Oktobermamis´09
15.05.2009 09:05
Ich wäre auch froh,wenn es eine kleine Leyla wird,aber einen Jungen nehme ich auch

15.05.2009 09:08
Zitat von stinkstiefelchen:
Zitat von TaTii:
Kannst du vielleicht versuchen es nochmal abzufotografieren ohne dass es verschwommen ist?
Tatii ist es denn so effektiv,wenn du in dem Zustand noch arbeiten gehst? Bekommen die nicht mit, dass es dir schlecht geht?
doch bekommen die. die schicken mich ja auch oft nachhause, weil ich auf arbeit auch viel breche.
aber die haben trotzdem kein verständnis. frag mich nich wieso...
ersatz haben die ja auch schon besorgt für mich.
alle kollegen wissen, dass ich keinen verlängerten vertrag bekomme. ich selber weis es offiziell noch nich.
nur durch meine kollegen. meine cheffin will warten bis zum schluss. bis sie es mir sagt.
damit ich kein urlaub nehme oder sowas ...
die sind so arschig da !!! deswegn bin ich auch echt froh wenn ich bald da weg bin![]()
und dann bin ich ersma nur für mein kiddi und meine brüder da![]()
ich glaube mein schatz plant iwas von wegen hochzeit bzw antrag ....
... er redet plötzlich viel davon.
und fragt mich so komische dinge *lach
Cool, ein Heiratsantrag!! Ich wusste es irgendwie auch schon an dem Tag, war mein Geburtstag und wir sind essen gegangen. Hatten ein verlängertes Wochenende im Schwarzwalt verbracht über Sylvester.....das war soooo schön(und ist schon 5 Jahre her!!)
Du musst sofort berichten!!
Lach*
ja sobald ich ihn bekomme prahl ich natürlich direkt und sag euch bescheid

<3 hiihiihii*
punkt 9 : ein kind vom 1-18 lebensjahr kostet durchschnittlich 121.000 euro.
15.05.2009 09:14
Ich wäre auch froh,wenn es eine kleine Leyla wird,aber einen Jungen nehme ich auch![]()
Leyla. schöner Name!! Wir haben noch keinen Namen leider. habt ihr vielleicht vorschläge für mich?
Oh man ich war gerade auch wieder kotzen. das hört auch nie auf.
Tatii, deine chefin ist echt sch.. zu dir. ich würde mich an deiner stelle krank schreiben lassen und nur an dich denken. Du hast so viel um die ohren das hast du dir verdient.
15.05.2009 09:15
ich hab einen jungen im gefühl .. bin voooll gespannt ..
fand das sooo süß von meinem arzt als ich fragte : kann man denn schon sehen was es wird?
und er : *lach* ich habe gehofft dass sie die frage heute noch nicht stellen.
da musst ich so schmunzeln .. hehe.
und dann sagte er : ich will ihnen nichts falsches sagen, und würde sie bitten noch 4 wochen zu warten. dann kann ich es ihnen mit sicherheit sagen
ich : heißt das sie haben ne vermutung .. also dass man was sieht aber sie wollen sich noch nich versteifen ??
da hat er wieder gelacht
fand das sooo süß von meinem arzt als ich fragte : kann man denn schon sehen was es wird?
und er : *lach* ich habe gehofft dass sie die frage heute noch nicht stellen.
da musst ich so schmunzeln .. hehe.
und dann sagte er : ich will ihnen nichts falsches sagen, und würde sie bitten noch 4 wochen zu warten. dann kann ich es ihnen mit sicherheit sagen

ich : heißt das sie haben ne vermutung .. also dass man was sieht aber sie wollen sich noch nich versteifen ??
da hat er wieder gelacht

15.05.2009 09:18
Zitat von Kyra.Tom:
Ich wäre auch froh,wenn es eine kleine Leyla wird,aber einen Jungen nehme ich auch![]()
Leyla. schöner Name!! Wir haben noch keinen Namen leider. habt ihr vielleicht vorschläge für mich?
Oh man ich war gerade auch wieder kotzen. das hört auch nie auf.
Tatii, deine chefin ist echt sch.. zu dir. ich würde mich an deiner stelle krank schreiben lassen und nur an dich denken. Du hast so viel um die ohren das hast du dir verdient.
ja .hmm ... meine familie sagt auch ich soll nich mehr gehen. hab andere sorgen ... mit meiner mama und so ...
davon wissn die auf der arbeit aber nix.
unser junge wird wahrscheinlich Damian Elias heißen

15.05.2009 09:45
Zitat von TaTii:
so soll Julietta aussehen.. kann ich mit lebenLach*
mit dem jungen bin ich nich einverstanden. den tausch ich um *lach
die sieht ja lieb aus

15.05.2009 09:47
Zitat von dizza:
Guten Morgen an alle! Tatii, daß diese blöde Übelkeit bei dir nie aufhört..![]()
![]()
Dann leg dich halt nach dem Arzt noch ein bissel nieder wenn du so müde bist. Weiß denn jemand wer jetzt bei Germanys next topmodel im Finale ist? Hab bei der Entscheidung ausgeschaltet weil ich schon soo müde war
![]()
also sarah ist im finale und maria ist rausgeflogen. wer die anderen beiden finalistinnen sind, entscheidet sich erst am dienstag

15.05.2009 09:51
morgen mädels
ich hab grad lecker nutella toast gefrühstückt.
und gleich gehts wieder ans umzugskartons packen,bin ja zum glück auch noch krank geschrieben.bei mir auf arbeit ist es zur zeit echt schlimm, meine chefin mobbt mich quasi schon fast und ich kann echt nichtmehr.seit sie weiß das ich schwanger bin und erst recht jetzt wo der bauch sichtbar ist, ist sie total fies zu mir. ich muss doppelt soviel arbeiten wie vorher, meistens jeden tag so 10-12 std.meistens alleine im laden.letzte woche ist mir sogar ne schwere beton verankerung aufn fuß gefallen,die ich immernoch rausräumen muss vor den laden.dann saß ich ne 3/4 std heulend im laden bis ich zum arzt gehen durfte.
dann arbeite ich ja wie gesagt in nem eiscafe und unsere eistruhe ist ziemlich tief,also um an die vorderen eisschalen zu kommen mit dem portioniere muss ich mir übelst den bauch eindrücken an der kante und das tut richtig weh,aber interessiert ja keinen. ich darf mich auch keine 5 min mehr setzten, sie hält mich permanent mit irgendwechen dummen kleinigkeiten auf den beinen, mit voller absicht...ich versteh das einfach nicht,hatte immer ein gutes verhältnis zu der und jetzt
ich weiß echt nicht wie ich das noch schaffen soll...
sorry mädels fürs vollheulen aber musste mal raus...werd mir denke ich für nach der babypause einen neuen ausbildungsbetrieb suchen,ist ja dann nurnoch für ein jahr...

und gleich gehts wieder ans umzugskartons packen,bin ja zum glück auch noch krank geschrieben.bei mir auf arbeit ist es zur zeit echt schlimm, meine chefin mobbt mich quasi schon fast und ich kann echt nichtmehr.seit sie weiß das ich schwanger bin und erst recht jetzt wo der bauch sichtbar ist, ist sie total fies zu mir. ich muss doppelt soviel arbeiten wie vorher, meistens jeden tag so 10-12 std.meistens alleine im laden.letzte woche ist mir sogar ne schwere beton verankerung aufn fuß gefallen,die ich immernoch rausräumen muss vor den laden.dann saß ich ne 3/4 std heulend im laden bis ich zum arzt gehen durfte.
dann arbeite ich ja wie gesagt in nem eiscafe und unsere eistruhe ist ziemlich tief,also um an die vorderen eisschalen zu kommen mit dem portioniere muss ich mir übelst den bauch eindrücken an der kante und das tut richtig weh,aber interessiert ja keinen. ich darf mich auch keine 5 min mehr setzten, sie hält mich permanent mit irgendwechen dummen kleinigkeiten auf den beinen, mit voller absicht...ich versteh das einfach nicht,hatte immer ein gutes verhältnis zu der und jetzt

sorry mädels fürs vollheulen aber musste mal raus...werd mir denke ich für nach der babypause einen neuen ausbildungsbetrieb suchen,ist ja dann nurnoch für ein jahr...
15.05.2009 10:05
hey mäuse,
ihr wart ja ganz schon fleißig schon heut morgen
sabrina herzlichen glückwunsch zum jungen!!!! manchmal kommt es halt doch anders als man denkt
bei mir isses in 5 tagen soweit!!!! ah bin ich aufgeregt hihi
eigentlich wollten wir heut streichen. aber was ist... schatzi schnarcht seelenruhig vor sich hin
ok hat ja noch zeit alles, aber ich muss immer dran denken, dass ja jeden tag was sein könnte, zb dass ich nimmer aufstehen darf oder ne blutung habe oder sonst was, dann kommt das baby und hat weder ein zimmerchen noch ein bettchen noch sonst was...
naja
ihr wart ja ganz schon fleißig schon heut morgen

sabrina herzlichen glückwunsch zum jungen!!!! manchmal kommt es halt doch anders als man denkt

bei mir isses in 5 tagen soweit!!!! ah bin ich aufgeregt hihi

eigentlich wollten wir heut streichen. aber was ist... schatzi schnarcht seelenruhig vor sich hin

naja

15.05.2009 10:06
Zitat von -mami2009-:
morgen mädels![]()
dann arbeite ich ja wie gesagt in nem eiscafe und unsere eistruhe ist ziemlich tief,also um an die vorderen eisschalen zu kommen mit dem portioniere muss ich mir übelst den bauch eindrücken an der kante und das tut richtig weh,aber interessiert ja keinen. ich darf mich auch keine 5 min mehr setzten, sie hält mich permanent mit irgendwechen dummen kleinigkeiten auf den beinen, mit voller absicht...ich versteh das einfach nicht,hatte immer ein gutes verhältnis zu der und jetzt![]()
oh gott!! das hört sich ja voll übel an!!!!

15.05.2009 10:20
Zitat von -mami2009-:
morgen mädels![]()
dann arbeite ich ja wie gesagt in nem eiscafe und unsere eistruhe ist ziemlich tief,also um an die vorderen eisschalen zu kommen mit dem portioniere muss ich mir übelst den bauch eindrücken an der kante und das tut richtig weh,aber interessiert ja keinen. ich darf mich auch keine 5 min mehr setzten, sie hält mich permanent mit irgendwechen dummen kleinigkeiten auf den beinen, mit voller absicht...ich versteh das einfach nicht,hatte immer ein gutes verhältnis zu der und jetzt![]()
och mensch süße...die olle kuh..die wissen genau das du dich zwischn durch hinsetzen / oder lege darfst....

ihr habt irgendwie alle sone scheiß chefs/mitarbeiter...

ich habe ja meinen test damals morgens auf arbeit gemacht (arbeite in einer zahnarztpraxis)..und denn waren da plötzlich zwei striche..sofort...

naja denn in der pause war meine chefin vorne und ich saß mit 5 kollegen hinten (sind insgesamt 9 in der praxis)...und denn alle: na was is dennnn?????...denn haben die die ganze zeit geraten...und irgendwann kam : du bist schwanger....
ich hab nur genickt....und in dem moment sooo angefangen zu heulen....*peinlich^^*
vorallem weil ich so geheult habe...dachten die ich bin traurig darüber und kamen plötzlich mit : jaa abtreibung is nich schlimm..hab ich auch schon gemacht..wir sagen chefi nichts davon...kein problem..
ick so..

naja paar tage später hab ich es meinen freunden in meiner klasse erzählt...die waren alle mehr oder weniger dagegen...
und da war ich echt am überlegen (nur wegen meiner praxis und meinen "freunden") ob ich es nich behalten sollte...
mein freund hat sich aber mit mir so gefreut und meine beste freundin auch...das ich mir dachte...hallo...die können nich mein leben entscheiden..ich würde das sooo sehr bereuen...das kann ich nich machen..
dann hab ich es meiner chefin erzählt und sie meinte gleich : herzlicheeenn glüückwuunsch

und denn hab ich das auch meinen kollegen gesagt....boa...waren die dann komisch zu mir...total...anders..haben kaum noch mit mir geredet...und eine kollegin ( wo ich dachte das ich mich mit ihr am besten verstehe) hat sogar behauptet...das ich das mit absicht gemacht habe...das ich nur kein bock habe zu arbeiten...das ich mit meinem (noch) arbeitslosen freund bloß das geld vom staat haben will...das sie echt enttäuscht ist...das ich ja allen nur in den rücken falle...
boa hallo???? ich bin schwanger geworden weil ein kondome geplatzt ist..und das hab ich nichmal gemerkt!!!! wie kann sie sowas sagen.....war so verletzt...
naja und seitdem ich weg bin...sind die wieder scheiße lieb zu mir...immer wenn ich alle paar wochen vorbei komme...zum quatschen...fragen die alle und wie gehts dir , ui dein bauch is ja wieder gewachsen blablabla....

naja wollte eben nur mal kurz meine geschichte erzählen....wollte auch ma n langen text hinknallen hehe

aber wie gesagt....vielleicht beruhigen die sich ja alle noch...is zwar scheiße von denen aber bei mir sind se ja auch wieder nett zu mir...
15.05.2009 10:24
Zitat von LittleSmile85:
hey mäuse,
ihr wart ja ganz schon fleißig schon heut morgen![]()
sabrina herzlichen glückwunsch zum jungen!!!! manchmal kommt es halt doch anders als man denkt![]()
bei mir isses in 5 tagen soweit!!!! ah bin ich aufgeregt hihi![]()
eigentlich wollten wir heut streichen. aber was ist... schatzi schnarcht seelenruhig vor sich hinok hat ja noch zeit alles, aber ich muss immer dran denken, dass ja jeden tag was sein könnte, zb dass ich nimmer aufstehen darf oder ne blutung habe oder sonst was, dann kommt das baby und hat weder ein zimmerchen noch ein bettchen noch sonst was...
naja![]()
mmmmmhh du hasts gut...bei mir sinds noch 13 tage..

15.05.2009 13:03
Zitat von kleena_Traum:
meine mutti is so süß^^ hehe
hab ein lecker obstteller bekomm![]()
uuuuuuuuuuui wie süß und wie lecker!!! sowas hab ich früher auch immer während dem hausaufgabenmachen bekommen aber ohne fähnchen hihi

15.05.2009 13:04
ja,die muttis wissen genau was gut für einen ist
Hab grad ne Riesenschale Vanielleeis mit Erdbeeren verdrückt-mh das war auch yammi yammi
2stunden noch
dann ist der drei D Termin

Hab grad ne Riesenschale Vanielleeis mit Erdbeeren verdrückt-mh das war auch yammi yammi
2stunden noch

- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt