
sind deine Geschwister bei deiner Mutter??
wow stell ich mir schön vor!!! fährt dein mann dann mit nach deutschland?? schon oder.. ich würd aber auf jeden Fall bis nach der geburt dort bleiben!! hab mal gelesen, dass viele fluggesellschaften schwangere ab der 28. woche oder so gar nimma mitnehmen..
achso und du konntest schon türkisch? bist aber keine türkin oder?
wir können nicht bei meinem papa wohnen, weil schatzi dann so weit zur arbeit fahren müsste und weil das das haus meiner mama ist und die das verkaufen will, LEIDER

12.05.2009 16:57
Zitat:
Zitat von Embarazada:
neeee net wirklichich glaub die meisten von uns kommen eher ausm norden oder??? bin anscheinend die einzige aus dem schönsten aller bundesländer
![]()
also sowas![]()

12.05.2009 16:57
Zitat von LittleSmile85:
ne weiß sie nichtschatzi will da eh nicht hin, weil er sonst 45 mins zur arbeit fahren würde.. naja schicksal eben
45 min zur arbeit??? das ist wirklich lang... also jetzt mal im ernst. dein schatzi ist ein kleiner prolett, kann das sein???? 45 min zur arbeit... da fahren manch andere ganz andere entfehrnungen.
nenene nicht flexible. (tschuldige - will ihn ja nicht beleidigen oder so...)
ich glaub wenn die mama das wüsste würde sie sich das vielleicht überlegen.. warum weiss sie das nicht? habt ihr kein kontakt?
ful dich mal gedrückt von mir
12.05.2009 16:59
Zitat:
Zitat von LittleSmile85:
Zitat von Embarazada:
neeee net wirklichich glaub die meisten von uns kommen eher ausm norden oder??? bin anscheinend die einzige aus dem schönsten aller bundesländer
![]()
also sowas![]()
![]()
![]()
ich war mal auf klassenfahrt in benedikt beuern im männerkloster und da gabs son ziwi der aus dem ort kam und den hab ich soooooooooooo gar nicht verstanden. und untertitel hatte der nicht...

12.05.2009 17:00
Zitat:
Zitat von LittleSmile85:
Zitat von Embarazada:
![]()
also sowas![]()
![]()
![]()
Genau. Schleswig- Holstein ist das schönste Bundesland. Ich fühle mich hier pudelwohl.

12.05.2009 17:05
ja Schatz soll dann im September für 3 Monate nach Deutschland kommen, wird sind gerade am Visum beantragen..hoffe das es auch klappt ist etwas schwierig!!!
Lufthansa nimmt einen ohne ärztliche Bescheinigung bis zur 36 ssw mit. danach nach nur mit Bescheinigung!! aber ich hab schon angst das mein würmi früher zur Welt kommt und ich dann den Salat hab und er oder sie in der Türkei geboren wird!! (will es einfach nicht)
ich bin auch stark am überlegen
aber wir sind dann 3 Monate getrennt und ich vermiss meinen Schatz jetzt schon
ne bin deutsch-russin! hab türkisch nur für ihn gelernt
so ne Scheidung ist echt schlimm das macht wirklich alles kaputt...
Lufthansa nimmt einen ohne ärztliche Bescheinigung bis zur 36 ssw mit. danach nach nur mit Bescheinigung!! aber ich hab schon angst das mein würmi früher zur Welt kommt und ich dann den Salat hab und er oder sie in der Türkei geboren wird!! (will es einfach nicht)
ich bin auch stark am überlegen

ne bin deutsch-russin! hab türkisch nur für ihn gelernt

12.05.2009 17:08
Zitat von Embarazada:
Zitat von LittleSmile85:
ne weiß sie nichtschatzi will da eh nicht hin, weil er sonst 45 mins zur arbeit fahren würde.. naja schicksal eben
45 min zur arbeit??? das ist wirklich lang... also jetzt mal im ernst. dein schatzi ist ein kleiner prolett, kann das sein???? 45 min zur arbeit... da fahren manch andere ganz andere entfehrnungen.
nenene nicht flexible. (tschuldige - will ihn ja nicht beleidigen oder so...)
ich glaub wenn die mama das wüsste würde sie sich das vielleicht überlegen.. warum weiss sie das nicht? habt ihr kein kontakt?
ful dich mal gedrückt von mir

doch hab ganz guten kontakt zu meiner mama.. vlt erzähl ich es ihr mal
12.05.2009 17:09
Zitat von Melek87:
ja Schatz soll dann im September für 3 Monate nach Deutschland kommen, wird sind gerade am Visum beantragen..hoffe das es auch klappt ist etwas schwierig!!!
ich bin auch stark am überlegenaber wir sind dann 3 Monate getrennt und ich vermiss meinen Schatz jetzt schon
![]()
ne bin deutsch-russin! hab türkisch nur für ihn gelernt![]()
![]()
doppeltes WOW, ich dachte du wärst türkischer abstammung. und dann noch die sprache gelern???? dreifaches WOW!
sprichst du dann deutsch(davon konnte ich mich ja überzeugen

russisch und türkisch...englisch warscheinlich auch noch...
cool!
12.05.2009 17:09
Zitat:
Zitat von Embarazada:
Zitat von LittleSmile85:
Zitat von Embarazada:
![]()
also sowas![]()
![]()
![]()
ich war mal auf klassenfahrt in benedikt beuern im männerkloster und da gabs son ziwi der aus dem ort kam und den hab ich soooooooooooo gar nicht verstanden. und untertitel hatte der nicht...![]()
oooh das glaub ich

- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt