Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis´09

Gehe zu Seite:
15.05.2009 07:59
Guten Morgen an alle! Tatii, daß diese blöde Übelkeit bei dir nie aufhört.. Dann leg dich halt nach dem Arzt noch ein bissel nieder wenn du so müde bist. Weiß denn jemand wer jetzt bei Germanys next topmodel im Finale ist? Hab bei der Entscheidung ausgeschaltet weil ich schon soo müde war
Kyra.Tom
4222 Beiträge
15.05.2009 08:20
Guten Morgen Mädels,

ich wünsche euch einen wunderschönen Tag.
Tatii mensch du tust mir leid. DAs es einfach nicht besser wird. Willst du es vielleicht auch mal mit Akupunktur versuchen? Frag doch mal deinen arzt wenn du da jetzt eh hin gehst. Mir hilft das so gut. Nicht nur bei der Übelkeit. Ich hab es ja auch immernoch aber ich muss kaum noch Brechen.

Mal ne andere Frage. Wo kaufst du denn deine Erdbeeren? Hab gestern welche im REWE geholt die haben nicht geschmeckt. und Unten in der Packung konnte man nicht sehen wie die sind. war natürlich die hälfte schlecht.

Oh man meine Hebi hat gestern gesagt das ich Wasser in den Beinen hab. Wie sieht man das denn?? Ich habe das gar nicht gemerkt.

War ja gestern auch beim FA. Alles ist super. Ich bekomme ein sehr aktives Kind. Wollte gar nicht ruhig halten.
Ich wollte natürlich endlich ein sicheres outing haben. Und was macht mein Krümelchen?? Hat die Hand zwischen den Beinen .... das macht man doch nicht. Aber dann haben wir doch ein bildchen davon bekommen.

So hier kommt es mal. Bin gespannt ob ihr seht was es wird.

15.05.2009 08:24
Guten morgen!
Kyra, schön,dass es deinem Kleinen gut geht, freut mich! Auf dem Bild kann ich leider nichts erkennen.....wie gross und schwer ist es denn?
Ich habe total verrafft,dass ich eigentlich hätte arbeiten müssen heute morgen(aber nur 1 Std)....peinlich...
Nun kommt gleich meine Freundin und wir müssen wieder lernen, ich mag nicht
Bei Germanys next Topmodel ist bisher nur Sarah weiter, die nächste Entscheidung zeigen sie Dienstag oder so...
TaTii
13672 Beiträge
15.05.2009 08:32
ich bekomm auch ein aktives kind sabi
oh gott ich hab so angst vor wasser in den beinen
ja hatt ich auch mal überlegt mit akupunktur ... ich frag mal
ich breche auch nich jeden tag .. manchmal is mir auch nur so richtig schlecht
hmm .. würd am liebsten nächste woche auch noch zuhause bleiben ...
aber die rasten auf der arbeit aus wenn ich schon wieder krank geschriebn bin.
mein vertrag endet ja in 6 wochen. da muss ich wohl durch ...
die erdbeeren hol ich in lohmar an sonem erdbeerstand
die sind seehr frisch
Kyra.Tom
4222 Beiträge
15.05.2009 08:32
Zitat von stinkstiefelchen:

Guten morgen!
Kyra, schön,dass es deinem Kleinen gut geht, freut mich! Auf dem Bild kann ich leider nichts erkennen.....wie gross und schwer ist es denn?
Ich habe total verrafft,dass ich eigentlich hätte arbeiten müssen heute morgen(aber nur 1 Std)....peinlich...
Nun kommt gleich meine Freundin und wir müssen wieder lernen, ich mag nicht
Bei Germanys next Topmodel ist bisher nur Sarah weiter, die nächste Entscheidung zeigen sie Dienstag oder so...

also wie groß es komplett ist hat sie gar nicht mehr gemessen. Ich glaube dazu ist es schon zu groß und das gewicht hat sie mir noch nie gesagt. schade eigentlich.
schade das du auf dem Bild nix siehst. links kann man den Po sehen und der ansatz der beine und....
Kyra.Tom
4222 Beiträge
15.05.2009 08:35
Zitat von TaTii:

die sind seehr frisch

ich hab auch angst wegen dem Wasser. hm...hoffe das wird nicht schlimmer. ich muss viel trinken!!!

Oder du lässt dich die ganzen 6 Wochen krank schreiben. die können dir doch egal sein. es geht dir nun mal schlecht.

hast du auf dem bildchen was erkannt. will doch das ihr seht was ich bekomme
15.05.2009 08:36
Ach mensch Mädels, das ist so doof,dass euch immer schlecht ist!!Hoffentlich geht das bald vorbei!Bin so gespannt,in zwei Wochen ist ja erst mein nächster Termin. Wie oft geht ihr? Ich immer nur alle vier Wochen abwechselnd Arzt und Hebamme,finde das viiieeel zu wenig!
TaTii
13672 Beiträge
15.05.2009 08:40
Zitat von Kyra.Tom:

Zitat von TaTii:

die sind seehr frisch

ich hab auch angst wegen dem Wasser. hm...hoffe das wird nicht schlimmer. ich muss viel trinken!!!

Oder du lässt dich die ganzen 6 Wochen krank schreiben. die können dir doch egal sein. es geht dir nun mal schlecht.

hast du auf dem bildchen was erkannt. will doch das ihr seht was ich bekomme

mein arzt würde mich sogar die ganzen 6 wochen krank schreiben.
der is voll nett. der schreibt mich nie einfach krank der fragt immer : wie lang wollen sie denn zuhause bleiben ?
ich bin immer zu nett, ich sag immer : nur diese woche.
Lach*
hab gleich angst vorm bus fahren
zäpfchen hab ich jetz ma eins genommen ... hoffe es hilft.
bisher hats ja immer was gebracht .. aber mir is immer noch so übel
ne ich kann auf dem bild auch nix erkennen >.<
hab ein bild ( von letzter woche - hab ich immer noch nich rein gestellt - sorry ) da hat der arzt nur die beine und den bauch gedruckt.
das is sooooo cool das muss ich heute abend endlich ma hochladen.
15.05.2009 08:43
Kannst du vielleicht versuchen es nochmal abzufotografieren ohne dass es verschwommen ist?
Tatii ist es denn so effektiv,wenn du in dem Zustand noch arbeiten gehst? Bekommen die nicht mit, dass es dir schlecht geht?
Kyra.Tom
4222 Beiträge
15.05.2009 08:50
ich geh ab jetzt auch ne alle 4 wochen zur hebi und 4 wochen später wieder zum arzt. ist wirklich wenig.

Tatii bild zeigen!!!!

Es wird ein Junge ich bekomme einen Jungen dabei hatte ich mich schon auf ein mädchen eingestellt. Aber ich freu mich.
15.05.2009 08:57
Zitat von Kyra.Tom:

ich geh ab jetzt auch ne alle 4 wochen zur hebi und 4 wochen später wieder zum arzt. ist wirklich wenig.

Tatii bild zeigen!!!!

Es wird ein Junge ich bekomme einen Jungen dabei hatte ich mich schon auf ein mädchen eingestellt. Aber ich freu mich.

Oh herzlichen Glückwunsch!!!!! Ein richtiges Outing, wie schön! Ist es dieser Zipfel,den man da in der Mitte des Bildes sieht?? Wolltest du denn lieber ein Mädchen?
TaTii
13672 Beiträge
15.05.2009 08:58

Kannst du vielleicht versuchen es nochmal abzufotografieren ohne dass es verschwommen ist?
Tatii ist es denn so effektiv,wenn du in dem Zustand noch arbeiten gehst? Bekommen die nicht mit, dass es dir schlecht geht?

doch bekommen die. die schicken mich ja auch oft nachhause, weil ich auf arbeit auch viel breche.
aber die haben trotzdem kein verständnis. frag mich nich wieso...
ersatz haben die ja auch schon besorgt für mich.
alle kollegen wissen, dass ich keinen verlängerten vertrag bekomme. ich selber weis es offiziell noch nich.
nur durch meine kollegen. meine cheffin will warten bis zum schluss. bis sie es mir sagt.
damit ich kein urlaub nehme oder sowas ...
die sind so arschig da !!! deswegn bin ich auch echt froh wenn ich bald da weg bin
und dann bin ich ersma nur für mein kiddi und meine brüder da
ich glaube mein schatz plant iwas von wegen hochzeit bzw antrag ....
... er redet plötzlich viel davon.
und fragt mich so komische dinge *lach
15.05.2009 09:00
Zitat von TaTii:

doch bekommen die. die schicken mich ja auch oft nachhause, weil ich auf arbeit auch viel breche.
aber die haben trotzdem kein verständnis. frag mich nich wieso...
ersatz haben die ja auch schon besorgt für mich.
alle kollegen wissen, dass ich keinen verlängerten vertrag bekomme. ich selber weis es offiziell noch nich.
nur durch meine kollegen. meine cheffin will warten bis zum schluss. bis sie es mir sagt.
damit ich kein urlaub nehme oder sowas ...
die sind so arschig da !!! deswegn bin ich auch echt froh wenn ich bald da weg bin
und dann bin ich ersma nur für mein kiddi und meine brüder da
ich glaube mein schatz plant iwas von wegen hochzeit bzw antrag ....
... er redet plötzlich viel davon.
und fragt mich so komische dinge *lach

Cool, ein Heiratsantrag!! Ich wusste es irgendwie auch schon an dem Tag, war mein Geburtstag und wir sind essen gegangen. Hatten ein verlängertes Wochenende im Schwarzwalt verbracht über Sylvester.....das war soooo schön (und ist schon 5 Jahre her!!)
Du musst sofort berichten!!
TaTii
13672 Beiträge
15.05.2009 09:03
ich erfahr es in 3 wochen
sabi bei taff kam vorgestern : frauen die während der schwangerschaft viel erbrechen, bekommen intelligente kinder mit einem höheren IQ als normale in deren alter.
yeeeah.
ich würde mal sagen wir haben alles richtig gemacht
Kyra.Tom
4222 Beiträge
15.05.2009 09:03

Zitat von Kyra.Tom:

Tatii bild zeigen!!!!

Oh herzlichen Glückwunsch!!!!! Ein richtiges Outing, wie schön! Ist es dieser Zipfel,den man da in der Mitte des Bildes sieht?? Wolltest du denn lieber ein Mädchen?

genau
ne ich wollte nicht lieber ein Mädchen aber vor 4 wochen hat sie gesagt das es ehr nach Mädchen aussieht und das war auch mein gefühl deswegen war das jetzt sehr überraschend.
aber ich freu mich.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt