Oktobermamis´09
15.05.2009 17:15
ja...und mir gehts jetzt voll kacke..natürlich wegen ihr...aber ich hab jetzt irgendwie voll angst das ich mein schatzi auch noch verlieren könnte...ich mein die letzte untersuchung is 6 wochen her....vielleicht lebt mein baby auch garnich mehr

15.05.2009 17:52
Zitat von kleena_Traum:
ja...und mir gehts jetzt voll kacke..natürlich wegen ihr...aber ich hab jetzt irgendwie voll angst das ich mein schatzi auch noch verlieren könnte...ich mein die letzte untersuchung is 6 wochen her....vielleicht lebt mein baby auch garnich mehr![]()
![]()
![]()
![]()
Oh nein sag sowas nicht süße!<Ich meine leider ist die Gefahr einer FG in den ersten 12 Wochen noch viel größer. Danach reduziert sich die Gefahr ganz doll!!Es ist alles ok,ausserdem solange du nichts gegenteiliges bemerkst gehe vom besten aus!!!!Ich muss leider los, aber KOpf hoch!!
15.05.2009 17:53
naja man macht sich doch so seine gedanken...ich meine manche verlieren ihre babys noch in der 22 ssw....menno..angst...

15.05.2009 18:01
acu mausi jetzt mach dir net solche gedanken!!!!!! das baby kriegt es mit, wenn die mama depri ist... wieso sollte es denn nimmer leben? das risiko einer fehlgeburt in diesem zeitraum ist soooo gering, ich glaub nur 1%.. und wieso sollte grad bei dir was sein, wo deine mutti dich doch so gut mit vitaminen versorgt hm

15.05.2009 18:03
Zitat von LittleSmile85:
acu mausi jetzt mach dir net solche gedanken!!!!!! das baby kriegt es mit, wenn die mama depri ist... wieso sollte es denn nimmer leben? das risiko einer fehlgeburt in diesem zeitraum ist soooo gering, ich glaub nur 1%.. und wieso sollte grad bei dir was sein, wo deine mutti dich doch so gut mit vitaminen versorgt hm![]()
weil ich immer und in jeder lebenslage pech habe..und bei mir nie etwas gut geht..also warum sollte ich plötzlich glück haben und glücklich werden...?
15.05.2009 18:19
Zitat von kleena_Traum:
Zitat von LittleSmile85:
acu mausi jetzt mach dir net solche gedanken!!!!!! das baby kriegt es mit, wenn die mama depri ist... wieso sollte es denn nimmer leben? das risiko einer fehlgeburt in diesem zeitraum ist soooo gering, ich glaub nur 1%.. und wieso sollte grad bei dir was sein, wo deine mutti dich doch so gut mit vitaminen versorgt hm![]()
weil ich immer und in jeder lebenslage pech habe..und bei mir nie etwas gut geht..also warum sollte ich plötzlich glück haben und glücklich werden...?
du hast n ganz lieben freund, ne fürsorgliche mama, ein zuhause, kannst essen was du willst, musst grad nicht arbeiten und hast n gesundes baby in deinem bauch!!! und jetzt sag mir dass du immer nur pech hast...
15.05.2009 18:35
Zitat von LittleSmile85:
Zitat von kleena_Traum:
Zitat von LittleSmile85:
du hast n ganz lieben freund, ne fürsorgliche mama, ein zuhause, kannst essen was du willst, musst grad nicht arbeiten und hast n gesundes baby in deinem bauch!!! und jetzt sag mir dass du immer nur pech hast...
mein vater hat sich vor ein paar jahren das leben genommen wegen mir,meine mutter is in psychologischer behandlung und gibt sich für alles die schuld in meinem leben,mein freund hat mich letztes jahr 2 mal betrogen weil ich keine lust auf sex hatte und er hatte letztes jahr ein alkohol und aggressions problem..dieses jahr hat er ein drogen problem (kiffen), ich habe wegen ihm und anderen dingen so viel geheult das ich schon 4 mal nich mehr leben wollte,meine beste freundin hat zum zweiten mal ihr kind verloren und ich kann ihr nich mal helfen und werde ihr wohlmöglich jetzt nur noch weh tun wenn es meinem baby gut geht und ich ihr davon erzähle,ich werde meine ausbildung wennnn überhaupt mit ner 4 abschließen weil ich einfach ma zu doof bin um vor leuten zu reden und die scheiß mündliche abschlussprüfung werd ich einfach ma verkacken,mein freund und ich kriegen keine wohnung weil er einfach ma 27.000 € schulden hat und jetzt insolvenz beantragen muss,meine mutter meine oma und mein freund haben andauernd stress miteinander,ich bin immer scheiße nett zu meinen "freunden" und krieg trotzdem nur arschtritte,
also wenn mein kind gesund sein sollte..und mein freund sich ändert...dann is das das einzige gute seit jahren...was in meinem leben passiert ist...sicher bin ich froh das meine familie gesund ist..das ich gesund bin...und das hoffentlich mein baby gesund ist...aber trotzdem wenn du immer und immer wieder n arschtritt bekommst und einfach nich verstehst wieso...dann siehst du alles negative als immer wahrscheinlicher an als das positive..
trotzdem danke ich euch das ihr denkt das alles gut wird bei meinem knirps...ich hoffe es ja auch...mmmh...
15.05.2009 18:45
ach süße, da hast du ja schon scheiß viel mitgemacht.. tut mir voll leid
*dich ma dolle knuddln tu*
du darfst aber auf jeden fall deine fröhlichkeit net verlieren!! hm was soll ich sagen.. halt einfach die positiven dinge in deinem leben zu schätzen wissen okay?
wieso bistn du noch mit deinem freund zusammen? also wenn meiner mich betrügen würde.. auf nimmer wiedersehn, auch wenn ich ihn noch so sehr liebe.

wieso bistn du noch mit deinem freund zusammen? also wenn meiner mich betrügen würde.. auf nimmer wiedersehn, auch wenn ich ihn noch so sehr liebe.
15.05.2009 18:51
Zitat von LittleSmile85:
ach süße, da hast du ja schon scheiß viel mitgemacht.. tut mir voll leid*dich ma dolle knuddln tu*
du darfst aber auf jeden fall deine fröhlichkeit net verlieren!! hm was soll ich sagen.. halt einfach die positiven dinge in deinem leben zu schätzen wissen okay?
das erste mal hab ich ihm verziehen..und auf verständnis zeigen gemacht...das zweite mal war mir dann auch zu viel...hatte dann schluss gemacht und bin aber paar monate später wieder mit ihm zusammen gekommen...ich kann echt nich ohne ihn...einerseits war er ein richtiges arschloch....aber andererseits hab ich das gefühl das er einfach meine 2te hälfte ist...ich weiß genau was er fühlt..er weiß genau was ich fühle..wir können so viel zusammen lachen..aber auch weinen....er hört mir immer zu...und es passt echt...seit wir wieder zusammen sind ist unsre beziehung auch anders..hatten uns zwar noch 2-3 mal gestritten aber das issn witz....ich liebe ihn über alles..und wäre ich nich schwanger..und er würde sterben warum auch immer...würde ich mir auch das leben nehmen..ich kann nich ohne ihn leben...das geht einfach nich....klar jetzt wo wir ein baby haben würde ich das nich machen...aber mein leben wäre echt n horror ohne ihn..

glaub mir ich sehe die positiven dinge in meinem leben....aber immer wieder kommt was neues...negatives...und dann muss ich wieder weinen weil ich einfach nich weiß was ich verbrochen habe..das ich das verdiene..

ich hoffe so sehr das unser baby gesund ist...und das unser leben endlich mal bergauf geht...

15.05.2009 19:12
ich hoffs echt ganz doll für dich, bist echt ne ganz liebe!!!!!!!!!!!!!

15.05.2009 19:13
Zitat von LittleSmile85:
ich hoffs echt ganz doll für dich, bist echt ne ganz liebe!!!!!!!!!!!!!![]()
selber

aber dankeschön

15.05.2009 19:18
wollt heut mal meinen bauchi fotografieren, aber kann des net so mit den selbstportraits...
15.05.2009 19:19
Zitat von LittleSmile85:
wollt heut mal meinen bauchi fotografieren, aber kann des net so mit den selbstportraits...
mach es doch vor dem spiegel...mach ich auch immer

15.05.2009 19:29
Zitat von kleena_Traum:
Zitat von LittleSmile85:
mach es doch vor dem spiegel...mach ich auch immerdenn isses einfacher
jaaa hab ich heut morgen gemacht aber is immer so ne komische perspektive^^ ach ich stell´s einfach mal rein! bin ja soooo happy dass mein bauchi endlich mal bisschen gewachsen is

15.05.2009 19:40
Ich werde nachher oder morgen auch noch ein Bild machen von Bauch und das US- Bild reintsellen. Mein FA hat ja auch ein 3D Bild gemacht und hat es mir so gegeben, ich bin so happy, über das Bild und das es ein Junge wird.
- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt