Oktobermamis´09
15.05.2009 13:05
Zitat von Elli_Pirelli:
ja,die muttis wissen genau was gut für einen ist![]()
Hab grad ne Riesenschale Vanielleeis mit Erdbeeren verdrückt-mh das war auch yammi yammi
2stunden noch![]()
dann ist der drei D Termin
![]()
![]()
![]()
das wird bestimmt super aufregend kann ich mir vorstellen

15.05.2009 13:10
Zitat von LittleSmile85:
Zitat von Elli_Pirelli:
ja,die muttis wissen genau was gut für einen ist![]()
Hab grad ne Riesenschale Vanielleeis mit Erdbeeren verdrückt-mh das war auch yammi yammi
2stunden noch![]()
dann ist der drei D Termin
![]()
![]()
![]()
das wird bestimmt super aufregend kann ich mir vorstellen![]()
ja,ja,ja wenn er vorher nicht wieder abgesagt wird so wie letzte Woche

Wir hoffen ja auf ein Outing heute

15.05.2009 13:11
Zitat von kleena_Traum:
uiiii super ^^ stellst du nachher die bilder rein![]()
logo-ehrensache

15.05.2009 13:33
Hey, Elli, siehst jetzt ist es doch schon so weit mit dem 3d termin! Ich bin schon gespannt auf die Fotos!! Kyra.om herzlichen Glückwunsch zum Jungen!! Hast du denn auch schon einen Namen? Und wie hätte das Mädchen geheißen? Little smile wir haben hoffentlich am gleichen Tag unser Outing- ich hab auch am 20. den nächsten Termin und kanns kaum erwarten endlich zu erfahren was es wird!!!
Tatii, wenn du sowieso keine Vertragsverlängerung bekommst würd ich mich nicht weiter für diese Firma quälen und die letzten 6 wochen noch Krankenstand gehen- dir gehts ja wirklich nix gut. Und die andere, die in der Eisdiele arbeitet(sorry, wieder Namen vergessen
) ebenfalls!

Tatii, wenn du sowieso keine Vertragsverlängerung bekommst würd ich mich nicht weiter für diese Firma quälen und die letzten 6 wochen noch Krankenstand gehen- dir gehts ja wirklich nix gut. Und die andere, die in der Eisdiele arbeitet(sorry, wieder Namen vergessen

15.05.2009 14:46
Hallo ihr süßen!!
heute ist der große Tag bin so aufgeregt um 17 Uhr gehen wir unser würmi gucken und erfahren was es wird!!! ach ich bin sooo glücklichhhhh!!!
Kyra herzlichen glückwunsch zum MiniBOY!!!!
Elli ohh wie toll 3d zeig unbedingt Bilder!!!
so ich wünsche euch allen ein super schönes Wochenende!!!!
Küssi
heute ist der große Tag bin so aufgeregt um 17 Uhr gehen wir unser würmi gucken und erfahren was es wird!!! ach ich bin sooo glücklichhhhh!!!
Küssi

15.05.2009 15:15
Zitat von Melek87:
Hallo ihr süßen!!
Küssi![]()
och mennooo ^^ schon die 2 te die heute gucken darf

natürlich duu auch bilder zeigen .

15.05.2009 15:42
oh mein gott....
meine beste freundin hat mir grade eine sms geschrieben...das bei ihrer gestrigen untersuchung kein herzschlag mehr bei ihrem baby war...und das sie heute operiert wurde...(sie war in der 11ssw)
oh gott....das tut mir so leid....ich weiß garnich was ich ihr sagen soll wenn ich sie das nächste mal höre/sehe...
....
meine beste freundin hat mir grade eine sms geschrieben...das bei ihrer gestrigen untersuchung kein herzschlag mehr bei ihrem baby war...und das sie heute operiert wurde...(sie war in der 11ssw)
oh gott....das tut mir so leid....ich weiß garnich was ich ihr sagen soll wenn ich sie das nächste mal höre/sehe...

15.05.2009 16:29
So Peanut82 ist auch wieder zuhause mit Neuigkeiten. Krümel geht es super. Hat uns den zeigefinger gezeigt, weil ER net mehr beobachtet werden wollte. So jetzt wisst Ihr auch was ich bekomme, mein Gefühl hat mich wohl getäuscht aber das ist egal. ich bin so glücklich das alles in ordnung ist und das ist die Hauptsache. Naja jetzt gibt es nen Jung das ist auch super. Dann wird es eben ein Jannick.

15.05.2009 16:34
Zitat von Peanut82:
So Peanut82 ist auch wieder zuhause mit Neuigkeiten. Krümel geht es super. Hat uns den zeigefinger gezeigt, weil ER net mehr beobachtet werden wollte. So jetzt wisst Ihr auch was ich bekomme, mein Gefühl hat mich wohl getäuscht aber das ist egal. ich bin so glücklich das alles in ordnung ist und das ist die Hauptsache. Naja jetzt gibt es nen Jung das ist auch super. Dann wird es eben ein Jannick.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
herzlichen glückwunsch zum bubi

15.05.2009 16:41
Hallo!
Also erstmal Elli und Melek wir warten auf Ergebnisse!!!
Mandy das mit deiner Freundin tut mir leid, echt ne scheiß Situation. Aber bei sowas hilft am besten der direkte Weg:sag ihr,dass du nicht weisst wie du dich jetzt verhalten sollst und wie du ihr helfen kannst,aber dass du immer für sie da bist!
Übrigens hatte ich gestern ne Umweltmedizin Vorlesung und da ging es um Ausdünstungen von Materialien und so weiter....jedenfalls meinte der Prof,dass es bei Teppichboden 100Tage (!!!) dauert bis die schädlichen Stoffe verflogen sind und bei Farbe auch,aber nicht ganz so lange. Und die Möbel brauchen also wohl auch recht lange, deswegen solle man nicht zu spät anfangen das Kinderzimmer einzurichten. Viele würden es erst kurz vor Geburt machen und das sei definitiv zu spät....
Jetzt werden wir jedenfalls anfangen sobald wir ein Outing haben, will ja nicht,dass mein Erbsi giftige Dämpfe einatmet!
Also erstmal Elli und Melek wir warten auf Ergebnisse!!!
Mandy das mit deiner Freundin tut mir leid, echt ne scheiß Situation. Aber bei sowas hilft am besten der direkte Weg:sag ihr,dass du nicht weisst wie du dich jetzt verhalten sollst und wie du ihr helfen kannst,aber dass du immer für sie da bist!
Übrigens hatte ich gestern ne Umweltmedizin Vorlesung und da ging es um Ausdünstungen von Materialien und so weiter....jedenfalls meinte der Prof,dass es bei Teppichboden 100Tage (!!!) dauert bis die schädlichen Stoffe verflogen sind und bei Farbe auch,aber nicht ganz so lange. Und die Möbel brauchen also wohl auch recht lange, deswegen solle man nicht zu spät anfangen das Kinderzimmer einzurichten. Viele würden es erst kurz vor Geburt machen und das sei definitiv zu spät....
Jetzt werden wir jedenfalls anfangen sobald wir ein Outing haben, will ja nicht,dass mein Erbsi giftige Dämpfe einatmet!
15.05.2009 17:01
Na toll,gerade wo meine FReundin schnell zum Einkaufen ist und wir eine Lernpause machen ist keiner hier...

15.05.2009 17:03
Zitat von stinkstiefelchen:
Na toll,gerade wo meine FReundin schnell zum Einkaufen ist und wir eine Lernpause machen ist keiner hier...![]()
![]()
ich bin da...

- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt